Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
CrashBandicoot

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von CrashBandicoot »

Deine Chancen werden sich bestimmt massiv erhöhen wenn du die Frauen beschimpfst...lol
Vielleicht gehört das auch nur zu seinem battle plan, man weiß es nicht.... :)
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Silvina »

CrashBandicoot hat geschrieben:
Deine Chancen werden sich bestimmt massiv erhöhen wenn du die Frauen beschimpfst...lol
Vielleicht gehört das auch nur zu seinem battle plan, man weiß es nicht.... :)
Eine seltsame Form von umgekehrter Psychologie? :mrgreen:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
w82nrw

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von w82nrw »

Da esperance für einen Tag gesperrt ist, bitte ich darum dass hier nicht weiter auf sein Verhalten eingegangen wird. Danke!
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Optimist »

CrashBandicoot hat geschrieben:
Deine Chancen werden sich bestimmt massiv erhöhen wenn du die Frauen beschimpfst...lol
Vielleicht gehört das auch nur zu seinem battle plan, man weiß es nicht.... :)
Hey, darüber darf doch nicht gesprochen werden. :mrgreen:
In anderen Foren löscht man solche offensichtlichen Troll Threads einfach sofort und sperrt den User.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Shinji

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Shinji »

w82nrw hat geschrieben:Da esperance für einen Tag gesperrt ist, bitte ich darum dass hier nicht weiter auf sein Verhalten eingegangen wird. Danke!
Schön das auf espérance mehr Rücksicht genommen wird als auf mich.Bild

[edit by mod: Beleidigung entfernt]
dfg82

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von dfg82 »

@Shinji

Du kannst nicht Rücksicht fordern und im selben Beitrag einen User beleidigen. Der Spruch war nicht nett und falls das Humor sein sollte, musst Du berücksichtigen, dass sich dadurch andere Menschen vielleicht verletzt fühlen, weil sie diesen Humor nicht teilen.
Shinji

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Shinji »

dfg82 hat geschrieben:@Shinji

Du kannst nicht Rücksicht fordern und im selben Beitrag einen User beleidigen. Der Spruch war nicht nett und falls das Humor sein sollte, musst Du berücksichtigen, dass sich dadurch andere Menschen vielleicht verletzt fühlen, weil sie diesen Humor nicht teilen.
Da gebe ich dir ja recht, aber dann sollte auch von euch berücksichtigt werden, daß auch auf dieser Seite des Bildschirms ein realer und kein "virtueller Mensch" sitzt, der möglicherweise durch manche Äußerungen verletzt werden könnte und vielleicht emotional weniger belastbar ist, als er selber glauben machen will.
AB-Aussteiger
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 336
Registriert: 15 Jan 2009 12:40
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von AB-Aussteiger »

desigual hat geschrieben:
espérance hat geschrieben:Ich habe gerade wieder ein Abfuhr bekommen, auf Grund meiner Äußerungen. Es ist halt schon komisch, da sagt man hier mal die Wahrheit und wird gleich abgelehnt.
Allein der Titel deines neu eröffneten Threads bestätigt die Abfuhr. :mrgreen:
Das hab ich auch grad gedacht...ich denke vom Niveau her, hättest du mehr Erfolg auf jappy.de
Mit Akademikerinnen wird das nüscht ;)
espérance

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von espérance »

Also die Bildzeitung hat schon angefragt, ob ich demnächst die Titelseit gestalten möchte, weil so richtige Aufreißer kann ich schon schreiben.

Allerdings war der Thread so scheiße, wie die Bildzeitung an sich. Also liebe Mädels, er war nicht ok und warum ich ihn geschrieben habe, hengt einfach nocht mit dem Vorfall von letzten Sonntag zusammen. Ich hätte mir mit ihr schon gut was vorstellen können und dann dieser Schlag ins Gesicht, wenns nur mit der Hand gewesen wäre, wärs noch gegangen, aber noch viel schlimmer, es war ein Messerstich ins Herz, welches so groß ist und unmengen, an Blut transportieren kann und mit einen mal ist es am Boden.
Shinji

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Shinji »

espérance hat geschrieben:Allerdings war der Thread so scheiße, wie die Bildzeitung an sich. Also liebe Mädels, er war nicht ok und warum ich ihn geschrieben habe, hengt einfach nocht mit dem Vorfall von letzten Sonntag zusammen.
Jeder stellt sich mal demlich an. Bild
espérance hat geschrieben:Ich hätte mir mit ihr schon gut was vorstellen können und dann dieser Schlag ins Gesicht, wenns nur mit der Hand gewesen wäre, wärs noch gegangen, aber noch viel schlimmer, es war ein Messerstich ins Herz, welches so groß ist und unmengen, an Blut transportieren kann und mit einen mal ist es am Boden.
Also so was möchte ich auch nicht erleben...Bild
CrashBandicoot

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von CrashBandicoot »

espérance hat geschrieben:Also die Bildzeitung hat schon angefragt, ob ich demnächst die Titelseit gestalten möchte, weil so richtige Aufreißer kann ich schon schreiben.

