Frau "erklärt" frustrierten Sexlosen Gründe fürs Scheitern

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Meinung über die verlinkten Punkte für Erfolgslosigkeit?

Ganz oder eher realitätsnah - bin männlich
10
26%
Ganz oder eher realitätsfern - bin männlich
16
42%
Ganz oder eher realitätsnah - bin weiblich
9
24%
Ganz oder eher realitätsfern - bin weiblich
3
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

LeastoftheEast

Re: Frau "erklärt" frustrierten Sexlosen Gründe fürs Scheite

Beitrag von LeastoftheEast »

beinahe30 hat geschrieben:Wieso bestärkst du deine Demaskulinisation indem du diesen Punkten recht gibst?
Sie treffen eben auf mich zu. Und ich bin mit Sicherheit wirklich mit vollem Recht AB. Ob das nun an genau diesen Punkten liegt, kann ich nicht beurteilen, bei mir liegt vieles im Argen. Ich bin übrigens nicht hier, um mich gut zu präsentieren, sondern um mich auszutauschen und auszukotzen. Ich suche hier auch keine Partnerin, ich suche überhaupt keine Partnerin, also ist es mir Wurscht, ob ich mich demaskulinisiere oder nicht.
beinahe30
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 241
Registriert: 23 Feb 2013 15:07
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Frau "erklärt" frustrierten Sexlosen Gründe fürs Scheite

Beitrag von beinahe30 »

LeastoftheEast hat geschrieben:
beinahe30 hat geschrieben:Wieso bestärkst du deine Demaskulinisation indem du diesen Punkten recht gibst?
Sie treffen eben auf mich zu. Und ich bin mit Sicherheit wirklich mit vollem Recht AB. Ob das nun an genau diesen Punkten liegt, kann ich nicht beurteilen, bei mir liegt vieles im Argen. Ich bin übrigens nicht hier, um mich gut zu präsentieren, sondern um mich auszutauschen und auszukotzen. Ich suche hier auch keine Partnerin, ich suche überhaupt keine Partnerin, also ist es mir Wurscht, ob ich mich demaskulinisiere oder nicht.
Verstanden.
Hör' auf die Menschen zu belügen. Zeig den Menschen deine echten Erwartungen, nicht die, die du dir im Kopf zusammengesponnen hast um ihnen zu gefallen.
w82nrw

Re: Frau "erklärt" frustrierten Sexlosen Gründe fürs Scheite

Beitrag von w82nrw »

beinahe30 hat geschrieben:Meist nur bei Männerrunden benutzt, es trifft es aber auf den Punkt.
Ich habe nichts gegen Männerrunden und ich weiß auch dass diese eine eigene Dynamik haben. Ich hoffe aber dass ein Mann unterscheiden kann ob er mit seinen Kumpels in einer Männerrunde sitzt oder Damen anwesend sind. Dieser Thread gehört z.B. auch zu denen von denen ich denke dass sie im Männerbereich besser aufgehoben wären.
Neben der Frau die den Artikel geschrieben hat (in diesem Kontext hätte ich diese amerikanische Redewendung noch verstehen können, aber die war ja nur ne Kuh) wurden auch explizit die Frauen angesprochen die an der Umfrage teilgenommen haben.

beinahe30 hat geschrieben:Menschen die in Krabbelgruppen nur über Penisse reden, während ihre Kinder da rumturnen.
Notiz an mich: nächste Woche wenn ich meine kleine Nichte besuche, unbedingt mit ihr in die Krabbelgruppe gehen :mrgreen:
beinahe30
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 241
Registriert: 23 Feb 2013 15:07
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Frau "erklärt" frustrierten Sexlosen Gründe fürs Scheite

