Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
pumba

Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von pumba »

Immer wenn ich sage wie frustriert ich bin und wie leid ich es bin verarscht zu werden und dass es an der Zeit ist den Spieß umzudrehen wird mir ja gerne unter die Nase gehalten: "Mach doch einfach!". Genau das werde ich jetzt tun! :twisted: Aber beschwert euch nicht, wenn euch das Ergebnis nicht gefällt. Morgen geht es los. Mein Plan hat 3 Phasen. In Phase 1 werde ich mich vorbereiten (Details siehe unten). Phase 2 wird die Phase in der ich bewusst auf die Suche nach leichten Frauen (und ergänzend in den Puff) gehe um die Hörner abzustoßen, enthemmt zu werden und erste sexuelle Erfahrungen zu sammeln. In Phase 3 werde ich dann "Partner" (LOL!) suchen wobei ich bei der Partnersuche lüge was das Zeug hält und mir 3-4 Frauen gleichzeitig halten will mit denen ich jederzeit Sex haben kann.

Ich werde hier regelmäßig berichten. Teilweise kann es aber gerade in der Vorbereitungsphase auch vorkommen, dass es mal 1-2 Wochen lang einfach nichts zu berichten gibt.

Das Ganze sieht vielleicht Frauenfeindlich aus, ist es aber mitnichten, da ich nichts gegen Frauen an sich habe und auch durchaus weiß, dass es auch AB Frauen gibt die in der gleichen Situation sind wie ich jetzt. Ich würde sogar verstehen wenn diese Frauen ihrerseits Männer bestrafen würden, solange sie sich dabei die richtigen aussuchen würden. Genau das werde auch ich tun. Wenn beispielsweise eine Frau in ihrem Flirt-Profil schreibt: "Suche Mann der mit beiden Beinen fest im Leben steht, gut aussieht. Anschriften nur mit Bild. Keine dicken Männer und nicht unter 1,80" usw. dann weiß ich: Hier haben wir ein Versuchskanickel Güteklasse A.

Ich kann sogar behaupten, dass ich das Ganze nicht nur für mich tue, sondern für alle die von diesem System enttäuscht wurden. Ja ich tue es auch für euch! Sogar für die ABinen unter euch, die mich scheiße finden, weil sie nicht einsehen wollen, dass ich garnichts gegen sie habe und sich die Aktion garnicht gegen sie richtet. Denn was sie mir vorwerfen - alle Frauen über einen Kamm zu scheren - das tun gerade sie selbst indem sie einen Angriff auf bestimmte Frauen als einen Angriff auf sich werten!! Selbst wenn euch die Weisheit fehlt meinem großherzigen und selbstlosen Plan die verdiente Bewunderung zu erweisen tue ich es auch für euch!

Mir ist klar, dass viele von euch die ganze Aktion belächeln werden. Denen kann ich nur sagen: "Abwarten Freunde!" :twisted: und einen gewissen Humor braucht man für das Ganze auch. Wer sich selbst zu ernst nimmt verliert sowieso. Ich weiß aber auch, dass viele von euch das Ganze interessant finden werden oder heimlich und im Verborgenen gut finden werden was ich tue, auch wenn sie es nicht zugeben :mrgreen:

Nun zu den Phasen.


Phase 1 - Vorbereitung:

Über einen Zeitraum von 4 Monaten also vom 10.06.2013 bis 10.10.2013 werde ich mich durch folgende Maßnahmen in Form bringen:
- 14 kg abnehmen
- Täglicher Sport
- Verschiedene Frisuren ausprobieren
- Neue Kleidung kaufen/Stil entwickeln
- Jede Menge Pickup Literatur lesen
- Eigen-Konfrontationstherapie indem ich z.B. aktiv auf Menschen zugehe und sie anspreche
- Evtl. das Suchen interessanter Hobbys die mich aufregend erscheinen lassen und mir helfen Kontakte zu knüpfen (habe schon Ideen)
- Wohnung etc. aufwerten um erfolgreicher rüber zu kommen.


Phase 2 - Hörner abstoßen:

Als Jungfrau kommt man einfach nicht rüber - man hat immer Hemmungen, das ist ganz klar. Über einen Zeitraum von 3 Monaten also etwa bis 10.01.2014 werde ich daher aktiv auf die Suche nach "leichten Mädels" gehen. Ich suche z.B. in Frauenforen, oder auch Erotikportalen. Hierbei kann ich meinen Erfahrungsmangel z.B. wett machen indem ich etwas ältere oder weniger attraktive Frauen nehme. Es geht ja schlichtweg nur darum Erfahrungen zu sammeln und nicht darum das ultimativ erotische Erlebnis zu haben.
Ergänzend gehe ich auch regelmäßig in den Puff. Für den Fall, dass es dann auf andere Weise nicht klappt kann ich so dennoch die Hörner abstoßen.

