Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
pumba

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von pumba »

Ach Faust, warst du nicht der der dem einen Typen die Nase gebrochen hat? :D Herzlichen Glückwunsch nochmal dazu!
Ich bin nun wirklich jemand der sich darüber freuen würde wenn du das durchziehst und die richtigen mal ein wenig von dem was sie verdienen bekommen, aber ist es das wirklich Wert wenn man dafür das wird was man selbst verachtet?
Die Gedanken verstehe ich, aber da ist meine Sichtweise eine völlig andere geworden. Ich denke heute wer eine glückliche, feste Beziehung führen will der muss sich ausgetobt haben, muss eine gewisse Lockerheit gegenüber dem Thema haben und er muss gesehen haben, dass er wirklich mit den Frauen umgehen kann. Wenn ich das erlebt habe, dann habe ich auch genug Selbstbewusstsein um in einer Beziehung nicht zu klammern oder eifersüchtig zu sein, denn dieses Gefühl: "Sie ist die einzige Frau auf der Welt bei der ich ankomme" das ist ganz ganz schlecht für eine Beziehung und für das eigene Selbstbewusstsein. Daher glaube ich, dass das was ich vorhabe nicht nur nicht im Konflikt mit einer späteren, ehrlichen Beziehung steht, vielmehr ist es sogar Vorraussetzung dafür.
- Es dauert länger als 4 Monate um einen wirklich durchtrainierten Körper zu bekommen, wenn du also wirklich ein paar richtig schöne Muskeln aufbauen willst musst du die Vorbereitungsphase verlängern.
Das ist richtig. Ich will aber nicht wirklich durchtrainiert sein, sondern nur relativ normalgewichtig und leichte Muskelansätze haben. Mehr ist denke ich nicht nötig. Jedenfalls nicht wenn man nach meinen Beobachtungen geht die ich in Bezug auf verschiedene Normalo-Machos gemacht habe (die sind in den seltensten Fällen Bodybuilder - eher totale Durchschnittstypen).
Hier kommen wir auch zum schwierigsten Teil, selbst wenn du Phase 1 und 2 durch hasst, es ist einfacher gesagt als getan, denn genau diese Phase ist es an der viele ABs scheitern auch wenn sie das Programm das du durchlaufen willst schon hinter sich hatten. Diese Phase ist also die Nuss die es zu knacken gilt.
Das ist sicherlich die schwerste Phase, ganz klar. Aber ich habe schon einige Erfahrungen mit Singlebörsen gemacht und das lief garnicht so schlecht. Auch hatte ich einige Dates. Mein Problem war nur, dass ich dann immer als "zu lieb" abgelehnt und gegen einen Macho ausgetauscht wurde. Ich denke aber nach Phase 2 und mit meinem Plan im Sack kann ich es schaffen nicht mehr so "lieb" zu wirken ;)
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von Lazarus Long »

Ampetula hat geschrieben:
zebulon hat geschrieben:Viel Glück!
Mach, lass uns aber in Ruhe damit!
Deine Toleranz ist ja richtig bemerkenswert.
Du findest wirklich, dass man es tolerieren soll/muss, wenn hier jemand beschreibt, wie er lügen, betrügen, verarschen und niedermachen will? - Und das alles auch noch mit Vorsatz? Ich finde ein derartiges Verhalten nicht tolerierbar.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Ampetula

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von Ampetula »

Lazarus Long hat geschrieben:
Ampetula hat geschrieben:
zebulon hat geschrieben:Viel Glück!
Mach, lass uns aber in Ruhe damit!
Deine Toleranz ist ja richtig bemerkenswert.
Du findest wirklich, dass man es tolerieren soll/muss, wenn hier jemand beschreibt, wie er lügen, betrügen, verarschen und niedermachen will? - Und das alles auch noch mit Vorsatz? Ich finde ein derartiges Verhalten nicht tolerierbar.
Jetzt hör aber auf. Dass er meuchelnd durch die Straßen rennen wolle, hat er nicht geschrieben.
Was er beschreibt ist auf Partnerbörsen gang und gäbe. Da gibt es auch Fotos von 50-jährigen auf denen sie wie 20 aussehen und die von der Qualität aus den 70gern sein könnten.
challenger81

