Kurzes Zwischenfazit über deutsches Frauentum und dem OKH!

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
dalarnapferdchen

Re: Kurzes Zwischenfazit über deutsches Frauentum und dem OK

Beitrag von dalarnapferdchen »

NOVA hat geschrieben:Was den Threadstarter anbetrifft: Jo, sehr emotionell ungefiltert ohne umschweife sofort niedergeschrieben was im Forum selten vorkommt.
Selten? :brille1:
Sprechen wir vom gleichen Forum? :lol:

Aber wie schön, dass mal wieder jemand pauschalisierend seine Scheiss-Meinung (supi, Kolinatan, keine Zensur mehr...) hier ablässt. Gerne mehr davon! Passt doch überaus gut zum aktuellen Forumsklima. Ich würde sagen, lieber Massiv, hier bist du goldrichtig.

Bild
fab_tom

Re: Kurzes Zwischenfazit über deutsches Frauentum und dem OK

Beitrag von fab_tom »

dalarnapferdchen hat geschrieben:
NOVA hat geschrieben:Was den Threadstarter anbetrifft: Jo, sehr emotionell ungefiltert ohne umschweife sofort niedergeschrieben was im Forum selten vorkommt.
Selten? :brille1:
Sprechen wir vom gleichen Forum? :lol:

Aber wie schön, dass mal wieder jemand pauschalisierend seine Scheiss-Meinung (supi, Kolinatan, keine Zensur mehr...) hier ablässt. Gerne mehr davon! Passt doch überaus gut zum aktuellen Forumsklima. Ich würde sagen, lieber Massiv, hier bist du goldrichtig.

Bild
Ja, finde ich auch schön. Ich lese lieber konträre Meinungen als gar keine.
NOVA
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 268
Registriert: 26 Feb 2007 20:41
Geschlecht: männlich
Wohnort: Harburch anne Elbe

Re: Kurzes Zwischenfazit über deutsches Frauentum und dem OK

Beitrag von NOVA »

dalarnapferdchen hat geschrieben:Gerne mehr davon!
Jip! Von unseren Pferdchen. :daumen: anschließend schreiben wir Männer dich an.. ;)
dalarnapferdchen hat geschrieben: Bild
Der Ansatz ist schon recht gut, aber bisschen wenig. :gruebel: Bedenke: Jemand muss bald unsere Strangie ersetzten. 8-)
Fotograf
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 142
Registriert: 28 Feb 2007 09:22
Geschlecht: männlich
Wohnort: südl. NRW

Re: Kurzes Zwischenfazit über deutsches Frauentum und dem OK

Beitrag von Fotograf »

Massiv hat geschrieben:Es klingt krass aber ich glaube mittlerweile tatsächlich, dass fast alle...fast ist ein Euphemismus...Frauen...ausser Lesben und Asexuelle schwanzdauergeile Triebtiere sind.
Gut, dass ich das jetzt weiss.
Ich werde noch heute Abend auf die Suche gehen.


OKH?

http://www.okh.de/
dalarnapferdchen

Re: Kurzes Zwischenfazit über deutsches Frauentum und dem OK

Beitrag von dalarnapferdchen »

fab_tom hat geschrieben:
dalarnapferdchen hat geschrieben:
NOVA hat geschrieben:Was den Threadstarter anbetrifft: Jo, sehr emotionell ungefiltert ohne umschweife sofort niedergeschrieben was im Forum selten vorkommt.
Selten? :brille1:
Sprechen wir vom gleichen Forum? :lol:

Aber wie schön, dass mal wieder jemand pauschalisierend seine Scheiss-Meinung (supi, Kolinatan, keine Zensur mehr...) hier ablässt. Gerne mehr davon! Passt doch überaus gut zum aktuellen Forumsklima. Ich würde sagen, lieber Massiv, hier bist du goldrichtig.

Bild
Ja, finde ich auch schön. Ich lese lieber konträre Meinungen als gar keine.
Keine Sorge, fab_tom, auch du bist hier goldrichtig. :good:

Ja, die Meinungsfreiheit ist hier schon eine ganz klasse Sache. Ich persönlich fühle mich in einem Forum mit weniger Hirnbefreiung allerdings wesentlich wohler. Meiner Meinung nach behindert es den konstruktiven Austausch, wenn viele User -wie aktuell immer wieder geschehen- verbalen Dünnpfiff (aka ungefiltert, unreflektiert, pauschalisierend, sachlich falsch,...) absondern.
Gut, dass das meine eigene Meinung ist. Die darf mir hier niemand nehmen. :D

Also, Massiv: Du schreibst einen solchen Scheiss, dass mir ganz schlecht wird. Sicher ist es spannend, so etwas hier zu lesen. Ähnlich wie ein Unfall auf der Gegenrichtung der Autobahn, an dem man vorbei fährt und wo man gerne zuguckt, auf der Suche nach Tod und Verderben. Trotzdem mag ich meine Autobahnen lieber ohne Unfall. ^^ Den Transfer zum Forum darf nun jeder selber schlagen.
:hut:
fab_tom

Re: Kurzes Zwischenfazit über deutsches Frauentum und dem OK

Beitrag von fab_tom »

dalarnapferdchen hat geschrieben:
fab_tom hat geschrieben: Ja, finde ich auch schön. Ich lese lieber konträre Meinungen als gar keine.
Keine Sorge, fab_tom, auch du bist hier goldrichtig. :good:
Was möchtest du mir damit sagen?
Selena Pommes

Re: Kurzes Zwischenfazit über deutsches Frauentum und dem OK

Beitrag von Selena Pommes »

dalarnapferdchen hat geschrieben:
NOVA hat geschrieben:Was den Threadstarter anbetrifft: Jo, sehr emotionell ungefiltert ohne umschweife sofort niedergeschrieben was im Forum selten vorkommt.
Selten? :brille1:
Sprechen wir vom gleichen Forum? :lol:

Aber wie schön, dass mal wieder jemand pauschalisierend seine Scheiss-Meinung (supi, Kolinatan, keine Zensur mehr...) hier ablässt. Gerne mehr davon! Passt doch überaus gut zum aktuellen Forumsklima. Ich würde sagen, lieber Massiv, hier bist du goldrichtig.

Bild
Witzigerweise lässt du dich auf das gleiche Niveau hernieder, das du kritisierst. Wieso wird ein solcher "Beitrag" positiv bewertet? Sinnlos jeden Bösling anzupöbeln, das scheint hier neuerdings ein Garant für Zusprucherhalt zu sein.
Und nebenbei: Keine Sorge, "Scheiss-Meinung" wäre auch vorher nicht zensiert worden, da die Software keine Zensur von Rechtschreibfehlern anbietet.

Mir sind echte Leute lieber als solche, die so leidenschaftlich wie ein Stock sind, nur um sich ja nicht unbeliebt zu machen. Leute: So werdet ihr vielleicht nicht unbeliebt, aber wirklich lieb hat euch auch keiner.
Ganz ernsthaft: Geht es auf Treffen auch so emotionslos zu? Dann ist es kein Wunder, dass ich euch bisher noch nicht beehrt habe :)
dfg82

Re: Kurzes Zwischenfazit über deutsches Frauentum und dem OK

Beitrag von dfg82 »

Also ich sehe hier sehr wohl Emotionen. Du nicht?
dalarnapferdchen

Re: Kurzes Zwischenfazit über deutsches Frauentum und dem OK

Beitrag von dalarnapferdchen »

Selena Pommes hat geschrieben:Witzigerweise lässt du dich auf das gleiche Niveau hernieder, das du kritisierst. Wieso wird ein solcher "Beitrag" positiv bewertet? Sinnlos jeden Bösling anzupöbeln, das scheint hier neuerdings ein Garant für Zusprucherhalt zu sein.
Und nebenbei: Keine Sorge, "Scheiss-Meinung" wäre auch vorher nicht zensiert worden, da die Software keine Zensur von Rechtschreibfehlern anbietet.
Yeah! :good: Das habe ich hier im Forum gelernt, auch durch die momentanen Entwicklungen! *freu* Es ist völlig, völlig egal, was man schreibt, solange man eine eigene Meinung hat. ^^
Neee, sinnlos gepöbelt habe ich nicht. 8-)
Ich finde nicht einmal, dass ich gepöbelt habe. Ist halt meine eigene Meinung. Damit müsstest du dich doch ebenfalls auskennen. Ich habe niemanden beleidigt, das nur am Rande. :D