Ziele dieser Phase:
- Hemmungen abbauen
- Sexuelle Unerfahrenheit ablegen
- Ansätze von sexueller Technik erlernen

Phase 3 - "Partner"-suche LOL :mrgreen: :twisted: :

Jetzt kommt der spaßige Teil. Mit neuem Körper und Selbstbewusstsein, sexuellen Erfahrungen und jeder Menge theoretischem Wissen gehe ich auf die Singlebörsen. Dabei werde ich vor allem junge Mädels suchen zwischen 18 und 23. Nun bin ich zwar schon über 30. Man sieht mir das aber nicht an, sodass ich mich einfach 7-8 Jahre jünger mache auf den Singlebörsen. Das wird nicht auffallen. Die relativ unerfahrenen jungen Mädels dürften dann verhältnismäßig leicht zu holen sein. Vielleicht kann ich sogar die eine oder andere Jungfrau beglücken :) Natürlich will ich aber auch ein paar reifere Frauen um Ende 20, vielleicht auch Mitte 30. So dass ich ein gewisses Kontingent mit einem größeren Altersspekturm habe, auf das ich jederzeit zugreifen kann. Als Mann braucht man schließlich Abwechslung und das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen...immer die gleiche genießen bringt kein Vergnügen. Was meinen Beruf angeht lüge ich natürlich auch. Ich werde das blaue vom Himmel runter lügen.

Die Frauen - Anmerkung nochmals: Wir reden hier nicht von anständigen normalen Frauen, sondern solchen die es wirklich verdient haben - werde ich hierbei als Versuchsobjekte betrachten und mit Zahlen durchnummerieren. Da die 1 keiner dieser Frauen zusteht werde ich mit der 2 beginnen. Die erste Frau heißt also "Versuchsobjekt 2" Spitzename: "2", die zweite heißt "3" usw.

Ziele dieser Phase:
- Softskills massiv verbessern (Anschreiben und Gespräche mit Frauen).
- Sexuelle Erfahrungen mit normalen Frauen machen
- Sexuelle Techniken weiter entwickeln und auf anständiges Niveau bringen
- 3 bis 4 "Freundinnen mit Benefits" haben, sodass ich jederzeit einen weg stecken kann und dadurch extrem gelassen bei der weiteren Partnersuche bin.
- Jede Menge Spaß haben.
- Das "Austoben" nachholen.
- Weibliche Psyche erforschen anhand von pseudo- :D wissenschaftlichen Testserien.
- Gerechtigkeit ausüben und Frauen die es verdient haben bestrafen :twisted:


Wünscht mir Glück :mrgreen: :mrgreen: :twisted: Und denkt daran Mädels: Ich mach es auch für euch.

Anmerkung: Daumen runter werden mich nur weiter anspornen, genauso wie auf die Ignore Liste setzen - Daumen hoch ebenfalls und keine Reaktion spornt mich auch an :D Ihr spornt mich also auf jeden Fall an egal was ihr tut :mrgreen:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
zebulon

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von zebulon »

Viel Glück!
Mach, lass uns aber in Ruhe damit!
pumba

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von pumba »

zebulon hat geschrieben:Viel Glück!
Mach, lass uns aber in Ruhe damit!
Du brauchst es nicht zu lesen, wenn es dich nicht interessiert.
zebulon

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von zebulon »

Ich werde gar nichts mehr lesen, was von Dir kommt!
pumba

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von pumba »

zebulon hat geschrieben:Ich werde gar nichts mehr lesen, was von Dir kommt!
Oh nein! Wie soll ich das nur ertragen??? :sadman: :cry: :crybaby: :crybaby: :crybaby:
Suria

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von Suria »

Auch wenn ich denke (bzw. mir sogar fast WÜNSCHE), dass dein Plan in die Hose geht, wünsche ich dir dennoch viel Spaß dabei! Ein paar Fragen habe ich dennoch: bist du Gott, dass du meinst, seine Arbeit bzgl. Strafen selbst zu übernehmen? Und woher willst du wissen, welche Frauen "es verdient haben" und welche nicht? Hast du auch daran gedacht, dass diese Frauen, die du da verarscht, u. U. "es nicht verdient haben" und nun ihrerseits von dir verarscht bzw. verletzt werden? Willst du wirklich genau das durchziehen, was du am anderen Geschlecht verachtest? Und außerdem gebe ich dir folgende Überlegung weiter: "Arschloch-Menschen" (egal ob männlich oder weiblich) sind meistens nur deswegen welche geworden, weil sie in ihrem Leben (zu) oft verletzt wurden oder durch diese Charaktereigenschaften ein Schutzmechanismus gegen ihr Innerstes aufgebaut haben - es ist meiner Meinung nach Schwarz-Weiß-Denken, dass es solche Menschen "verdient haben".

