Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Salamander

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von Salamander »

Ich finde deine Definition von "Frauen, welche es verdient haben" schon sehr peinlich. Jeder kann seinen Partner nach dem Maßstab aussuchen, der am besten passt. Egal ob nun Geld, Aussehen, Hobbys, Intelligenz oder was weiß ich. Jeder hat andere Prioritäten und muss sich nur vor sich selbst rechtfertigen. Und wenn sich jemand bei seiner Auswahl etwas vormacht, dann geht das auch in Ordnung.

Ich schließe auch sofort Menschen aus, welche nur mit einer geringen Intelligenz aufwarten können oder übergewichtig sind. Ich will mich eben unterhalten können und bin sehr sportlich, das möchte man auch irgendwie teilen. Habe ich es jetzt verdient verarscht zu werden, weil ich eine ganze Gruppe von Menschen sofort ablehne? Andere mögen vielleicht viel Geld bei Partner, weil sie sich dann ausleben können, denen ist dann vielleicht das Aussehen oder das Alter nicht so wichtig. Ich finde daran nichts Verwerfliches. Du hast doch wahrscheinlich einfach nur ein Problem damit, dass du nicht zu der Gruppe gehörst, welche wählerisch sein kann.

Und noch eine kleine Anmerkung zu deinem "täglich Sport für vier Monate". Machst du überhaupt schon Sport? Wenn nicht, dann wirst du das nämlich keine Woche durchhalten. Auch von den Muskeln wird man nach vier Monaten nichts sehen. Wo vorher 14 kg zu viel ohne Muskeln waren, werden danach ein paar Kilos weniger ohne Muskeln sein. Muskelaufbau braucht sehr viel Zeit. Und Muskelaufbau, von dem man etwas sieht, braucht noch viel mehr Zeit. Phase 1 wird sich daher auf mindestens ein Jahr verlängern ;-)
Möwe75
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 390
Registriert: 28 Okt 2007 13:45
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von Möwe75 »

pumba hat geschrieben: Phase 1 - Vorbereitung:

Über einen Zeitraum von 4 Monaten also vom 10.06.2013 bis 10.10.2013 werde ich mich durch folgende Maßnahmen in Form bringen:
- 14 kg abnehmen
- Täglicher Sport
- Verschiedene Frisuren ausprobieren
- Neue Kleidung kaufen/Stil entwickeln
- Jede Menge Pickup Literatur lesen
- Eigen-Konfrontationstherapie indem ich z.B. aktiv auf Menschen zugehe und sie anspreche
- Evtl. das Suchen interessanter Hobbys die mich aufregend erscheinen lassen und mir helfen Kontakte zu knüpfen (habe schon Ideen)
- Wohnung etc. aufwerten um erfolgreicher rüber zu kommen.
Tja pumba, Worte sind schnell geschrieben. Demzufolge bleibt ja nur noch die logische Konsequenz, dass Du ab dem 10.06. bis 10.10. auf den AB-Treffen erscheinst, damit wir die Umsetzung Deines Planes überprüfen können. Für den Anfang reicht die Angabe Deines derzeitigen Körpergewichts und ein Foto in dem AB-Theard "ABs zeigt Euch".
Die Zeit läuft ab heute. :hierlang:
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von Blau »

Vega hat geschrieben: Nein, selbstverständlich geht es in einer Beziehung nicht darum, dass der Mann Sex haben kann, wann er will.
Tatsache ist dennoch, dass es in den meisten (und auch nicht immer ach so glücklichen...) Beziehungen die Frau ist,
die den alleinigen Zugang zu Sex regelt. Und viele Männer nehmen das auch so hin...
Das stimmt so nicht. Es regelt der den Zugang, der seltener Lust hat. Ob das jetzt öfter Männer oder Frauen sind sei mal dahingestellt, ich kenne das Problem bei beiden Geschlechtern etwa gleich häufig. Da können anatomische Eigenschaften eine Rolle spielen, der Hormonhaushalt oder auch der Alltag. Wer tagsüber viel Stress auf der Arbeit oder Depressionen hat wird abends nicht als oberste Priorität haben mit dem Partner Horizontalsport zu betreiben. Mann kann schließlich auch nicht immer.
Man/Frau kann versuchen, den Partner ein bisschen zu stimulieren und zu locken, aber letztendlich ist ein Nein als Nein zu akzeptieren. Wenn es dauerhaft nicht passt solte man halt überlegen ob es Möglichkeiten gibt dass beide zufriedener sind, beispielsweise durch einen Hausfreund oder gemeinsame Erotik ohne dass es gleich Sex sein muss, oder man trennt sich.