Beitrag von beinahe30 »

w82nrw hat geschrieben:
beinahe30 hat geschrieben:Menschen die in Krabbelgruppen nur über Penisse reden, während ihre Kinder da rumturnen.
Notiz an mich: nächste Woche wenn ich meine kleine Nichte besuche, unbedingt mit ihr in die Krabbelgruppe gehen :mrgreen:
ich war mit einem Kumpel da der seinen kleinen Sohn dahingebracht hat. er hat sich nicht alleine dahin getraut (danach wusste ich wieso). Ich dachte ich höre nicht richtig. Da sitzen die im Kreis und die Kinder in der Mitte und die labern die gesamte Zeit über Penisse. Ich dacht' ich will mir die Ohren mit etwas spitzem einstechen.
Hör' auf die Menschen zu belügen. Zeig den Menschen deine echten Erwartungen, nicht die, die du dir im Kopf zusammengesponnen hast um ihnen zu gefallen.
CrashBandicoot

Re: Frau "erklärt" frustrierten Sexlosen Gründe fürs Scheite

Beitrag von CrashBandicoot »

kleineLampe hat geschrieben:
IHaveForgivenJesus hat geschrieben:
kleineLampe hat geschrieben:@Ihaveforgivenjesus:
Du widerliches Arschloch hast doch von absolut nichts eine Ahnung*, schreibe ich doch auch nicht, wenn ich nicht deiner Meinung bin. :mrgreen:

*als Beispiel für eine mögliche deutsche Redewendung ;)
Der Unterschied ist nur, dass eine solche Redewendung nicht existiert, "bitches be crazy" dagegen zumindest in den USA zum normalen Sprachgebrauch gehört.
Ich kann es auch abwandeln :mrgreen:
Also: ich sage ja auch nicht zu dir, son of a bitch*, wenn ich beispielsweise anderer Meinung als du bin.

*amerikanische Redewendung, bedeutet übersetzt beispielsweise Schweinepriester, Hurensohn, Kotzbrocken
Naja, eine amerikanische Bekannte von mir hat mal ihre Freundinnen als "bitches" bezeichnet, in einem nicht beleidigenden Kontext, und sie ist Akademikerin. Der Begriff muss nicht unbedingt abwertend gemeint sein.
Jule

Re: Frau "erklärt" frustrierten Sexlosen Gründe fürs Scheite

Beitrag von Jule »

CrashBandicoot hat geschrieben: Naja, eine amerikanische Bekannte von mir hat mal ihre Freundinnen als "bitches" bezeichnet, in einem nicht beleidigenden Kontext, und sie ist Akademikerin. Der Begriff muss nicht unbedingt abwertend gemeint sein.
Ich bezweifle aber doch sehr dass das hier als Kompliment o.ä. gemeint war :)
__Markus

Re: Frau "erklärt" frustrierten Sexlosen Gründe fürs Scheite

Beitrag von __Markus »

Fazit, sei schön aber nicht schön hässlich.
Das betrifft übrigens beide Richtungen.
Benutzeravatar
Harald
Gern gesehener Gast
Beiträge: 665
Registriert: 13 Mai 2011 23:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Wien

Re: Frau "erklärt" frustrierten Sexlosen Gründe fürs Scheite

Beitrag von Harald »

Lucilla hat geschrieben:Ich hätte so einen Text gerne mal für die sexlosen Frauen, damit ich weiß, was ich falsch mache.
Hier bitte: "Frauen sind 10. faul, 9. zu anspruchvoll, 8. machen nicht den ersten Schritt oder senden nicht die richtigen Signale, 7. päsientieren sich unvorteilhaft, 6. sind langweilig, 5. ungeduldig, 4. böse, 3. quasseln andauernd und hören nicht zu und haben 2. keine Ahnung, wie sie einen Mann befriedigen und 1. SEXLOSE FRAUEN EXISTIEREN NICHT!"
DiplAB

Re: Frau "erklärt" frustrierten Sexlosen Gründe fürs Scheite

Beitrag von DiplAB »