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von challenger81 »

Lazarus Long hat geschrieben:
Ampetula hat geschrieben:
zebulon hat geschrieben:Viel Glück!
Mach, lass uns aber in Ruhe damit!
Deine Toleranz ist ja richtig bemerkenswert.
Du findest wirklich, dass man es tolerieren soll/muss, wenn hier jemand beschreibt, wie er lügen, betrügen, verarschen und niedermachen will? - Und das alles auch noch mit Vorsatz? Ich finde ein derartiges Verhalten nicht tolerierbar.

Regt euch doch nicht so darüber auf. Hunde, die bellen, beißen nicht. Soll auch in diesem Falle heißen: Viel heiße Luft um nichts.
Ich vermute, er wird noch nicht mal das Abnehmen hinbekommen...nicht, dass ich ihm das nicht gönne, aber hätte er sich ernsthaft darüber Gedanken gemacht, hätte er festgestellt, dass dafür mehr als 4 monate nötig sind.
pumba

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von pumba »

Das werden wir ja sehen, Challenger!
Ampetula

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von Ampetula »

challenger81 hat geschrieben: Regt euch doch nicht so darüber auf. Hunde, die bellen, beißen nicht. Soll auch in diesem Falle heißen: Viel heiße Luft um nichts.
Ich vermute, er wird noch nicht mal das Abnehmen hinbekommen...nicht, dass ich ihm das nicht gönne, aber hätte er sich ernsthaft darüber Gedanken gemacht, hätte er festgestellt, dass dafür mehr als 4 monate nötig sind.
Ich habe mal, als mal wieder unglücklich verliebt war, 13 Kg (90 kg -> 77 Kg) innerhalb von drei Wochen abgenommen.
Ok, die waren danach dann schnell wieder drauf.
Besser wäre meiner Meinung nach auch den Bauchumfang, statt dem Gewicht zu messen, da er ja Muskeln aufbauen will und die schwerer als Fett sind.
Lucilla

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von Lucilla »

Der Eröffnungsbeitrag ist nicht ernst gemeint, oder?
Ich kann nur noch laut lachen: Ha ha ha. :lol:
tomyy_31

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von tomyy_31 »

pumba hat geschrieben:Wünscht mir Glück :mrgreen: :mrgreen: :twisted: Und denkt daran Mädels: Ich mach es auch für euch.

Aleine schon der satz ist für mich der lacher des tages :lach:
Suria

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von Suria »

pumba hat geschrieben:
Ja, ich bin Gott.
Excuse me, kami-sama! Wenn du wirklich Gott bist, würdest du nicht ewig über irgendwelche Pläne brüten - Blitz werfen und fertig! ;)

Steht schon im Text. Zitat: "Wenn beispielsweise eine Frau in ihrem Flirt-Profil schreibt: "Suche Mann der mit beiden Beinen fest im Leben steht, gut aussieht. Anschriften nur mit Bild. Keine dicken Männer und nicht unter 1,80" usw. dann weiß ich: Hier haben wir ein Versuchskanickel Güteklasse A."
Liest sich für mich auch nach einem 08/15-Text eines Mannes in einer Partnerbörse. Soll ich jetzt umgekehrt auch diese ganzen bösen Männer verarschen? Ehrlich gesagt ist mir dafür meine Zeit zu schade. Wenn ein Mann in seinem Profil schreibt: "Keine dicken Frauen", dann schmiede ich keine Rachepläne, ich klicke einfach weiter und suche nach einem "sympathischerem" Profil ;)