Manche Leute hier scheinen Beziehung mit Sex-Flatrate gleichzusetzen :roll:
CrashBandicoot

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von CrashBandicoot »

Salamander hat geschrieben: Ich schließe auch sofort Menschen aus, welche nur mit einer geringen Intelligenz aufwarten können oder übergewichtig sind. Ich will mich eben unterhalten können und bin sehr sportlich, das möchte man auch irgendwie teilen.
Klingt ja echt romantisch.... du scheinst ja richtig stolz auf deine hohe Intelligenz und deinen geilen Körper zu sein.
Vahram

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von Vahram »

Lol. Ich sag nur: "Wer am lautesten bellt, beißt nicht!". Phase 1 wird schon scheitern; 4 Monate ist sowas von unrealistisch. :)
pumba

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von pumba »

Heute ist Tag 1 und ich halte bereits meine Diät ein. Ich esse genau 1900-2000 kcal pro Tag und mache dazu Sport. Ja ich mache bereits seit fast 2 Jahren täglich Sport. Das sollte also nicht das Problem sein.

Außerdem organisiere ich jetzt meinen ganzen Tag durch und richte ihn voll und ganz auf mein Ziel aus. Ich plane jedes kleine Detail.

Und nochmal: ich will garnicht wie ein Bodybuilder aussehen. Ich will einfach nur schlank sein und eine gewisse Fitness mitbringen. Mir ist klar, dass Muskelaufbau während einer Diät sowieso kaum möglich ist. Also bitte nervt nicht dauernd rum deswegen.
Salamander hat geschrieben:Ich finde deine Definition von "Frauen, welche es verdient haben" schon sehr peinlich. Jeder kann seinen Partner nach dem Maßstab aussuchen, der am besten passt.
Ok, und mein Maßstab ist "dummes verzogenes Etwas welches sich für Sex ausnutzen und dann abschießen lässt". Also beschwer dich nicht! Schließlich kann ich meine Maßstäbe ansetzen wie ich will!

Ich meine ganz im Ernst: Wenn das Spiel so läuft, dass ich abgelehnt werde und dann traurig bin und das ist ok, dann ist es auch ok wenn ich eine Frau ausnutze, abschieße und sie dann traurig ist. Das ist dasselbe. Da ist kein Unterschied. Mal bin ich traurig weil sie aufgrund ihrer Interessen agiert und dann ist sie traurig weil ich aufgrund meiner Interessen agiere. Wenn da keine höhere Moral dahinter steht dann ist da kein Unterschied. Strafbar ist beides nicht, also ist das was ich tue ja voll ok und du hast keine Basis auf der du mich anklagen kannst. Mach dir das bitte bewusst.
grüner_apfel

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von grüner_apfel »

Was für ein zynischer Titel für diesen Thread.
Mit diesem Vorhaben die Attribute Selbslos und Gerecht zu verknüpfen ist einfach nur absurd.
Du hast also beschlossen ein erbärmlicher Widerling zu werden. Viel Spaß dabei. Ich bin hier raus und werde nichts mehr von dir lesen und kann nur allen raten es mir gleich zu tun. Solch ein Verhalten verdient nur eins - komplett ignorieren! Selbst Widerworte sind schon zu viel Aufmerksamkeit für diesen erbärmlichen Thread.
pumba

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von pumba »

grüner_apfel hat geschrieben:Was für ein zynischer Titel für diesen Thread.
Mit diesem Vorhaben die Attribute Selbslos und Gerecht zu verknüpfen ist einfach nur absurd.
Du hast also beschlossen ein erbärmlicher Widerling zu werden. Viel Spaß dabei. Ich bin hier raus und werde nichts mehr von dir lesen und kann nur allen raten es mir gleich zu tun. Solch ein Verhalten verdient nur eins - komplett ignorieren! Selbst Widerworte sind schon zu viel Aufmerksamkeit für diesen erbärmlichen Thread.
Warum hast du dann Widerworte gepostet? Wie ging nochmal das alte Sprichwort: Hättest du geschwiegen wärst du Philosoph geblieben!
Salamander

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von Salamander »

pumba hat geschrieben:Ok, und mein Maßstab ist "dummes verzogenes Etwas welches sich für Sex ausnutzen und dann abschießen lässt". Also beschwer dich nicht! Schließlich kann ich meine Maßstäbe ansetzen wie ich will!

