Haben Frauen es leichter?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Korgan

Haben Frauen es leichter?

Beitrag von Korgan »

Als Frau kann man doch nur AB sein wenn man auf seinen Traumprinzen wartet und alle normalen Typen ablehnt. Als männlicher AB hingegen hat man gar nicht erst irgendwelche Angebote.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Unique91

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von Unique91 »

Korgan hat geschrieben:Als Frau kann man doch nur AB sein wenn man auf seinen Traumprinzen wartet und alle normalen Typen ablehnt. Als männlicher AB hingegen hat man gar nicht erst irgendwelche Angebote.
Muss man auf so eine Aussage wirklich noch antworten?
DannyDark

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von DannyDark »

Korgan hat geschrieben:...Als männlicher AB hingegen hat man gar nicht erst irgendwelche Angebote.
Bei dem Männerüberschuss(Normalos) ist das auch kein Wunder...,
viele Männer werden ein Leben lang alleine bleiben...
CrashBandicoot

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von CrashBandicoot »

Unique91 hat geschrieben:
Korgan hat geschrieben:Als Frau kann man doch nur AB sein wenn man auf seinen Traumprinzen wartet und alle normalen Typen ablehnt. Als männlicher AB hingegen hat man gar nicht erst irgendwelche Angebote.
Muss man auf so eine Aussage wirklich noch antworten?
nein, muss man nicht. aber was er schreibt, trifft sicherlich in einigen fällen zu. in meinem zum Beispiel.... ich wüsste nicht, das es jemals irgendwelche ernsthaften weiblichen avancen gegenüber mir gab. wenn ich mit einem äquivalenten aussehen eine frau wäre, sähe es wahrscheinlich anders aus..... auch wenn das ein seltsamer gedanke ist. 8-)
Shinji

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von Shinji »

DannyDark hat geschrieben:
Korgan hat geschrieben:...Als männlicher AB hingegen hat man gar nicht erst irgendwelche Angebote.
Bei dem Männerüberschuss(Normalos) ist das auch kein Wunder...,
viele Männer werden ein Leben lang alleine bleiben...
Dann komm erst mal nach China.
Durch die "Ein Kind Politik" und die Bevorzugung von Jungen gibt es da einen enormen Männerüberschuss, der denen noch schlimme Kopfschmerzen bereiten wird.
Andy86

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von Andy86 »

Unique91 hat geschrieben:
Korgan hat geschrieben:Als Frau kann man doch nur AB sein wenn man auf seinen Traumprinzen wartet und alle normalen Typen ablehnt. Als männlicher AB hingegen hat man gar nicht erst irgendwelche Angebote.
Muss man auf so eine Aussage wirklich noch antworten?
Was Korgan geschrieben hat, trifft natürlich nicht immer zu, aber meiner Erfahrung aus doch sehr häufig, da muss man einfach mal ehrlich sein. Und was ich von dir hier so mitgelesen habe Unique91 bist du der beste Beweis, dass die Theorie von Korgan oft zutrifft.....(ist in keinster Weise negativ gemeint!)
SciFiGirl

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von SciFiGirl »

Andy86 hat geschrieben:
Unique91 hat geschrieben:
Korgan hat geschrieben:Als Frau kann man doch nur AB sein wenn man auf seinen Traumprinzen wartet und alle normalen Typen ablehnt. Als männlicher AB hingegen hat man gar nicht erst irgendwelche Angebote.
Muss man auf so eine Aussage wirklich noch antworten?
Was Korgan geschrieben hat, trifft natürlich nicht immer zu, aber meiner Erfahrung aus doch sehr häufig, da muss man einfach mal ehrlich sein. Und was ich von dir hier so mitgelesen habe Unique91 bist du der beste Beweis, dass die Theorie von Korgan oft zutrifft.....(ist in keinster Weise negativ gemeint!)
O.k., ich bin also eine ABine, die auf ihren Traumprinzen wartet. Meine Ansprüche sind so hoch geschraubt, dass ich keinen Mann finde. Soll ich dir mal sagen, was meine Ansprüche sind? Ich möchte einen Mann, der gepflegt ist und keine stinkenden Klamotten trägt und der sich am Tisch zu benehmen weiß. Ein Nichtraucher wäre noch schön.

Mehr Ansprüche stelle ich schon gar nicht mehr an Männer. Ist das jetzt zu hoch gegriffen?

