Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
challenger81

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von challenger81 »

pumba hat geschrieben:
Blau hat geschrieben:Am schönsten sind in der Liebe übrigens immer die Win-Win-Situationen ;)
Es ist ja eine Win Win Situation, denn ich gewinne gleich doppelt. Ich gewinne Genugtuung und Spaß :D
Tust du nicht....du redest dir das nur ein beziehungsweise momentan philosophierst du noch großschnäuzig darüber anstatt deinen Plan endlich mal in die Tat umzusetzen.

Warst du denn heute schon beim Sport, um z.B. Phase eins zu starten?
pumba

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von pumba »

SciFiGirl hat geschrieben:Ja, Pumba, und genau deswegen hast du dich gerade sowas von ins Abseitzs manövriert. Du willst dich also rächen? Kannst du mit Prostituierten schon mal nicht, die machen das professionell und die kannst du damit mit ONS nicht verletzen.
Du hast schon wieder nicht mitgelesen. Das ist Phase 2. In Phase 3 kommen dann ganz normale, attraktive Frauen an die Reihe. In Phase 2 dagegen suche ich keine nicht so attraktiven Frauen zum ausnutzen, sondern z.B. auf Erotikportalen welche die auch nur Sex wollen.

Mann Leute, echt wenn ihr nicht lest, dann meckert bitte auch nicht!
pumba

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von pumba »

challenger81 hat geschrieben:Warst du denn heute schon beim Sport, um z.B. Phase eins zu starten?
Ja wie ich schon schrieb habe ich meine Diät heute bereits eingehalten und gehe gleich joggen.
challenger81

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von challenger81 »

pumba hat geschrieben:
challenger81 hat geschrieben:Warst du denn heute schon beim Sport, um z.B. Phase eins zu starten?
Ja wie ich schon schrieb habe ich meine Diät heute bereits eingehalten und gehe gleich joggen.
Na denn: auf auf.....

dann bleibt das Forum wenigstens für eine gewisse Zeit von deinen geistigen Ergüssen verschont.
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von Blau »

pumba hat geschrieben:
Blau hat geschrieben:Am schönsten sind in der Liebe übrigens immer die Win-Win-Situationen ;)
Es ist ja eine Win Win Situation, denn ich gewinne gleich doppelt. Ich gewinne Genugtuung und Spaß :D
Du weisst anscheinend gar nicht, was dir dabei im Gegensatz zu einer echten Win-Win-Situation entgeht :mrgreen:
pumba

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von pumba »

Blau hat geschrieben:Du weisst anscheinend gar nicht, was dir dabei im Gegensatz zu einer echten Win-Win-Situation entgeht :mrgreen:
Das ist eine Illusion. Es gibt keine "echte" Win Win Situation. Du hast einen Freund? Denkst du ernsthaft der bleibt bei dir wenn du jetzt eine Schilddrüsenunterfunktion kriegst und 50 kg zunimmst? Oder wenn sich aufgrund von chemischen Prozessen in deinem Gehirn eine schwere Depression bei dir einstellt und du nurnoch abhängst? Dann ist er schneller weg als du kucken kannst. Im Endeffekt ist jeder immer vollkommen allein. Wenn ich im Leben eines gelernt habe dann das.
Vega

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von Vega »

pumba hat geschrieben: Du hast schon wieder nicht mitgelesen. Das ist Phase 2. In Phase 3 kommen dann ganz normale, attraktive Frauen an die Reihe. In Phase 2 dagegen suche ich keine nicht so attraktiven Frauen zum ausnutzen, sondern z.B. auf Erotikportalen welche die auch nur Sex wollen.
Hey pumba,

das mit den "weniger attraktiven Frauen" auf Erotikportalen würde ich mir nicht zu einfach vorstellen. Gerade dort wirst Du Dich einer zahlenmäßig beträchtlichen Konkurrenz an Männern gegenüber sehen, die genau die gleichen Absichten hat wie Du. Die Anzahl derjenigen Frauen, die aktiv im Netz nach Erotikkontakten sucht, ist nunmal wesentlich geringer als die der Männer, und glaub mir, gerade diejenigen Mädels, denen es nur ums Eine geht, haben meist auch entsprechende Erwartungen an den potentiellen Short Time Lover. Und die können sie auch haben, unabhängig vom eigenen Aussehen und Alter, da das Angebot einfach gewaltig ist.

Mein Tipp:
Lieber erstmal bei Bezahlmädels die Basics trainieren.

Liebe Grüße
Vega
pumba

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von pumba »

Vega hat geschrieben:Hey pumba,

das mit den "weniger attraktiven Frauen" auf Erotikportalen würde ich mir nicht zu einfach vorstellen. Gerade dort wirst Du Dich einer zahlenmäßig beträchtlichen Konkurrenz an Männern gegenüber sehen, die genau dasselbe vorhaben wie Du. Die Anzahl derjenigen Frauen, die aktiv im Netz nach Erotikkontakten sucht, ist nunmal wesentlich geringer als die der Männer, und glaub mir, gerade diejenigen Mädels, denen es nur ums Eine geht, haben meist auch entsprechende Erwartungen an den potentiellen Short Time Lover. Und die können sie auch haben, unabhängig vom eigenen Aussehen und Alter, da das Angebot einfach gewaltig ist.

Mein Tipp:
Lieber erstmal bei Bezahlmädels die Basics trainieren.

Liebe Grüße
Vega
Ja ich denke auch, dass es zunächst auf kommerzielle Angebote hinaus laufen wird. Allerdings gibt es schon Frauen die man im Internet nur für Sex treffen kann und ich habe sogar einige Angebote dieser Art erhalten. Ich war aber zu feige es durchzuziehen weil ich nicht das richtige Mindset hatte. Daher gibt es ja jetzt auch in Phase 1 die mentale Vorbereitung.
zebulon

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von zebulon »

Isser weg?

Ich wollt Euch doch erzählen, dass ich gestern die Sendung mit der Maus angeschaut habe.
Shaun das Schaf hat ein Dinosaurierskelett gefunden und hat das dann mit den anderen Schafen zusammen gesetzt, das war so lustig!
Der Bauer hat's mal wieder auf keinem Auge geblickt!
challenger81

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von challenger81 »

pumba hat geschrieben:
Blau hat geschrieben:Du weisst anscheinend gar nicht, was dir dabei im Gegensatz zu einer echten Win-Win-Situation entgeht :mrgreen:
Das ist eine Illusion. Es gibt keine "echte" Win Win Situation. Du hast einen Freund? Denkst du ernsthaft der bleibt bei dir wenn du jetzt eine Schilddrüsenunterfunktion kriegst und 50 kg zunimmst? Oder wenn sich aufgrund von chemischen Prozessen in deinem Gehirn eine schwere Depression bei dir einstellt und du nurnoch abhängst? Dann ist er schneller weg als du kucken kannst. Im Endeffekt ist jeder immer vollkommen allein. Wenn ich im Leben eines gelernt habe dann das.

OMFG....du hast vielleicht Vorstellungen vom Leben.....komm mal aus deiner Traumwelt in die Realität.
Du kennst doch ihren Freund gar nicht, oder? Mit welcher Dreistigkeit du hier über ihn urteilst ist schon gewaltig.
pumba

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von pumba »

challenger81 hat geschrieben:OMFG....du hast vielleicht Vorstellungen vom Leben.....komm mal aus deiner Traumwelt in die Realität.
Du kennst doch ihren Freund gar nicht, oder? Mit welcher Dreistigkeit du hier über ihn urteilst ist schon gewaltig.
Aber ich habe Recht. Und wir alle wissen das.
zebulon

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von zebulon »

Bin mal gespannt unter welchem Namen er sich das nächste mal anmeldet! ;)
challenger81

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von challenger81 »

pumba hat geschrieben:
challenger81 hat geschrieben:OMFG....du hast vielleicht Vorstellungen vom Leben.....komm mal aus deiner Traumwelt in die Realität.
Du kennst doch ihren Freund gar nicht, oder? Mit welcher Dreistigkeit du hier über ihn urteilst ist schon gewaltig.
Aber ich habe Recht. Und wir alle wissen das.
und einmal im Ferienlager.... :mrgreen:
challenger81

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von challenger81 »

zebulon hat geschrieben:Bin mal gespannt unter welchem Namen er sich das nächste mal anmeldet! ;)
timon????
grüner_apfel

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von grüner_apfel »

challenger81 hat geschrieben: und einmal im Ferienlager.... :mrgreen:
Ich spiele Querflöte :mrgreen:
zebulon

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von zebulon »

challenger81 hat geschrieben:
zebulon hat geschrieben:Bin mal gespannt unter welchem Namen er sich das nächste mal anmeldet! ;)
timon????
Wie kommst Du darauf?
challenger81

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von challenger81 »

zebulon hat geschrieben:
challenger81 hat geschrieben:
zebulon hat geschrieben:Bin mal gespannt unter welchem Namen er sich das nächste mal anmeldet! ;)
timon????
Wie kommst Du darauf?
na, würd ja passen.....hakuna matata :mrgreen:
zebulon

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von zebulon »

challenger81 hat geschrieben:na, würd ja passen.....hakuna matata :mrgreen:
Ach, den Film habe ich leider nicht gesehen!
Jetzt habe ich auch noch Deinen Gag versaut!
:sadman:
Tut mir von Herzen leid!
challenger81

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von challenger81 »

zebulon hat geschrieben:
challenger81 hat geschrieben:na, würd ja passen.....hakuna matata :mrgreen:
Ach, den Film habe ich leider nicht gesehen!
Jetzt habe ich auch noch Deinen Gag versaut!
:sadman:
Tut mir von Herzen leid!
es sei dir verziehen....ich hab dank pumba heute meinen großzügigen 8-)
grüner_apfel

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von grüner_apfel »

Pumba hat eigentlich ein kleines Problem, und zwar sind seine Blähungen, die ihm zu schaffen machen.
... ist das erste was ich dazu finde :lol: