Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
CrashBandicoot

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von CrashBandicoot »

dfg82 hat geschrieben:
CrashBandicoot hat geschrieben: Naja, wenn man Erfolg haben will, darf man wohl nicht mit übertriebenen Moralvorstellungen an die Sache herangehen..... gilt mehr oder weniger für alle Lebensbereiche. Ich will nicht sagen, dass ich das gut finde, aber so ist diese Welt......
Womit sich mir die Frage stellt, ob Erfolg, der auf fragwürdigen Methoden aufbaut, überhaupt Erfolg ist. Ich denke nicht.

CrashBandicoot hat geschrieben: viele Kommentare in diesem Thread halte ich daher für übertriebene Heuchelei.... wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein, oder so.
Dann werfe ich ihn einfach mal. Ich habe noch nie falsches Spiel mit Frauen getrieben, sie verletzt oder verarscht. Das sollte doch aber keine Voraussetzung dafür sein, sein Verhalten generell beurteilen zu dürfen.
Ja, schön. Kann man natürlich, aber der User Pumba hat sich ins einem Eröffnungspost eigentlich schon selbst reflektiert und geschrieben, dass er im Prinzip selber weiß, dass sein geplantes Verhalten möglicherweise fragwürdig ist. Und abhalten könnt ihr ihn sowieso nicht davon, selbst wenn ihr ihn jetzt stigmatisiert oder ignoriert, wofür aber einigen Usern offenbar die Souveränität und innere Disziplin fehlt, sonst wäre die Resonanz in diesem Thread nicht so groß.

Ich wollte nur schreiben, dass mir das ganze Gutmenschen-Gesülze auf die Nerven geht. Unter dem Strich würden viele hier doch über Leichen gehen für eine Beziehung. Aber in der Außendarstellung ist man ja so ein lieber Junge bzw. so ein nettes Mädchen......
HypnoseKroete

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von HypnoseKroete »

Wird sowieso nix.
Benutzeravatar
Heathcliff
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1152
Registriert: 15 Feb 2011 18:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: HSK

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von Heathcliff »

pumba hat geschrieben:- Gerechtigkeit ausüben und Frauen die es verdient haben bestrafen :twisted:
Jetzt mal davon abgesehen, das ich von Deinem "Plan" nix, aber auch rein garnix halte, vergisst Du etwas: Genau diese Frauen, die es zweifellos gibt, und die es zumindest teilweise wirklich verdient hätten, mal anständig einen reingewürgt zu bekommen, haben Dir etwas voraus: Unendlich mehr Erfahrung als Du, wenn es darum geht, andere zu verarschen...

Die haben garantiert nicht auf Dich gewartet, um "ihren Meister zu finden".
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)
larryd

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von larryd »

Heathcliff hat geschrieben:
pumba hat geschrieben:- Gerechtigkeit ausüben und Frauen die es verdient haben bestrafen :twisted:
Jetzt mal davon abgesehen, das ich von Deinem "Plan" nix, aber auch rein garnix halte, vergisst Du etwas: Genau diese Frauen, die es zweifellos gibt, und die es zumindest teilweise wirklich verdient hätten, mal anständig einen reingewürgt zu bekommen, haben Dir etwas voraus: Unendlich mehr Erfahrung als Du, wenn es darum geht, andere zu verarschen...

Die haben garantiert nicht auf Dich gewartet, um "ihren Meister zu finden".
So isses. Bleiben noch die naiven 18 jährigen Jungfrauen von denen pumba schreibt. Aber die haben es in seinen Augen wohl auch nicht besser verdient... :roll:
dfg82

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von dfg82 »

Faust hat geschrieben: Allgemein ist diese Forum was andersartigkeit angeht übertrieben intolerant (was gerade in einem AB-Forum extrem merkwürdig ist) jeder böse Gedanke wird hier sofort an den Pranger gestellt, einfühlungsvermögen ist bei den wenigsten vorhanden es sind schon welche dabei die wirklich auf einen eingehen aber es sind auch genug Post von der Sorte:
Du meinst es sicherlich so, dass man, bei einem AB und seinen hier geäußerten Gedanken, etwas verständnisvoller sein sollte, da man ja selbst weiß, wie frustrierend die ganze Situation sein kann etc. Das ist sicherlich korrekt, nur müssen auch Einfühlungsvermögen und Verständnis gewisse Grenzen haben. Man kann, in meinen Augen, nicht jedes "schlechte" Verhalten mit "Er ist AB/XYZ..." entschuldigen.
pumba

