Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von Neri »

CrashBandicoot hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:Wurde auch Zeit, dass bei diesem Threadtitel endlich mal Hitler angesprochen wird. :mrgreen:
Ich kann ihn auch durch "Himmler" ersetzen, wenn dir das besser gefällt. Das macht für die Argumentation keinen besonderen Unterschied.....
Macht es in der Tat nicht, einen Punkt gibt es so oder so. ;)
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Mondstaub

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von Mondstaub »

Stimmt wirklich, man braucht nur zu warten, bis der erste Himmler-Vergleich kommt... würde mal sagen, jeder Himmler-Vergleich sollte eine virtuelle Tomate einbringen.

*platsch* ;)
CrashBandicoot

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von CrashBandicoot »

Neri hat geschrieben:
CrashBandicoot hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:Wurde auch Zeit, dass bei diesem Threadtitel endlich mal Hitler angesprochen wird. :mrgreen:
Ich kann ihn auch durch "Himmler" ersetzen, wenn dir das besser gefällt. Das macht für die Argumentation keinen besonderen Unterschied.....
Macht es in der Tat nicht, einen Punkt gibt es so oder so. ;)
Ich könnte auch Franco, Mussolini, Pinochet oder auch Stalin schreiben....... außerdem bezog Mr. Godwin sich wohl auf US-Foren, bei einigen Amerikanern herrscht ja auch eine "gewisse" Besessenheit in Bezug auf dieses Thema vor.

Aber nichtsdestotrotz ein interessanter Beitrag von dir. ;)
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von Neri »

CrashBandicoot hat geschrieben:Aber nichtsdestotrotz ein interessanter Beitrag von dir. ;)
Wieso? Zeigt er wieder wie dumm, böse, ... die Frauen sind? :mrgreen:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
CrashBandicoot

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von CrashBandicoot »

Neri hat geschrieben:
CrashBandicoot hat geschrieben:Aber nichtsdestotrotz ein interessanter Beitrag von dir. ;)
Wieso? Zeigt er wieder wie dumm, böse, ... die Frauen sind? :mrgreen:
Ich glaube, ich wurde hier in den letzten Tagen etwas missverstanden.... Ich habe nicht geschrieben, dass ich Pumbas frauenkritischen Kommentare oder Ansichten teile. Ich habe grundsätzlich kein Problem mit Frauen, wenn dann würde ich schreiben, dass Menschen dumm und böse sind. :-)

Es ging mir um die Art, wie hier mit ihm umgegangen wird. Aber das hat sich ja mittlerweile etwas beruhigt.
challenger81

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von challenger81 »

CrashBandicoot hat geschrieben:
ServentKnaben hat geschrieben:Lieber Pumba,

ich möchte dir nur eben meine Glückwünsche dafür aussprechen, dass du nun endlich einmal im Blitzlichtgewitter des Interesses stehst!
Auch wenn du gerade "nur" in diesem anonymen Forum im Mittelpunkt stehst, kann ich mir doch gut vorstellen, wie sehr dich das glücklich machen muss.
Genieße diese Phase, das meine ich völlig ernst, auch wenn es nach Ironie klingen mag: Genieße es, deine Meinung zu vertreten, nimm es bewusst wahr, wie intensiv sich dieses Forum mit dir befasst, denn
(und das ist leider die -ebenfalls ganz ehrlich gemeinte- Kehrseite):
dort draußen wird es für dich höchstwahrscheinlich nichts zu holen geben. Und hinsichtlich deiner -auch auf mich- impertinent und infantil wirkenden Gesellschafts- und Geschlechteranalyse würde ich lügen, wenn ich sage, dass mir das leid tut.
Deshalb nochmal: Genieß deine 15 Minuten Ruhm, "Pumba".
Grüße :foto:
... schreibt jemand, der angeblich "vergeben" ist, aber trotzdem in diesem Forum rumhängt. Für dich gibt es da draußen wohl auch nichts zu holen?

na na na, mal nicht so frustriert hier, alter knabe.

Nur, weil jemand vergeben ist, darf man ihm doch nicht das Recht absprechen, sich hier im Forum nicht mehr zu beteiligen. Und erst recht sollte man ihn deswegen nicht beleidigen.

Hast du eventuell schon einmal daran gedacht, dass er vielleicht und möglicherweise einige Hilfestellungen geben kann, damit auch die Hardcore-MAB's ihren Status verlieren?

Und nein, es sind nicht immer nur die bösen Frauen dran schuld, dass sie MAB's sind. Viel mehr liegt es an eurer Einstellung zu euch selbst und zur Einstellung zu anderen Menschen.
Warum fallen wir? Damit wir lernen, wieder aufzustehen.
Mondstaub

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von Mondstaub »

CrashBandicoot hat geschrieben:Es ging mir um die Art, wie hier mit ihm umgegangen wird. Aber das hat sich ja mittlerweile etwas beruhigt.
Aber weshalb sollte hier jemand mit Samthandschuhen angefasst werden, der angekündigt hat, andere Menschen mit Vorsatz zu schädigen? Die Frage ist ja nur, ob er das überhaupt umsetzen kann. Das setzt ganz falsche Signale.
CrashBandicoot

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von CrashBandicoot »

Mondstaub hat geschrieben:
CrashBandicoot hat geschrieben:Es ging mir um die Art, wie hier mit ihm umgegangen wird. Aber das hat sich ja mittlerweile etwas beruhigt.
Aber weshalb sollte hier jemand mit Samthandschuhen angefasst werden, der angekündigt hat, andere Menschen mit Vorsatz zu schädigen? Die Frage ist ja nur, ob er das überhaupt umsetzen kann. Das setzt ganz falsche Signale.
Ja, es ist ja ok, sein potentielles Verhalten zu kritisieren, meinetwegen auch deutlich. Aber es war meiner Meinung nach auch einfach eine Spur zu viel Sarkasmus plus Beleidigungen im Spiel und die Spam- und Off Topic Beiträge sollten dann dazu dienen, dass seine Beiträge für andere User nicht mehr zu finden sind. Das kann nicht sein, dass hier User daran gehindert werden, ihre Meinung zu äußern.

Sicher setzt das aus moralischer Sicht die falschen Signale, wenn ihn niemand aufhält. sich an Frauen zu "rächen". Aber vielleicht hat er momentan nicht die Zielsetzung, ein anständiger Mensch zu sein, sondern will Erfolg bei Frauen haben. Und wenn ihm dafür jedes "gesetzlich legale" Mittel recht ist, dann muss man das nicht gut heißen, aber akzeptieren.
Mondstaub

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von Mondstaub »

CrashBandicoot hat geschrieben: Sicher setzt das aus moralischer Sicht die falschen Signale, wenn ihn niemand aufhält. sich an Frauen zu "rächen". Aber vielleicht hat er momentan nicht die Zielsetzung, ein anständiger Mensch zu sein, sondern will Erfolg bei Frauen haben. Und wenn ihm dafür jedes "gesetzlich legale" Mittel recht ist, dann muss man das nicht gut heißen, aber akzeptieren.
Das muss man keineswegs akzeptieren. Viele Menschen, die "böse" handeln, sind in Wirklichkeit nur arme Schweine mit einer "schlechten Kindheit", wie man so schön sagt. Das ist aber kein Freischein für Handlungen jeglicher Art. Es ist eine Erklärung, aber keine Rechtfertigung. Ein Domino-Stein, der umgekippt ist, kippt den nächsten Stein usw... was soll dieser Kreislauf aus Leid.
CrashBandicoot

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von CrashBandicoot »

Mondstaub hat geschrieben:
CrashBandicoot hat geschrieben: Sicher setzt das aus moralischer Sicht die falschen Signale, wenn ihn niemand aufhält. sich an Frauen zu "rächen". Aber vielleicht hat er momentan nicht die Zielsetzung, ein anständiger Mensch zu sein, sondern will Erfolg bei Frauen haben. Und wenn ihm dafür jedes "gesetzlich legale" Mittel recht ist, dann muss man das nicht gut heißen, aber akzeptieren.
Das muss man keineswegs akzeptieren. Viele Menschen, die "böse" handeln, sind in Wirklichkeit nur arme Schweine mit einer "schlechten Kindheit", wie man so schön sagt. Das ist aber kein Freischein für Handlungen jeglicher Art. Es ist eine Erklärung, aber keine Rechtfertigung. Ein Domino-Stein, der umgekippt ist, kippt den nächsten Stein usw... was soll dieser Kreislauf aus Leid.
Aber leider sind solche Handlungen auch mehr oder weniger alltäglich. Insbesondere am Wochenende gehen Menschen feiern, erzählen dem jeweils anderen Geschlecht irgendwelche Lügen, nur um sie/ihn ins Bett zu kriegen und servieren die jeweilige Person dann wieder ab. Kann sein, dass das, was Pumba vorhat, noch eine Stufe extremer ist, aber selbst das ist nicht ungewöhnlich in dieser Welt.
Es ist löblich, dass du derartige Dinge verhindern willst, aber ich weiß nicht, ob das durch Konfrontation und Kritik möglich ist, bzw. ob es überhaupt möglich ist.
pumba

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von pumba »

Mondstaub hat geschrieben:Die Frage ist ja nur, ob er das überhaupt umsetzen kann. Das setzt ganz falsche Signale.
Tag 3: Diät und Sportprogramm seit 3 Tagen in Folge eingehalten.
DannyDark

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von DannyDark »

pumba hat geschrieben:
Mondstaub hat geschrieben:Die Frage ist ja nur, ob er das überhaupt umsetzen kann. Das setzt ganz falsche Signale.
Tag 3: Diät und Sportprogramm seit 3 Tagen in Folge eingehalten.
Warum gehst du nicht zu Bezahldamen?,
das ist erheblich einfacher und langfristig
auch billiger...
pumba

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von pumba »

Verdammt, ich kann Phase 3 nicht in dieser Form durchziehen. Der Gedanke erweckt in mir Mitleid. Muss wohl einen Alternativplan entwickeln.
Sparrenburger

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von Sparrenburger »

Du machst das aus Frauenhass heraus. Natürlich auch um deine Bedürfnisse befriedigen zu können, was ja erstmal nicht verwerflich ist, aber in keinster Weise selbstlos.
Den "selbstlosen Einsatz für andere ABs" redest du dir nur ein, um dir nicht deinen Hass auf Frauen eingestehen zu müssen, der dich wirklich motiviert. "Selbstloser Einsatz für andere" klingt natürlich heroischer und schöner.
Hitler hat den Holocaust auch als Heldentat verkauft......

