Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
espérance

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von espérance »

Das ist Falsch, gerade für den Sex ist das Aussehen wichtig. Übrigens bloß weil ein Mädel dick ist, kanns trotzdem sehr süß sein.
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Optimist »

challenger81 hat geschrieben:
espérance hat geschrieben:Gut, ich oute mich mal, ich bin der absolute Threadersteller unterm Herrn. Ich habe so einige Plattformen zum wanken gebracht und da gings richtig heiß her.

Und immer gings nur um das eine, wie kann ich trotz meines beschissenen Aussehens eine Freundin finden?
nicht in dieser Art und Weise, wie du dich hier präsentierst 8-)
Kennst Du nicht die Arschloch-Theorie? ;)

Bedenke, er hat schon eine ABine hier aus dem Forum getroffen. Gibt MAB, die das nicht über sich sagen können.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
w82nrw

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von w82nrw »

Optimist hat geschrieben:Kennst Du nicht die Arschloch-Theorie? ;)
Och nööö, wollt ihr jetzt alle Dauerthemen nochmal aufwärmen???

Ohne mich ich geh schlafen!
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Optimist »

espérance hat geschrieben:Das ist Falsch, gerade für den Sex ist das Aussehen wichtig.
Nicht wenn man das Licht ausmacht. ;)

w82nrw hat geschrieben:
Optimist hat geschrieben:Kennst Du nicht die Arschloch-Theorie? ;)
Och nööö, wollt ihr jetzt alle Dauerthemen nochmal aufwärmen???

Ohne mich ich geh schlafen!
Warum nicht? Der MÜ wurde z.B. bisher nur angerissen (211 vs. 55 Threads in den Er/Sie Sucht Foren).


Gute Nacht und viel Erfolg morgen!
Zuletzt geändert von Optimist am 03 Jul 2013 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
CrashBandicoot

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von CrashBandicoot »

julchen hat geschrieben: :mrgreen:
Und DAS ausgerechnet von einem MAB, die meiner Erfahrung nach besonders auf das Äußere achten (jedenfalls, wenns um eine Beziehung geht. Zum Drüberrutschen oder für einen Testlauf ist eine Fettarsch-ABine gerade noch zu gebrauchen).
Ich kann nicht nachvollziehen, was deine negativen Erfahrungen mit dem Threadersteller zu tun haben.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Neri »

CrashBandicoot hat geschrieben:
julchen hat geschrieben: :mrgreen:
Und DAS ausgerechnet von einem MAB, die meiner Erfahrung nach besonders auf das Äußere achten (jedenfalls, wenns um eine Beziehung geht. Zum Drüberrutschen oder für einen Testlauf ist eine Fettarsch-ABine gerade noch zu gebrauchen).
Ich kann nicht nachvollziehen, was deine negativen Erfahrungen mit dem Threadersteller zu tun haben.
Und ich kann nicht verstehen, warum Du nicht siehst was auf der Hand liegt.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
schmog

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von schmog »

Neri hat geschrieben: Genau. Nix besonderes.

Frauen sind schlecht und die Wurzel allen Übels. :D
Der MAB im Altersheim sagt auch immer wieder, dass die Frauen an allem schuld sind! :mrgreen:
Ich sehe das natürlich nicht so. ;)
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Optimist »

CrashBandicoot hat geschrieben:
julchen hat geschrieben: :mrgreen:
Und DAS ausgerechnet von einem MAB, die meiner Erfahrung nach besonders auf das Äußere achten (jedenfalls, wenns um eine Beziehung geht. Zum Drüberrutschen oder für einen Testlauf ist eine Fettarsch-ABine gerade noch zu gebrauchen).
Ich kann nicht nachvollziehen, was deine negativen Erfahrungen mit dem Threadersteller zu tun haben.
Versteh ich auch nicht. Der hat doch mehr als deutlich gemacht, dass er auch beim Sex aufs Aussehen achtet (wie sehr viele andere Menschen auch).
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
CrashBandicoot

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von CrashBandicoot »

Neri hat geschrieben:
CrashBandicoot hat geschrieben:
julchen hat geschrieben: :mrgreen:
Und DAS ausgerechnet von einem MAB, die meiner Erfahrung nach besonders auf das Äußere achten (jedenfalls, wenns um eine Beziehung geht. Zum Drüberrutschen oder für einen Testlauf ist eine Fettarsch-ABine gerade noch zu gebrauchen).
Ich kann nicht nachvollziehen, was deine negativen Erfahrungen mit dem Threadersteller zu tun haben.
Und ich kann nicht verstehen, warum Du nicht siehst was auf der Hand liegt.
Ich bin geistig ein wenig schwach..... das weißt du doch. :-)
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Neri »

Optimist hat geschrieben:
CrashBandicoot hat geschrieben:
julchen hat geschrieben: :mrgreen:
Und DAS ausgerechnet von einem MAB, die meiner Erfahrung nach besonders auf das Äußere achten (jedenfalls, wenns um eine Beziehung geht. Zum Drüberrutschen oder für einen Testlauf ist eine Fettarsch-ABine gerade noch zu gebrauchen).
Ich kann nicht nachvollziehen, was deine negativen Erfahrungen mit dem Threadersteller zu tun haben.
Versteh ich auch nicht. Der hat doch mehr als deutlich gemacht, dass er auch beim Sex aufs Aussehen achtet (wie sehr viele andere Menschen auch).
espérance hat geschrieben:Männer sind sehr gefühlvoll und achten nicht so auf das Aussehen.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Optimist »

Neri hat geschrieben:
Optimist hat geschrieben:
CrashBandicoot hat geschrieben:
Ich kann nicht nachvollziehen, was deine negativen Erfahrungen mit dem Threadersteller zu tun haben.
Versteh ich auch nicht. Der hat doch mehr als deutlich gemacht, dass er auch beim Sex aufs Aussehen achtet (wie sehr viele andere Menschen auch).
espérance hat geschrieben:Männer sind sehr gefühlvoll und achten nicht so auf das Aussehen.
espérance hat geschrieben:Das ist Falsch, gerade für den Sex ist das Aussehen wichtig. Übrigens bloß weil ein Mädel dick ist, kanns trotzdem sehr süß sein.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
espérance

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von espérance »

Sex hat nunmal mit anziehung oder besser noch Ausziehung zutun. Die Liebe hingegen sieht die innerlich Schönheit.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Neri »

@Optimist:

Bin ich hier die Einzige, die die Widersprüche erkennt? Oder darf ich bloß nicht drauf hinweisen?

Aussehen ist unwichtig aber wichtig. :verwirrt:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Optimist »

Ich dachte das wäre ironisch gemeint, dass Männer sehr gefühlvoll sind und deswegen nicht aufs Aussehen achten. ;)
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Lucilla

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Lucilla »

Unglaublich, ein Thread, der es am Tag der Erstellung auf ganze 14 Seiten schafft. Respekt!

Ich finde nicht, dass es beim Sex aufs Aussehen ankommt, sondern aufs Anfühlen und gut fühlen.
Oft fühlen füllige Leute sich sogar besser an. Ich liebe es, dicke Leute zu umarmen, weil die sich so schön weich anfühlen.
Und klar kann man das Licht ausmachen. Auch bei hübschen Leuten.

Wobei hübsch und dick sich natürlich keineswegs ausschließt, das möchte ich nochmal betonen!
Shinji

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Shinji »

espérance hat geschrieben:Es liegt einfach daran, das Männer in der Regel den ersten Schritt machen müssen und allein deshalb haben es Männer nicht so leicht.
Das ist ein Punkt, wo du direkt recht haben könntest.Bild
Denn nicht einmal wenn...
Ach lassen wir das.Bild
Neri hat geschrieben:Also falls hier noch ein paar verbliebene ABinen existierten die hier einen Partner finden wollten, denke ich, dass diese nach Genuss dieses Threads hier endgültig die Flinte ins Korn werfen. ;)
Ich glaube, es geht jetzt nicht nur einigen ABinen so.Bild
Neri hat geschrieben:
w82nrw hat geschrieben:Ich kann jeder ABine nur raten auf Treffen zu gehen, denn die Herren die hier im Forum auffallen sind nicht repräsentativ für alle MABs.
Stimmt, das kann ich auch allen MABs nur empfehlen.

Aber wer hier im Forum negativ auffällt am laufenden Band, der braucht sich einfach nicht wundern, warum ihn keine Frau anschreibt. Um nix anderes ging es hier gaaanz ursprünglich.
Auf Treffen zu gehen würde ich auch befürworten.

Und was das andere betrifft...
Vielleicht sollte ich mich auch hier löschen lassen.Bild
Hat ja wohl keinen Zweck...
FoxMcCloud

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von FoxMcCloud »

reborn09 hat geschrieben:Ich finde es auch ein wenig nervig, dass dieses Thema immer wieder aufkommt. ^^ Frauen sind schlicht und ergreifend wählerischer wenn es um den Partner geht. Ist ja nicht so, dass das noch nie untersucht wurde und nicht überall zu beobachten wäre. Schaut euch doch in eurem Freundeskreis um wieviele Körbe die Männer und wieviele die Frauen bekommen oder wer mehr Angebote bekommt. Männern reicht meistens ein ansprechendes Aussehen. Ich weiss auch nicht so recht, ob man deshalb sagen kann, dass Frauen zu hohe Ansprüche haben. Ich glaube die sind lediglich individueller. Für Frauen gibt es, glaube ich, mehr Dinge, die sie an einem Mann stören als umgekehrt. Schränkt bei der Partnerwahl natürlich ein, aber ob Frauen daran bewusst etwas ändern können bezweifel ich. Hat vielleicht auch evolutionäre Gründe, da sie mit der Schwangerschaft das höhere Risiko eingehen. Das ist bei den meisten Normalos aber nicht besonders schlimm, da nehmen die Männer dann halt einige Körbe in Kauf und irgendwann klappt es dann doch. Bei manchen mABs, die vielleicht zum Teil ganz am unteren Ende der Attraktivitätsskala liegen wirkt sich das aber bestimmt sehr stark aus. Und ich denke, das Aussehen des Mannes, zumindest der Teil, auf den man keinen Einfluss hat, ist dabei gar nicht so besonders wichtig. Man sollte bloß schauen, dass man es bei der Optik nicht nur zu weit über seiner Liga probiert, sonst braucht man sich nicht wundern, sofern man nicht reich oder sonstwie positiv außergewöhnlich ist.

Außerdem wundert mich das nicht, dass hier über das Forum manche keine Frau finden und das ist sicherlich auch nicht für alle empfehlenswert, manche wirken doch etwas abschreckend. Wenn man sich mal durchliest, was ABinen und mABs so über sich schreiben, dann haben die mABs doch mit Abstand öfter die seltsamen Freak-Hobbies, frustrierte Einstellungen, keinen Freundeskreis, etc.. Die AB-Problematik bringt zudem auch mit sich, dass viele wenig Sebstvertrauen haben, zumindest im Umgang mit dem anderen Geschlecht und das ist bei einem Mann um Welten unattraktiver als bei einer Frau. Bei einer Frau finden das doch viele süß und fühlen ihren Beschützinstinkt angesprochen, aber welche Frau möchte den Mann "beschützen"? ^^ Selbes gilt für die Jüngfräulichkeit, Männer finden jungfräuliche Frauen doch teilweise ganz reizvoll, sind sie dann doch der erste, der mit der unbefleckten schmutzige Dinge anstellen darf und können glaubhaft dominant sein, aber Frauen wollen oft den erfahrenen Mann, der weiss was er will und tut und das Ruder beim Sex in die Hand nimmt. Bei ABinen ist eine Sache die man hier regelmäßig liest höchstens, dass sie übergewichtig sind und das wird eine Sache sein, die sie für viele Männer unattraktiv macht. Und warum sollte eine ABine, die wahrscheinlich auch außerhalb des Forums Angebote bekommt auf einen defizitären mAB zurückgreifen? Da wird sie wahrscheinlich lieber abwarten. Gilt natürlich nicht für alle.

Wenn man hier eine Anzeige reinstellt, dann macht man sich doch als Mann gleich unattraktiv, zum einen ist der Mann ja sowieso AB, also defizitär und zum anderen hat er es auch noch nötig hier zu suchen, das wirkt alles sehr unmännlich. Ich denke, dass würde umgekehrt den Mann seltener abschrecken, aber so ist das halt.

Worauf ich hinaus will: Findet euch damit ab. :mrgreen:


Unterschreibe ich einfach mal.
Word! :hut:
espérance

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von espérance »

Die Treffen würde ich wohl jetzt auch bevorzugen, da hie im Forum ein Mann kaum Chancen haben wird, hier ein Mädel kennen zu lernen. Ne Chance hat man nur, wenn man gut aussieht.
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1428
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von selina »

espérance hat geschrieben:Ne Chance hat man nur, wenn man gut aussieht.
Nicht nur. Du musst auch ordentlich Kohle haben, über 1,85m groß sein.
Und selbstverständlich kein AB, aber das versteht sich ja fast von selbst. :mrgreen:
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
AB-Aussteiger
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 336
Registriert: 15 Jan 2009 12:40
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von AB-Aussteiger »

espérance hat geschrieben:Die Treffen würde ich wohl jetzt auch bevorzugen, da hie im Forum ein Mann kaum Chancen haben wird, hier ein Mädel kennen zu lernen. Ne Chance hat man nur, wenn man gut aussieht.
Die Logik versteh ich nicht...meinst Du die Frauen die hier so "hohe Ansprüche" ans Aussehen stellen - gehen auf ein Treffen und nehmen dann jeden? Deine Schreibe verrät nicht nur deinen Frust, sondern auch eine gewisse Unreife. Dieses ständige Wiederholen des Satzes "Ich bin zu hässlich...mich will keine" bringt wirklich nix. Es wird keine Frau aus Mitleid mit Dir Sex haben...zumindest kann ich mir das nicht bei ABinen vorstellen. Auch wenn Du der Meinung bist, das es nur an Deinem Aussehen liegt - solltest du das nicht zigfach wiederholen...

Und selbst wenn Du mal mit einer ABine hier wieder chattest heisst das noch lange nicht das es im realen Leben auch klappt...das ist bei Normalos aber genauso...ob mit oder ohne Behinderung. Wenn Du wirklich eine Freundin willst, wirst Du Dich im realen Leben mit Frauen treffen müssen und leider wirst Du auch das Risiko eingehen müssen, dass es sich eine Frau nach dem ersten oder zweiten Date auch noch anders überlegt. Das ist halt so beim Kennenlernen. Wenn du eine Frau willst die sofort ja sagt, musst du zu einer professionellen Dame gehen.

Dieses von jetzt auf gleich eine Freundin zu finden funktioniert nicht! Bei fast niemandem!! Und wenn Du bei den Treffen so erkennbar wie hier der Frau zeigst, dass du unbedingt jetzt eine Freundin willst/brauchst...wird das nicht klappen. Das hat dann aber nichts mit Deinem Äusseren zu tun.

Ich hoffe ich bin nicht zu direkt...aber ich glaube du schadest dir im Moment nur selbst mit deinen Postings.