Allerdings war der Thread so scheiße, wie die Bildzeitung an sich. Also liebe Mädels, er war nicht ok und warum ich ihn geschrieben habe, hengt einfach nocht mit dem Vorfall von letzten Sonntag zusammen. Ich hätte mir mit ihr schon gut was vorstellen können und dann dieser Schlag ins Gesicht, wenns nur mit der Hand gewesen wäre, wärs noch gegangen, aber noch viel schlimmer, es war ein Messerstich ins Herz, welches so groß ist und unmengen, an Blut transportieren kann und mit einen mal ist es am Boden.
Du musst womöglich versuchen, öfter die emotionale Kontrolle zu bewahren. Dann bist du auch weniger verletzlich und angreifbar.
Suria

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Suria »

Aufgrund eines Missverständnisses ist der Beitrag wieder gelöscht. Sorry! LG, Suria
Zuletzt geändert von Suria am 08 Jul 2013 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
espérance

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von espérance »

Nein Suria, ich habs nicht auf deine PN bezogen. Ich hatte jemand anderen angeschrieben und auf Grund meines beschissenen Threads wollte sie mich gar nicht erst kennen lernen. Ich werde Dir aber auf deine PN noch ausführlich antworten.
Suria

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Suria »

espérance hat geschrieben:Nein Suria, ich habs nicht auf deine PN bezogen. Ich hatte jemand anderen angeschrieben und auf Grund meines beschissenen Threads wollte sie mich gar nicht erst kennen lernen. Ich werde Dir aber auf deine PN noch ausführlich antworten.
Ok, sorry.
challenger81

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von challenger81 »

CrashBandicoot hat geschrieben:
espérance hat geschrieben:Also die Bildzeitung hat schon angefragt, ob ich demnächst die Titelseit gestalten möchte, weil so richtige Aufreißer kann ich schon schreiben.

Allerdings war der Thread so scheiße, wie die Bildzeitung an sich. Also liebe Mädels, er war nicht ok und warum ich ihn geschrieben habe, hengt einfach nocht mit dem Vorfall von letzten Sonntag zusammen. Ich hätte mir mit ihr schon gut was vorstellen können und dann dieser Schlag ins Gesicht, wenns nur mit der Hand gewesen wäre, wärs noch gegangen, aber noch viel schlimmer, es war ein Messerstich ins Herz, welches so groß ist und unmengen, an Blut transportieren kann und mit einen mal ist es am Boden.
Du musst womöglich versuchen, öfter die emotionale Kontrolle zu bewahren. Dann bist du auch weniger verletzlich und angreifbar.
Jepp. Vor allem solltest du nicht so theatralisch sein. Das wirkt erst recht abturnend auf die Frauen. Ich könnte mir vorstellen, dass Frauen eher selbstbewusste Männer bevorzugen, die auch mit Niederlagen umzugehen wissen. Und so lange du das nicht kannst, wirst du auch keinen Erfolg haben.
espérance

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von espérance »

Das stimmt allerdings, ich muss aus den Niederlagen den Gewinn schöpfen.
Aber hier ist wirklich das Problem, das hier kaum Frauen sind, die darauf antworten, wenn sie denn drauf schreiben würden.
challenger81

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von challenger81 »

espérance hat geschrieben:Das stimmt allerdings, ich muss aus den Niederlagen den Gewinn schöpfen.
Aber hier ist wirklich das Problem, das hier kaum Frauen sind, die darauf antworten, wenn sie denn drauf schreiben würden.
Du darfst das Forum ja auch nicht mit einer Single-Börse vergleichen. In erster Linie geht es hier um den Austausch unter "Leidensgenossen". Das sich hier doch mal das ein oder andere Pärchen findet, ist die Kür, der Bonus.

Auf meine Anzeige hat sich bislang auch keine Frau zu Wort gemeldet. who cares??? 8-)
Paul

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Paul »

wenn's hier nicht klappt, kann ich nir sagen: auch andere foren haben schöne töchter. :singen:
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Mannanna »

challenger81 hat geschrieben:
espérance hat geschrieben:Das stimmt allerdings, ich muss aus den Niederlagen den Gewinn schöpfen.
Aber hier ist wirklich das Problem, das hier kaum Frauen sind, die darauf antworten, wenn sie denn drauf schreiben würden.
Du darfst das Forum ja auch nicht mit einer Single-Börse vergleichen. In erster Linie geht es hier um den Austausch unter "Leidensgenossen". Das sich hier doch mal das ein oder andere Pärchen findet, ist die Kür, der Bonus.

Auf meine Anzeige hat sich bislang auch keine Frau zu Wort gemeldet. who cares??? 8-)
Hier eine Anzeige zu schreiben, ist wohl recht zwecklos. Es wird doch eher bewertet, wie sich der Teilnehmer hier im Forum gibt, anstatt auf einen einzelnen hingedrechselten Anzeigentext einzugehen.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
AB-Aussteiger
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 336
Registriert: 15 Jan 2009 12:40
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von AB-Aussteiger »

Mannanna hat geschrieben:
challenger81 hat geschrieben:
espérance hat geschrieben:Das stimmt allerdings, ich muss aus den Niederlagen den Gewinn schöpfen.
Aber hier ist wirklich das Problem, das hier kaum Frauen sind, die darauf antworten, wenn sie denn drauf schreiben würden.
Du darfst das Forum ja auch nicht mit einer Single-Börse vergleichen. In erster Linie geht es hier um den Austausch unter "Leidensgenossen". Das sich hier doch mal das ein oder andere Pärchen findet, ist die Kür, der Bonus.

Auf meine Anzeige hat sich bislang auch keine Frau zu Wort gemeldet. who cares??? 8-)
Hier eine Anzeige zu schreiben, ist wohl recht zwecklos. Es wird doch eher bewertet, wie sich der Teilnehmer hier im Forum gibt, anstatt auf einen einzelnen hingedrechselten Anzeigentext einzugehen.
...was ja nicht unbedingt schlecht ist ;)