Frau "erklärt" frustrierten Sexlosen Gründe fürs Scheitern

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Meinung über die verlinkten Punkte für Erfolgslosigkeit?

Ganz oder eher realitätsnah - bin männlich
10
26%
Ganz oder eher realitätsfern - bin männlich
16
42%
Ganz oder eher realitätsnah - bin weiblich
9
24%
Ganz oder eher realitätsfern - bin weiblich
3
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

IHaveForgivenJesus

Re: Frau "erklärt" frustrierten Sexlosen Gründe fürs Scheite

Beitrag von IHaveForgivenJesus »

kleineLampe hat geschrieben:@Ihaveforgivenjesus:
Du widerliches Arschloch hast doch von absolut nichts eine Ahnung*, schreibe ich doch auch nicht, wenn ich nicht deiner Meinung bin. :mrgreen:

*als Beispiel für eine mögliche deutsche Redewendung ;)
Der Unterschied ist nur, dass eine solche Redewendung nicht existiert, "bitches be crazy" dagegen zumindest in den USA zum normalen Sprachgebrauch gehört.
triangulum

Re: Frau "erklärt" frustrierten Sexlosen Gründe fürs Scheite

Beitrag von triangulum »

IHaveForgivenJesus hat geschrieben:Was ich aber interessant finde, ist, dass viele der angesprochenen Punkte, insbesondere 6.-2., durchaus auch auf erfolgreiche Männer zutreffen. Oder will jemand ernsthaft bestreiten, dass es Männer gibt, die allein aufgrund ihrer Attraktivität und ihres selbstbewussten Auftretens keinerlei Probleme haben, Sexualkontakte zu finden, obwohl mit ihnen tiefgründigere Gespräche kaum möglich sind, sie nicht zuhören (weil sie die Situation sowieso völlig kontrollieren) und ihr Ziel ein ONS am ersten Abend ist? Die ganz sicher nicht "nett" sind, sondern dominantes Alpha-Verhalten an den Tag legen und sich in erster Linie auf die eigene Lustbefriedigung konzentrieren?
So ist es.
Sex-Erfolge (nicht gewerblich) stehen und fallen mit der äußerlichen Attraktivität.
Wenn die beim Mann voll stimmt, ist die Persiflage der Frau über "soziale Kompetenz", "innere Werte", "Persönlichkeit" und all die weiteren Gummibegriffe plötzlich aus dem Fenster geworfen und es hat auf einmal keinerlei Bedeutung mehr, wie es beim Mann mit diesen Eigenschaften steht ...
Daher ja auch mein Alternativ-Listenvorschlag für die Autorin.
kleineLampe

Re: Frau "erklärt" frustrierten Sexlosen Gründe fürs Scheite

Beitrag von kleineLampe »

IHaveForgivenJesus hat geschrieben:
kleineLampe hat geschrieben:@Ihaveforgivenjesus:
Du widerliches Arschloch hast doch von absolut nichts eine Ahnung*, schreibe ich doch auch nicht, wenn ich nicht deiner Meinung bin. :mrgreen:

*als Beispiel für eine mögliche deutsche Redewendung ;)
Der Unterschied ist nur, dass eine solche Redewendung nicht existiert, "bitches be crazy" dagegen zumindest in den USA zum normalen Sprachgebrauch gehört.
Ich kann es auch abwandeln :mrgreen:
Also: ich sage ja auch nicht zu dir, son of a bitch*, wenn ich beispielsweise anderer Meinung als du bin.

*amerikanische Redewendung, bedeutet übersetzt beispielsweise Schweinepriester, Hurensohn, Kotzbrocken
Nasobem

Re: Frau "erklärt" frustrierten Sexlosen Gründe fürs Scheite

Beitrag von Nasobem »

triangulum hat geschrieben:"TOP TEN REASONS WHY YOU CAN'T GET LAID"

http://www.craigslist.org/about/best/sfo/13471722.html

Dann sehen wir mal an meinem Beispiel, wie realitätsnah(-fern) ihre Sicht ist:

"10. YOU’RE LAZY."
==> trifft überhaupt nicht zu, habe mich bislang wohl mehr bemüht, als es eine hübsche Frau jemals musste.
"9. YOUR STANDARDS AND EXPECTATIONS ARE RIDICULOUS."
==> trifft überhaupt nicht zu, ich habe konkret auch Frauen kontaktiert, die weit von vorgegebenen Schönheitsidealen abweichen.
"8. YOU DON’T KNOW HOW TO MAKE THE FIRST MOVE GRACEFULLY."
==> weiss ich nicht genau, aber es gilt: Keine Gelegenheit --> keine Übung --> keine Gelegenheit --> ...
"7. YOU DON’T KNOW HOW TO PACKAGE YOURSELF. "
==> trifft nicht zu, allerdings kann ich fehlende Körpergröße, eines der häufigsten Abschussgründe, nicht zu was Besserem verpacken!
"6. YOU ARE BORING, BORING, BORING!"
==> weiss ich nicht. "Langweilig" ist ein Gummibegriff. Dass ich zuwenig Interessen oder einen engen Horizont hätte, trifft nicht zu.
"5. YOU HAVE NO PATIENCE."
==> trifft überhaupt nicht zu. Ich habe wohl mehr Geduld als jede beliebige hübsche Frau. Welche von denen würde damit umgehen können, dauerhaft nicht zum Erfolg zu kommen und dennoch nicht aufzugeben?
"4. YOU’RE NOT NICE."
==> weiss ich nicht. Der Lächlertyp bin ich nicht, habe aber Anstand und Manieren. All die berühmten Mörder, die Heiratsanträge in den Knast reinbekommen, waren wohl eher nicht nice.
"3. YOU DON’T LISTEN TO US AT ALL."
==> ich bekomme auch nicht viel erzählt.
"2. YOU HAVE NO CLUE HOW TO PLEASE A WOMAN IN BED"
Keine Gelegenheit --> keine Übung --> keine Gelegenheit --> ... (ein für die -angenommen hübsche- Autorin unbekannter Zustand)

Und die Nr. 1:
And the number one reason why you can't get laid:
1. YOU JUST DON’T GET IT. You haven’t a clue. You don’t understand women and don’t even want to try. You’d rather be bitter, misogynistic, lazy, sloppy, smelly, frustrated, selfish, mean, vain, crazy or just plain stupid than make an honest-to-God, real-live attempt to connect with the opposite sex.
==> trifft überhaupt nicht zu, zudem zu großem Teil Blödsinn.

Die Liste hätte sie auch knapper fassen können:
1- You're not tall enough or good-looking enough for me
2- You are not wealthy enough
3- You don't have high enough status or fame.
Ich kenne dich nicht persönlich sondern nur über das, was du hier im Forum schreibst. Aber ich könnte mir vorstellen, dass bei dir Fremd- und Eigenbild erheblich auseinandergehen. Wenn ich mich nicht täusche, haben dir hier schon einige, insbesondere Frauen erklärt, dass du mit deiner privaten Dreipunkteliste eben nicht richtig liegst. Trotzdem bringst du sie immer wieder und hast an deiner Einstellung bisher nichts verändert. Das macht nicht den Eindruck, dass du ein guter Zuhörer bist. Es macht ehrlich gesagt auch nicht den Anschein, dass du ein Interesse hättest, deine vorgefasste Meinung und den bisherigen Trott zu verlassen, lieber bleibst du in deinem alten Trott (vgl. Punkt 10).
Megalith

Re: Frau "erklärt" frustrierten Sexlosen Gründe fürs Scheite

Beitrag von Megalith »

Jule hat geschrieben:Ich verstehe die Dame anders, aber gut.