Ich glaube, ihr als MABs redet euch eure eigene Situation durch den Mythos der ABine oder Frau, die zu hohe Ansprüche stellt einfach selbst schön oder schlecht oder was auch immer. Den Tatsachen enspricht euer doch sehr simples Frauenbild aber nicht.
Indigo

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von Indigo »

Korgan hat geschrieben:Als Frau kann man doch nur AB sein wenn man auf seinen Traumprinzen wartet und alle normalen Typen ablehnt. Als männlicher AB hingegen hat man gar nicht erst irgendwelche Angebote.
Hallo Korgan, auch ich bin eine Frau und AB und ich warte auf meinen Traumprinzen, ist doch ganz normal ;) . Nur weil ich eine Frau bin und dazu noch AB darf ich doch auch kleine Ansprüche haben oder nicht? Hast du keine? Nimmst oder würdest du jede nehmen?

Davon ab, obwohl ich Frau bin mußte ich noch keine Angebote von Männern ablehnen, du wirst es nicht glauben, aber es gab keine Angebote :mrgreen: . Mich will auch keiner :frech2: und ich hatte auch noch keinen Sex. Für mich aber kein Grund komische Thesen aufzustellen, ich weiß was ich tun muß, schaffe es aber nicht. Sind daran die Männer Schuld? Nein, nur ich alleine kann was daran ändern!
Zuletzt geändert von Indigo am 03 Apr 2013 09:57, insgesamt 2-mal geändert.
Andy86

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von Andy86 »

@ SciFiGirl
Du hast mich falsch verstanden, es ging nicht darum das W-ABs zu wählerisch sind, sondern das die einfach wesentlich mehr Angebote bekommen. Sei es den im real life, irgendwelchen Single-Börsen oder auch hier. Es ist sicherlich auch für eine Frau schwierig den richtigen zu finden, aber das der "Pool" der interessenten größer ist (unanbhängig vom Aussehen) ist nunmal Tatsache. Hat auch nix mit schön/schlecht reden zu tun.

"Soll ich dir mal sagen, was meine Ansprüche sind? Ich möchte einen Mann, der gepflegt ist und keine stinkenden Klamotten trägt und der sich am Tisch zu benehmen weiß. Ein Nichtraucher wäre noch schön.
Mehr Ansprüche stelle ich schon gar nicht mehr an Männer. Ist das jetzt zu hoch gegriffen?"

Ich würde mal behaupten die ganzen Ansprüche erfülle ich locker, was nix daran ändert, dass das interesse auf weiblicher trotz Anzeige genau bei 0 ist. Und was ich so mitbekommen habe, trifft es bei anderen ABs die diese Anforderungen mehr als erfüllen auch zu. Ob es der Fall wäre, wenn ich hier als Frau unterwegs gewesen wäre.. :roll: (Verwette ich mein Auto das es nicht so wäre :mrgreen: )

Bitte nicht falsch verstehen, ich will jetzt nicht sagen wir armen MABs haben es schwer und die WABs haben es alle so leicht. Nein, natürlich nicht, aber paar wesentliche Unterschiede, die mit wenigen Ausnahmenn fast immer zutreffen, sollte man hier offen sagen.
Indigo

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von Indigo »

Vielleicht liegt es grundsätzlich daran, daß es mehr Männer auf der Welt gibt als Frauen :whiteflag: . Ergo mehr männliche ABler :gruebel: und nicht daran, weil es Frauen einfacher haben.
Andy86

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von Andy86 »

Indigo hat geschrieben:
Korgan hat geschrieben:Als Frau kann man doch nur AB sein wenn man auf seinen Traumprinzen wartet und alle normalen Typen ablehnt. Als männlicher AB hingegen hat man gar nicht erst irgendwelche Angebote.
Hallo Korgan, auch ich bin eine Frau und AB und ich warte auf meinen Traumprinzen, ist doch ganz normal ;) . Nur weil ich eine Frau bin und dazu noch AB darf ich doch auch kleine Ansprüche haben oder nicht? Hast du keine? Nimmst oder würdest du jede nehmen?

Davon ab, obwohl ich Frau bin mußte ich noch keine Angebote von Männern ablehnen, du wirst es nicht glauben, aber es gab keine Angebote :mrgreen: . Mich will auch keiner :frech2: und ich hatte auch noch keinen Sex. Für mich aber kein Grund komische Thesen aufzustellen, ich weiß was ich tun muß, schaffe es aber nicht. Sind daran die Männer Schuld? Nein, nur ich alleine kann was daran ändern!
D.h. du hast probiert Männer hier anzuschreiben und ALLE waren grundsätzlich desinteressiert dich näher kennen zu lernen?
Indigo

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von Indigo »

Andy86 hat geschrieben:
Indigo hat geschrieben:
Korgan hat geschrieben:Als Frau kann man doch nur AB sein wenn man auf seinen Traumprinzen wartet und alle normalen Typen ablehnt. Als männlicher AB hingegen hat man gar nicht erst irgendwelche Angebote.
Hallo Korgan, auch ich bin eine Frau und AB und ich warte auf meinen Traumprinzen, ist doch ganz normal ;) . Nur weil ich eine Frau bin und dazu noch AB darf ich doch auch kleine Ansprüche haben oder nicht? Hast du keine? Nimmst oder würdest du jede nehmen?

Davon ab, obwohl ich Frau bin mußte ich noch keine Angebote von Männern ablehnen, du wirst es nicht glauben, aber es gab keine Angebote :mrgreen: . Mich will auch keiner :frech2: und ich hatte auch noch keinen Sex. Für mich aber kein Grund komische Thesen aufzustellen, ich weiß was ich tun muß, schaffe es aber nicht. Sind daran die Männer Schuld? Nein, nur ich alleine kann was daran ändern!
D.h. du hast probiert Männer hier anzuschreiben und ALLE waren grundsätzlich desinteressiert dich näher kennen zu lernen?
Ist das hier eine Partnerbörse oder ein Forum zum Austausch? ;)
SciFiGirl

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von SciFiGirl »

Andy86 hat geschrieben:@ SciFiGirl
Du hast mich falsch verstanden, es ging nicht darum das W-ABs zu wählerisch sind, sondern das die einfach wesentlich mehr Angebote bekommen. Sei es den im real life, irgendwelchen Single-Börsen oder auch hier. Es ist sicherlich auch für eine Frau schwierig den richtigen zu finden, aber das der "Pool" der interessenten größer ist (unanbhängig vom Aussehen) ist nunmal Tatsache. Hat auch nix mit schön/schlecht reden zu tun.
O.k., dann habe ich dich falsch verstanden.

ABer bitte sei mir nicht böse, aber dein obiger Kommentar zeigt nur wieder, dass ihr Männer ein sehr simples Frauenbild habt, das ihr immer als "Fakt" vertretet. Frauen bekommen also mehr Angebote. Lass mich jetzt mal überlegen. Wieviel Angebote hatte ich in meinem Leben? Null. Nada. Nicht ein einziges. Und es geht hier im Forum auch noch anderen FRauen so. Diese Behauptungen sind also schlichtweg falsch und simplifizierend. Auch jene Frauen in meinem Umfeld, die verpartnert sind, hatten oftmals in ihrem Leben kaum je eine Nachfrage von männlicher Seite. Manche von ihnen reagierten daher dann leider unter dem Motto: Nimm, was du kriegen kannst. Kein gutes Motto, wenn du mich fragst.
Andy86

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von Andy86 »

@ Indigo

Mich würde einfach deine Erfahrung interessieren. Muss nicht bezogen auf das Forum hier sein, sondern allgemein.....
m13ab

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von m13ab »

dass ihr Männer ein sehr simples Frauenbild habt, das ihr immer als "Fakt" vertretet. Frauen bekommen also mehr Angebote. Lass mich jetzt mal überlegen. Wieviel Angebote hatte ich in meinem Leben? Null. Nada. Nicht ein einziges.
Das ist wirklich kaum vorstellbar, aber wir wollen deine Erfahrungen ja auch nicht bestreiten. Vielleicht strahlst du aber auch nur etwas aus, was Männer zurückschrecken lässt, deine Optik muss deshalb grundsätzlich nicht schlecht sein. Während meiner jahrelangen Discostudien habe ich von diesem Typ Frau einige beobachten können, und die sahen meist ganz normal aus, z.T. waren sie sogar sehr hübsch.
Andy86

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von Andy86 »

SciFiGirl hat geschrieben:
O.k., dann habe ich dich falsch verstanden.

ABer bitte sei mir nicht böse, aber dein obiger Kommentar zeigt nur wieder, dass ihr Männer ein sehr simples Frauenbild habt, das ihr immer als "Fakt" vertretet. Frauen bekommen also mehr Angebote. Lass mich jetzt mal überlegen. Wieviel Angebote hatte ich in meinem Leben? Null. Nada. Nicht ein einziges. Und es geht hier im Forum auch noch anderen FRauen so. Diese Behauptungen sind also schlichtweg falsch und simplifizierend. Auch jene Frauen in meinem Umfeld, die verpartnert sind, hatten oftmals in ihrem Leben kaum je eine Nachfrage von männlicher Seite. Manche von ihnen reagierten daher dann leider unter dem Motto: Nimm, was du kriegen kannst. Kein gutes Motto, wenn du mich fragst.
Also ich habe doch nur das gechrieben was fast immer zutrifft.

Ein Zitat von dir: "Wieviel Angebote hatte ich in meinem Leben? Null. Nada." Ich hab mal nachgeschaut, du hast nicht mal eine Anzeige hier drin, offensichtlich suchst du doch gar nicht?! Ich kann mir nicht vorstellen, das Männer pauschal kein interesse an dir haben, weder im real life noch hier oder sonst wo, aber man muss schon "suchen". Du kannst dich ja auch nicht im berufsleben beschweren, dass keine Bewerbung erfolgreich ist, wenn du noch nie eine Bewerbung abgeschickt hast. ;)
Das Motto "Nimm, was du kriegen kannst" halte ich persönlich auch für falsch, genau so wie das Motto "Ich heul mich hier aus das mich keiner kennenlernen will, aber antworte nicht mal auf eine nette PN" (Keine Verallgemeinerung sondern nur eine persönliche Erfahrung von mir)
Zuletzt geändert von Andy86 am 03 Apr 2013 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat korrigiert
Indigo

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von Indigo »

Andy86 hat geschrieben:@ Indigo

Mich würde einfach deine Erfahrung interessieren. Muss nicht bezogen auf das Forum hier sein, sondern allgemein.....
Du hast eine PN.
Zuletzt geändert von Indigo am 03 Apr 2013 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Mobienne

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von Mobienne »

Andy86 hat geschrieben:Ein Zitat von dir: "Wieviel Angebote hatte ich in meinem Leben? Null. Nada."

Ich hab mal nachgeschaut, du hast nicht mal eine Anzeige hier drin, offensichtlich suchst du doch gar nicht?!
Naja, nur darüber, dass SciFiGirl jetzt hier keine Suchanzeige eingestellt hat, kannst du nicht schließen, ob sie prinzipiell sucht oder nicht. Nicht jeder würde ausgerechnet hier eine Suchanzeige schalten.
Andy86

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von Andy86 »

Mobienne hat geschrieben:
Andy86 hat geschrieben:Ein Zitat von dir: "Wieviel Angebote hatte ich in meinem Leben? Null. Nada."

Ich hab mal nachgeschaut, du hast nicht mal eine Anzeige hier drin, offensichtlich suchst du doch gar nicht?!
Naja, nur darüber, dass SciFiGirl jetzt hier keine Suchanzeige eingestellt hat, kannst du nicht schließen, ob sie prinzipiell sucht oder nicht. Nicht jeder würde ausgerechnet hier eine Suchanzeige schalten.
Das ist schon richtig. Aber das ist ein Motto was ich persönlich (keine Verallgemeinerung!!) bei Frauen oft erlebt habe. Oft rumgeheule nach dem Motto " Mich will keiner! :crybaby: " Und im Gegensatz ist man inaktiv, würgt kontakte ab oder antwortet erst gar nicht. So sind meine Erfahrungen, nicht nur hier, sondern eigentlich überall.
Shinji

Re: Das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist

Beitrag von Shinji »

Indigo hat geschrieben:Ist das hier eine Partnerbörse oder ein Forum zum Austausch? ;)
Es wäre eigentlich schön, wenn das hier etwas von beidem hätte. ~.^
Wir haben alle das gleiche Problem, auch wenn es bei jedem andere Gründe hat, aber heulen nur rum, stellen Thesen über Normalos und die Welt auf und sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht. (Oder den potentiellen Partner vor lauter ABs?) -.-'