Nein das glaube ich nicht, Tim.
Gutes Beispiel übrigens! Al Borland ist bei Frauen auch oft auf die Schnauze gefallen und hat am Ende mit 40 geheiratet - übrigens ohne Rachepläne :mrgreen:
Faust hat geschrieben:Sorry, aber ich sehe nicht das Gott sich hier um Gerechtigkeit kümmert, an wen man soll man sich also wenden wenn man sie sich nciht selbst bringt?
Vielleicht kriegen diese Menschen nicht auf die Art ihr Fett weg, wie du es dir wünscht, aber es passiert auf jeden Fall! Ich sehe das bspw. daran, dass die Kiddies, die mich früher in der Schule gemobbt haben, es heute zu nichts gebracht haben, in Scheidung leben und fett und alt geworden sind ;)
dir ist schon klar das auch ABs genau die Menschen sind die oft, vielicht sogar zu oft, verletzt wurden?
WOW! :shock: Da erzählst du mir was Neues! Wusste ich gar nicht ...

Also soll er jetzt anderen Frauen genau das antun, was man ihm zuvor angetan hat? Du hast es hier genau treffend gesagt:
Ich stehe deinem Plan irgendwie gemischt gegenüber. Ich verstehe deinen Wunsch nach Rache, denn mal ehrlich, welcher AB hat noch nicht darüber nachgedachtt wie er Andere am besten leiden lassen kann? Wie er den Anderen nur mal einen Bruchteil von dem Leid zukommen lassen kann das er selbst ständig ertragen musste? Und vorallem wen hat die Verdorbenheit und die Sorglosigkeit der anderen noch nicht so gekränkt das er nur noch an Rache denken konnte? Wenn jemand nun sagt das er nach Jahren der Einsamkeit nicht einmal Hass gegenüber anderen Menschen oder der Welt entgegengebracht hat belügt er sich meiner Meinung nach selbst oder kann hier wirklich jemand das Gegenteil behaupten?
pumba

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von pumba »

Suria hat geschrieben:Liest sich für mich auch nach einem 08/15-Text eines Mannes in einer Partnerbörse. Soll ich jetzt umgekehrt auch diese ganzen bösen Männer verarschen? Ehrlich gesagt ist mir dafür meine Zeit zu schade. Wenn ein Mann in seinem Profil schreibt: "Keine dicken Frauen", dann schmiede ich keine Rachepläne, ich klicke einfach weiter und suche nach einem "sympathischerem" Profil ;)
Naja vielleicht weil du nicht so viel Lust auf unverbindlichen Sex hast wie ich.
Gutes Beispiel übrigens! Al Borland ist bei Frauen auch oft auf die Schnauze gefallen und hat am Ende mit 40 geheiratet - übrigens ohne Rachepläne :mrgreen:
Ich kann ja mit 40 auch noch heiraten. Bis dahin wird gevögelt was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Vielleicht kriegen diese Menschen nicht auf die Art ihr Fett weg, wie du es dir wünscht, aber es passiert auf jeden Fall! Ich sehe das bspw. daran, dass die Kiddies, die mich früher in der Schule gemobbt haben, es heute zu nichts gebracht haben, in Scheidung leben und fett und alt geworden sind ;)
Da könnte ich jetzt Gegenbeispiele nennen.
Also soll er jetzt anderen Frauen genau das antun, was man ihm zuvor angetan hat? Du hast es hier genau treffend gesagt:
Ich habe jede Menge Spaß dabei und um die Tränchen dieser "Frauen" ist es alles andere als schade.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von Lazarus Long »

Ampetula hat geschrieben:Jetzt hör aber auf.
Hätte ich dir diese Formulierung geschrieben, dann würdest du dir jetzt aber ganz sicher mit viel Emphase verbitten, dass dir hier jemand das Wort verbietet.
Ampetula hat geschrieben:Dass er meuchelnd durch die Straßen rennen wolle, hat er nicht geschrieben.
Wenn man deine Formulierung wörtlich nimmt, dann hat er es selbstverständlich nicht getan - hat ihm aber auch niemand vorgeworfen.
Ampetula hat geschrieben:Was er beschreibt ist auf Partnerbörsen gang und gäbe. Da gibt es auch Fotos von 50-jährigen auf denen sie wie 20 aussehen und die von der Qualität aus den 70gern sein könnten.
Was er schreibt was er tun will hat mit deinem Beispiel gar nichts zu tun, denn, wenn jemand schreibt das er 50 ist, dazu ein Foto packt auf dem er wie 20 aussieht und das so aussieht als ob es 30 Jahre alt ist, dann kann der geneigte Betrachter nach einschalten seines Gehirns wissen, dass der betreffende heute nicht mehr so aussieht wie auf dem Foto und aus der Tatsache das da kein aktuelles Foto ist, seine Schlüsse ziehen.
Zum anderen, was glaubst du, was passiert, wenn das Foto zu sehr von der Realität abweicht und du bis dahin nicht durch Charme oder was auch immer sonst, die betreffende Frau für dich eingenommen hast - ich würde mal denken, dass dies ein ziemlich kurzes erstes Treffen gibt.

@challenger81: Ich rege mich weniger über den TE (den finde ich keiner Reaktion Wert) auf als vielmehr darüber, dass Ampetula auch noch meint, dass für sein für mich widerwärtiges Vorhaben auch Toleranz aufzubringen sei.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Suria

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von Suria »

pumba hat geschrieben: Naja vielleicht weil du nicht so viel Lust auf unverbindlichen Sex hast wie ich.
Vielleicht hat diese von dir zitierte Frau auch lediglich Lust auf unverbindlichen Sex? Das würde erklären, wieso sie dicke Männer ausschließt! Umgekehrt: ich wette mit dir, dass du dicke Frauen auf Singlebörsen ebenso ausschließen würdest!

Da könnte ich jetzt Gegenbeispiele nennen.
Es gibt für alles Gegenbeispiele. Aber ICH für meinen Teil konzentriere mich auf die positiven Beispiele, weil ich die Welt gerne optimistisch sehen möchte. Und weil du einfach alles, was du siehst und liest, pessimistisch siehst, bist du bei Frauen eben erfolglos!
Ich habe jede Menge Spaß dabei und um die Tränchen dieser "Frauen" ist es alles andere als schade.
Und ein Herz hast du offenbar auch nicht! Da habe ich einen weiteren Grund für deine Erfolglosigkeit! Da kannst du noch so viele Pick-Up-Theorien lesen.

Ehrlich gesagt freue ich mich schon darauf, wie du nach deinem Racheplan auf die Nase fallen wirst. Entweder, du verletzt letzten Endes eine nette Frau, die es nicht verdient hat oder du gerätst tatsächlich an ein Arschloch-Weib und glaube mir: sie hat diese Spielchen schon jahrzehntelang drauf! Noch bevor du irgend eine Phase deiner Rachepläne einleiten darfst, wird sie dich fallen lassen - wenn sie dich nicht sogar sofort aussortiert.
Shinji

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von Shinji »

pumba, ich glaube es wäre das Beste, wenn du für dein Vorhaben erst mal den melmacianischen Paarungsruf erlernst.
Ohne den wirst du so schnell niemanden ins Bett bekommen.
Alternativ helfen natürlich auch KO-Tropfen. <.<
dfg82

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von dfg82 »

pumba hat geschrieben: Auge um Auge, Zahn um Zahn!
Ich halte Menschen, die nach diesem Motto leben, für bedauernswert und mit denen möchte ich auch nichts zu tun haben. Vielleicht kommst Du damit gut bei Frauen an. Probier es doch einfach mal aus!

Wahrscheinlich bist Du aber doch nur ein weiterer Forentroll, der sich hier einen Spaß erlauben will.
Zuletzt geändert von dfg82 am 09 Jun 2013 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Harald
Gern gesehener Gast
Beiträge: 665
Registriert: 13 Mai 2011 23:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Wien

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von Harald »

dfg82 hat geschrieben:
pumba hat geschrieben: Auge um Auge, Zahn um Zahn!
[...]

Wahrscheinlich bist Du aber doch noch ein weiterer Forentroll, der sich hier einen Spaß erlauben will.
Wahrscheinlich bist Du ein Blitzkneisser.

... aber unter ABs ist der Einäugige König und der Zahnlose kann immer noch besser beißen.
CrashBandicoot

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von CrashBandicoot »

Lazarus Long hat geschrieben:
Ampetula hat geschrieben:
zebulon hat geschrieben:Viel Glück!
Mach, lass uns aber in Ruhe damit!
Deine Toleranz ist ja richtig bemerkenswert.
Du findest wirklich, dass man es tolerieren soll/muss, wenn hier jemand beschreibt, wie er lügen, betrügen, verarschen und niedermachen will? - Und das alles auch noch mit Vorsatz? Ich finde ein derartiges Verhalten nicht tolerierbar.
Naja, wenn man Erfolg haben will, darf man wohl nicht mit übertriebenen Moralvorstellungen an die Sache herangehen..... gilt mehr oder weniger für alle Lebensbereiche.

Ich will nicht sagen, dass ich das gut finde, aber so ist diese Welt......

Was ich ganz interessant finde in diesem Forum, ist der Thread "Lebensziele". Ich glaube, ich war der einzige, der geschrieben hat "versuchen, ein guter Mensch zu sein". Bei allen anderen stand vor allem das Wort "ich" mit dem Wort "will" im Vordergrund....... viele Kommentare in diesem Thread halte ich daher für übertriebene Heuchelei.... wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein, oder so.
dfg82

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von dfg82 »

CrashBandicoot hat geschrieben: Naja, wenn man Erfolg haben will, darf man wohl nicht mit übertriebenen Moralvorstellungen an die Sache herangehen..... gilt mehr oder weniger für alle Lebensbereiche. Ich will nicht sagen, dass ich das gut finde, aber so ist diese Welt......
Womit sich mir die Frage stellt, ob Erfolg, der auf fragwürdigen Methoden aufbaut, überhaupt Erfolg ist. Ich denke nicht.

CrashBandicoot hat geschrieben: viele Kommentare in diesem Thread halte ich daher für übertriebene Heuchelei.... wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein, oder so.
Dann werfe ich ihn einfach mal. Ich habe noch nie falsches Spiel mit Frauen getrieben, sie verletzt oder verarscht. Das sollte doch aber keine Voraussetzung dafür sein, sein Verhalten generell beurteilen zu dürfen.
Faust

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von Faust »

pumba hat geschrieben:Ach Faust, warst du nicht der der dem einen Typen die Nase gebrochen hat? :D Herzlichen Glückwunsch nochmal dazu!
Ja stimmt das war ich danke, habe dafür viele negative Kommentare von den Usern hier bekommen, aber es war ein notwendiges Ereignis und es war ein wichtiger Wendepunkt in meinem Leben. Auch wenn fast jeder sagte es war falsch ich weiß für mich das es richtig war, sowohl der Typ als auch seine Konkubine hatten es verdient.
pumba hat geschrieben:Die Gedanken verstehe ich, aber da ist meine Sichtweise eine völlig andere geworden. Ich denke heute wer eine glückliche, feste Beziehung führen will der muss sich ausgetobt haben, muss eine gewisse Lockerheit gegenüber dem Thema haben und er muss gesehen haben, dass er wirklich mit den Frauen umgehen kann. Wenn ich das erlebt habe, dann habe ich auch genug Selbstbewusstsein um in einer Beziehung nicht zu klammern oder eifersüchtig zu sein, denn dieses Gefühl: "Sie ist die einzige Frau auf der Welt bei der ich ankomme" das ist ganz ganz schlecht für eine Beziehung und für das eigene Selbstbewusstsein. Daher glaube ich, dass das was ich vorhabe nicht nur nicht im Konflikt mit einer späteren, ehrlichen Beziehung steht, vielmehr ist es sogar Vorraussetzung dafür.
das ist alles (leider) ganz richtig was du da schreibst und so machen es auch die meisten Normalos, aber zumindest momentan (wer weiß wie sehr ich mich durch mehr Verbitterung noch verändern werde) will ich diesen Weg nicht gehen, das was ich will werde ich auf diesem Weg nicht bekommen können, ich müsste gegen meine eigene Überzeugung handeln. Ich müsste mich der Masse anschließen die alles nach ihren Mustern ablaufen lässt, die nach Mustern bewertet und aussortiert und genau das ist die Denkweise die ich an unserer Gesellschaft so verachte.
pumba hat geschrieben:Das ist richtig. Ich will aber nicht wirklich durchtrainiert sein, sondern nur relativ normalgewichtig und leichte Muskelansätze haben. Mehr ist denke ich nicht nötig. Jedenfalls nicht wenn man nach meinen Beobachtungen geht die ich in Bezug auf verschiedene Normalo-Machos gemacht habe (die sind in den seltensten Fällen Bodybuilder - eher totale Durchschnittstypen).
je nachdem wie dein Körper aufgebaut ist werden aber auch leichte Muskelansätze mehr Zeit in Anspruch nehmen, Bizeps und Triceps gehen da noch relativ schnell, Brust z. B. dauert schon etwas länger.
pumba hat geschrieben:Das ist sicherlich die schwerste Phase, ganz klar. Aber ich habe schon einige Erfahrungen mit Singlebörsen gemacht und das lief garnicht so schlecht. Auch hatte ich einige Dates.
okay, dann bringst du schon mehr Ansätze mit als ein HC-AB
pumba hat geschrieben: Mein Problem war nur, dass ich dann immer als "zu lieb" abgelehnt und gegen einen Macho ausgetauscht wurde. Ich denke aber nach Phase 2 und mit meinem Plan im Sack kann ich es schaffen nicht mehr so "lieb" zu wirken ;)
Und wie genau willst du vorgehen um nicht mehr "lieb" zu sein? also welches Verhalten willst du annehmen?
Lazarus Long hat geschrieben:Du findest wirklich, dass man es tolerieren soll/muss, wenn hier jemand beschreibt, wie er lügen, betrügen, verarschen und niedermachen will? - Und das alles auch noch mit Vorsatz? Ich finde ein derartiges Verhalten nicht tolerierbar.
Es ist tolerierbar, vorallem wenn man bedenkt wen er damit treffen will.
Suria hat geschrieben:Vielleicht kriegen diese Menschen nicht auf die Art ihr Fett weg, wie du es dir wünscht, aber es passiert auf jeden Fall! Ich sehe das bspw. daran, dass die Kiddies, die mich früher in der Schule gemobbt haben, es heute zu nichts gebracht haben, in Scheidung leben und fett und alt geworden sind ;)
Bei mir sieht das sehr durchgemischt aus, ein paar von den Leuten von damals sind selbst ABs geworden, ein anderer Teil ist zwar arm was das Geld betrifft aber reich an Liebe, sie haben eine Familie gegründet, haben zwar wenig gut bezahlte, aber ehrliche Arbeit, haben Freunde und wirken einfach glücklich, das haben sie alles nicht verdient wo bleibt da die Gerechtigkeit und als wäre das nicht schlimm genug gibt es auch noch welche die gut Kohle verdienen und trotzdem Familie etc. haben, sorry, aber es fällt mir echt schwer die Gerechtigkeit zu sehen wenn die Leute die vermutlich mit Schuld an dem sind was ich bis heute durchmachen musste Grund haben glücklicher zu sein als ich.
Suria hat geschrieben:WOW! :shock: Da erzählst du mir was Neues! Wusste ich gar nicht ...