Jule hat geschrieben:
CrashBandicoot hat geschrieben: Naja, eine amerikanische Bekannte von mir hat mal ihre Freundinnen als "bitches" bezeichnet, in einem nicht beleidigenden Kontext, und sie ist Akademikerin. Der Begriff muss nicht unbedingt abwertend gemeint sein.
Ich bezweifle aber doch sehr dass das hier als Kompliment o.ä. gemeint war :)
Es geht darum das einige Worte in der direkten Übersetzung viel negativer sind als in der Wahrnehmung der Amerikaner. Wie sagte Marcel Reich-Ranicki schon mal:
"Wenn im Englischen steht 'to fuck', ist es falsch zu sagen 'ficken' - 'bumsen' hätte gereicht." :D

Ähnlich sieht es wohl mit Bitch aus.
Der englische Wiki Eintrag ist auch ganz interessant: http://en.wikipedia.org/wiki/Bitch_(insult)
kleineLampe

Re: Frau "erklärt" frustrierten Sexlosen Gründe fürs Scheite

Beitrag von kleineLampe »

DiplAB hat geschrieben:
Jule hat geschrieben:
CrashBandicoot hat geschrieben: Naja, eine amerikanische Bekannte von mir hat mal ihre Freundinnen als "bitches" bezeichnet, in einem nicht beleidigenden Kontext, und sie ist Akademikerin. Der Begriff muss nicht unbedingt abwertend gemeint sein.
Ich bezweifle aber doch sehr dass das hier als Kompliment o.ä. gemeint war :)
Es geht darum das einige Worte in der direkten Übersetzung viel negativer sind als in der Wahrnehmung der Amerikaner. Wie sagte Marcel Reich-Ranicki schon mal:
"Wenn im Englischen steht 'to fuck', ist es falsch zu sagen 'ficken' - 'bumsen' hätte gereicht." :D

Ähnlich sieht es wohl mit Bitch aus.
Der englische Wiki Eintrag ist auch ganz interessant: http://en.wikipedia.org/wiki/Bitch_(insult)
Mit "insult" ist Beleidigung gemeint.
Zitat aus dem Link:
Son of a bitch

The term son of a bitch is a form of profanity usually used to refer to a man who is nasty, rude or otherwise offensive. In Shakespeare's King Lear (1603), the Earl of Kent refers to Oswald as:[27] "...nothing but the composition of a knave, beggar, coward, pandar, and the son and heir of a mongrel bitch..."
Its use as an insult is as old as that of "bitch". Euphemistic terms are often substituted, such as "gun" in the phrase "son of a gun" as opposed to "son of a bitch", or "s.o.b." for the same phrase. Like "bitch," the severity of the insult has diminished. Roy Blount, Jr. recently[when?] extolled the virtues of "son of a bitch" (particularly in comparison to "asshole") in common speech and deed.
sorry, musste sein ;)

Aber wenn man mal von dem einen alkoholischen Getränk absieht, bezieht sich bitch -wenn es von Frauen selbst genannt wird- auf z.B. den slutwalk. Also es nehmen nun wirklich nicht die meisten Frauen an einem solchen teil.
Und überhaupt, wenn dann englisch, was ist mit dem alten "girl" denn los?
In dem Link steht weiter:
In the context of modern feminism, "bitch" has varied reappropriated meanings that may connote a strong female (anti-stereotype of weak submissive woman), cunning (equal to males in mental guile), or else it may be used as a tongue-in cheek backhanded compliment for someone who has excelled in an achievement.
vor allem das:
Generally, the term is still considered offensive, and not accepted in formal situations. According to linguist Deborah Tannen, "Bitch is the most contemptible thing you can say about a woman."
contemptible= verachtenswert

Anders sehe ich es, wenn bitch z.B. ironisch oder als Kunstform (z.B. in einer Geschichte des 45. Schreibwettbewerbs des Forums) genutzt wird.