Insofern du also nicht Nemesis selbst bist: Rachepläne gehen meistens schief bzw. fallen auf einen selbst zurück!
Zuletzt geändert von Suria am 09 Jun 2013 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
grüner_apfel

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von grüner_apfel »

Keine Sorge an die, die nichts darüber lesen wollen - er wird über Phase 1 nicht hinaus kommen ;)
Stefan73

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von Stefan73 »

Ich würde sämtliche Phasen durch strikte Foren-Abstinenz ergänzen. Das sorgt dafür, dass Du Deine Kräfte bündeln kannst und nicht durch unnütze Diskussionen hier verschwendest. :good:
Benutzeravatar
ABtutsoweh
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 340
Registriert: 30 Jul 2010 16:15
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von ABtutsoweh »

pumba hat geschrieben:Gerechtigkeit ausüben und Frauen die es verdient haben bestrafen :twisted:
Bei dieser von dir angestrebten Form von "Gerechtigkeit" kommt mir der Spruch "An eye for an eye makes the whole world blind" in den Sinn. :sadman:
pumba hat geschrieben:Wünscht mir Glück :mrgreen:
Ich wünsche dir viel Glück für Phase 1 und dass du danach einen anderen Weg findest, deine Verbitterung in den Griff zu kriegen.
We all have two lives. The second one begins when we realize we only have one. - Confucius -
pumba

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von pumba »

Suria hat geschrieben:bist du Gott, dass du meinst, seine Arbeit bzgl. Strafen selbst zu übernehmen?
Ja, ich bin Gott.
Und woher willst du wissen, welche Frauen "es verdient haben" und welche nicht?
Steht schon im Text. Zitat: "Wenn beispielsweise eine Frau in ihrem Flirt-Profil schreibt: "Suche Mann der mit beiden Beinen fest im Leben steht, gut aussieht. Anschriften nur mit Bild. Keine dicken Männer und nicht unter 1,80" usw. dann weiß ich: Hier haben wir ein Versuchskanickel Güteklasse A."
Hast du auch daran gedacht, dass diese Frauen, die du da verarscht, u. U. "es nicht verdient haben" und nun ihrerseits von dir verarscht bzw. verletzt werden?
Wenn eine Frau Texte wie den oben schreibt hat sie es verdient.
Willst du wirklich genau das durchziehen, was du am anderen Geschlecht verachtest?
Auge um Auge, Zahn um Zahn!
Und außerdem gebe ich dir folgende Überlegung weiter: "Arschloch-Menschen" (egal ob männlich oder weiblich) sind meistens nur deswegen welche geworden, weil sie in ihrem Leben (zu) oft verletzt wurden oder durch diese Charaktereigenschaften ein Schutzmechanismus gegen ihr Innerstes aufgebaut haben - es ist meiner Meinung nach Schwarz-Weiß-Denken, dass es solche Menschen "verdient haben".
Arme, arme Arschloch-Menschen. Mir kommt ein Tränchen...NICHT
Insofern du also nicht Nemesis selbst bist: Rachepläne gehen meistens schief bzw. fallen auf einen selbst zurück!
Nein das glaube ich nicht, Tim.
Genosse Premier

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von Genosse Premier »

Ich finde diese ganzen Threads langsam absolut lahm. Einfach nur lahm, nichts weiter.
pumba

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von pumba »

ABtutsoweh hat geschrieben:Bei dieser von dir angestrebten Form von "Gerechtigkeit" kommt mir der Spruch "An eye for an eye makes the whole world blind" in den Sinn. :sadman:
Die Welt ist schon längst blind.
pumba

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von pumba »

Genosse Premier hat geschrieben:Ich finde diese ganzen Threads langsam absolut lahm. Einfach nur lahm, nichts weiter.
Ab sofort schreibe ich solche Gedanken nurnoch hier. Du kannst also einfach diesen Thread ignorieren, dann ist dein Problem gelöst.
Faust

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von Faust »

pumba hat geschrieben:Immer wenn ich sage wie frustriert ich bin und wie leid ich es bin verarscht zu werden und dass es an der Zeit ist den Spieß umzudrehen wird mir ja gerne unter die Nase gehalten: "Mach doch einfach!". Genau das werde ich jetzt tun! :twisted: Aber beschwert euch nicht, wenn euch das Ergebnis nicht gefällt. Morgen geht es los. Mein Plan hat 3 Phasen. In Phase 1 werde ich mich vorbereiten (Details siehe unten). Phase 2 wird die Phase in der ich bewusst auf die Suche nach leichten Frauen (und ergänzend in den Puff) gehe um die Hörner abzustoßen, enthemmt zu werden und erste sexuelle Erfahrungen zu sammeln. In Phase 3 werde ich dann "Partner" (LOL!) suchen wobei ich bei der Partnersuche lüge was das Zeug hält und mir 3-4 Frauen gleichzeitig halten will mit denen ich jederzeit Sex haben kann.

Ich werde hier regelmäßig berichten. Teilweise kann es aber gerade in der Vorbereitungsphase auch vorkommen, dass es mal 1-2 Wochen lang einfach nichts zu berichten gibt.

