Wollen Frauen verarscht werden?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Tirak

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von Tirak »

pumba hat geschrieben:
ABER: Ich überlege mir die letzten Tage oft wie das Ganze laufen würde, wenn ich zu einem Date ginge und mir von vorne herein denken würde: "Die Alte verarschste jetzt mal!" Ich glaube ich wäre mega locker. Ich käme humorvoll und entspannt rüber. Ich würde mir ja garkeinen Druck machen, denn im Endeffekt landet die Frau ja eh in der Tonne. Und diese total locker entspannte Art, die daraus resultieren würde würde mich super locker machen.
Also wenn ne Frau so von mir denken würde, dann verzichte ich darauf. Aber gut, ich bin auch nur nen Spießer. Vielleicht hast du ja mehr Erfolg, wenn du auf solche Frauen triffst, welche deine beschriebene Heransgehensweise ebenso favorisieren würden. Stell ich mir interessant vor, wenn sich zwei gegenseitig verarschen wollen. :mrgreen:
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von desigual »

Dana hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:
desigual hat geschrieben:...zum einen ist für einen AB doch ein Date ein wahrer Glücksgriff...
Das kann man wohl sagen!
Woher wisst ihr das? Das eine hat in meinen Augen mit dem anderen nichts zu tun!

Natürlich ist es immer gut locker rüberzukommen bzw. eine Sache locker anzugehen! Selbstverständlich, nicht unbedingt eine schlechte Einstellung. Und auch wenn ich mir und meinen Geschlechtsgenossen da gerade selber ein Bein stelle ist es auch kein Verbrechen sich mit einer Frau öfter zu treffen obwohl man nicht weiß, dass man ernsthaft ein Beziehungsinteresse hat.
gesagt als getan!
Ich habe schon den Eindruck, dass v.a. männliche ABs Schwierigkeiten haben an Dates zu kommen, weil die Kontakte fehlen, das Selbstbewusstsein und vielleicht auch das nötige Äußere.
Ansonsten stimme ich dir zu! Ich fürchte bloß, wenn ein AB tatsächlich (wie es hier viele beschreiben) nur ab und an mal ein Date hat, dass dann die Strategie, einfach locker ran zu gehen, ohne groß was zu erwarten, einfach nicht aufgeht. :?

Und ich fürchte, dass da das Problem für den TE auch liegt: Er will Frauen reihenweise vögeln und ausnutzen - nur wo sind die Frauen? ;)
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von Neri »

desigual hat geschrieben:Und ich fürchte, dass da das Problem für den TE auch liegt: Er will Frauen reihenweise vögeln und ausnutzen - nur wo sind die Frauen? ;)
In Deutschland schonmal nicht.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von Optimist »

pumba hat geschrieben:
desigual hat geschrieben:
pumba hat geschrieben:Einfach vögeln was geht und dann bei der richtigen hängen bleiben. Super Sache!
Dann mach doch einfach! :mrgreen:
Ist das ein Angebot? :D
Ich glaub hier hast Du einen schweren Stand. :mrgreen:

Die Idee hätte Dir mit 18 kommen müssen, jetzt ist der Zug abgefahren. Außer Du stehst auf naive 15-Jährige.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von Optimist »

challenger81 hat geschrieben: Tipp: lass das Forum mal für ein paar Wochen in ruhe und mach stattdessen was, was dich von diesem Thema ablenkt
Hat er sich nicht erst am 27.5. registriert? Das Forum hat wohl am wenigsten Schuld für sein Verhalten.

Außerdem ist Papier geduldig, nur weil man sich vornimmt locker zu sein, ist man nicht automatisch locker. Sonst könnte ja jeder mit Prüfungsangst morgen beschließen demnächst einfach keine Angst mehr vor einer Prüfung zu haben. ;)
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
DiplAB

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von DiplAB »

Geht schon grundsätzlich, hab ich so gemacht ;) Allerdings musste ich mir dazu nicht einreden die Frauen verarschen zu wollen :)
StaplerGiraffe

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von StaplerGiraffe »