Also soll er jetzt anderen Frauen genau das antun, was man ihm zuvor angetan hat?
Er soll es ja nicht Frauen antun die es nicht verdient haben, er sollte da schon sicher sein das er eine von den zahlreichen schlechten Frauen erwischt hat, was aufgrund der Menger solcher Frauen eh am wahrscheinlichsten ist.
Suria hat geschrieben:Du hast es hier genau treffend gesagt:
genau und deshalb verstehe ich nicht wie man so intolerant sein kann obwohl man selbst weiß wie diese Gefühle sich anfühlen.
CrashBandicoot hat geschrieben:Naja, wenn man Erfolg haben will, darf man wohl nicht mit übertriebenen Moralvorstellungen an die Sache herangehen..... gilt mehr oder weniger für alle Lebensbereiche.

Ich will nicht sagen, dass ich das gut finde, aber so ist diese Welt......
Das drückt es wohl am treffendsten aus, traurig aber wahr.
CrashBandicoot hat geschrieben:Bei allen anderen stand vor allem das Wort "ich" mit dem Wort "will" im Vordergrund....... viele Kommentare in diesem Thread halte ich daher für übertriebene Heuchelei.... wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein, oder so.
Allgemein ist diese Forum was andersartigkeit angeht übertrieben intolerant (was gerade in einem AB-Forum extrem merkwürdig ist) jeder böse Gedanke wird hier sofort an den Pranger gestellt, einfühlungsvermögen ist bei den wenigsten vorhanden es sind schon welche dabei die wirklich auf einen eingehen aber es sind auch genug Post von der Sorte:
Lucilla hat geschrieben:Der Eröffnungsbeitrag ist nicht ernst gemeint, oder?
Ich kann nur noch laut lachen: Ha ha ha. :lol:
dabei.

Ich habe hier im Forum schon ein Menge berichtet, aber alles wurde von den Meisten Mitgliedern als verwerflich oder falsch beschrieben nur weil es von der Norm abweicht, aber nur weil etwas abweicht ist es nicht gleich falsch.
pumba

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von pumba »

Wir werden ja am Ende sehen wer Recht hat. Wenn ich Recht habe, werde ich jede Menge Spaß haben und am Ende auch kein AB mehr sein und das Ganze viel lockerer angehen können - auch dann für ernsthaftere Beziehungen oder ich vögel einfach durch die Gegend bis ich 100 bin. Je nachdem was mir besser gefällt. - Während meine Kritiker hier weiterhin moralisch integer, dafür aber unberührt wie kastrierte Chorknaben sind.

Wenn ich nicht recht habe dann bleiben wir alle unberührt wie kastrierte Chorknaben.
DiplAB

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von DiplAB »

Faust hat geschrieben:...denn mal ehrlich, welcher AB hat noch nicht darüber nachgedachtt wie er Andere am besten leiden lassen kann? Wie er den Anderen nur mal einen Bruchteil von dem Leid zukommen lassen kann das er selbst ständig ertragen musste? Und vorallem wen hat die Verdorbenheit und die Sorglosigkeit der anderen noch nicht so gekränkt das er nur noch an Rache denken konnte? Wenn jemand nun sagt das er nach Jahren der Einsamkeit nicht einmal Hass gegenüber anderen Menschen oder der Welt entgegengebracht hat belügt er sich meiner Meinung nach selbst oder kann hier wirklich jemand das Gegenteil behaupten?
Da würde ich mal sagen das ich so jemand bin, ja :D
Bin allerdings auch (noch?) nie verletzt worden. Daher wüsste ich auch nicht warum ich andere Menschen hassen sollte.