Moderationsbedürftig finde ich dass hier pauschal alle Abinen die den Text gut finden als Bitches betitelt wurden.
Ja, hat mich auch gestört dieser Ausdruck. Allerdings finde ich, dass du zu stark verallgemeinerst, diese Aussage mit den "bitches" ist ja nur von einem gefallen und zwar von beinahe30, wieder mal ein sehr frustrierter "Facebooker", der mit Beschimpfungen um sich wirft. :mrgreen:
Also besser beim nächsten mal direkt zitieren und darauf ansprechen, was dich genau stört, sonst heisst es wieder allgemein das Forenklima ist so schlecht.
IHaveForgivenJesus

Re: Frau "erklärt" frustrierten Sexlosen Gründe fürs Scheite

Beitrag von IHaveForgivenJesus »

kleineLampe hat geschrieben:
IHaveForgivenJesus hat geschrieben:
kleineLampe hat geschrieben:@Ihaveforgivenjesus:
Du widerliches Arschloch hast doch von absolut nichts eine Ahnung*, schreibe ich doch auch nicht, wenn ich nicht deiner Meinung bin. :mrgreen:

*als Beispiel für eine mögliche deutsche Redewendung ;)
Der Unterschied ist nur, dass eine solche Redewendung nicht existiert, "bitches be crazy" dagegen zumindest in den USA zum normalen Sprachgebrauch gehört.
Ich kann es auch abwandeln :mrgreen:
Also: ich sage ja auch nicht zu dir, son of a bitch*, wenn ich beispielsweise anderer Meinung als du bin.

*amerikanische Redewendung, bedeutet übersetzt beispielsweise Schweinepriester, Hurensohn, Kotzbrocken
Die Abwandlung passt leider auch nicht ganz. Son of a bitch (ich würde es einfach mit "Hundesohn" übersetzen) ist ein Schimpfwort ohne jede weiterführende Bedeutung , keine Redewendung. Du kannst eine reine persönlich Beleidigung nicht mit einer Redewendung, die eine konkrete Aussage enthält, vergleichen.

Vergleichbar wäre eventuell die Redewendung "Männer sind Schweine". Wäre das nach deiner und Jules Ansicht moderationsbedürftig?
Jule

Re: Frau "erklärt" frustrierten Sexlosen Gründe fürs Scheite

Beitrag von Jule »

Megalith hat geschrieben:
Jule hat geschrieben:Ich verstehe die Dame anders, aber gut.

Moderationsbedürftig finde ich dass hier pauschal alle Abinen die den Text gut finden als Bitches betitelt wurden.
Ja, hat mich auch gestört dieser Ausdruck. Allerdings finde ich, dass du zu stark verallgemeinerst, diese Aussage mit den "bitches" ist ja nur von einem gefallen und zwar von beinahe30, wieder mal ein sehr frustrierter "Facebooker", der mit Beschimpfungen um sich wirft. :mrgreen:
Also besser beim nächsten mal direkt zitieren und darauf ansprechen, was dich genau stört, sonst heisst es wieder allgemein das Forenklima ist so schlecht.
Meiner Meinung nach IST das Forenklima schlecht. Da ist es dann ziemlich egal, ob ich so einen Beitrag melde, negativ bewerte oder nachdem einen Tag lang nichts moderiert wurde Frage ob noch moderiert wird... ;)
IHaveForgivenJesus

Re: Frau "erklärt" frustrierten Sexlosen Gründe fürs Scheite

Beitrag von IHaveForgivenJesus »

Jule hat geschrieben:Meiner Meinung nach IST das Forenklima schlecht...
Und bist du der Ansicht, dass deine Beiträge und Bewertungen das Forenklima verbessern?
triangulum

Re: Frau "erklärt" frustrierten Sexlosen Gründe fürs Scheite

Beitrag von triangulum »

Nasobem hat geschrieben: Wenn ich mich nicht täusche, haben dir hier schon einige, insbesondere Frauen erklärt, dass du mit deiner privaten Dreipunkteliste eben nicht richtig liegst.
Sicher haben sie es mir "erklärt".
Nur stimmen meine Erlebnisse und meine Beobachtungen nicht mit diesen "Erklärungen" überein.
Das ist das ganze Problem.
Nasobem hat geschrieben:Trotzdem bringst du sie immer wieder und hast an deiner Einstellung bisher nichts verändert.
Meine Erlebnisse und Beobachtungen haben sich leider nicht geändert.
Wenn ich meine "Einstellung" (was auch immer damit gemeint ist) ändere, werde ich dann weniger selten wegen Hard Facts (zB Größe) ausgesiebt und abgelehnt?
Megalith

Re: Frau "erklärt" frustrierten Sexlosen Gründe fürs Scheite

Beitrag von Megalith »

Jule hat geschrieben:
Megalith hat geschrieben:
Jule hat geschrieben:Ich verstehe die Dame anders, aber gut.

