Interview-Partner für Podcast "Heast Oida" von Vienna.at gesucht

Aufrufe werden nach einem Jahr in diesen Bereich verschoben.
Benutzeravatar
AB-Treff-Team
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 66
Registriert: 06 Mai 2013 08:02

Interview-Partner für Podcast "Heast Oida" von Vienna.at gesucht

Beitrag von AB-Treff-Team »

Ich arbeite für Vienna.at und möchte ihm Rahmen unseres Podcasts „Heast Oida“ einen Beitrag zum Thema „Absolute Beginners“ machen. Das Thema ist immer noch ein Tabu. Vor allem Menschen in Städten wie Wien fällt auch die Suche nach einem Partner oft schwer. Die Corona-Krise hat das nicht leichter gemacht.
Daher würde ich gerne Menschen vor den Vorhang holen, die offen darüber reden, bzw. selbst „Absolut Beginners“ sind und Erfahrung darin haben. Der Podcast soll zeigen, dass das Thema kein Tabu ist und sich Betroffene nicht schämen müssen!
Ich würde daher gerne nach zwei Interview-Partnern (ein Mann und eine Frau) auf eurem Forum suchen, die in Wien wohnen, Absolute Beginners sind und mit mir gerne für den Podcast reden wollen.
Das Interview würde in unserer Redaktion stattfinden und nicht länger als eine halbe Stunde dauern. Die Personen bekämen natürlich auch den Podcast-Link zugesendet bei Veröffentlichung. Zu uns: Wir sind eine Online-Plattform die sich vor allem an Wienerinnen und Wiener richtet. Vienna.at gehört zur Russmedia Gruppe, die auch Vol.at betreibt.

Bitte schreiben Sie mir zurück oder melden Sie sich bei mir telefonisch unter 0676/88005 381.

Mit freundlichen Grüßen

Cornelia Grotte
Redakteurin VIENNA.AT

Russmedia Digital GmbH
Marxergasse 4c
A-1030 Wien

0676 88005 381
cornelia.grotte@russmedia.com
www.vienna.at

Zurück zu „Archiv: Gesuche für Medienproduktionen & Studien“