Umfrage: WAB - Wie attraktiv bist du ?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

WABs - Wie schätzt ihr eure körperl. Attraktivität ein ?

1
2
3%
2
8
13%
3
6
10%
4
4
7%
5
10
17%
6
9
15%
7
8
13%
8
8
13%
9
1
2%
10
4
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 60

FrankBN

Re: Umfrage: WAB - Wie attraktiv bist du ?

Beitrag von FrankBN »

Kimi hat geschrieben:Ich habe mir mal eine 5 gegönnt. Ich finde diese Skala schwierig.

Morgens nach dem Aufstehen sehe ich mich im Spiegel und dann: Bild

Bin ich das wirklich? Bild
Dann ist mir regelrecht nach dem hier: Bild
Aber wenn ich mich fein gemacht habe um auf eine Party zu gehen dann sehe ich mich ganz anders: Bild
*lach* .. irgendwie typisch Frau! Ich seh mich jedenfalls fast immer gleich. Oder ist das nur typisch "ich"? ;)
distinctive_guy

Re: Umfrage: WAB - Wie attraktiv bist du ?

Beitrag von distinctive_guy »

FrankBN hat geschrieben:*lach* .. irgendwie typisch Frau! Ich seh mich jedenfalls fast immer gleich. Oder ist das nur typisch "ich"? ;)
Nee, ne Frank, auch ich unterliege da gelegentlich, ganz schönen Tages- Formschwankungen ;)
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Umfrage: WAB - Wie attraktiv bist du ?

Beitrag von Neri »

Habe mir eine Meinung von Außen eingeholt, es bleibt bei 4. :?
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
distinctive_guy

Re: Umfrage: WAB - Wie attraktiv bist du ?

Beitrag von distinctive_guy »

Ach Neri...*dir mal ein Taschentuch reich* ;)
FrankBN

Re: Umfrage: WAB - Wie attraktiv bist du ?

Beitrag von FrankBN »

distinctive_guy hat geschrieben:
FrankBN hat geschrieben:*lach* .. irgendwie typisch Frau! Ich seh mich jedenfalls fast immer gleich. Oder ist das nur typisch "ich"? ;)
Nee, ne Frank, auch ich unterliege da gelegentlich, ganz schönen Tages- Formschwankungen ;)
Ich nicht. Stylen tu ich mich sowieso nie, und dass ich mich mal so und mal so einschätze das kommt bei mir auch nicht vor.
Eric

Re: Umfrage: WAB - Wie attraktiv bist du ?

Beitrag von Eric »

fab_tom hat geschrieben:Wenn ich so die Bilder durchgehe, die ich von ABinen bekommen habe liegt der Schnitt sicher nicht nur bei 5...
Kann sein, dass ich dich falsch verstanden habe, aber bei einer Skala von 1 bis 10 ist doch 5 eben genau der Durchschnitt? :gruebel:

5 würde ich also als durchschnittliche Attraktivität verstehen und alles ab 6 bis 10 ist überdurchschnittlich und von 1 bis 4 unterdurchschnittlich. :brille1:
reborn09

Re: Umfrage: WAB - Wie attraktiv bist du ?

Beitrag von reborn09 »

Ich will ja nicht beleidigend klingen, aber ABinen, die meinen sie werden offline selten oder nie angesprochen oder nur von assozialen Alkis oder ähnlichen Gestalten werden wahrscheinlich nicht in der Bewertung der Mehrheit der Männer nicht irgendwo über 5 liegen. Wenn ich mit hübschen Frauen irgendwo unterwegs bin können die sich vor Verehrern kaum retten, also sofern sie in dem Moment nicht den Eindruck haben sie und ich könnten ein Paar sein oder sowas.
Aber ich weiss ja auch nicht wer hier für was gestimmt hat. Kann mir persönlich eigentlich auch egal sein, nur sollte man halt immer Bedenken, dass Männer eher nach dem Aussehen aussuchen als Frauen und man sich als Frau da vielleicht realistisch einschätzen sollte.
Aber OK, mag auch sein, dass manche ABinen sich kaum in Situationen begeben, in denen Männer sie ansprechen könnten (wobei man sowas ja auch am Arbeitsplatz, in Bushaltestellen oder sonstwo beobachten kann, aber wohl seltener als beim Ausgehen) oder, dass welche tatsächlich von der Mehrheit der Männer als 10en eingeschätzt werden und sich in erster Linie in einem Umfeld bewegen, in dem das viele Männer abschreckt.
Mich überrascht das Ergebnis, ich dachte immer Frauen (OK, natürlich nicht alle) seien sehr kritisch mit ihrem Aussehen und schätzen sich eher mal schlechter ein und gerade bei ABinen hätte ich das noch stärker vermutet.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Umfrage: WAB - Wie attraktiv bist du ?

Beitrag von NBUC »

Die nächste Frage - ist das altersbereinigt?

Jemand kann für sein/ihr Alter ja noch in Relation zu Altersgenossen gut aussehen, aber absolut bewegt sich jeder auf der Skala langfristig nach unten.
Wobei Männer den Höhepunkt halt etwas später haben.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Umfrage: WAB - Wie attraktiv bist du ?

Beitrag von Einsamer Igel »

NBUC hat geschrieben:Die nächste Frage - ist das altersbereinigt?

Jemand kann für sein/ihr Alter ja noch in Relation zu Altersgenossen gut aussehen

Mist. Das habe ich zu spät gelesen. 8-)

Keine hält sich für nen Flop, das ist ja sehr erfreulich!