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von pumba »

Faust hat geschrieben:Ja stimmt das war ich danke, habe dafür viele negative Kommentare von den Usern hier bekommen, aber es war ein notwendiges Ereignis und es war ein wichtiger Wendepunkt in meinem Leben. Auch wenn fast jeder sagte es war falsch ich weiß für mich das es richtig war, sowohl der Typ als auch seine Konkubine hatten es verdient.
Das war halt mit den hohen moralischen Standards die hier vorherrschen nicht vereinbar. Aber ich habe dein Handeln schon damals gut nachvollziehen können - wenn auch nur als stiller Mitleser.
das ist alles (leider) ganz richtig was du da schreibst und so machen es auch die meisten Normalos, aber zumindest momentan (wer weiß wie sehr ich mich durch mehr Verbitterung noch verändern werde) will ich diesen Weg nicht gehen, das was ich will werde ich auf diesem Weg nicht bekommen können, ich müsste gegen meine eigene Überzeugung handeln. Ich müsste mich der Masse anschließen die alles nach ihren Mustern ablaufen lässt, die nach Mustern bewertet und aussortiert und genau das ist die Denkweise die ich an unserer Gesellschaft so verachte.
Ja klar das verstehe ich zu 100%. Ich verachte das auch. Das Auswählen nach wie du sagst "Mustern" nach denen man bewertet und aussortiert wird ist mir bisher bei allen Frauen begegnet die ich getroffen habe. Ich weiß nicht ob das allgemein im menschlichen Paarungsverhalten liegt, oder allgemein in der Natur der Frau. Jedoch der Punkt ist der: Es ändert sich ja nichts daran, dass ich, wenn ich eine Frau treffe die nicht nach diesem Prinzip tickt sie auch anders behandeln kann. Mein Ideal behalte ich ja. Ich werde ja faktisch kein anderer. Die nicht nach Mustern ablaufende Liebe bleibt ein Ideal. Nur, dass ich mich von dummen Frauen über die Zeit hinweg trösten lasse die es nicht anders verdient haben und damit den Frauen die so drauf sind (leider die meisten) eine Lektion erteile. Dazu muss ich meinen Weg nicht verlassen. Ich kann mir und meinem Ideal voll und ganz treu bleiben. Das verarschen von Frauen die es nicht anders verdient haben ist doch mit meinem Ideal voll vereinbar. Warum sollte es das nicht sein. Auch kann ich weiterhin nach meinem Ideal streben. Ich habe nur nebenbei etwas Spaß und Befriedigung auf Kosten derer die ich verachte - wo ist das Problem?
je nachdem wie dein Körper aufgebaut ist werden aber auch leichte Muskelansätze mehr Zeit in Anspruch nehmen, Bizeps und Triceps gehen da noch relativ schnell, Brust z. B. dauert schon etwas länger.
Ich denk schon, dass mein Aussehen dann nach 4 Monaten reichen wird. Ob mit Muskeln oder nicht. Ein bisschen Fitness und Diät mach ich eben bis dahin. Ein gut definierter Körper ist höchstens Sekundärziel für mich. Ich hab schon oft erlebt, dass leichte Frauen auf total durchschnittliche oder gar unterdurchschnittliche Typen reinfallen.
Und wie genau willst du vorgehen um nicht mehr "lieb" zu sein? also welches Verhalten willst du annehmen?
Naja das "lieb sein" kommt ja davon, dass man irgendwo auch Angst hat davor einen Schritt weiter zu gehen. Ich kann z.B. Frauen nicht anfassen, weil ich dann Angst habe sie merkt meine Unerfahrenheit und ich mach mich lächerlich. Wenn ich mir nun in Phase zwei schon ordentlich die Seele aus dem Leib gevögelt habe glaube ich dass ein Teil der Hemmungen bereits weg ist.
Dazu kommt noch das intensive Studium von Pickup Lektüre und das Selbst-Konfrontieren in Phase 1 wodurch ich versuche etwas Lockerheit zu entwickeln. Außerdem kommen noch die von vorne herein anderen Vorsätze mit ins Spiel. Anstatt mit dem Gedanken höllisch aufpassen zu müssen, dass ich mir nicht aus Versehen die Frau fürs Leben versaue gehe ich ja direkt mit der Einstellung hin: Die Frau ist Trainingsmaterial - wenn ich es versau ist das scheiß egal - hauptsache ich hab geübt und weiß bei der nächsten wie es geht.