Dass Frauen ungezwungen Männer kennenlernen wollen ist ja 'ne ganz neue Erkenntnis. Nur, dass das Verarsche an der Frau sein soll ist mir neu.
ABER: Ich überlege mir die letzten Tage oft wie das Ganze laufen würde, wenn ich zu einem Date ginge und mir von vorne herein denken würde: "Die Alte verarschste jetzt mal!" Ich glaube ich wäre mega locker. Ich käme humorvoll und entspannt rüber. Ich würde mir ja garkeinen Druck machen, denn im Endeffekt landet die Frau ja eh in der Tonne. Und diese total locker entspannte Art, die daraus resultieren würde würde mich super locker machen.
Was auch immer du mit "verarschen" meinst, denn zum sexuellen Betrug müsstest du ja Erstmal schon zwei haben, und jemanden ganz gemein trotz Versprechen nicht anzurufen geht dann ja schonmal auch nicht, weil du mindestens die Erste brauchst.
Ihr werdet lachen, wenn ich euch verrate, dass dieser Tipp von einer guten (übrigens sehr attraktiven) Freundin kommt. Sie erzählte mir, dass sie es sehr anziehend fände, wenn sie merkt: Ein Mann braucht sie überhaupt nicht. Er trifft sich eher aus Spaß mit ihr, liebt aber die Freiheit und im Grunde braucht er garkeine Frau.
Hast du denn bisher gedacht Kletten wirken anziehend? Natürlich trifft er sich aus Spaß mit ihr, sie trifft sich ja auch aus Spaß mit ihm. Deswegen sucht man Beziehungen, wegen der ganzen tollen Gefühle die man dabei haben kann, zusammengefasst einfach als "Spaß" bezeichnet. Wo rhetorische Ansprüche so überall hinführen können ...
Und ich solle es doch auch mal mit diesem Gedanken versuchen. Dann führte sie das Ganze noch mit ihrem Ex Freund aus, der ihr immer das Gefühl gab "gerade so gut genug zu sein" und den sie gerade deshalb besonders attraktiv fand. Jedenfalls solange bis er ihr mal die Nase brach.
Zum Glück hegst du ja keine Frauenverachtung, sonst hätte ich gedacht diese sonst überflüssige Randnotiz sollte mir jetzt etwas suggerieren.

Ansonsten hasst du deinen (solidarischen) Hass auf die Oberflächlichkeiten im "System" der Beziehnugssuche aber schnell überwunden. Glückwunsch, muss ich schon sagen. Dein AB-Status ist dann ja wohl bald Geschichte.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von Neri »

Optimist hat geschrieben:
challenger81 hat geschrieben: Tipp: lass das Forum mal für ein paar Wochen in ruhe und mach stattdessen was, was dich von diesem Thema ablenkt
Hat er sich nicht erst am 27.5. registriert?
Wie man's nimmt.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Ampetula

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von Ampetula »

challenger81 hat geschrieben:Junge...
Tipp: lass das Forum mal für ein paar Wochen in ruhe und mach stattdessen was, was dich von diesem Thema ablenkt
Tipp: Sei mal ehrlich und schreib gleich "Lass uns in Ruhe." Statt deine einseitige Forderung als guten Rat zu verkaufen.
LeastoftheEast

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von LeastoftheEast »

Wenn "du musst dir einfach einreden, dass du die Frauen verarschst" mein einziges Problem wäre, dann wäre ich ein glücklicher Mensch und mit Sicherheit kein AB mehr. In diese Position komme ich aber nicht. Wenn das bei dir klappt, TE, dann machs so, meinen Segen hast du. Ich glaube aber, dass du das auch nicht kannst, sonst würdest du es machen und nicht in nem Forum drüber diskutieren.

Ich verarsche auch ständig potentielle Arbeitgeber, indem ich ihnen erzähle, ich arbeite gerne in Teams und solchen Blödsinn. Nee, moralische Bedenken sind so ziemlich das kleinste Problem, was ich habe. Die Diskussion ist also für mich eine über ungelegte Eier, ungefähr so wie eine Diskussion, was man mit ner Million machen würde. Man kann sich auch Auswahl nicht einreden. Entweder man hat sie oder man hat sie nicht.
Ampetula

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von Ampetula »

pumba hat geschrieben: Und das beste: Hab ich dann irgendwann 20-30 Frauen verarscht und ausgenutzt dann treff ich dabei vielleicht zufällig mal die richtige und kann die dann einfach behalten und bis dahin hab ich wenigstens meinen Spaß gehabt und dazu noch eine gute Tat vollbracht, nämlich oberflächlichen Frauen eine Lektion erteilt.
Und dann einfach von unehrlich auf ehrlich umschalten? Erzähl mal. Wie stellst du dir das vor?