Das Ganze sieht vielleicht Frauenfeindlich aus, ist es aber mitnichten, da ich nichts gegen Frauen an sich habe und auch durchaus weiß, dass es auch AB Frauen gibt die in der gleichen Situation sind wie ich jetzt. Ich würde sogar verstehen wenn diese Frauen ihrerseits Männer bestrafen würden, solange sie sich dabei die richtigen aussuchen würden. Genau das werde auch ich tun. Wenn beispielsweise eine Frau in ihrem Flirt-Profil schreibt: "Suche Mann der mit beiden Beinen fest im Leben steht, gut aussieht. Anschriften nur mit Bild. Keine dicken Männer und nicht unter 1,80" usw. dann weiß ich: Hier haben wir ein Versuchskanickel Güteklasse A.

Ich kann sogar behaupten, dass ich das Ganze nicht nur für mich tue, sondern für alle die von diesem System enttäuscht wurden. Ja ich tue es auch für euch! Sogar für die ABinen unter euch, die mich scheiße finden, weil sie nicht einsehen wollen, dass ich garnichts gegen sie habe und sich die Aktion garnicht gegen sie richtet. Denn was sie mir vorwerfen - alle Frauen über einen Kamm zu scheren - das tun gerade sie selbst indem sie einen Angriff auf bestimmte Frauen als einen Angriff auf sich werten!! Selbst wenn euch die Weisheit fehlt meinem großherzigen und selbstlosen Plan die verdiente Bewunderung zu erweisen tue ich es auch für euch!

Mir ist klar, dass viele von euch die ganze Aktion belächeln werden. Denen kann ich nur sagen: "Abwarten Freunde!" :twisted: und einen gewissen Humor braucht man für das Ganze auch. Wer sich selbst zu ernst nimmt verliert sowieso. Ich weiß aber auch, dass viele von euch das Ganze interessant finden werden oder heimlich und im Verborgenen gut finden werden was ich tue, auch wenn sie es nicht zugeben :mrgreen:
Ich stehe deinem Plan irgendwie gemischt gegenüber. Ich verstehe deinen Wunsch nach Rache, denn mal ehrlich, welcher AB hat noch nicht darüber nachgedachtt wie er Andere am besten leiden lassen kann? Wie er den Anderen nur mal einen Bruchteil von dem Leid zukommen lassen kann das er selbst ständig ertragen musste? Und vorallem wen hat die Verdorbenheit und die Sorglosigkeit der anderen noch nicht so gekränkt das er nur noch an Rache denken konnte? Wenn jemand nun sagt das er nach Jahren der Einsamkeit nicht einmal Hass gegenüber anderen Menschen oder der Welt entgegengebracht hat belügt er sich meiner Meinung nach selbst oder kann hier wirklich jemand das Gegenteil behaupten?
Jedenfalls würde ich es grundsätzlich gut finden wenn die Frauen die es verdient haben einen Denkzettel bekommen (das bedeutet im Prinzip das der Großteil der Welt als dein Versuchskaninchen herhalten kann, denn wirklich gute Frauen sind richtig, richtig selten geworden), die ganzen Frauen die nur die Alphas wollen die einen "richtigen Mann" wollen, wobei richtig dann nur nach "ihren" verzerrten Vorstellungen durch die Gesellschaft suggeriert wird (Schon oft genug mitbekommen wie ein Mann bei einer unten durch war obwohl sie Interesse an ihm hatte nur weil die Freundin den Daumen nach unten gezeigt hat :wuetend: ).

Das ist die eine Seite, denn die meisten haben es wirklich verdient richtig verletzt zu werden, was ABs teilweise bis ins hohe Alter ertragen müssen ist einfach nur grausam und unmenschlich, einfach wiederlich. Aber, egal wie viel Leid du einer solchen ekelhaften Frau antust, es wird niemals ausreichen um sie auch nur die Hälfte von dem was ein AB druchmachen musste erleiden zu lassen, zumindest wüsste ich nicht wie du sie permanent verletzen könntest so das sie wirklich dran kapput geht. Du müsstest nämlich dafür sorgen das so eine Frau sich in dich verliebt, denn dann könntest du ihr immer wieder sehr wehtun, das würde sich dann lohnen, nur ist die Chance das so eine Frau sich wirklich verliebt doch sehr gering, es würde ihr also einmal kurz wehtun und dann würde sie schon zum nächsten ins Bett hüpfen.
Ein anderer Punkt ist auch, wenn du das durchziehst wirst du dich vieleicht ändern, am Anfang tust du es vieleicht nur für Rache und bei denen die es verdient haben, aber irgendwann wenn du dich daran gewöhnt hast siehst du vieleicht in allen Frauen das Schlechte auch in denen die gut sind (was verständlich ist, wie du schon gesagt hast, die schlechten erkennt man recht häufig, aber die wirklich guten erkennt man fast nie, gibt auch nur noch wenige gute Frauen).