Ich meine ganz im Ernst: Wenn das Spiel so läuft, dass ich abgelehnt werde und dann traurig bin und das ist ok, dann ist es auch ok wenn ich eine Frau ausnutze, abschieße und sie dann traurig ist. Das ist dasselbe. Da ist kein Unterschied. Mal bin ich traurig weil sie aufgrund ihrer Interessen agiert und dann ist sie traurig weil ich aufgrund meiner Interessen agiere. Wenn da keine höhere Moral dahinter steht dann ist da kein Unterschied. Strafbar ist beides nicht, also ist das was ich tue ja voll ok und du hast keine Basis auf der du mich anklagen kannst. Mach dir das bitte bewusst.
Ich habe nichts gegen deine Maßstäbe, von mir aus kannst du treiben was du willst. Und wenn sich dazu ein Partner findet, für den das auch in Ordnung ist, dann sehe ich da kein Problem. Problematisch finde ich aber, dass du dir an anmaßt zu beurteilen, wer so einen Typen wie dich "verdient" hat. Die Gegenseite ist vielleicht selber noch zu jung, zu unerfahren oder zu leichtgläubig und du versuchst dies zu nutzen. Damit bist du doch kein Stück besser als die Personen, über die du hier ein Urteil fällst.
CrashBandicoot hat geschrieben:Klingt ja echt romantisch.... du scheinst ja richtig stolz auf deine hohe Intelligenz und deinen geilen Körper zu sein.
Nö, aber das sind Punkte, welche mir persönlich wichtig sind. Wenn man sich nicht vernünftig unterhalten kann, wie soll man es dann über Jahre aushalten? Und wie soll es jemand mit mir aushalten, wenn nicht akzeptiert wird, dass ich jeden Tag ein bis zwei Stunden Sport treibe? Das sind einfach wesentliche Bestandteile meines Lebens.
zwillingsschwester

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von zwillingsschwester »

Phase 1 kann ich ja noch nachvollziehen, ob das Ziel nun realistisch ist oder nicht, da drück ich Dir auch die Daumen für. Was Phase 2 betrifft halte ich mich raus. Was mir aber zu denken gibt ist Deine Phase 3. Du willst also Frauen daten, die Dir von Grund auf unsympathisch sind, auf die Du sogar einen Hass entwickelt hast. Meinst Du nicht, es könnte wanhsinnig anstrengend sein, bis so eine Frau bereit ist, mit Dir ins Bett zu gehen? Wenn ich Dich richtig verstanden habe, zielst Du ja auf die sogenannten Prinzesschen ab, die sich für was Besseres halten und für die Du nie genug warst. Meinst Du, so eine kriegst Du mit "Ey, fi**cken oder wat?" rum? Da wirst Du doch wohl zumindest mal ein paar Stunden dran rumgraben müssen, bis sie mit Dir ins Bett geht. Ich persönlich könnte das höchstens ein oder zwei Mal, einem Widerling Interesse heucheln. Mich würde ehrlich interessieren, wie Du das machen willst!?
pumba

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von pumba »

Salamander hat geschrieben:Ich habe nichts gegen deine Maßstäbe, von mir aus kannst du treiben was du willst. Und wenn sich dazu ein Partner findet, für den das auch in Ordnung ist, dann sehe ich da kein Problem. Problematisch finde ich aber, dass du dir an anmaßt zu beurteilen, wer so einen Typen wie dich "verdient" hat. Die Gegenseite ist vielleicht selber noch zu jung, zu unerfahren oder zu leichtgläubig und du versuchst dies zu nutzen. Damit bist du doch kein Stück besser als die Personen, über die du hier ein Urteil fällst.
Ok lass mal das Wort "verdient" weg. Was ist der Unterschied zwischen: "Sie handelt nach Ihren Interessen und tut mir damit weh" und "Ich handle nach meinen Interessen und tu ihr damit weh"? Wenn das eine ok ist dann auch das andere.

