Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
zebulon

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von zebulon »

grüner_apfel hat geschrieben:
Pumba hat eigentlich ein kleines Problem, und zwar sind seine Blähungen, die ihm zu schaffen machen.
... ist das erste was ich dazu finde :lol:
Verklemmte Fürze wandern das Rückgrat entlang nach oben und führen dann zu sogenannten Hirnfürzen!
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von Blau »

pumba hat geschrieben: Das ist eine Illusion. Es gibt keine "echte" Win Win Situation. Du hast einen Freund? Denkst du ernsthaft der bleibt bei dir wenn du jetzt eine Schilddrüsenunterfunktion kriegst und 50 kg zunimmst? Oder wenn sich aufgrund von chemischen Prozessen in deinem Gehirn eine schwere Depression bei dir einstellt und du nurnoch abhängst? Dann ist er schneller weg als du kucken kannst. Im Endeffekt ist jeder immer vollkommen allein. Wenn ich im Leben eines gelernt habe dann das.
Muss ich mir über solche (unwahrscheinlichen) Fälle einen Kopf machen? Im Hier und Jetzt sind wir zusammen glücklich, und sollte es irgendwann mal anders sein so bleibt die Erinnerung an eine wunderschöne gemeinsame Zeit. Außerdem kennst du weder ihn noch mich. Wir haben beide noch Werte und sind weniger Anhänger der reinen Spaß-Gesellschaft ;)
Dass im Leben jeder im Endeffekt vollkommen allein ist stimmt übrigens nicht. Die Aussage bestätigt eher, dass du wirklich keine Ahnung von Liebe hast. Als beispielsweise meine Mutter schwer krank wurde hat mein Vater sie liebevoll bis in den Tod gepflegt, obwohl sie im Endstadium der Krankheit alles andere als attraktiv aussah und man auch kaum noch mit ihr kommunizieren konnte. Ich habe noch nie einen Mann so sehr weinen und leiden sehen wie meinen Vater nach ihrem Tod, obwohl er sich als personifizierter Frauenschwarm jederzeit mit einer anderen hätte absetzen können.

Tut mir leid, eigentlich wollte ich solchen ernsten Dinge nicht in so einem Spaß-Thread wie hier schreiben. Also, äh... Party :tanzen2: :singen: :headbang: :prost:
:mrgreen:
challenger81

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von challenger81 »

Blau hat geschrieben: Tut mir leid, eigentlich wollte ich solchen ernsten Dinge nicht in so einem Spaß-Thread wie hier schreiben. Also, äh... Party :tanzen2: :singen: :headbang: :prost:
:mrgreen:
:prost:
Shinji

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von Shinji »

challenger81 hat geschrieben:
zebulon hat geschrieben:Bin mal gespannt unter welchem Namen er sich das nächste mal anmeldet! ;)
timon????
Hey, den Witz hab ich schon auf Seite 1 gemacht.Bild Bild
zebulon

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von zebulon »

challenger81 hat geschrieben:
Blau hat geschrieben: Tut mir leid, eigentlich wollte ich solchen ernsten Dinge nicht in so einem Spaß-Thread wie hier schreiben. Also, äh... Party :tanzen2: :singen: :headbang: :prost:
:mrgreen:
:prost:
Soll ich noch kurz an der Tanke vorbei und ein Sixpäck holen?
zebulon

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von zebulon »

Shinji hat geschrieben:
challenger81 hat geschrieben:
zebulon hat geschrieben:Bin mal gespannt unter welchem Namen er sich das nächste mal anmeldet! ;)
timon????
Hey, den Witz hab ich schon auf Seite 1 gemacht.Bild Bild
Voll fett krass Entschuldigung! :oops:
grüner_apfel

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von grüner_apfel »

challenger81 hat geschrieben:
Blau hat geschrieben: Tut mir leid, eigentlich wollte ich solchen ernsten Dinge nicht in so einem Spaß-Thread wie hier schreiben. Also, äh... Party :tanzen2: :singen: :headbang: :prost:
:mrgreen:
:prost:
Juhuu - ein Partythread!
:coolsmoke:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Paulina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1685
Registriert: 18 Nov 2010 11:19
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von Paulina »

Blau hat geschrieben: Dass im Leben jeder im Endeffekt vollkommen allein ist stimmt übrigens nicht. Die Aussage bestätigt eher, dass du wirklich keine Ahnung von Liebe hast. Als beispielsweise meine Mutter schwer krank wurde hat mein Vater sie liebevoll bis in den Tod gepflegt, obwohl sie im Endstadium der Krankheit alles andere als attraktiv aussah und man auch kaum noch mit ihr kommunizieren konnte. Ich habe noch nie einen Mann so sehr weinen und leiden sehen wie meinen Vater nach ihrem Tod, obwohl er sich als personifizierter Frauenschwarm jederzeit mit einer anderen hätte absetzen können.
Und genau DAS macht das Leben/Liebe aus. Wovon manche Menschen sprich Pumba weit entfernt sind und es wahrscheinlich auch bleiben.