Dies alles wird sicherlich wirken.
Bei mir sieht das sehr durchgemischt aus, ein paar von den Leuten von damals sind selbst ABs geworden, ein anderer Teil ist zwar arm was das Geld betrifft aber reich an Liebe, sie haben eine Familie gegründet, haben zwar wenig gut bezahlte, aber ehrliche Arbeit, haben Freunde und wirken einfach glücklich, das haben sie alles nicht verdient wo bleibt da die Gerechtigkeit und als wäre das nicht schlimm genug gibt es auch noch welche die gut Kohle verdienen und trotzdem Familie etc. haben, sorry, aber es fällt mir echt schwer die Gerechtigkeit zu sehen wenn die Leute die vermutlich mit Schuld an dem sind was ich bis heute durchmachen musste Grund haben glücklicher zu sein als ich.
Das ist genau der Punkt: Nachdem ich als Arschloch Frauen verarscht haben werde finde ich vielleicht irgendwann zufällig die richtige und erlebe ein glückliches Familienleben. Und dann werde ich dafür, dass ich ein Arschloch war auch noch belohnt. So funktioniert diese Welt nunmal. Du kannst das aber auch! Denk mal drüber nach. Vielleicht machst du dir damit besser sein zu wollen als andere nur etwas vor bzw. lebst dir selber Steine in den Weg!
Er soll es ja nicht Frauen antun die es nicht verdient haben, er sollte da schon sicher sein das er eine von den zahlreichen schlechten Frauen erwischt hat, was aufgrund der Menger solcher Frauen eh am wahrscheinlichsten ist.
Denke auch. Gerade weil man das auch an den Profilen (Bild + Text) sehr schnell merkt, wenn eine "Prinzessin" "hohe Ansprüche" hat.
Allgemein ist diese Forum was andersartigkeit angeht übertrieben intolerant (was gerade in einem AB-Forum extrem merkwürdig ist) jeder böse Gedanke wird hier sofort an den Pranger gestellt, einfühlungsvermögen ist bei den wenigsten vorhanden es sind schon welche dabei die wirklich auf einen eingehen aber es sind auch genug Post von der Sorte:
Ist mir auch aufgefallen. Liegt aber denke ich daran, dass gerade die die immer versuchen allen alles recht zu machen und bloß moralische Regeln nicht zu verletzen am ehesten ABs sind. In einem Pickup Forum dagegen wirst du viel mehr Toleranz finden. Denn da sind die moralisch flexiblen Leute.
Ich habe hier im Forum schon ein Menge berichtet, aber alles wurde von den Meisten Mitgliedern als verwerflich oder falsch beschrieben nur weil es von der Norm abweicht, aber nur weil etwas abweicht ist es nicht gleich falsch.
Wenn man einmal die Geschichte der Menschheit bis in die Antike betrachtet stellt man sogar fest, dass die Norm meistens ausgesprochen daneben liegt was ihr moralisches Empfinden angeht.
hoppelmoppel

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von hoppelmoppel »

Sehr unterhaltsam, was für egoistische Pläne sich unter einer solchen Überschrift finden.

Du willst besser aussehen, interessanter werden, dich besser ausdrücken können..o.k......aber der Rest?!
Für mich liest sich das nur als ob du einen Geschlechtspartner suchst, mit Maske....denn so wie ich deine "Phasen" lese hast du vor dir über Monate eine Maske zu basteln um sie aufzusetzten um Sex zu haben......UND nebenbei eine "richtige" Partnerin zu finden.
Aber: eine Frau die dich so wie du "bist" haben will, nimmt dich nicht mit der Maskierung die du aufbauen willst, und die die auf die Maske hineinfällt, lässt dich fallen solald sie dahinter geschaut hat und ist dann wieder "die Böse, die es verdient hat" in deinen Augen.
Investiere die Zeit lieber in eine gute Psychtherapie, denn wenn du wirklich vorhast deine Phasen durchzuziehen, bist du anschließend kaputter als jetzt, und das tut dir und deinen "Opfern" nur weh.
CrashBandicoot

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von CrashBandicoot »

t
Zuletzt geändert von CrashBandicoot am 09 Jun 2013 14:44, insgesamt 2-mal geändert.
CrashBandicoot

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von CrashBandicoot »

CrashBandicoot hat geschrieben:
pumba hat geschrieben: Wenn man einmal die Geschichte der Menschheit bis in die Antike betrachtet stellt man sogar fest, dass die Norm meistens ausgesprochen daneben liegt was ihr moralisches Empfinden angeht.
So kann man das sagen.... darum will dich der gemeine User des Forums lieber zum Psychotherapeuten schicken, weil das Abweichen von der Norm für ihn eine Art "Sünde" ist.

Achja, nebenbei musst du noch eine Menge altkluges Gefasel ertragen, von Menschen, die selber beziehungstechnisch nichts auf die Reihe kriegen, aber theoretisch wohl die größten Experten sind und offenbar alles besser wissen.

Schon echt seltsam.
pumba

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von pumba »

Heathcliff hat geschrieben:
pumba hat geschrieben:- Gerechtigkeit ausüben und Frauen die es verdient haben bestrafen :twisted:
Jetzt mal davon abgesehen, das ich von Deinem "Plan" nix, aber auch rein garnix halte, vergisst Du etwas: Genau diese Frauen, die es zweifellos gibt, und die es zumindest teilweise wirklich verdient hätten, mal anständig einen reingewürgt zu bekommen, haben Dir etwas voraus: Unendlich mehr Erfahrung als Du, wenn es darum geht, andere zu verarschen...

Die haben garantiert nicht auf Dich gewartet, um "ihren Meister zu finden".
Naja du stellst dir vielleicht unter einer Frau "die es verdient hat" etwas anderes vor als ich. Die schon erwähnten sonnengräunten Disco Schlampen die schon den ganzen örtlichen Fußballverein durchgeknattert haben und Typen finanziell ausnutzen will ich nicht bestrafen - wieso sollte ich auch? Diese Frauen sind in der Regel garnicht schlecht. Sie sind meistens sogar recht offen und geben ganz klar zu, dass sie Schlampen sind die eben diesen Lifestyle mögen. So eine Frau hat mir noch nie weh getan. Gegen diesen Typ Frau haben ich garnichts. Ok, sie geben auch mal Körbe wenn man ein AB ist oder lassen einen dummen Spruch, aber sie sind wenigstens in ihrer ganzen Nuttigkeit konsistent. Verstehst du was ich meine?

Ich habe es eher auf den Typ Frau abgesehen der Prinzessin auf der Erbse, oberflächlich und ignorant gegenüber anderen ist, gleichzeitig jedoch sich selbst einredet ganz unschuldig und lieb zu sein, weil man sich so besser fühlt. Diesen Typ Frau habe ich selbst kennen gelernt. Der Typ Frau der einem sagt, dass er an die Liebe glaubt, garnicht oberflächlich ist und den Mann fürs Leben sucht und ihm auch immer treu wäre - dann aber in Wahrheit doch total auf das Aussehen achtet, absolut oberflächlich ist und den netten Mann sobald sie ihn hat langweilig findet und ohne jedes Gefühl abschießt. Nicht etwa aus Kalkül, oder weil sie wirklich so drauf ist, sondern aus einer Art eigenen Verpeiltheit heraus. Sie sind gleichzeitig auf eine Weise lieb und unschuldig, gleichzeitig aber auch der Satan selbst.
Das ist für mich das wahrhaft und absolut böse was ich an Frauen auf den Tod hasse. Dieses eigentlich ganz süßes Mädchen, aber viel zu sehr durch Konsum, Gier und Verwöhntheit verzogene Balk. Das sind die Weiber denen ich eine Lektion erteilen will.
frauschmitt