(...)*
Zuletzt geändert von dalarnapferdchen am 02 Feb 2013 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: *Unkonstruktiven Teil des Beitrags entfernt.
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Kurzes Zwischenfazit über deutsches Frauentum und dem OK

Beitrag von Antonia »

Ich würde solche Beiträge sofort löschen. Das ist hier ja schließlich kein Proll- oder
Asi-Forum, oder? Niveauloser geht's ja wohl nicht mehr....*kopfschüttel*
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Kurzes Zwischenfazit über deutsches Frauentum und dem OK

Beitrag von Antonia »

Upps, jetzt hab ich in meinem Fieberwahn aus Versehen dem Massiv sogar einen
Pluspunkt gegeben und wollte genau das Gegenteil bewirken. Wie kann man seine Abstimmung
wieder rückgängig machen?
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
fab_tom

Re: Kurzes Zwischenfazit über deutsches Frauentum und dem OK

Beitrag von fab_tom »

dalarnapferdchen hat geschrieben: Ich finde nicht einmal, dass ich gepöbelt habe. Ist halt meine eigene Meinung. Damit müsstest du dich doch ebenfalls auskennen. Ich habe niemanden beleidigt, das nur am Rande. :D
Dann kannst du mir ja sicher meine Frage beantworten:
fab_tom hat geschrieben:
dalarnapferdchen hat geschrieben:
fab_tom hat geschrieben: Ja, finde ich auch schön. Ich lese lieber konträre Meinungen als gar keine.
Keine Sorge, fab_tom, auch du bist hier goldrichtig. :good:
Was möchtest du mir damit sagen?
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Kurzes Zwischenfazit über deutsches Frauentum und dem OK

Beitrag von BartS »

Antonia hat geschrieben:Upps, jetzt hab ich in meinem Fieberwahn aus Versehen dem Massiv sogar einen
Pluspunkt gegeben und wollte genau das Gegenteil bewirken. Wie kann man seine Abstimmung
wieder rückgängig machen?
*lol* Danke Antonia, mit Deinem Missgeschick hast Du meinen Tag erheitert. ;) Aber vermutlich kann man den Möchtegern-Provokateur Massiv am besten damit ärgern, indem man seinen Thesen vorbehaltlos zustimmt und ihn mit "+1" überschüttet.

P.S. Gute Besserung und weniger Husten.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
ExAB-Mitleser

Re: Kurzes Zwischenfazit über deutsches Frauentum und dem OK

Beitrag von ExAB-Mitleser »

Man sollte das Eingangsposting auf keinen Fall löschen, es ist sogar sehr lehrreich.

Es zeigt die alte Weisheit sehr deutlich:

"Wie man in einen Wald hineinschreit, so schallt es zurück".

Wer mit so einer negativen Einstellung an Frauen heran geht, wird (falls er wie Massiv die notwendigen "äußeren" Qualitäten mitbringt), genau das ernten, was er hineinsteckt:

Gegenseitiges Ausnutzen, im besten Fall seelenlosen, schnell langweilig werdenden, Sex.

Um das Wunderschöne an einer Frau kennenzulernen, muss man eben auch etwas investieren!
ServentKnaben

Re: Kurzes Zwischenfazit über deutsches Frauentum und dem OK

Beitrag von ServentKnaben »

Deshalb schaue ich hin und wieder hier vorbei. Besser als ein Zoobesuch.
An den süßen volltätowierten Löwen: schüttel deine Mähne, fletscht noch mal die Zähne; das Publikum am Zaun will sich ein weiteres mal an deiner wilden Drolligkeit erfreuen! Na komm, jetzt, ja, puttputt...
reborn09

Re: Kurzes Zwischenfazit über deutsches Frauentum und dem OK

Beitrag von reborn09 »

Null hat geschrieben:Das ist ein guter Thread, denn er zeigt als abschreckendes Beispiel endlich mal das, worauf Frauen nicht stehen :twisted: !

Liebe Männer glaubt uns Frauen doch bitte: Frauen stehen auf liebe nette sensible Männer, die sich in einem normalen Umgangston ausdrücken. Wie man sieht ist nicht alles was studiert hat schlau. Ihr müsst nicht mal studiert haben, Hauptsache ihr schreibt nicht einen solchen Schrott :kopfstand:
Sorry, auch wenn ich dem Ausgangsbeitrag nicht in vollem Umfang zustimme, lieb, nett und sensibel zu sein bringt als Mann einen Scheiß. ^^ Am besten dazu noch schüchtern.
Frauen standen immer am ehesten auf mich, wenn ich betrunken und damit offener und vor Allem anzüglicher wurde. Letztendlich dann aber doch immer die Chancen vergeben, da ich entweder zu ehrlich war oder ab einem gewissen Punkt zu zurückhaltend.
Und, dass Frauen, genau wie Männer, recht triebgesteuert sind konnte ich bei meinen Mitbewohnerinnen immer wunderbar erleben und mithören.
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Kurzes Zwischenfazit über deutsches Frauentum und dem OK

Beitrag von Antonia »

reborn09 hat geschrieben:
Null hat geschrieben:Das ist ein guter Thread, denn er zeigt als abschreckendes Beispiel endlich mal das, worauf Frauen nicht stehen :twisted: !

Liebe Männer glaubt uns Frauen doch bitte: Frauen stehen auf liebe nette sensible Männer, die sich in einem normalen Umgangston ausdrücken. Wie man sieht ist nicht alles was studiert hat schlau. Ihr müsst nicht mal studiert haben, Hauptsache ihr schreibt nicht einen solchen Schrott :kopfstand:
Sorry, auch wenn ich dem Ausgangsbeitrag nicht in vollem Umfang zustimme, lieb, nett und sensibel zu sein bringt als Mann einen Scheiß. ^^ Am besten dazu noch schüchtern.
Frauen standen immer am ehesten auf mich, wenn ich betrunken und damit offener und vor Allem anzüglicher wurde. Letztendlich dann aber doch immer die Chancen vergeben, da ich entweder zu ehrlich war oder ab einem gewissen Punkt zu zurückhaltend.
Und, dass Frauen, genau wie Männer, recht triebgesteuert sind konnte ich bei meinen Mitbewohnerinnen immer wunderbar erleben und mithören.

Das klingt immer alles so pauschal. Natürlich fallen gerade schüchterne, sensible Männer
nicht auf, wenn sie zudem noch sehr still sind. Ich würde sagen (jetzt auch etwas pauschal),
Frauen stehen auf emotionale Männer, die offen, ein wenig frech und selbstbewusst
wirken, und mit denen man als Frau leicht flirten kann, also die ansprechbar wirken.
Und ja, manchmal sind auch etwas anzügliche Bemerkungen nicht verkehrt, wenn sie
spielerisch "daherkommen". Aber besoffene Männer finde ich - und sicher auch viele andere
Frauen - total abtörnend. Zudem wenn sie dann auch noch prollmäßig auftreten und
eine Asi-Sprache benutzen.
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
fab_tom

Re: Kurzes Zwischenfazit über deutsches Frauentum und dem OK

Beitrag von fab_tom »

reborn09 hat geschrieben:
Null hat geschrieben:Das ist ein guter Thread, denn er zeigt als abschreckendes Beispiel endlich mal das, worauf Frauen nicht stehen :twisted: !

Liebe Männer glaubt uns Frauen doch bitte: Frauen stehen auf liebe nette sensible Männer, die sich in einem normalen Umgangston ausdrücken. Wie man sieht ist nicht alles was studiert hat schlau. Ihr müsst nicht mal studiert haben, Hauptsache ihr schreibt nicht einen solchen Schrott :kopfstand:
Sorry, auch wenn ich dem Ausgangsbeitrag nicht in vollem Umfang zustimme, lieb, nett und sensibel zu sein bringt als Mann einen Scheiß. ^^ Am besten dazu noch schüchtern.
Frauen standen immer am ehesten auf mich, wenn ich betrunken und damit offener und vor Allem anzüglicher wurde. Letztendlich dann aber doch immer die Chancen vergeben, da ich entweder zu ehrlich war oder ab einem gewissen Punkt zu zurückhaltend.
Und, dass Frauen, genau wie Männer, recht triebgesteuert sind konnte ich bei meinen Mitbewohnerinnen immer wunderbar erleben und mithören.
Ich glaube sehr wohl, dass sich viele Frauen liebe, nette und sensible Partner wünschen. Um als solcher jedoch überhaupt in Frage zu kommen bedarf es eben deutlich mehr als diese Eigenschaften.
Ich kenne jede Menge nette, liebe Typen, die immer ewig ungewollt alleine sind bis sie mit viel Glück jemanden finden.
Ich kenne aber auch Kerle, die am Wochenende auf der Toilette im Club erst einen von einer geblasen bekommen bevor sie später mit einer anderen nach Hause gehen. Lieb, nett und sensibel sein spielt dabei kaum eine Rolle, wie will man das auch so schnell feststellen? Optik, unerschüttliches (gespieltes) Selbstvertrauen und "Charme" sind die Stichwörter.
Damit sich aus solchen "Gschicht'ln" (um mal amelias Worte im "Wie geht´s eigentlich nach der ersten Beziehung weiter ???" Thread aufzugreifen) mehr als eine Bettgeschichte entwickelt, sind dann erstgenannte Eigenschaften hilfreich.

Ein für mich typisches diesbezügliches Beispiel nach eigenen Erfahrungen aus dem Umfeld von Bekannten, Kommilitonen und Mitbewonern ist für mich "die Zeit zwischen zwei Beziehungen". Während die sensiblen, netten, lieben Typen dann erstmal 1 Jahr oder länger "aufm Trockenen sitzen", haben die meisten (nicht alle) Mädels dann solange "irgendwas am laufen/toben sich aus" mit den paar anderen Kerlen, die eben forsch vorgehen und ihnen genau das geben, was sie wollen - Sex. Und wenn sich dann einer dieser Kerle zusätzlich als lieb & nett entpuppt, umso besser, dann kann daraus eine neue Beziehung entstehen.

Letzten Sommer hatte ich eine "Geschichte" mit einer Kommilitonin und das bestimmt nicht weil ich an dem Abend so nett & lieb war. Vielmehr habe ich sie irgendwann im Laufe des Abends wissen lassen, dass ich einer von den Kerlen sei, vor denen ihre Eltern sie gewarnt haben und ich sie nachher flachlegen werde.
Wer mich persönlich kennt, weiß, wie absurd das ist, da ich eigentlich ein netter und schüchterner Kerl bin, der sich meistens nichtmal getraut hat, eine Frau zu küssen, selbst wenn deutliche Signale da waren - umso froher bin ich auch, dass ich erst vor einigen Wochen wieder über meinen Schatten gesprungen bin, sonst wäre mir vielleicht ein sehr tolles Mädel entgangen.
Zuletzt geändert von fab_tom am 02 Feb 2013 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
__Markus

Re: Kurzes Zwischenfazit über deutsches Frauentum und dem OK

Beitrag von __Markus »

fab_tom hat geschrieben:
reborn09 hat geschrieben:
Null hat geschrieben:Das ist ein guter Thread, denn er zeigt als abschreckendes Beispiel endlich mal das, worauf Frauen nicht stehen :twisted: !

Liebe Männer glaubt uns Frauen doch bitte: Frauen stehen auf liebe nette sensible Männer, die sich in einem normalen Umgangston ausdrücken. Wie man sieht ist nicht alles was studiert hat schlau. Ihr müsst nicht mal studiert haben, Hauptsache ihr schreibt nicht einen solchen Schrott :kopfstand:
Sorry, auch wenn ich dem Ausgangsbeitrag nicht in vollem Umfang zustimme, lieb, nett und sensibel zu sein bringt als Mann einen Scheiß. ^^ Am besten dazu noch schüchtern.
Frauen standen immer am ehesten auf mich, wenn ich betrunken und damit offener und vor Allem anzüglicher wurde. Letztendlich dann aber doch immer die Chancen vergeben, da ich entweder zu ehrlich war oder ab einem gewissen Punkt zu zurückhaltend.
Und, dass Frauen, genau wie Männer, recht triebgesteuert sind konnte ich bei meinen Mitbewohnerinnen immer wunderbar erleben und mithören.
Ich glaube sehr wohl, dass sich viele Frauen liebe, nette und sensible Partner wünschen. Um als solcher jedoch überhaupt in Frage zu kommen bedarf es eben deutlich mehr als diese Eigenschaften.
Ich kenne jede Menge nette, liebe Typen, die immer ewig ungewollt alleine sind bis sie mit viel Glück jemanden finden.
Ich kenne aber auch Kerle, die am Wochenende auf der Toilette im Club erst einen von einer geblasen bekommen bevor sie später mit einer anderen nach Hause gehen. Lieb, nett und sensibel sein spielt dabei kaum eine Rolle, wie will man das auch so schnell feststellen? Optik, unerschüttliches (gespieltes) Selbstvertrauen und "Charme" sind die Stichwörter.
Damit sich aus solchen "Gschicht'ln" (um mal amelias Worte im "Wie geht´s eigentlich nach der ersten Beziehung weiter ???" Thread aufzugreifen) mehr als eine Bettgeschichte entwickelt, sind dann erstgenannte Eigenschaften hilfreich.

Ein für mich typisches diesbezügliches Beispiel nach eigenen Erfahrungen aus dem Umfeld von Bekannten, Kommilitonen und Mitbewonern ist für mich "die Zeit zwischen zwei Beziehungen". Während die sensiblen, netten, lieben Typen dann erstmal 1 Jahr oder länger "aufm Trockenen sitzen", haben die meisten (nicht alle) Mädels dann solange "irgendwas am laufen/toben sich aus" mit den paar anderen Kerlen, die eben forsch vorgehen und ihnen genau das geben, was sie wollen - Sex. Und wenn sich dann einer dieser Kerle zusätzlich als lieb & nett entpuppt, umso besser, dann kann daraus eine neue Beziehung entstehen.
Die Schlussfolgerung aus deiner Antwort, Frauen nutzen Männer per se aus.
Den "Macho" zum vögeln" und den "Softie" zum Kaffee kochen.
Ich will dir nichts unterstellen, aber doch sehr schwarz-weiß .
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Kurzes Zwischenfazit über deutsches Frauentum und dem OK

Beitrag von Antonia »

fab_tom hat geschrieben:
reborn09 hat geschrieben:
Null hat geschrieben:Das ist ein guter Thread, denn er zeigt als abschreckendes Beispiel endlich mal das, worauf Frauen nicht stehen :twisted: !

Liebe Männer glaubt uns Frauen doch bitte: Frauen stehen auf liebe nette sensible Männer, die sich in einem normalen Umgangston ausdrücken. Wie man sieht ist nicht alles was studiert hat schlau. Ihr müsst nicht mal studiert haben, Hauptsache ihr schreibt nicht einen solchen Schrott :kopfstand:
Sorry, auch wenn ich dem Ausgangsbeitrag nicht in vollem Umfang zustimme, lieb, nett und sensibel zu sein bringt als Mann einen Scheiß. ^^ Am besten dazu noch schüchtern.
Frauen standen immer am ehesten auf mich, wenn ich betrunken und damit offener und vor Allem anzüglicher wurde. Letztendlich dann aber doch immer die Chancen vergeben, da ich entweder zu ehrlich war oder ab einem gewissen Punkt zu zurückhaltend.
Und, dass Frauen, genau wie Männer, recht triebgesteuert sind konnte ich bei meinen Mitbewohnerinnen immer wunderbar erleben und mithören.
Ich glaube sehr wohl, dass sich viele Frauen liebe, nette und sensible Partner wünschen. Um als solcher jedoch überhaupt in Frage zu kommen bedarf es eben deutlich mehr als diese Eigenschaften.
Ich kenne jede Menge nette, liebe Typen, die immer ewig ungewollt alleine sind bis sie mit viel Glück jemanden finden.
Das Problem ist eben, dass liebe, nette, sensible Männer nicht auffallen und kaum
wahrgenommen werden. Wie will man oder besser frau sie kennenlernen? Wenn dann
wohl eher durch gemeinsame Hobby's, aber wahrscheinlich nicht bei einem kurzen Event oder
schon gar nicht in der Disco.
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.