Und auf die Gefahr hin als Moralist zu gelten.

Was du nicht willst, was man dir tut,
das tu auch nicht, was willst denn du?
(oder so ähnlich)


Vielleicht ist es wirklich mal an der Zeit dich wieder zu erden. Frau ist Mensch. Genauso wie du.
Nicht besser, dagegen wehrst du dich zu recht.
Aber auch nicht schlechter.
Was würdest du an ihrer Stelle wollen, wie man mit dir umginge?
Ampetula

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von Ampetula »

LeastoftheEast hat geschrieben:Wenn "du musst dir einfach einreden, dass du die Frauen verarschst" mein einziges Problem wäre, dann wäre ich ein glücklicher Mensch und mit Sicherheit kein AB mehr. In diese Position komme ich aber nicht. Wenn das bei dir klappt, TE, dann machs so, meinen Segen hast du. Ich glaube aber, dass du das auch nicht kannst, sonst würdest du es machen und nicht in nem Forum drüber diskutieren.

Ich verarsche auch ständig potentielle Arbeitgeber, indem ich ihnen erzähle, ich arbeite gerne in Teams und solchen Blödsinn. Nee, moralische Bedenken sind so ziemlich das kleinste Problem, was ich habe. Die Diskussion ist also für mich eine über ungelegte Eier, ungefähr so wie eine Diskussion, was man mit ner Million machen würde. Man kann sich auch Auswahl nicht einreden. Entweder man hat sie oder man hat sie nicht.
Wie jetzt?
Du hast auch kein Bärenfell?
Und welches wollen wir jetzt zerteilen?
SciFiGirl

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von SciFiGirl »

Ampetula hat geschrieben:Was du nicht willst, was man dir tut,
das tu auch nicht, was willst denn du?
(oder so ähnlich)
Ich kenne den Spruch etwas anders, nämlich so:
Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem andern zu.

Aber Ampetula, das siehst du völlig falsch, denn in seiner Vorstellung zahlt er den oberflächlichen Frauen ja nur das zurück, das sie ihm angetan haben. In seinen Augen wurde er bisher ignoriert, was natürlich ein Freifahrtschein ist, den hieran unbeteiligten Frauen - es gibt ja keine unschuldigen Frauen, Frau ist von Natur aus pöse - alles heimzuzahlen.

Meiner Meinung nach besteht aber überhaupt nicht die Gefahr, dass er hier überhaupt zum Zuge kommt. Die Beiträge wirken schon übers Internet so derart verzweifelt, dass die Frauenwelt ihn weiterhin links liegen lassen wird. Frauen riechen verzweifelte Männer und diese sind für sie meist wenig interessant. Zumal der Typ Frau, den sich der TE so in seiner MAB Phantasie ausgemalt hat, ihm wohl einiges voraus hat.
Ampetula

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von Ampetula »

SciFiGirl hat geschrieben:
Aber Ampetula, das siehst du völlig falsch, denn in seiner Vorstellung zahlt er den oberflächlichen Frauen ja nur das zurück, das sie ihm angetan haben. In seinen Augen wurde er bisher ignoriert, was natürlich ein Freifahrtschein ist, den hieran unbeteiligten Frauen - es gibt ja keine unschuldigen Frauen, Frau ist von Natur aus pöse - alles heimzuzahlen.
Und im Gegensatz zu mir weist du das genau. Woher?
Meiner Meinung nach besteht aber überhaupt nicht die Gefahr, dass er hier überhaupt zum Zuge kommt. Die Beiträge wirken schon übers Internet so derart verzweifelt, dass die Frauenwelt ihn weiterhin links liegen lassen wird. Frauen riechen verzweifelte Männer und diese sind für sie meist wenig interessant. Zumal der Typ Frau, den sich der TE so in seiner MAB Phantasie ausgemalt hat, ihm wohl einiges voraus hat.
Ich kann sowohl ihn als auch dich nachvollziehen. Problem ist nur, was ist hier Ursache und was Wirkung?
Und noch etwas aus meiner ganz persönlichen Sicht.
Aus Frauenperspektive kann MAB nur durch den Beweis einer Partnerschaft mit einer Frau aus der gesellschaftlichen Diskriminierung heraus.
Ich finde, das kann er auch allein. Nur leider unter erheblichen Widerstand der Frauen, die dennoch ihre Ansprüche an mich stellen, obwohl ich schon längst nichts mehr von ihnen will.
DannyDark

