Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
AB-Aussteiger
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 336
Registriert: 15 Jan 2009 12:40
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von AB-Aussteiger »

espérance hat geschrieben:Stimmt übrigens, 100 Mails bedeutet noch lange nicht, dass das Postfach überquillt. :D
Was bringt Dir eigentlich DEINE Erkenntnis das es Frauen im Forum leichter haben? Selbst wenn es stimmen würde bringt es dir nix...es ist so wie es ist. Meinst du wenn du das zig mal postest ändert das was an Deiner Situation?

Du solltest Deine Zeit lieber nutzen Interessen aufzubauen...Kunst, Kultur, Theater, Häkeln...was weiss ich...dann haste auch etwas worüber Du Dich mit einer Frau unterhalten kannst und dein nächstes Date wird vielleicht erfolgreicher.

Es wird sicher keine Frau nach einem Date mit Dir...wo Du erwähnst wie schlimm es ist ohne Sex und Frau - aus Mitleid - die Beine breit machen und "nimm mich" schreien ;)
espérance

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von espérance »

Ich will ja auch eine liebevolle Beziehung.
CrashBandicoot

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von CrashBandicoot »

AB-Aussteiger hat geschrieben:
espérance hat geschrieben:Stimmt übrigens, 100 Mails bedeutet noch lange nicht, dass das Postfach überquillt. :D
Was bringt Dir eigentlich DEINE Erkenntnis das es Frauen im Forum leichter haben? Selbst wenn es stimmen würde bringt es dir nix...es ist so wie es ist. Meinst du wenn du das zig mal postest ändert das was an Deiner Situation?

Du solltest Deine Zeit lieber nutzen Interessen aufzubauen...Kunst, Kultur, Theater, Häkeln...was weiss ich...dann haste auch etwas worüber Du Dich mit einer Frau unterhalten kannst und dein nächstes Date wird vielleicht erfolgreicher.

Es wird sicher keine Frau nach einem Date mit Dir...wo Du erwähnst wie schlimm es ist ohne Sex und Frau - aus Mitleid - die Beine breit machen und "nimm mich" schreien ;)
Ist Mitleidssex etwa nur ein Mythos? :-)
AB-Aussteiger
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 336
Registriert: 15 Jan 2009 12:40
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von AB-Aussteiger »

espérance hat geschrieben:Ich will ja auch eine liebevolle Beziehung.
Gerade dann solltest du der Frau ein angenehmes Gefühl geben wenn sie sich mit Dir trifft.
Sorry, aber wenn Du anfängst zu überlegen wer es leichter im Leben hat und das Frauen eh alles im Griff haben...geht das in die falsche Richtung. Die Frau wird entweder sich unwohl fühlen oder Mitleid mit dir haben. Und ich denke beides würde dazu führen das sie dich nicht nochmal treffen will.

Wenn Du ihr beim Treffen zb. von deinem letzten Museumsbesuch oder einem aktuellen Kinofilm erzählst dann kannst du eher ihren Geschmack treffen. Und generell ist es nicht falsch Frauen zuzuhören...und damit meine ich nicht anschauen und ab und zu nicken...sondern zuhören-verarbeiten-antworten...das kommt bestimmt gut an. Einige Frauen hier im Forum haben Dir bereits gute Tipps gegeben (bevor sie genervt waren) aber du schreibst immer wieder das Gleiche...das zeigt, du hörst nicht wirklich gerne zu...daran solltest du arbeiten...dann spielt das Äussere nicht mehr so eine grosse Rolle wie Du vielleicht glaubst.
AB-Aussteiger
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 336
Registriert: 15 Jan 2009 12:40
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von AB-Aussteiger »

@crash: Ja, denke das ist ein Mythos...ausserdem wäre das Gift fürs Ego...dann lieber in ein Bordell (auch wenn ich das bisher vermieden hab)
espérance

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von espérance »

Es stimmt schon, dieses wär hats besser ist ja nunmal bekann und es muss nicht tausendmal aufgewärmt werden. Ich muss jetzt allerdings schnell überlegen, wie ich effektiv vorgehen kann.

Spreche ich in jeder Situation (S-Bahn U-Bahn Straße und sonstigen) jedes Mädel an, was mir gefällt oder welche Dinge kann ich tun um Frauen kenenn zu lernen und und.
challenger81

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von challenger81 »

julchen hat geschrieben: Und DAS ausgerechnet von einem MAB, die meiner Erfahrung nach besonders auf das Äußere achten (jedenfalls, wenns um eine Beziehung geht. Zum Drüberrutschen oder für einen Testlauf ist eine Fettarsch-ABine gerade noch zu gebrauchen).
Also ich hab lieber eine, wie du es ausdrückst "Fettarsch_ABine" (und zwar nicht nur zum Drüberrutschen oder als Testlauf) als irgendein Modepüppchen oder eine, die sich nur über ihre sexuellen Kontakte definiert :mrgreen:
LeastoftheEast

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von LeastoftheEast »

espérance hat geschrieben: Spreche ich in jeder Situation (S-Bahn U-Bahn Straße und sonstigen) jedes Mädel an, was mir gefällt
Da macht man sich glaube ich eher zum Rudi. Auch wenn das manche sicher machen und können.
AB-Aussteiger
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 336
Registriert: 15 Jan 2009 12:40
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von AB-Aussteiger »

espérance hat geschrieben:Es stimmt schon, dieses wär hats besser ist ja nunmal bekann und es muss nicht tausendmal aufgewärmt werden. Ich muss jetzt allerdings schnell überlegen, wie ich effektiv vorgehen kann.

Spreche ich in jeder Situation (S-Bahn U-Bahn Straße und sonstigen) jedes Mädel an, was mir gefällt oder welche Dinge kann ich tun um Frauen kenenn zu lernen und und.
Mit "schnell" ist da nix...damit verscheuchst du die Frauen...egal ob online oder auf der Strasse. Wenn du Frauen nur ansprichst um sie abzuschleppen oder direkt eine Beziehung erhoffst...das geht nach hinten los. Sprech Frauen doch mal an um etwas von ihr zu erfahren...wer sie ist, wie sie lebt usw. und komm nicht gleich auf Beziehung zu sprechen.

Ich kann verstehen das du lieber heute als morgen ein Frau kennenlernen willst...aber wenn du da so verkrampft drauf aus bist, wirds schwer bzw. noch schwieriger jemanden zu finden den das nicht abschreckt.
espérance

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von espérance »

Ein Bekannter, der sich von seiner Freundin getrennt hat, sagte mir, das es wohl erst wieder 2-3 Jahre dauern würde, wieder jemanden zu finden. Das kam aber von jemanden, der überhaupt kein Problem hat gutaussehende Frauen kennen zu lernen.

Da frage ich mich doch ernsthaft, wie lang es bei mir noch dauern soll?
Benutzeravatar
niknik
Gern gesehener Gast
Beiträge: 621
Registriert: 29 Mär 2010 19:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 18... (Mecklenburg)

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von niknik »

Mich würde mal interessieren, ob es eine "Fett-Arsch -ABine" gibt, die mit einem MAB zusammen ist. ;)
CrashBandicoot

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von CrashBandicoot »

niknik hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, ob es eine "Fett-Arsch -ABine" gibt, die mit einem MAB zusammen ist. ;)
Ich glaube, wirklich jeder MAB hat das ständig im Hinterkopf....... nach dem Motto: Ich nehme wirklich ALLES, AUßER "Fett-Arsch-ABinen". :lol:
w82nrw

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von w82nrw »

niknik hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, ob es eine "Fett-Arsch -ABine" gibt, die mit einem MAB zusammen ist. ;)
Naja mit BMI 33 bin ich deutlich übergewichtig, als Fett-Arsch-ABine würde ich mich dennoch nicht bezeichnen. Meine ehemalige Tanzlehrerin sprach mal von erotischer Schwungmasse :lol: Ein Shimmy bei dem nix wackelt sieht einfach bescheiden aus.
Benutzeravatar
Serendipity
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1044
Registriert: 06 Jul 2008 18:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: nahe Düsseldorf

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Serendipity »

CrashBandicoot hat geschrieben:
niknik hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, ob es eine "Fett-Arsch -ABine" gibt, die mit einem MAB zusammen ist. ;)
Ich glaube, wirklich jeder MAB hat das ständig im Hinterkopf....... nach dem Motto: Ich nehme wirklich ALLES, AUßER "Fett-Arsch-ABinen". :lol:
Darf frau dies jetzt so deuten: Der Leidensdruck der MABs hier ist noch nicht groß genug, als das sie nach jedem sich bietenden Strohhalm greifen der sich ihnen bietet?! :frech2:
Weinen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Gefühlen!
CrashBandicoot

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von CrashBandicoot »

Serendipity hat geschrieben:
CrashBandicoot hat geschrieben:
niknik hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, ob es eine "Fett-Arsch -ABine" gibt, die mit einem MAB zusammen ist. ;)
Ich glaube, wirklich jeder MAB hat das ständig im Hinterkopf....... nach dem Motto: Ich nehme wirklich ALLES, AUßER "Fett-Arsch-ABinen". :lol:
Darf frau dies jetzt so deuten: Der Leidensdruck der MABs hier ist noch nicht groß genug, als das sie nach jedem sich bietenden Strohhalm greifen der sich ihnen bietet?! :frech2:
Also ich kann nur für mich sprechen, aber meine Meinung dazu ist tendenziell eher folgende: :)

http://www.dailymotion.com/video/x1r7qc ... dlX69Lwm0Y
espérance

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von espérance »

Naja, viele etwas dickere Frauen haben aber süße Gesichter und da ist der Rest eigentlich egal. Ich würd gerne eine Fettarsch ABlerin nehmen, die nen süßes Gesicht hat.
schmog

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von schmog »

Diese Ansprüche?! :mrgreen:
espérance

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von espérance »

Das sagen selbst dicke Frauen, das Auge ist mit. :mrgreen:
espérance

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von espérance »

Ich habe gerade wieder ein Abfuhr bekommen, auf Grund meiner Äußerungen. Es ist halt schon komisch, da sagt man hier mal die Wahrheit und wird gleich abgelehnt.
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von desigual »

espérance hat geschrieben:Ich habe gerade wieder ein Abfuhr bekommen, auf Grund meiner Äußerungen. Es ist halt schon komisch, da sagt man hier mal die Wahrheit und wird gleich abgelehnt.
Allein der Titel deines neu eröffneten Threads bestätigt die Abfuhr. :mrgreen: