Umfrage: WAB - Wie attraktiv bist du ?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

WABs - Wie schätzt ihr eure körperl. Attraktivität ein ?

1
2
3%
2
8
13%
3
6
10%
4
4
7%
5
10
17%
6
9
15%
7
8
13%
8
8
13%
9
1
2%
10
4
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 60

Strubbel

Re: Umfrage: WAB - Wie attraktiv bist du ?

Beitrag von Strubbel »

trivial pursuit hat geschrieben:meine Beobachtung aus dem RL (!) ist, dass z.B. viele weibliche 6'en, die sich (angeblich) für eine 4 halten, sich dennoch so aufführen, als seien sie eine 8
Ahaaa, jetzt wird's doch endlich mal interessant hier. Wie genau dürfen sich denn weibliche 6en aufführen und welches Verhalten wäre allerhöchstens von einer 8 an aufwärts zu tolerieren? Und daraus folgt nätürlich auch die Frage nach dem angemessenen Verhalten für weibliche "4er und drunter"... Ich bin sehr gespannt.
Joe_Sixpack

Re: Umfrage: WAB - Wie attraktiv bist du ?

Beitrag von Joe_Sixpack »

Strubbel hat geschrieben:Und daraus folgt nätürlich auch die Frage nach dem angemessenen Verhalten für weibliche "4er und drunter"... Ich bin sehr gespannt.
Unter 4 ist eine Burka das Mindeste. Öffentliche Straßen sind weitgehend zu meiden, Blickkontakt sowieso.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Umfrage: WAB - Wie attraktiv bist du ?

Beitrag von Neri »

Joe_Sixpack hat geschrieben:Unter 4 ist eine Burka das Mindeste. Öffentliche Straßen sind weitgehend zu meiden, Blickkontakt sowieso.
Reicht bei genau 4 auch eine handelsübliche Papiertüte über'm Kopf?
Sonst muss ich gleich noch mal los zum Burkahändler meines Vertrauens...
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Penelope

Re: Umfrage: WAB - Wie attraktiv bist du ?

Beitrag von Penelope »

Strubbel hat geschrieben:
trivial pursuit hat geschrieben:meine Beobachtung aus dem RL (!) ist, dass z.B. viele weibliche 6'en, die sich (angeblich) für eine 4 halten, sich dennoch so aufführen, als seien sie eine 8
Ahaaa, jetzt wird's doch endlich mal interessant hier. Wie genau dürfen sich denn weibliche 6en aufführen und welches Verhalten wäre allerhöchstens von einer 8 an aufwärts zu tolerieren? Und daraus folgt nätürlich auch die Frage nach dem angemessenen Verhalten für weibliche "4er und drunter"... Ich bin sehr gespannt.
Na möglichst verschämt, gefällig und unterwürfig. Ein bißchen Verzweiflung wäre auch nett, wenn es dem Herren beliebt, noch eine abzuschleppen und alle besseren schon nach Haus sind...aber sonst bitte nicht belästigen kommen ;)
Aber ich glaub, ich weiß schon, welcher Typ Frau gemeint ist. Dennoch muss festgehalten, dass prinzipiell jeder ein Recht auf arrogantes Verhalten hat, so er/sie es denn gern an Tag legen möchte.
Strubbel

Re: Umfrage: WAB - Wie attraktiv bist du ?

Beitrag von Strubbel »

Neri hat geschrieben:
Joe_Sixpack hat geschrieben:Unter 4 ist eine Burka das Mindeste. Öffentliche Straßen sind weitgehend zu meiden, Blickkontakt sowieso.
Reicht bei genau 4 auch eine handelsübliche Papiertüte über'm Kopf?
Sonst muss ich gleich noch mal los zum Burkahändler meines Vertrauens...
Öffentliche Straßen sind weitgehend zu meiden, Neri. Bestell Dir Deine Burka im Internet, dann brauchst Du beim Einkaufen niemanden mit Deinem Anblick zu belästigen.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Umfrage: WAB - Wie attraktiv bist du ?

Beitrag von Neri »

Strubbel hat geschrieben:Öffentliche Straßen sind weitgehend zu meiden, Neri. Bestell Dir Deine Burka im Internet, dann brauchst Du beim Einkaufen niemanden mit Deinem Anblick zu belästigen.
Stimmt auch wieder. :hammer:

Alle Frauen mit 1-4 können sich bei mir melden, ich gebe 'ne Sammelbestellung auf!
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
fab_tom

Re: Umfrage: WAB - Wie attraktiv bist du ?

Beitrag von fab_tom »

trivial pursuit hat geschrieben:meine Beobachtung aus dem RL (!) ist, dass z.B. viele weibliche 6'en, die sich (angeblich) für eine 4 halten, sich dennoch so aufführen, als seien sie eine 8
Selbst wenn, sollen sie doch? Werden sie von mir eben aussortiert, ebenso wie die "8" die ein solches (ich nehme mal an: arrogantes, herumkommandierendes) Wesen an den Tag legen.
Was interessieren mich Frauen, die ich nicht leiden kann?
HenryLee

Re: Umfrage: WAB - Wie attraktiv bist du ?

Beitrag von HenryLee »

fab_tom hat geschrieben: Was interessieren mich Frauen, die ich nicht leiden kann?
Als seriöser MAB hast du gefälligst nicht wählerisch zu sein sondern musst nehmen was dir vor die Flinte kommt :fluchen:
Bea

Re: Umfrage: WAB - Wie attraktiv bist du ?

Beitrag von Bea »

Sozialkompetenz-2er posten hier auch wie 8er, was solls? :D
fab_tom

Re: Umfrage: WAB - Wie attraktiv bist du ?

Beitrag von fab_tom »

HenryLee hat geschrieben:
fab_tom hat geschrieben: Was interessieren mich Frauen, die ich nicht leiden kann?
Als seriöser MAB hast du gefälligst nicht wählerisch zu sein sondern musst nehmen was dir vor die Flinte kommt :fluchen:
Das stimmt, entschuldige.
Jemima

Re: Umfrage: WAB - Wie attraktiv bist du ?

Beitrag von Jemima »

Bea hat geschrieben:Sozialkompetenz-2er posten hier auch wie 8er, was solls? :D
:daumen: :mrgreen:
Schilf

Re: Umfrage: WAB - Wie attraktiv bist du ?

Beitrag von Schilf »

Strubbel hat geschrieben:
trivial pursuit hat geschrieben:meine Beobachtung aus dem RL (!) ist, dass z.B. viele weibliche 6'en, die sich (angeblich) für eine 4 halten, sich dennoch so aufführen, als seien sie eine 8
Ahaaa, jetzt wird's doch endlich mal interessant hier. Wie genau dürfen sich denn weibliche 6en aufführen und welches Verhalten wäre allerhöchstens von einer 8 an aufwärts zu tolerieren? Und daraus folgt nätürlich auch die Frage nach dem angemessenen Verhalten für weibliche "4er und drunter"... Ich bin sehr gespannt.
Bezüglich dieses Sachverhaltes verweise ich auf folgendes:

http://www.youtube.com/watch?v=QAp7PmrjP7I

Viel Spaß! :twisted:
Kimi

Re: Umfrage: WAB - Wie attraktiv bist du ?

Beitrag von Kimi »

Ich habe mir mal eine 5 gegönnt. Ich finde diese Skala schwierig.

Morgens nach dem Aufstehen sehe ich mich im Spiegel und dann: Bild

Bin ich das wirklich? Bild
Dann ist mir regelrecht nach dem hier: Bild
Aber wenn ich mich fein gemacht habe um auf eine Party zu gehen dann sehe ich mich ganz anders: Bild
Antonia

Re: Umfrage: WAB - Wie attraktiv bist du ?

Beitrag von Antonia »

NorthernLights hat geschrieben:
Scarlet hat geschrieben:
Wäre nett, wenn sich Ex- und Nicht-ABinen zurückhalten würden
Warum? Nur weil man keine lupenreine ABine mehr ist, ist man ja nicht gleich top :gruebel: .
Ich habe mir daher eine 3 verpaßt.
:shock: Nur 'ne 3?
Hat mich auch überrascht. Ich hab Scarlet als hübsch in Erinnerung und würde ihr eine 7-8 geben.

Ich glaub auch, dass Frauen allgemein wesentlich kritischer sind mit sich selbst und ihrem Äußerem als Männer. Sieht man ja schon daran, dass sie häufiger Schönheitschirurgen unnötigerweise aufsuchen.
ComeAndFindMe

Re: Umfrage: WAB - Wie attraktiv bist du ?

Beitrag von ComeAndFindMe »

-45
Antonia

Re: Umfrage: WAB - Wie attraktiv bist du ?

Beitrag von Antonia »

Interessanterweise ist die Einschätzung, für wie attraktiv man sich selber hält mit dem eigenen Selbstbewusstsein gekoppelt. Früher, als ich noch jung war ;) , fand ich mich unattraktiv, kam mir immer viel zu dünn vor, obwohl ich öfters Komplimente bekommen habe, die aber nicht glauben konnte. Heute bin ich nicht mehr ganz so jung (inzwischen 42 Jahre alt), aber fühle mich attraktiver als früher obwohl das objektiv betrachtet ja gar nicht stimmen kann. Aber mein Selbstbewusstsein ist eben gestiegen (sicherlich auch durch die Beziehung mit meinem Ex-Freund, dem ich viel zu verdanken habe).
HenryLee

Re: Umfrage: WAB - Wie attraktiv bist du ?

Beitrag von HenryLee »

Antonia hat geschrieben:IAber mein Selbstbewusstsein ist eben gestiegen (sicherlich auch durch die Beziehung mit meinem Ex-Freund, dem ich viel zu verdanken habe).
Das ist glaube ich ein wichtiger Punkt. Wenn man (bzw. Frau) schon mal das Gefühl spüren durfte begehrt zu werden baut das sicherlich auf.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Umfrage: WAB - Wie attraktiv bist du ?

Beitrag von Neri »

HenryLee hat geschrieben:
Antonia hat geschrieben:IAber mein Selbstbewusstsein ist eben gestiegen (sicherlich auch durch die Beziehung mit meinem Ex-Freund, dem ich viel zu verdanken habe).
Das ist glaube ich ein wichtiger Punkt. Wenn man (bzw. Frau) schon mal das Gefühl spüren durfte begehrt zu werden baut das sicherlich auf.
Ja, das stimmt!

Allerdings muss ich feststellen, dass sich das nach eingier Zeit wieder verflüchtigt. Ist jedenfalls bei mir so. Vor vielen Jahren hätte ich mir selbst die Wertung 1 gegeben (da Null nicht zur Auswahl steht), vor ein paar Jahren stieg meine Eigenwertung rasant auf etwa 6-7. Mittlerweile liegt sie wieder bei rückläufigen 4 Punkten. Denn die Frage drängt sich auf ob das nicht bloß ein Freak war der mich da attraktiv fand...?! :shock:

Gegen solche Gedanken können wohl die wenigsten ankämpfen - ich zumindest nicht.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Reyn

Re: Umfrage: WAB - Wie attraktiv bist du ?

Beitrag von Reyn »

Das mit dem verflüchtigen kenne ich so auch.
Ich habe jetzt seit einiger Zeit in der Hinsicht kein Feedback bekommen bzw. keine positiven Reaktionen bemerkt und merke, dass die Unsicherheit merklich wächst.
Asyndeton

Re: Umfrage: WAB - Wie attraktiv bist du ?

Beitrag von Asyndeton »

FrankBN hat geschrieben: Photo? Hmm muss ich mir mal ueberlegen. Bin doch schuechtern! ;)
Ja, dann überleg mal. ;)

Hihi, ich habe heute zum ersten Mal ein Kompliment von einem Kind bekommen (hab jobbedingt mit Kindern zu tun). Auf einmal kommt ein achtjähriges Mädchen auf mich zu, schaut mich mit großen Augen an und meint: "Sie sehen wirklich sehr schön aus!" Das war mein Ego-Booster des Tages. :mrgreen:

Edit: Dafür hat mir letzte Woche ein anderes Kind gesagt: "Hey, Du hast da einen Pickel!"