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von frauschmitt »

@ Pumba: Also ich möchte hier über deinen Plan wirklich nicht urteilen oder jetzt hier die Moralkeule herausziehen. Als Frau finde ich ihn zwar ziemlich fragwürdig, aber Du kannst machen, was du für richtig hältst und wenn dies dein Weg ist, dann ist das allein deine Sache Was mich jedoch ganz ehrlich interessiert (und ich hoffe, ich habe deinen Plan da nicht falsch verstanden), ist die Frage, warum du Phase 2 erst NACH Phase 1 angehst. So wie du es beschreibst, bist du was die Frauen in Phase 2 angeht, nicht wählerisch. Also muss man doch von ausgehen, dass die Frauen dies auch nicht sein werden. Warum solltest du deinen sexuellen Erfahrungsschatz dann nicht sofort parallel zur Phase 1 erweitern. In ein Bordell kannst du doch jetzt schon gehen und Erfahrungen sammeln. Somit würdest du doch viel Zeit sparen und deinem Ziel (Phase 3) schneller näher kommen.
Oder habe ich da jetzt einen Denkfehler?
Regenbogen
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 427
Registriert: 28 Nov 2008 13:29
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: nähe Regensburg

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von Regenbogen »

pumba hat geschrieben:
Ja, ich bin Gott.
Egal was du nimmst: Nimm es nicht mehr oder gib uns was davon ab ;-)


Ansonsten gibt nur noch zu sagen:
Trolleri Trollera Trollerhahaha.
Zuletzt geändert von Regenbogen am 09 Jun 2013 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Regenbogen

-------------------------------

MAB 39 Jahre
dfg82

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von dfg82 »

@pumba

Dann sprechen wir uns also am 14. Januar 2014 wieder?
DiplAB

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von DiplAB »

pumba hat geschrieben:Ich kann z.B. Frauen nicht anfassen, weil ich dann Angst habe sie merkt meine Unerfahrenheit und ich mach mich lächerlich. Wenn ich mir nun in Phase zwei schon ordentlich die Seele aus dem Leib gevögelt habe glaube ich dass ein Teil der Hemmungen bereits weg ist.
Verstehe ich nicht. Du willst deine Hemmungen gegenüber Frauen abbauen indem du Sex hast um dann Frauen anfassen zu können um Sex haben zu können? :gruebel: Gibt's da nicht ein Henne-Ei Problem?
pumba

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von pumba »

frauschmitt hat geschrieben:ist die Frage, warum du Phase 2 erst NACH Phase 1 angehst.
Sowohl Phase 1 als auch Phase 2 erfordern Mühe und volle Konzentration auf das Primärziel der jeweiligen Operation. Ich glaube, dass es mir leichter fällt die beiden Phasen nacheinander durchzuziehen. Wenn man zu viele Herausforderungen in einen Tag packt schafft man am Ende garnichts von dem was man sich vorgenommen hat und das furstriert. Auch werde ich ja in Phase 1 mein Aussehen und Selbstbewusstsein entwickeln, was mir dann hilft meine Hemmungen bezüglich Phase 2 zu überwinden. Natürlich könnte man die beiden Phasen auch parallel laufen lassen, dann könnte ich mich aber möglicherweise überfordert fühlen oder schlampig arbeiten. Lieber 2 präzise Operationen hintereinander die dann auch wirklich zum gewünschten Ziel führen.
pumba

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von pumba »

DiplAB hat geschrieben:
pumba hat geschrieben:Ich kann z.B. Frauen nicht anfassen, weil ich dann Angst habe sie merkt meine Unerfahrenheit und ich mach mich lächerlich. Wenn ich mir nun in Phase zwei schon ordentlich die Seele aus dem Leib gevögelt habe glaube ich dass ein Teil der Hemmungen bereits weg ist.
Verstehe ich nicht. Du willst deine Hemmungen gegenüber Frauen abbauen indem du Sex hast um dann Frauen anfassen zu können um Sex haben zu können? :gruebel: Gibt's da nicht ein Henne-Ei Problem?
Nein ich will meine Hemmungen abbauen indem ich Sex mit Schlampen habe deren Meinung über mich keine weitere Bedeutung hat um dann auf Frauen souverän wirken zu können bei denen meine Ausstrahlung über Erfolg und Niederlage für mein Unterfangen entscheidet. Eigentlich ziemlich logisch, oder?
pumba