Moderationsbedürftig finde ich dass hier pauschal alle Abinen die den Text gut finden als Bitches betitelt wurden.
Ja, hat mich auch gestört dieser Ausdruck. Allerdings finde ich, dass du zu stark verallgemeinerst, diese Aussage mit den "bitches" ist ja nur von einem gefallen und zwar von beinahe30, wieder mal ein sehr frustrierter "Facebooker", der mit Beschimpfungen um sich wirft. :mrgreen:
Also besser beim nächsten mal direkt zitieren und darauf ansprechen, was dich genau stört, sonst heisst es wieder allgemein das Forenklima ist so schlecht.
Meiner Meinung nach IST das Forenklima schlecht. Da ist es dann ziemlich egal, ob ich so einen Beitrag melde, negativ bewerte oder nachdem einen Tag lang nichts moderiert wurde Frage ob noch moderiert wird... ;)
Naja inzwischen wurde ja auch moderiert. Als ich das zuerst gelesen habe vo dir mit "Warum wird hier nicht moderiert", dachte ich auch "Was hat sie denn?". Ok, die Leute regen sich über diese Liste auf, aber es ist nicht beleidigend.
Erst wo du das mit den "bitches" gesschrieben hast, war mit überhaupt klar, was du meinst, weil ich diesen Ausdruck zuerst auch einfach überlesen hatte.
Ich kann gut verstehen, dass du dass nicht gut findet und ich finde es auch beleidigend. Aber ich finde, es ist besser gleich direkt darauf hinzuweisen, dann kann wie jetzt, auch was dagegen getan werden.
kleineLampe

Re: Frau "erklärt" frustrierten Sexlosen Gründe fürs Scheite

Beitrag von kleineLampe »

IHaveForgivenJesus hat geschrieben: ... Son of a bitch (ich würde es einfach mit "Hundesohn" übersetzen) ...
Stimmt nicht, Hundesohn heisst "cur".
beispielsweise hier für dich nachzusehen

Die wörtliche Übersetzung für son of a bitch habe ich dir oben gegeben.
Ebenso habe ich dir oben geschrieben, was es sinngemäß heisst.
kleineLampe hat geschrieben: Ich kann es auch abwandeln :mrgreen:
Also: ich sage ja auch nicht zu dir, son of a bitch*, wenn ich beispielsweise anderer Meinung als du bin.
Oder wann meinst du, dass son of a bitch gebraucht wird, außer um Missfallen auszudrücken, wenn das Gegenüber sich anders verhält, als man erwartet :roll:
IHaveForgivenJesus hat geschrieben:Jule, "Bitches be crazy" ist einfach eine amerikanische Redewendung, sinngemäß "Die Gedanken und Handlungen von Frauen sind (für Männern) schwer zu verstehen".
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Frau "erklärt" frustrierten Sexlosen Gründe fürs Scheite

Beitrag von Lazarus Long »

IHaveForgivenJesus hat geschrieben:"Bitches be crazy" ist einfach eine amerikanische Redewendung, sinngemäß "Die Gedanken und Handlungen von Frauen sind (für Männern) schwer zu verstehen".
Ich bezweifele, dass die Masse der Amerikaner, dieser, aus meiner Sicht sehr höflichen Übersetzung zustimmen würden. Ich möchte nicht wissen, was amerikanische Mittelklasseeltern sagen würde, wenn ihr Spössling sich so äußert.
Zuletzt geändert von Lazarus Long am 28 Jul 2013 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
kleineLampe