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von DannyDark »

desigual hat geschrieben:Ich habe schon den Eindruck, dass v.a. männliche
ABs Schwierigkeiten haben an Dates zu kommen, weil die Kontakte
fehlen, das Selbstbewusstsein und vielleicht auch das nötige Äußere.
Das könnte der Grund für meine Erfolglosigkeit sein,
Ich fühle mich jedenfalls angesprochen...
SciFiGirl

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von SciFiGirl »

Ampetula hat geschrieben:Und im Gegensatz zu mir weist du das genau. Woher?
Weil es in diesem Forum schon einige Männer gegeben haben, die genau diesen Plan umsetzen wollten und die hatten die gleiche Strategie. Das kling langsam wie eine hängen gebliebene Schallplatte.
Ampetula hat geschrieben:Aus Frauenperspektive kann MAB nur durch den Beweis einer Partnerschaft mit einer Frau aus der gesellschaftlichen Diskriminierung heraus.
Eine Frauenperspektive ist das aber nicht. Vielmehr eine Normaloperspektive, die sowohl von Männern (in Bezug auf Frauen) als auch von Frauen vertreten werden, die eben ständig in einer Beziehung lebten. Ich sehe das jedenfalls nicht so.
Ampetula hat geschrieben:Ich finde, das kann er auch allein. Nur leider unter erheblichen Widerstand der Frauen, die dennoch ihre Ansprüche an mich stellen, obwohl ich schon längst nichts mehr von ihnen will.
Verstehe ich das jetzt richtig: du könntest was mit Frauen anfangen, die wollen was von dir, aber du willst nicht? Als "Widerstand" würde ich das aber nicht bezeichnen. Die haben nur Interesse an dir und daher ist es dann eher ein Widerstand deinerseits ;)

Ich finde es übrigens interessant, dass hier im Forum immer wieder von "gesellschaftlicher Diskriminierung" geschrieben wird. Ich habe mich noch nie diskriminiert gefühlt, vielmehr eher immer völlig unverstanden. Aber wie soll auch ein Normalo sich in einen AB einfühlen?
Ampetula

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von Ampetula »