Und...ich will auch Party.... :singen: :tanzen2: :mosh: :headbang:
Durch meine Adern fließt anstatt rot schwarz und gelbes Blut und zwar bis in den Tod
Natürlich komme ich in die Hölle. Aber durch den Personaleingang!
zebulon

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von zebulon »

Paulina hat geschrieben:Und...ich will auch Party.... :singen: :tanzen2: :mosh: :headbang:
Wo bleibst Du so lange? :tanzen2:
challenger81

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von challenger81 »

jetzt schon Party??? es ist gerade erst viertel nach 3 nachmittags??? ach ja, sind ja viele Studis hier unterwegs :mrgreen:
Vor 12 Mittags stehen die ja nicht auf.

War heute übrigens in der Mensa, Currywurst essen....lecker wars.
grüner_apfel

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von grüner_apfel »

challenger81 hat geschrieben:jetzt schon Party??? es ist gerade erst viertel nach 3 nachmittags??? ach ja, sind ja viele Studis hier unterwegs :mrgreen:
Vor 12 Mittags stehen die ja nicht auf.

War heute übrigens in der Mensa, Currywurst essen....lecker wars.
Bei mir gabs Couscous mit Erbsen.
Benutzeravatar
Paulina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1685
Registriert: 18 Nov 2010 11:19
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von Paulina »

zebulon hat geschrieben:
Paulina hat geschrieben:Und...ich will auch Party.... :singen: :tanzen2: :mosh: :headbang:
Wo bleibst Du so lange? :tanzen2:
Wo muss ich denn noch hin kommen? ;)
Durch meine Adern fließt anstatt rot schwarz und gelbes Blut und zwar bis in den Tod
Natürlich komme ich in die Hölle. Aber durch den Personaleingang!
zebulon

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von zebulon »

Paulina hat geschrieben:
zebulon hat geschrieben:
Paulina hat geschrieben:Und...ich will auch Party.... :singen: :tanzen2: :mosh: :headbang:
Wo bleibst Du so lange? :tanzen2:
Wo muss ich denn noch hin kommen? ;)
Bist schon mittendrin! :foto:


Wenn die Party vorbei ist könnten die Mods den Thread eigentlich schließen, was meint Ihr?
challenger81

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von challenger81 »

grüner_apfel hat geschrieben:
challenger81 hat geschrieben:jetzt schon Party??? es ist gerade erst viertel nach 3 nachmittags??? ach ja, sind ja viele Studis hier unterwegs :mrgreen:
Vor 12 Mittags stehen die ja nicht auf.

War heute übrigens in der Mensa, Currywurst essen....lecker wars.
Bei mir gabs Couscous mit Erbsen.
*mjam*

so, ich muss mal los...wäsche in den trockner schmeißen
Benutzeravatar
Paulina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1685
Registriert: 18 Nov 2010 11:19
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von Paulina »

Bei diesem sinnlosen Hirnschwund hätte man den sofort schließen können.

Edit sagt: Challenger hat sich einfach dazwischen gemogelt. :D
Zuletzt geändert von Paulina am 10 Jun 2013 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Durch meine Adern fließt anstatt rot schwarz und gelbes Blut und zwar bis in den Tod
Natürlich komme ich in die Hölle. Aber durch den Personaleingang!
challenger81

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von challenger81 »

Paulina hat geschrieben:Bei diesem sinnlosen Hirnschwund hätte man den sofort schließen können.
das bezwecken wir ja gerade :mrgreen:

meinen 400. Forenbeitrag mache ich hiermit noch mal voll 8-)
zebulon

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von zebulon »

Ich überlege gerade, ob ich heute Abend Würstchen Wiener Art mit Krautsalat essen soll, oder ich mir einen Rohkotzteller zurecht säbele?
Bild
grüner_apfel

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von grüner_apfel »

Ich mach einen Salat - worauf habt ihr Lust? Zutaten für Cocktails stehen auch noch bei mir.
zebulon

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von zebulon »

challenger81 hat geschrieben:
Paulina hat geschrieben:Bei diesem sinnlosen Hirnschwund hätte man den sofort schließen können.
das bezwecken wir ja gerade :mrgreen:

meinen 400. Forenbeitrag mache ich hiermit noch mal voll 8-)

400! Yippii! Motto-Party! :tanzen:
Benutzeravatar
Paulina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1685
Registriert: 18 Nov 2010 11:19
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von Paulina »

grüner_apfel hat geschrieben:Ich mach einen Salat - worauf habt ihr Lust? Zutaten für Cocktails stehen auch noch bei mir.
Ich nehm den Cocktail....manches kann man nur im Vollrausch ertragen. :mrgreen:
Durch meine Adern fließt anstatt rot schwarz und gelbes Blut und zwar bis in den Tod
Natürlich komme ich in die Hölle. Aber durch den Personaleingang!