@DiplAB, die abschließende Klammer in deinem Link ist leider nicht mehr von dem erfasst.
kleineLampe

Re: Frau "erklärt" frustrierten Sexlosen Gründe fürs Scheite

Beitrag von kleineLampe »

beinahe30 hat geschrieben:
w82nrw hat geschrieben:
beinahe30 hat geschrieben:Menschen die in Krabbelgruppen nur über Penisse reden, während ihre Kinder da rumturnen.
Notiz an mich: nächste Woche wenn ich meine kleine Nichte besuche, unbedingt mit ihr in die Krabbelgruppe gehen :mrgreen:
ich war mit einem Kumpel da der seinen kleinen Sohn dahingebracht hat. er hat sich nicht alleine dahin getraut (danach wusste ich wieso). Ich dachte ich höre nicht richtig. Da sitzen die im Kreis und die Kinder in der Mitte und die labern die gesamte Zeit über Penisse. Ich dacht' ich will mir die Ohren mit etwas spitzem einstechen.
:shock: mal von mir
...
Mir fehlt Punkt 11, warum "ihr" nicht flachgelegt werdet.
Ihr habt keine Telefon- bzw. sms-Flatrate. 8-)
DiplAB

Re: Frau "erklärt" frustrierten Sexlosen Gründe fürs Scheite

Beitrag von DiplAB »

kleineLampe hat geschrieben:Mit "insult" ist Beleidigung gemeint.
Ich weiß, ich hab nichts anders behauptet. Nur ist es meines Erachtens eben keine so starke Beleidigung wie in der deutschen Übersetzung.
kleineLampe hat geschrieben:
According to linguist Deborah Tannen, "Bitch is the most contemptible thing you can say about a woman."
contemptible= verachtenswert
Ist eine einzelne Meinung ;)
Erinnert mich an meinen englisch Lehrer, der meinte mal der Klasse erklären zu wollen wie böse der Ausdruck "cool" doch eigentlich sei, weil er einer Person kälte unterstellen würde :)
(Bitte beachten: ich unterstelle nicht das cool mit bitch gleichzustellen ist)

kleineLampe hat geschrieben:@DiplAB, die abschließende Klammer in deinem Link ist leider nicht mehr von dem erfasst.
Danke, hab's repariert :)
Benutzeravatar
Harald
Gern gesehener Gast
Beiträge: 665
Registriert: 13 Mai 2011 23:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Wien

Re: Frau "erklärt" frustrierten Sexlosen Gründe fürs Scheite

Beitrag von Harald »

triangulum hat geschrieben:Dann sehen wir mal an meinem Beispiel, wie realitätsnah(-fern) ihre Sicht ist:
Ziemlich realitätsfern, wenn du mich fragst. Mit Punkt 8 hat die Autorin allerdings einen Glückstreffer glandet, was viele MABs betrifft: Hier fehlt es durchaus häufig an der Fähigkeit den ersten entscheidenden Schritt zu tun. Zu eskalieren, wie es im Pick-Up-Chargon heißt.

Auf den duchschnittlichen sexlosen Normalo trifft das aber schon nicht mehr zu. Der kann durchaus eskalieren und kommt so auch zu Beziehungen. Die tatsächliche Erklärung für die Erfolglosikeit viele Männer ist einfach: Der männliche Sexualtrieb ist stärker als der weibliche. Es schließen z.B. etwa doppelt so viele Frauen wie Männer ONS kategorisch aus und sind daher nicht am Markt für unkomplizierten Sex. Es buhlen also relativ viele für unkomplizierten Sex bereite Männer um vergleichsweise wenige Frauen. Für einen Mann, der nicht mit besonders gutem Aussehen, Signalisation eines hohen Status oder mit psychologischen Ticks aufwarten kann, um Frauen bei Frauen ein begehrtes Sexualobjekt zu sein, für den gibt's ONSs nur per glücklichem Zufall.