Ich würde ja niemals nie zu etwas sagen, aber ich persönlich glaube nicht das ich das könnte, auch wenn so zu werden vermutlich der einzige Ausweg aus dem AB-Dasein ist, ich habe einfach eine andere Vorstellung von Liebe und Partnerschaft, egal wie fiktiv sie auch ist (ich weiß selbst dass die Chancen dass meine Vorstellung wahr wird gegen 0 geht, da mache ich mir keine Illusionen, so ein Krümel Hoffnung ist evtl noch da, aber den kann man wirklich vernachlässigen). Aber wer weiß, vieleicht wird der Schmerz irgendwann so unerträglich das ich aufgebe und es genau so mache oder ich bleibe wie ich bin und werde mit hoher Wahrscheinlichkeit einsam sterben, ich bin mir nicht ganz sicher was davon besser ist, aber ich denke wenn ich den 2 Weg gehe bleibe ich zumindest mir selbst treu.

Ich bin nun wirklich jemand der sich darüber freuen würde wenn du das durchziehst und die richtigen mal ein wenig von dem was sie verdienen bekommen, aber ist es das wirklich Wert wenn man dafür das wird was man selbst verachtet? Naja, du bist älter als ich und das bedeutet auch du leidest auch schon länger, deswegen kann ich da auch nicht wirklich sagen das du falsch handelst.

Nun mal zu deinen Phasen:
pumba hat geschrieben:Phase 1 - Vorbereitung:

Über einen Zeitraum von 4 Monaten also vom 10.06.2013 bis 10.10.2013 werde ich mich durch folgende Maßnahmen in Form bringen:
- 14 kg abnehmen
- Täglicher Sport
- Verschiedene Frisuren ausprobieren
- Neue Kleidung kaufen/Stil entwickeln
- Jede Menge Pickup Literatur lesen
- Eigen-Konfrontationstherapie indem ich z.B. aktiv auf Menschen zugehe und sie anspreche
- Evtl. das Suchen interessanter Hobbys die mich aufregend erscheinen lassen und mir helfen Kontakte zu knüpfen (habe schon Ideen)
- Wohnung etc. aufwerten um erfolgreicher rüber zu kommen.
- Es dauert länger als 4 Monate um einen wirklich durchtrainierten Körper zu bekommen, wenn du also wirklich ein paar richtig schöne Muskeln aufbauen willst musst du die Vorbereitungsphase verlängern.
- Der Rest ist ganz gut, kannst du mir evtl. sagen an welche Hobbys du gedacht hast?
pumba hat geschrieben:Phase 2 - Hörner abstoßen:

Als Jungfrau kommt man einfach nicht rüber - man hat immer Hemmungen, das ist ganz klar. Über einen Zeitraum von 3 Monaten also etwa bis 10.01.2014 werde ich daher aktiv auf die Suche nach "leichten Mädels" gehen. Ich suche z.B. in Frauenforen, oder auch Erotikportalen. Hierbei kann ich meinen Erfahrungsmangel z.B. wett machen indem ich etwas ältere oder weniger attraktive Frauen nehme. Es geht ja schlichtweg nur darum Erfahrungen zu sammeln und nicht darum das ultimativ erotische Erlebnis zu haben.
Ergänzend gehe ich auch regelmäßig in den Puff. Für den Fall, dass es dann auf andere Weise nicht klappt kann ich so dennoch die Hörner abstoßen.

Ziele dieser Phase:
- Hemmungen abbauen
- Sexuelle Unerfahrenheit ablegen
- Ansätze von sexueller Technik erlernen
Wenn du deinen Plan wirklich durchziehen willst wird diese Phase wohl auch dringend nötig sein, bevor man gehen kann erst mal das Stehen lernen.
pumba hat geschrieben:Phase 3 - "Partner"-suche LOL :mrgreen: :twisted: :

Jetzt kommt der spaßige Teil. Mit neuem Körper und Selbstbewusstsein, sexuellen Erfahrungen und jeder Menge theoretischem Wissen gehe ich auf die Singlebörsen. Dabei werde ich vor allem junge Mädels suchen zwischen 18 und 23. Nun bin ich zwar schon über 30. Man sieht mir das aber nicht an, sodass ich mich einfach 7-8 Jahre jünger mache auf den Singlebörsen. Das wird nicht auffallen. Die relativ unerfahrenen jungen Mädels dürften dann verhältnismäßig leicht zu holen sein. Vielleicht kann ich sogar die eine oder andere Jungfrau beglücken :) Natürlich will ich aber auch ein paar reifere Frauen um Ende 20, vielleicht auch Mitte 30. So dass ich ein gewisses Kontingent mit einem größeren Altersspekturm habe, auf das ich jederzeit zugreifen kann. Als Mann braucht man schließlich Abwechslung und das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen...immer die gleiche genießen bringt kein Vergnügen. Was meinen Beruf angeht lüge ich natürlich auch. Ich werde das blaue vom Himmel runter lügen.

Die Frauen - Anmerkung nochmals: Wir reden hier nicht von anständigen normalen Frauen, sondern solchen die es wirklich verdient haben - werde ich hierbei als Versuchsobjekte betrachten und mit Zahlen durchnummerieren. Da die 1 keiner dieser Frauen zusteht werde ich mit der 2 beginnen. Die erste Frau heißt also "Versuchsobjekt 2" Spitzename: "2", die zweite heißt "3" usw.