Re: Frau "erklärt" frustrierten Sexlosen Gründe fürs Scheite

Beitrag von kleineLampe »

:mrgreen: :good:
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Frau "erklärt" frustrierten Sexlosen Gründe fürs Scheite

Beitrag von Optimist »

Lazarus Long hat geschrieben:
IHaveForgivenJesus hat geschrieben:"Bitches be crazy" ist einfach eine amerikanische Redewendung, sinngemäß "Die Gedanken und Handlungen von Frauen sind (für Männern) schwer zu verstehen".
Ich bezweifele, dass die Masse der Amerikaner, dieser, aus meiner Sicht sehr höflichen Übersetzung zustimmen würden. Ich möchte nicht wissen, was amerikanische Mittelklasseeltern sagen würde, wenn ihr Spössling sich so äußert.
Wer nicht zwischen einem Schimpfwort und einer ironischen Redewendung unterscheiden kann, wird von den jungen Menschen in den USA jedenfalls nicht als besonders intelligent empfunden werden. ;)

Oder um ein aktuelles Poplied einer jungen Dame aus den USA ("I love it") zu zitieren:
You're from the 70's, but I'm a 90's bitch
http://www.azlyrics.com/lyrics/iconapop/iloveit.html
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
challenger81

Re: Frau "erklärt" frustrierten Sexlosen Gründe fürs Scheite

Beitrag von challenger81 »

Also soweit ich das richtig verstanden habe, ist das die Meinung EINER Frau, warum Männer erfolglos beim anderen Geschlecht sind.
Das muss ja nicht zwangsläufig heißen, dass ALLE Frauen so denken.
Shinji

Re: Frau "erklärt" frustrierten Sexlosen Gründe fürs Scheite

Beitrag von Shinji »

OK, wenn wir jetzt schon bei "Bitches" sind dann würde ich sagen, dieser ganze Thread und die Liste "ist wohl so'n Jersey Ding." Bild
IHaveForgivenJesus

Re: Frau "erklärt" frustrierten Sexlosen Gründe fürs Scheite

Beitrag von IHaveForgivenJesus »

kleineLampe hat geschrieben:
IHaveForgivenJesus hat geschrieben: ... Son of a bitch (ich würde es einfach mit "Hundesohn" übersetzen) ...
Stimmt nicht, Hundesohn heisst "cur".
beispielsweise hier für dich nachzusehen
Die wörtliche Übersetzung für son of a bitch habe ich dir oben gegeben.
Die wörtliche Übersetzung wäre "Sohn einer Hündin". Wobei man Schimpfwörter wohl kaum wörtlich übersetzen kann. Was auf dict.cc steht, muss nicht unbedingt die einzige und ausschließliche Wahrheit sein.
kleineLampe hat geschrieben: Also: ich sage ja auch nicht zu dir, son of a bitch*, wenn ich beispielsweise anderer Meinung als du bin.

Oder wann meinst du, dass son of a bitch gebraucht wird, außer um Missfallen auszudrücken, wenn das Gegenüber sich anders verhält, als man erwartet :roll:
Siehst du ernsthaft nicht den Unterschied zwischen einer persönlichen Beleidigung und einer (abwertenden) Redewendung?
IHaveForgivenJesus

Re: Frau "erklärt" frustrierten Sexlosen Gründe fürs Scheite

Beitrag von IHaveForgivenJesus »

Lazarus Long hat geschrieben:
IHaveForgivenJesus hat geschrieben:"Bitches be crazy" ist einfach eine amerikanische Redewendung, sinngemäß "Die Gedanken und Handlungen von Frauen sind (für Männern) schwer zu verstehen".
Ich bezweifele, dass die Masse der Amerikaner, dieser, aus meiner Sicht sehr höflichen Übersetzung zustimmen würden. Ich möchte nicht wissen, was amerikanische Mittelklasseeltern sagen würde, wenn ihr Spössling sich so äußert.
Ich habe nicht behauptet, dass das eine korrekte Übersetzung ist, sondern dass es sich um eine gebräuchliche Redewendung mit letztlich diesem Sinn handelt. Dass diese Redewendung nicht zur Hochsprache gehört und amerikanische Mittelklasseeltern nicht wünschen würden, von ihren Kindern so etwas zu hören, ändert daran nichts.