Es geht ja dann nur darum: Will ich Fuchs sein oder Gans?
Zuletzt geändert von pumba am 10 Jun 2013 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Tirak

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von Tirak »

CrashBandicoot hat geschrieben: Was ich ganz interessant finde in diesem Forum, ist der Thread "Lebensziele". Ich glaube, ich war der einzige, der geschrieben hat "versuchen, ein guter Mensch zu sein". Bei allen anderen stand vor allem das Wort "ich" mit dem Wort "will" im Vordergrund....... viele Kommentare in diesem Thread halte ich daher für übertriebene Heuchelei.... wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein, oder so.
OT: Hmm, interessante Wahrnehmung. Danke fürs Feedback.


Zum Einsatz selbst erscheint mir Phase 1 und 2 von aussen betrachtet harmlos. Vielleicht hilft ihm was davon, keine Ahnung. Zu Phase 3 hab ich zwar ne diffuse Ansicht, aber die ist irrelevant. Insofern bleib ich dabei: Mal schauen, was bei ihm an Ergebnissen rauskommt.
Zuletzt geändert von Tirak am 10 Jun 2013 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Paulina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1685
Registriert: 18 Nov 2010 11:19
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von Paulina »

Wenn ich hier lese, was du hier schreibst, da wird einem echt schlecht.

„Was du nicht willst, dass man dir tu’, das füg’ auch keinem anderen zu.“

Lernt man schon in der Grundschule, oder? Aber anscheinend hast du nichts dazu gelernt. Du versuchst nur Unrecht mit Unrecht zu bekämpfen, was nicht funktionieren kann. Es gibt Dinge im Leben, die hängen an einen wie ein Schatten und kehren immer wieder zurück. Ich frage mich, was du tun würdest, wenn man mit dir sowas machen würdest, was du da vor hast? Ich wünsche niemanden etwas schlechtes, aber solche Menschen wie du, die so ein Denken an den Tag legen, wünsche ich einen Freiflug auf die Schnauze.
Durch meine Adern fließt anstatt rot schwarz und gelbes Blut und zwar bis in den Tod
Natürlich komme ich in die Hölle. Aber durch den Personaleingang!
challenger81

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von challenger81 »

nochmal etwas zu deiner Phase Nummero 3:

Ich selbst könnte niemals mit einer Frau ins Bett gehen, und sei es auch nur ein ONS, die mich auf sexueller Ebene absolut nicht anspricht. Oder anders gesagt: Da würd sich nix rühren 8-)
pumba

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von pumba »

Paulina hat geschrieben:Wenn ich hier lese, was du hier schreibst, da wird einem echt schlecht.

„Was du nicht willst, dass man dir tu’, das füg’ auch keinem anderen zu.“

Lernt man schon in der Grundschule, oder? Aber anscheinend hast du nichts dazu gelernt. Du versuchst nur Unrecht mit Unrecht zu bekämpfen, was nicht funktionieren kann. Es gibt Dinge im Leben, die hängen an einen wie ein Schatten und kehren immer wieder zurück. Ich frage mich, was du tun würdest, wenn man mit dir sowas machen würdest, was du da vor hast? Ich wünsche niemanden etwas schlechtes, aber solche Menschen wie du, die so ein Denken an den Tag legen, wünsche ich einen Freiflug auf die Schnauze.
Entweder andere machen mich traurig indem sie nach ihren Interessen handeln oder ich mache andere traurig indem ich nach meinen Interessen handle. Es geht darum: Will ich Fuchs oder Gans sein. Bitte erkläre mir warum ich dazu verpflichtet bin Gans zu sein!!!!
pumba

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von pumba »

challenger81 hat geschrieben:nochmal etwas zu deiner Phase Nummero 3:

Ich selbst könnte niemals mit einer Frau ins Bett gehen, und sei es auch nur ein ONS, die mich auf sexueller Ebene absolut nicht anspricht. Oder anders gesagt: Da würd sich nix rühren 8-)
??? Von "absolut nicht anspricht" habe ich nirgends geschrieben...
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von Blau »

pumba hat geschrieben: Entweder andere machen mich traurig indem sie nach ihren Interessen handeln oder ich mache andere traurig indem ich nach meinen Interessen handle. Es geht darum: Will ich Fuchs oder Gans sein. Bitte erkläre mir warum ich dazu verpflichtet bin Gans zu sein!!!!
Setz mal die Schwarz-Weiß-Brille ab. Werd erst mal mit dir selber glücklich, vielleicht schaffst du das ja schon in Phase 1, und dann geh noch mal entspannter an das Thema ran. Du musst nicht entweder nur Gewinner oder nur Verlierer sein, da gibt es noch ne Menge dazwischen. Am schönsten sind in der Liebe übrigens immer die Win-Win-Situationen ;)
SciFiGirl

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von SciFiGirl »

pumba hat geschrieben:
Heathcliff hat geschrieben:
pumba hat geschrieben:Nein ich will meine Hemmungen abbauen indem ich Sex mit Schlampen habe deren Meinung über mich keine weitere Bedeutung hat um dann auf Frauen souverän wirken zu können bei denen meine Ausstrahlung über Erfolg und Niederlage für mein Unterfangen entscheidet. Eigentlich ziemlich logisch, oder?
Nein, denn gerade die Schlampen haben freie Auswahl. Um bei denen zu landen brauchst Du auf jeden Fall eine souveräne Ausstrahlung, erheblich mehr als bei den "normalen Frauen", welche bei einem Mann Unsicherheiten auch mal ganz nett finden.
Gerade die Schlampen haben ständig "bessere Angebote" als einen Ü30-MAB in Stufe I seines "2-Jahresplanes".
Ich bitte dann doch zu lesen was ich schreibe. Ich sprach in meinem Ursprungsbeitrag von Prostituierten oder Frauen die nicht super attraktiv aussehen, etwas älter sind, Übergewicht haben usw.
Ja, Pumba, und genau deswegen hast du dich gerade sowas von ins Abseitzs manövriert. Du willst dich also rächen? Kannst du mit Prostituierten schon mal nicht, die machen das professionell und die kannst du damit mit ONS nicht verletzen.

Was aber noch viel schlimmer ist, ist der nachfolgende Satz, dass du unattraktive Frauen, die älter sind und Übergewicht haben mißbrauchen willst. Dir ist aber schon klar, dass das genau die Klientel an Frauen ist, die selbst nur allzu häufig verletzt wurden, selbst nur allzu häufig abgelehnt wurden. Du bist widerlich, Pumba. Du bist nicht manns genug gleich an die "richtigen" Frauen zu gehen, weil du im Grunde weißt, dass du da keine Chance hast und die dir in jeder Weise überlegen sind in deinen Spielchen. Also nimmst du jene Personen, die eh nicht viel Chancen im Leben haben/hatten.

Willkommen auf meiner Ignore Liste. Ich wünsche dir ein einsames Leben.
challenger81

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von challenger81 »

Paulina hat geschrieben:Wenn ich hier lese, was du hier schreibst, da wird einem echt schlecht.

„Was du nicht willst, dass man dir tu’, das füg’ auch keinem anderen zu.“

Lernt man schon in der Grundschule, oder? Aber anscheinend hast du nichts dazu gelernt. Du versuchst nur Unrecht mit Unrecht zu bekämpfen, was nicht funktionieren kann. Es gibt Dinge im Leben, die hängen an einen wie ein Schatten und kehren immer wieder zurück. Ich frage mich, was du tun würdest, wenn man mit dir sowas machen würdest, was du da vor hast? Ich wünsche niemanden etwas schlechtes, aber solche Menschen wie du, die so ein Denken an den Tag legen, wünsche ich einen Freiflug auf die Schnauze.
mein Reden. Dazu habe ich ihm schon etwas im "Verarschungs-Faden" geschireben, was in der Kurzfassung ziemlich genau so klingt, wie du es verfasst hast 8-)
pumba

Re: Mein selbstloser Einsatz für Gerechtigkeit

Beitrag von pumba »

Blau hat geschrieben:Am schönsten sind in der Liebe übrigens immer die Win-Win-Situationen ;)
Es ist ja eine Win Win Situation, denn ich gewinne gleich doppelt. Ich gewinne Genugtuung und Spaß :D