Umfrage: WAB - Wie attraktiv bist du ?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

WABs - Wie schätzt ihr eure körperl. Attraktivität ein ?

1
2
3%
2
8
13%
3
6
10%
4
4
7%
5
10
17%
6
9
15%
7
8
13%
8
8
13%
9
1
2%
10
4
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 60

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
trivial pursuit

Umfrage: WAB - Wie attraktiv bist du ?

Beitrag von trivial pursuit »

hier bitte nur die Frauen

Klar fühlt man sich mal schöner und mal häßlicher.
Aber im Großen und Ganzen: für wie attraktiv haltet ihr euch
auf der oft benutzten Skala von 1-10?

Zur Erinnerung
1 = Flop
10 = Top

Wäre nett, wenn sich Ex- und Nicht-ABinen zurückhalten würden


PS: "weiß nicht" gibt's nicht ;-)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Umfrage: WAB - Wie attraktiv bist du ?

Beitrag von Neri »

So, hab abgestimmt (als erste glaub ich)... Ich geb mir ne 4 weil ich heute gut drauf bin! :mrgreen:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Benutzeravatar
Scarlet
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 13 Aug 2008 18:08
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Lippe - NRW

Re: Umfrage: WAB - Wie attraktiv bist du ?

Beitrag von Scarlet »

Wäre nett, wenn sich Ex- und Nicht-ABinen zurückhalten würden
Warum? Nur weil man keine lupenreine ABine mehr ist, ist man ja nicht gleich top :gruebel: .
Ich habe mir daher eine 3 verpaßt.
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.

Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Umfrage: WAB - Wie attraktiv bist du ?

Beitrag von Neri »

Scarlet hat geschrieben:
Wäre nett, wenn sich Ex- und Nicht-ABinen zurückhalten würden
Warum? Nur weil man keine lupenreine ABine mehr ist, ist man ja nicht gleich top :gruebel: .
Ich habe mir daher eine 3 verpaßt.
Als "lupenrein" würd ich mich selbst auch nicht bezeichnen, hab trotzdem abgestimmt! ;)
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
trivial pursuit

Re: Umfrage: WAB - Wie attraktiv bist du ?

Beitrag von trivial pursuit »

ne ne ne, immer dasselbe mit den Frauen :dont:
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Umfrage: WAB - Wie attraktiv bist du ?

Beitrag von Neri »

trivial pursuit hat geschrieben:ne ne ne, immer dasselbe mit den Frauen :dont:
Hehe, keine Panik. Gehöre trotzdem noch zu "den Abinen" ;)
Nur halt nicht so seriös wie es manche hier gern hätten!
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
manager77

Re: Umfrage: WAB - Wie attraktiv bist du ?

Beitrag von manager77 »

Scarlet hat geschrieben:
Wäre nett, wenn sich Ex- und Nicht-ABinen zurückhalten würden
Warum? Nur weil man keine lupenreine ABine mehr ist, ist man ja nicht gleich top :gruebel: .
Ich habe mir daher eine 3 verpaßt.
Ich würde ja vermuten weil man als Ex-ABine oder Nicht-ABine nicht mehr zu haben ist :mrgreen:
fab_tom

Re: Umfrage: WAB - Wie attraktiv bist du ?

Beitrag von fab_tom »

manager77 hat geschrieben:
Scarlet hat geschrieben:
Wäre nett, wenn sich Ex- und Nicht-ABinen zurückhalten würden
Warum? Nur weil man keine lupenreine ABine mehr ist, ist man ja nicht gleich top :gruebel: .
Ich habe mir daher eine 3 verpaßt.
Ich würde ja vermuten weil man als Ex-ABine oder Nicht-ABine nicht mehr zu haben ist :mrgreen:
Denn schließlich führt jede Ex- oder NichtAbine die erste Beziehung bis ans Lebensende.
FrankBN

Re: Umfrage: WAB - Wie attraktiv bist du ?

Beitrag von FrankBN »

Hihi .. wer hat denn da sich mit ner 10 bewertet? Ok bei einer passts auf alle Faelle! ;)
NorthernLights

Re: Umfrage: WAB - Wie attraktiv bist du ?

Beitrag von NorthernLights »

Scarlet hat geschrieben:
Wäre nett, wenn sich Ex- und Nicht-ABinen zurückhalten würden
Warum? Nur weil man keine lupenreine ABine mehr ist, ist man ja nicht gleich top :gruebel: .
Ich habe mir daher eine 3 verpaßt.
:shock: Nur 'ne 3?
Asyndeton

Re: Umfrage: WAB - Wie attraktiv bist du ?

Beitrag von Asyndeton »

FrankBN hat geschrieben:Hihi .. wer hat denn da sich mit ner 10 bewertet?
Ich wars nicht.
10 setze ich irgendwie mit "makellos" bzw. "es gibt keine Steigerung mehr" gleich.
Okay, man könnte 10 natürlich auch als "Prozentrang 91-100", also als "schöner als mindestens 90 Prozent" interpretieren, aber auch dann find ich das noch ziemlich viel, in Anbetracht der Tatsache, dass es so viele hübsche Frauen gibt.

Was hast Du Dir denn gegeben, Frank?
FrankBN

Re: Umfrage: WAB - Wie attraktiv bist du ?

Beitrag von FrankBN »

Asyndeton hat geschrieben:
FrankBN hat geschrieben:Hihi .. wer hat denn da sich mit ner 10 bewertet?
Ich wars nicht.
10 setze ich irgendwie mit "makellos" bzw. "es gibt keine Steigerung mehr" gleich.
Okay, man könnte 10 natürlich auch als "Prozentrang 91-100", also als "schöner als mindestens 90 Prozent" interpretieren, aber auch dann find ich das noch ziemlich viel, in Anbetracht der Tatsache, dass es so viele hübsche Frauen gibt.

Was hast Du Dir denn gegeben, Frank?
Von dir weiss ich es ja auch nicht, koennte es nur vermuten ;) Sprich, ich meinte eine Andere ..

Ich hab mir ne 5 gegeben. Mich wundert schon etwas wie gut sich manche Maenner einordnen (nein ich sage keine Namen). Umgekehrt wundere ich mich ueber die Wertung mancher Frauen. Aber das scheint mir einfach eine Frage der Sexualpraeferenz zu sein, dass ich halt generell Frauen huebscher finde als Maenner ;)
Asyndeton

Re: Umfrage: WAB - Wie attraktiv bist du ?

Beitrag von Asyndeton »

FrankBN hat geschrieben: Von dir weiss ich es ja auch nicht, koennte es nur vermuten ;) Sprich, ich meinte eine Andere ..
Ja, das ist mir schon klar. Ich weiß sogar, wen Du meinst. ;)
FrankBN hat geschrieben:Mich wundert schon etwas wie gut sich manche Maenner einordnen (nein ich sage keine Namen). Umgekehrt wundere ich mich ueber die Wertung mancher Frauen. Aber das scheint mir einfach eine Frage der Sexualpraeferenz zu sein, dass ich halt generell Frauen huebscher finde als Maenner ;)
Ich hab noch von keinem Mann hier ein Photo gesehen, deshalb kann ich das nicht beurteilen. Aber im Allgemeinen hatte ich auch schon öfters mal den Eindruck, dass manche Männer dazu neigen, ihre Attraktivität etwas zu überschätzen. Bei Frauen scheint mir das seltener vorzukommen.
Ich finde übrigens Frauen generell auch hübscher als Männer bzw. ich finde, dass es deutlich mehr gutaussehende Frauen als Männer gibt. An meinen sexuellen Präferenzen ändert das allerdings nichts.

Darf ich mal ein Photo von Dir sehen? Ich bin doch neugierig. ;)
Bea

Re: Umfrage: WAB - Wie attraktiv bist du ?

Beitrag von Bea »

FrankBN hat geschrieben:Hihi .. wer hat denn da sich mit ner 10 bewertet? Ok bei einer passts auf alle Faelle! ;)
Not me. :D Nö, ich weiß ja, dass ich kein Besen bin, aber mit einer 10 würde ich mich nicht bewerten.
FrankBN

Re: Umfrage: WAB - Wie attraktiv bist du ?

Beitrag von FrankBN »

Bea hat geschrieben:
FrankBN hat geschrieben:Hihi .. wer hat denn da sich mit ner 10 bewertet? Ok bei einer passts auf alle Faelle! ;)
Not me. :D Nö, ich weiß ja, dass ich kein Besen bin, aber mit einer 10 würde ich mich nicht bewerten.
Wenn du dich schon outest, ich wuerd dir auf jeden Fall eine 10 geben ;)
FrankBN

Re: Umfrage: WAB - Wie attraktiv bist du ?

Beitrag von FrankBN »

Asyndeton hat geschrieben:
FrankBN hat geschrieben:Mich wundert schon etwas wie gut sich manche Maenner einordnen (nein ich sage keine Namen). Umgekehrt wundere ich mich ueber die Wertung mancher Frauen. Aber das scheint mir einfach eine Frage der Sexualpraeferenz zu sein, dass ich halt generell Frauen huebscher finde als Maenner ;)
Ich hab noch von keinem Mann hier ein Photo gesehen, deshalb kann ich das nicht beurteilen. Aber im Allgemeinen hatte ich auch schon öfters mal den Eindruck, dass manche Männer dazu neigen, ihre Attraktivität etwas zu überschätzen. Bei Frauen scheint mir das seltener vorzukommen.
Ich finde übrigens Frauen generell auch hübscher als Männer bzw. ich finde, dass es deutlich mehr gutaussehende Frauen als Männer gibt. An meinen sexuellen Präferenzen ändert das allerdings nichts.

Darf ich mal ein Photo von Dir sehen? Ich bin doch neugierig. ;)
Photo? Hmm muss ich mir mal ueberlegen. Bin doch schuechtern! ;)

Ok vielleicht ists wirklich so dass generell Frauen als huebscher angesehen werden als Maenner. Aber dazu passt dann auch wieder nicht wirklich, dass Frauen sich selbst oft unterschaetzen. Sprich das kennt man ja aus der Realitaet, was zum Beispiel viele wirklich huebsche Frauen an sich rumzumaekeln haben das ist mir einfach unverstaendlich. Und selbst hier wenn man sich mal die Zwischenbilanz der beiden AB-Umfragen ansieht. Die meisten Frauen schaetzen sich als 3 ein, die meisten Maenner als 6 .. interessant ..
alphaapa

Re: Umfrage: WAB - Wie attraktiv bist du ?

Beitrag von alphaapa »

Also...mir wurde gestern, von einer Frau gesagt, ich sehe aus wie Katy Perry..... :verwirrt:

HÄ???? Cool!!!! Und die hat das echt ernst gemeint.... :good:


:winken: :winken: :winken:
Bea

Re: Umfrage: WAB - Wie attraktiv bist du ?

Beitrag von Bea »

FrankBN hat geschrieben:
Bea hat geschrieben:
FrankBN hat geschrieben:Hihi .. wer hat denn da sich mit ner 10 bewertet? Ok bei einer passts auf alle Faelle! ;)
Not me. :D Nö, ich weiß ja, dass ich kein Besen bin, aber mit einer 10 würde ich mich nicht bewerten.
Wenn du dich schon outest, ich wuerd dir auf jeden Fall eine 10 geben ;)
Das ist lieb, aber ich weiß schon, wie ich mich einzuschätzen habe. Es gibt halt Mädels, daneben sieht man sieht eine Hilfs-Klofrau nach einem Bombenangriff aus und das ist auch okay so. Schließlich ist (und das predige ich trotz erwiesener Eitelkeit ehrlichen Herzens) Aussehen nicht alles, irgendwann spiele ich dann doch mit den feinsten Kerlen Darts und quatsche über Fußball. :D Wenn der Blick in den Spiegel nicht zu Erstickungsanfällen und Selbsthass führt, kann man schon zufrieden sein.
fab_tom

Re: Umfrage: WAB - Wie attraktiv bist du ?

Beitrag von fab_tom »

Wenn ich so die Bilder durchgehe, die ich von ABinen bekommen habe liegt der Schnitt sicher nicht nur bei 5... Ein Zusammenhang zum AB-Tum gibts vllt maximal hinsichtlich eigener Selbsteinschätzung.
Ich kenne das aber von mir: Früher hätte ich mir auch nur 'ne 3 gegeben.
trivial pursuit

Re: Umfrage: WAB - Wie attraktiv bist du ?

Beitrag von trivial pursuit »

meine Beobachtung aus dem RL (!) ist, dass z.B. viele weibliche 6'en, die sich (angeblich) für eine 4 halten, sich dennoch so aufführen, als seien sie eine 8