Aber dein Hauptbeweggrund ist Hass. Hass auf Frauen. Hass ist nie gut und führt zu noch mehr Leid.
Ich würde dir ja wünschen, dass du dich wirklich weiterentwickelst und glücklicher wirst, aber da deine Motive absolut frauenverachtend sind kann ich das nicht.
Du schreibst du beschäftigst dich mit Pick Up. Auch wenn ich jetzt kein Spezialist bin, weiß ich so viel das es da auch darum geht Frauen als liebevolle Wesen anzusehen.
Du siehst aber einen Großteil der Frauen als verachtenswerte Kreaturen an, die bestraft werden müssen. Das ist extrem übel. Angesichts dessen, dass du mit 30 + AB bist, kann ich verstehen, dass sich ein gewisser Frauenhass entwickelt hat. Logisch absolut nachvollziehbar.
Darum würde ich dir raten, Phase 1 weiter durchzuführen, dass ist nämlich sehr gut und dann stattdessen lieber parralel eine Therapie gegen deinen Hass auf Frauen zu machen.

Was ich dir abschließend wünschen soll, ich weiß es ehrlich gesagt nicht.
AB-Aussteiger
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 336
Registriert: 15 Jan 2009 12:40
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von AB-Aussteiger »

Sparrenburger hat geschrieben:Du machst das aus Frauenhass heraus. Natürlich auch um deine Bedürfnisse befriedigen zu können, was ja erstmal nicht verwerflich ist, aber in keinster Weise selbstlos.
Den "selbstlosen Einsatz für andere ABs" redest du dir nur ein, um dir nicht deinen Hass auf Frauen eingestehen zu müssen, der dich wirklich motiviert. "Selbstloser Einsatz für andere" klingt natürlich heroischer und schöner.
Hitler hat den Holocaust auch als Heldentat verkauft......

Aber dein Hauptbeweggrund ist Hass. Hass auf Frauen. Hass ist nie gut und führt zu noch mehr Leid.
Ich würde dir ja wünschen, dass du dich wirklich weiterentwickelst und glücklicher wirst, aber da deine Motive absolut frauenverachtend sind kann ich das nicht.
Du schreibst du beschäftigst dich mit Pick Up. Auch wenn ich jetzt kein Spezialist bin, weiß ich so viel das es da auch darum geht Frauen als liebevolle Wesen anzusehen.
Du siehst aber einen Großteil der Frauen als verachtenswerte Kreaturen an, die bestraft werden müssen. Das ist extrem übel. Angesichts dessen, dass du mit 30 + AB bist, kann ich verstehen, dass sich ein gewisser Frauenhass entwickelt hat. Logisch absolut nachvollziehbar.
Darum würde ich dir raten, Phase 1 weiter durchzuführen, dass ist nämlich sehr gut und dann stattdessen lieber parralel eine Therapie gegen deinen Hass auf Frauen zu machen.

Was ich dir abschließend wünschen soll, ich weiß es ehrlich gesagt nicht.
Der wurde schon aus dem Forum geschmissen..oder ist gegangen ;)
Korgan

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von Korgan »

und dann wars jetzt oder wie?
Sparrenburger

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von Sparrenburger »

Ich find ihn putzig, machte hier früher so groß auf dicke Hose und hat scheinbar nichts davon in die Tat umgesetzt in der Zwischenzeit. Was ich aber auch gut finde, bei seiner frauenverachtenden Sichtweise. :foto:
Mondstaub

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von Mondstaub »

Sparrenburger hat geschrieben:Ich find ihn putzig, machte hier früher so groß auf dicke Hose und hat scheinbar nichts davon in die Tat umgesetzt in der Zwischenzeit. Was ich aber auch gut finde, bei seiner frauenverachtenden Sichtweise. :foto:
Wahrscheinlich besteht die erste, mehrere Jahre dauernde Phase darin, uns hier im Forum mit seinen Wunsch-und Wahnvorstellungen zu nerven....
In Phase 2 wird er dann von seinen Träumen möglichst realistisch berichten.
pumba hat geschrieben: - 3 bis 4 "Freundinnen mit Benefits" haben, sodass ich jederzeit einen weg stecken kann und dadurch extrem gelassen bei der weiteren Partnersuche bin.
In Phase 3 nervt er zusätzlich 3-4 andere Foren, so dass er immer auf einen Nervplatz zurückgreifen kann und gelassen bei weiterer Online-Aktivität ist.