Ziele dieser Phase:
- Softskills massiv verbessern (Anschreiben und Gespräche mit Frauen).
- Sexuelle Erfahrungen mit normalen Frauen machen
- Sexuelle Techniken weiter entwickeln und auf anständiges Niveau bringen
- 3 bis 4 "Freundinnen mit Benefits" haben, sodass ich jederzeit einen weg stecken kann und dadurch extrem gelassen bei der weiteren Partnersuche bin.
- Jede Menge Spaß haben.
- Das "Austoben" nachholen.
- Weibliche Psyche erforschen anhand von pseudo- :D wissenschaftlichen Testserien.
- Gerechtigkeit ausüben und Frauen die es verdient haben bestrafen :twisted:
Hier kommen wir auch zum schwierigsten Teil, selbst wenn du Phase 1 und 2 durch hasst, es ist einfacher gesagt als getan, denn genau diese Phase ist es an der viele ABs scheitern auch wenn sie das Programm das du durchlaufen willst schon hinter sich hatten. Diese Phase ist also die Nuss die es zu knacken gilt.
Suria hat geschrieben:Auch wenn ich denke (bzw. mir sogar fast WÜNSCHE), dass dein Plan in die Hose geht, wünsche ich dir dennoch viel Spaß dabei! Ein paar Fragen habe ich dennoch: bist du Gott, dass du meinst, seine Arbeit bzgl. Strafen selbst zu übernehmen?
Sorry, aber ich sehe nicht das Gott sich hier um Gerechtigkeit kümmert, an wen man soll man sich also wenden wenn man sie sich nciht selbst bringt?
Suria hat geschrieben:Und woher willst du wissen, welche Frauen "es verdient haben" und welche nicht?
das lässt sich nun wirklich an der Art und der Vergangenheit der Frau bestimmen, so schwer ist das nicht, schwer ist es die guten zu finden.
Suria hat geschrieben:"Arschloch-Menschen" (egal ob männlich oder weiblich) sind meistens nur deswegen welche geworden, weil sie in ihrem Leben (zu) oft verletzt wurden oder durch diese Charaktereigenschaften ein Schutzmechanismus gegen ihr Innerstes aufgebaut haben - es ist meiner Meinung nach Schwarz-Weiß-Denken, dass es solche Menschen "verdient haben".
dir ist schon klar das auch ABs genau die Menschen sind die oft, vielicht sogar zu oft, verletzt wurden?
grüner_apfel hat geschrieben:Keine Sorge an die, die nichts darüber lesen wollen - er wird über Phase 1 nicht hinaus kommen ;)
also bis zu Phase 2 kann es wirklich jeder schaffen.
ABtutsoweh hat geschrieben:Ich wünsche dir viel Glück für Phase 1 und dass du danach einen anderen Weg findest, deine Verbitterung in den Griff zu kriegen.
das wäre natürlich ein besserer Weg.
Shinji

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von Shinji »

Also ich resümiere mal...

Phase 1: Upgrade
Phase 2: Ficken
Phase 3: Partnersuche und Erfahrungen erweitern
Phase 4: ??????
Phase 5: ProfitBild
..oder wie?

Im Ernst, so was haben schon andere vor dir versucht und sind auf die Schnauze gefallen. (Nein, mich meine ich nicht.)
Solltest du je über Phase 1 herauskommen, solltest du zu dir selbst beten (bist ja schließlich Gott), daß keines deiner "Opfer" eine Kettensäge oder einen Türsteher als Ex-Freund hat.
pumba hat geschrieben:
Suria hat geschrieben:bist du Gott, dass du meinst, seine Arbeit bzgl. Strafen selbst zu übernehmen?
Ja, ich bin Gott.
Ach, und ich brauch also eine Therapie...Bild
@Timon ähh... pumba: Such dir einen guten Psychiater oder lass dich in eine geschlossene einweisen.
Genosse Premier

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von Genosse Premier »

pumba hat geschrieben:
Genosse Premier hat geschrieben:Ich finde diese ganzen Threads langsam absolut lahm. Einfach nur lahm, nichts weiter.
Ab sofort schreibe ich solche Gedanken nurnoch hier. Du kannst also einfach diesen Thread ignorieren, dann ist dein Problem gelöst.
Das wäre sehr nett, dankeschön.
CrashBandicoot

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von CrashBandicoot »

pumba hat geschrieben:Immer wenn ich sage wie frustriert ich bin und wie leid ich es bin verarscht zu werden und dass es an der Zeit ist den Spieß umzudrehen wird mir ja gerne unter die Nase gehalten: "Mach doch einfach!". Genau das werde ich jetzt tun! :twisted: Aber beschwert euch nicht, wenn euch das Ergebnis nicht gefällt. Morgen geht es los. Mein Plan hat 3 Phasen. In Phase 1 werde ich mich vorbereiten (Details siehe unten). Phase 2 wird die Phase in der ich bewusst auf die Suche nach leichten Frauen (und ergänzend in den Puff) gehe um die Hörner abzustoßen, enthemmt zu werden und erste sexuelle Erfahrungen zu sammeln. In Phase 3 werde ich dann "Partner" (LOL!) suchen wobei ich bei der Partnersuche lüge was das Zeug hält und mir 3-4 Frauen gleichzeitig halten will mit denen ich jederzeit Sex haben kann.