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von pumba »

Regenbogen hat geschrieben:Egal was du nimmst: Nimm es nicht mehr oder gib uns was davon ab ;-)

Ansonsten gibt nur noch zu sagen:
Trolleri Trollera Trollerhahaha.
Ich bin kein Troll. Ich meine das wirklich 100%ig ernst. Ich schreibe zwar öfter mal Dinge die dann eher lustig gemeint sind wie z.B. "selbstloser Einsatz" oder "ich tu es auch für euch Mädels", aber Sarkasmus gehört eben dazu. Deshalb ist das Projekt an sich aber noch lange kein Trollversuch. Es ist absolut ernst gemeint.
dfg82 hat geschrieben:@pumba

Dann sprechen wir uns also am 14. Januar 2014 wieder?
WIe ich schon schrieb werde ich regelmäßig hier berichten. Du musst also nicht bis 14. Januar warten um wieder in den Genuß meiner genialen Beiträge zu kommen.
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von Blau »

pumba hat geschrieben:Immer wenn ich sage wie frustriert ich bin und wie leid ich es bin verarscht zu werden und dass es an der Zeit ist den Spieß umzudrehen wird mir ja gerne unter die Nase gehalten: "Mach doch einfach!". Genau das werde ich jetzt tun! :twisted: Aber beschwert euch nicht, wenn euch das Ergebnis nicht gefällt. Morgen geht es los. Mein Plan hat 3 Phasen. In Phase 1 werde ich mich vorbereiten (Details siehe unten). Phase 2 wird die Phase in der ich bewusst auf die Suche nach leichten Frauen (und ergänzend in den Puff) gehe um die Hörner abzustoßen, enthemmt zu werden und erste sexuelle Erfahrungen zu sammeln. In Phase 3 werde ich dann "Partner" (LOL!) suchen wobei ich bei der Partnersuche lüge was das Zeug hält und mir 3-4 Frauen gleichzeitig halten will mit denen ich jederzeit Sex haben kann.
Ich finde die Sache irgendwie... putzig :lol: Aber gut, würd mich mal interessieren wie weit pumba kommt und ob er dann glücklicher ist.
Was ich aber nicht verstehe: wieso hat pumba nicht schon längst (laut eigenen Angaben isser ja ü30) Phase 1 versucht umzusetzen, wenn er meint dass das nicht so schwer und in 4 Monaten machbar wäre? Vielleicht hätte es dann auch schon viel eher mit den Mädels geklappt und er müsste jetzt nicht Phase 2 und 3 anstreben.
Wahrscheinlich sitzt dermaldini, ähh, pumba jetzt an seinem Rechner und freut sich einen Ast über empörte Reaktionen hier :mrgreen:
pumba

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von pumba »

Wer oder was ist ein dermaldini?

Warum gibt es so viele ABs die nicht das Maximum aus ihrer Optik machen? Na weil sie dazu zu frustriert sind oder einfach nicht die Motivation haben abzunehmen. Aber ja...lassen wir die Realität zeigen was ich erreichen werde.
Benutzeravatar
Heathcliff
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1152
Registriert: 15 Feb 2011 18:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: HSK

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von Heathcliff »

pumba hat geschrieben:Nein ich will meine Hemmungen abbauen indem ich Sex mit Schlampen habe deren Meinung über mich keine weitere Bedeutung hat um dann auf Frauen souverän wirken zu können bei denen meine Ausstrahlung über Erfolg und Niederlage für mein Unterfangen entscheidet. Eigentlich ziemlich logisch, oder?
Nein, denn gerade die Schlampen haben freie Auswahl. Um bei denen zu landen brauchst Du auf jeden Fall eine souveräne Ausstrahlung, erheblich mehr als bei den "normalen Frauen", welche bei einem Mann Unsicherheiten auch mal ganz nett finden.
Gerade die Schlampen haben ständig "bessere Angebote" als einen Ü30-MAB in Stufe I seines "2-Jahresplanes".
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)