Vorsorglich möchte ich klarstellen, dass auch ich den betreffenden Post von beinahe30 übertrieben aggressiv finde und eine angemessene Reaktion anderer Poster hierauf verstanden hätte. Aber ob ein Moderationseingriff erforderlich ist bzw. war, wage ich zu bezweifeln.
Ist "Zicke" jetzt auch verboten?
LeastoftheEast

Re: Frau "erklärt" frustrierten Sexlosen Gründe fürs Scheite

Beitrag von LeastoftheEast »

Trifft alles auf mich zu. Bin also mit Recht AB. Wusste ich vorher auch schon. So eine Frau wie die Artikelschreiberin muss ich aber hoffentlich niemals in meinem Leben kennenlernen. Verzichte ich dankend drauf.
beinahe30
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 241
Registriert: 23 Feb 2013 15:07
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Frau "erklärt" frustrierten Sexlosen Gründe fürs Scheite

Beitrag von beinahe30 »

Megalith hat geschrieben:Ja, hat mich auch gestört dieser Ausdruck. Allerdings finde ich, dass du zu stark verallgemeinerst, diese Aussage mit den "bitches" ist ja nur von einem gefallen und zwar von beinahe30, wieder mal ein sehr frustrierter "Facebooker", der mit Beschimpfungen um sich wirft. :mrgreen:
Also besser beim nächsten mal direkt zitieren und darauf ansprechen, was dich genau stört, sonst heisst es wieder allgemein das Forenklima ist so schlecht.
Ich werfe nicht mit Beleidigungen um mich.
der Ausdruck b*tches be crazy ist sehr weit verbreitet. Meist nur bei Männerrunden benutzt, es trifft es aber auf den Punkt.
Wieso sollte ich mich für etwas entschuldigen was der Tatsache entspricht? Die Frau die diese Punkt aufgelistet hat, ist absolut im "weibliche-Hunde"-Modus. Sie schreibt Dinge die JEDE Frau sofort versteht und Sinn ergeben. Zumindest für die Frauen. Menschen die in Krabbelgruppen nur über Penisse reden, während ihre Kinder da rumturnen. Diese Aussagen sind VON EINER FRAU geschrieben worden. Wenn ein Mann auf Frauen hört, was er zu beachten hat, dann ist er kein Mann und nicht begehrenswert für sie. Diese Frau wurde wohl zuviel von egozentrischen Kerlen ausgenutzt und sagt nun was Sache ist. Nur ist diese Sache absoluter Mumpitz. Aber gut, diese Rubrik ist ja dazu da Lust abzulassen, lassen wir sie einfach. Bis sie wieder so einen Kerl hat die ihm komplett egal ist.
Lazarus Long hat geschrieben:Ich bezweifele, dass die Masse der Amerikaner, dieser, aus meiner Sicht sehr höflichen Übersetzung zustimmen würden. Ich möchte nicht wissen, was amerikanische Mittelklasseeltern sagen würde, wenn ihr Spössling sich so äußert.
Ich war bisher zweimal in den USA. Wenn Männer sich über das verrückte Verhalten von Frauen unterhalten wird dieser Spruch fallen. Keine 100%-Chance dass er fällt, er ist aber sehr viel weiter verbreitet als du glaubst. Gerade in der Mittelklasse ;).

LeastoftheEast hat geschrieben:Trifft alles auf mich zu. Bin also mit Recht AB. Wusste ich vorher auch schon.
Wieso bestärkst du deine Demaskulinisation indem du diesen Punkten recht gibst?
Hör' auf die Menschen zu belügen. Zeig den Menschen deine echten Erwartungen, nicht die, die du dir im Kopf zusammengesponnen hast um ihnen zu gefallen.