Ich werde hier regelmäßig berichten. Teilweise kann es aber gerade in der Vorbereitungsphase auch vorkommen, dass es mal 1-2 Wochen lang einfach nichts zu berichten gibt.

Das Ganze sieht vielleicht Frauenfeindlich aus, ist es aber mitnichten, da ich nichts gegen Frauen an sich habe und auch durchaus weiß, dass es auch AB Frauen gibt die in der gleichen Situation sind wie ich jetzt. Ich würde sogar verstehen wenn diese Frauen ihrerseits Männer bestrafen würden, solange sie sich dabei die richtigen aussuchen würden. Genau das werde auch ich tun. Wenn beispielsweise eine Frau in ihrem Flirt-Profil schreibt: "Suche Mann der mit beiden Beinen fest im Leben steht, gut aussieht. Anschriften nur mit Bild. Keine dicken Männer und nicht unter 1,80" usw. dann weiß ich: Hier haben wir ein Versuchskanickel Güteklasse A.

Ich kann sogar behaupten, dass ich das Ganze nicht nur für mich tue, sondern für alle die von diesem System enttäuscht wurden. Ja ich tue es auch für euch! Sogar für die ABinen unter euch, die mich scheiße finden, weil sie nicht einsehen wollen, dass ich garnichts gegen sie habe und sich die Aktion garnicht gegen sie richtet. Denn was sie mir vorwerfen - alle Frauen über einen Kamm zu scheren - das tun gerade sie selbst indem sie einen Angriff auf bestimmte Frauen als einen Angriff auf sich werten!! Selbst wenn euch die Weisheit fehlt meinem großherzigen und selbstlosen Plan die verdiente Bewunderung zu erweisen tue ich es auch für euch!

Mir ist klar, dass viele von euch die ganze Aktion belächeln werden. Denen kann ich nur sagen: "Abwarten Freunde!" :twisted: und einen gewissen Humor braucht man für das Ganze auch. Wer sich selbst zu ernst nimmt verliert sowieso. Ich weiß aber auch, dass viele von euch das Ganze interessant finden werden oder heimlich und im Verborgenen gut finden werden was ich tue, auch wenn sie es nicht zugeben :mrgreen:

Nun zu den Phasen.


Phase 1 - Vorbereitung:

Über einen Zeitraum von 4 Monaten also vom 10.06.2013 bis 10.10.2013 werde ich mich durch folgende Maßnahmen in Form bringen:
- 14 kg abnehmen
- Täglicher Sport
- Verschiedene Frisuren ausprobieren
- Neue Kleidung kaufen/Stil entwickeln
- Jede Menge Pickup Literatur lesen
- Eigen-Konfrontationstherapie indem ich z.B. aktiv auf Menschen zugehe und sie anspreche
- Evtl. das Suchen interessanter Hobbys die mich aufregend erscheinen lassen und mir helfen Kontakte zu knüpfen (habe schon Ideen)
- Wohnung etc. aufwerten um erfolgreicher rüber zu kommen.


Phase 2 - Hörner abstoßen:

Als Jungfrau kommt man einfach nicht rüber - man hat immer Hemmungen, das ist ganz klar. Über einen Zeitraum von 3 Monaten also etwa bis 10.01.2014 werde ich daher aktiv auf die Suche nach "leichten Mädels" gehen. Ich suche z.B. in Frauenforen, oder auch Erotikportalen. Hierbei kann ich meinen Erfahrungsmangel z.B. wett machen indem ich etwas ältere oder weniger attraktive Frauen nehme. Es geht ja schlichtweg nur darum Erfahrungen zu sammeln und nicht darum das ultimativ erotische Erlebnis zu haben.
Ergänzend gehe ich auch regelmäßig in den Puff. Für den Fall, dass es dann auf andere Weise nicht klappt kann ich so dennoch die Hörner abstoßen.

Ziele dieser Phase:
- Hemmungen abbauen
- Sexuelle Unerfahrenheit ablegen
- Ansätze von sexueller Technik erlernen

Phase 3 - "Partner"-suche LOL :mrgreen: :twisted: :

Jetzt kommt der spaßige Teil. Mit neuem Körper und Selbstbewusstsein, sexuellen Erfahrungen und jeder Menge theoretischem Wissen gehe ich auf die Singlebörsen. Dabei werde ich vor allem junge Mädels suchen zwischen 18 und 23. Nun bin ich zwar schon über 30. Man sieht mir das aber nicht an, sodass ich mich einfach 7-8 Jahre jünger mache auf den Singlebörsen. Das wird nicht auffallen. Die relativ unerfahrenen jungen Mädels dürften dann verhältnismäßig leicht zu holen sein. Vielleicht kann ich sogar die eine oder andere Jungfrau beglücken :) Natürlich will ich aber auch ein paar reifere Frauen um Ende 20, vielleicht auch Mitte 30. So dass ich ein gewisses Kontingent mit einem größeren Altersspekturm habe, auf das ich jederzeit zugreifen kann. Als Mann braucht man schließlich Abwechslung und das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen...immer die gleiche genießen bringt kein Vergnügen. Was meinen Beruf angeht lüge ich natürlich auch. Ich werde das blaue vom Himmel runter lügen.

Die Frauen - Anmerkung nochmals: Wir reden hier nicht von anständigen normalen Frauen, sondern solchen die es wirklich verdient haben - werde ich hierbei als Versuchsobjekte betrachten und mit Zahlen durchnummerieren. Da die 1 keiner dieser Frauen zusteht werde ich mit der 2 beginnen. Die erste Frau heißt also "Versuchsobjekt 2" Spitzename: "2", die zweite heißt "3" usw.

Ziele dieser Phase:
- Softskills massiv verbessern (Anschreiben und Gespräche mit Frauen).
- Sexuelle Erfahrungen mit normalen Frauen machen
- Sexuelle Techniken weiter entwickeln und auf anständiges Niveau bringen
- 3 bis 4 "Freundinnen mit Benefits" haben, sodass ich jederzeit einen weg stecken kann und dadurch extrem gelassen bei der weiteren Partnersuche bin.
- Jede Menge Spaß haben.
- Das "Austoben" nachholen.
- Weibliche Psyche erforschen anhand von pseudo- :D wissenschaftlichen Testserien.
- Gerechtigkeit ausüben und Frauen die es verdient haben bestrafen :twisted:


Wünscht mir Glück :mrgreen: :mrgreen: :twisted: Und denkt daran Mädels: Ich mach es auch für euch.

Anmerkung: Daumen runter werden mich nur weiter anspornen, genauso wie auf die Ignore Liste setzen - Daumen hoch ebenfalls und keine Reaktion spornt mich auch an :D Ihr spornt mich also auf jeden Fall an egal was ihr tut :mrgreen:
Kann man natürlich so machen.... aber erstens ist es ein extremer Aufwand, zweitens ist ein gewisses Risiko zu scheitern schon in Phase eins vorhanden und drittens ist das alles nicht sehr individuell, da es unter dem Strich nur eine Zusammenstellung von irgendwelchen Tipps oder Ratschlägen aus diesem Forum, aus dem Internet oder aus Pick Up Literatur ist, und viertens womöglich auch nur in Maßen das, was du wirklich willst. Vielleicht sollte man lieber seinen eigenen Weg gehen...... aber ich hab unterm Strich auch keine Ahnung und keinen Erfolg... trotzdem viel Glück.
challenger81

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von challenger81 »

Dein Einsatz ist alles andere, aber nicht selbstlos. Immerhin erhoffst du dir ja dadurch eine Art "profit", was nicht wirklich selbstlos ist.
Viel Erfolg dabei.....
Ampetula

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von Ampetula »

zebulon hat geschrieben:Viel Glück!
Mach, lass uns aber in Ruhe damit!
Deine Toleranz ist ja richtig bemerkenswert. :mrgreen:

@ Pumba
Damit machst du ja genau das, was hier gefordert wird.
-Verändere dich.
-Sei jemand anderes.
-Nimm 14 Kg ab.
-Werd ein hübscher Kerl.
Warum hast du das nicht früher gemacht, wenn du glaubst dass es nur daran lag und du dir deshalb jetzt Erfolge ausmalst.
Und was ist, wenn die ganzen Mühen umsonst sind und du scheiterst, weil dazu eben zwei gehören.

Ich habe z.B. vor zwei Jahren mit dem Rauchen aufgehört (ich war ein ordentlicher Kettenraucher). Das kriege ich hin. Ich kann an mir arbeiten.
Das Frauen deshalb auf mich fliegen, kann ich aber nun nicht sagen, obwohl ein Psychotherapeut von mir meinte, dass Frauen nur deshalb von mir fern bleiben. Und so ging es mir mit jeder Veränderung. Ist ja nicht so dass ich hier dummes zeugs rede. ich hab das ja schon mit den ganzen Veränderungen und rausgehen usw. hinter mir.
Was macht dich so zuversichtlich, dass es diesmal klappt und du es den Frauen dann heimzahlen kannst?
Zuletzt geändert von Ampetula am 09 Jun 2013 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
tomyy_31

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von tomyy_31 »

@pumba ich find deine einstelung sehr kritisch such dir erstmal einen Psychologen und versuch an deiner einstelung zu arbeiten bevor du deinen frust an anderen Menschen auslassen willst!