SciFiGirl hat geschrieben:
Ampetula hat geschrieben:Aus Frauenperspektive kann MAB nur durch den Beweis einer Partnerschaft mit einer Frau aus der gesellschaftlichen Diskriminierung heraus.
Ich sehe das jedenfalls nicht so.
Dann sind wir uns, wenn ich das richtig verstehe, ja einig. Sicher ist Partnerschaft was schönes und erstrebenswertes. Aber einige Feministinnen versteigen sich darauf, dass Mann ohne weibliche Unterstützung das 40 Lebensjahr nicht erreicht. Mit anderen Worten, aus feministischer Sicht redest du gerade mit einem Toten.
SciFiGirl hat geschrieben:
Ampetula hat geschrieben:Ich finde, das kann er auch allein. Nur leider unter erheblichen Widerstand der Frauen, die dennoch ihre Ansprüche an mich stellen, obwohl ich schon längst nichts mehr von ihnen will.
Verstehe ich das jetzt richtig: du könntest was mit Frauen anfangen, die wollen was von dir, aber du willst nicht? Als "Widerstand" würde ich das aber nicht bezeichnen. Die haben nur Interesse an dir und daher ist es dann eher ein Widerstand deinerseits ;)
Das verstehst du falsch. Die Frauen haben kein direktes Interesse an mir. Sie wollen mich nur zurechtbiegen.
Platt ausgedrückt: Aus Frauensicht bin ich dann entabeisiert, wenn ich endlich die Klappe halte, aufhöre, der Ansicht, dass Frauen was Besseres sind die frauenfeindliche Ansicht entgegenstelle, dass Männer und Frauen gleich sind bzw. es sein sollten entgegenstelle und nicht wie ich es sehe eine feste Partnerschaft mit einer Frau habe, die mich erst einmal genau so nimmt wie ich bin und erst dann an der für die Partnerschaft erforderlichen Veränderungen gemeinsam arbeite.
Aber du hast Recht. Ich habe mit immerhin 53 zum ersten mal in meinem Leben einer Frau einen Korb gegeben. Dem Gefühl, ich kann nicht mehr, steht gleichberechtigt das Gefühl, ich will nicht mehr, gegenüber. Und da sich meine Gefühle meist musikalisch äußern, untermalt mit Queens "Don't stop me now."
Keine Ahnung, ob das jetzt jemand versteht, ich bin im Gefühlsmodus, aber ich will mein Leben leben. Frau die daran teilhaben will kann das gerne tun.
Aber Frau die meint mich zurechtbiegen zu müssen, damit ich ihrer würdig bin, muss damit rechenen, dasss sie die Verletzungen die sie mir beifügt möglicherweise zurückbekommt.
Und Gott möge seine Hand über mich halten, dass ich mich nicht an den Menschen vergreife, die nicht das geringste dafür können.
Zuletzt geändert von Ampetula am 07 Jun 2013 22:02, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Zitat repariert
AB-Aussteiger
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 336
Registriert: 15 Jan 2009 12:40
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von AB-Aussteiger »

reborn09 hat geschrieben:Ein Bekannter von mir ist vor Kurzem wieder nach Deutschland gekommen, nachdem er mehrere Jahre in Asian rumgereist ist und wohl alles gevögelt hat, was ihm unter die Augen kam und er macht einen ganz glücklichen Eindruck. ^^ Wobei es im Ausland ja auch oft noch ein wenig leichter ist, mit dem Exotenbonus und weil fast jede Frau glaubt man sei reich.

Ich denke auch, so wie hier schon geschrieben wurde, dass man wahrscheinlich einfach jede mitnehmen sollte, die man kriegen kann und die einem gefällt und irgendwann bleibt man möglicher weise auch mal mit einer zusammen. So kenne ich es auch von den meisten Normalos und die scheinen mir damit ganz gut zu fahren und wirken auf mich nicht unglücklich. Und schon gar nicht unglücklicher als die meisten ABs.
Dieser Thread ist echt amüsant. Ich weiss nicht wie alt "pumba" ist, aber da steht 30+...also gehe ich mal davon aus, das du schon seit ca 15 Jahren aktiv Frauen begehrst. Und in dieser Zeit hast du das "verarschen" nie ausprobiert? Komisch. Geht doch soooo einfach ;)

Also nach meiner Erfahrung und dem was ich hier so im Forum lese, machen sich 99% der AB´s über jeden scheiss nen Kopf. Wie kleide ich mich, wie gebe ich mich, welche Hobbies darf man haben und und und....wenn man da so einfach zum Casanova umswitchen kann...das wäre ein wahrliches Wunder.

In der Theorie machbar in der Praxis wirst du es bei der ersten Frau die darauf eingeht 2-3 Wochen aushalten und dich dann spätestens total verlieben. Wenn Sie dann ciao sagt, weils für sie nur eine affäre war bist du der Gearschte ;) Und die Frauen die für dich in Betracht kommen - ich schätze mal ab 25....die haben dieses Spiel bereits ca 10 Jahre gespielt...das können die besser.

Aber ich will nicht nur argumentieren...wenn dir der Gedanke des verarschens hilft locker zu werden...dann mach es doch so. Nimm dir den Druck indem du die Frau eben nicht auf ein Podest stellst und denk dir meinetwegen auch "Ja, die verarsch ich jetzt"... aber wenn du merkst das die Frau einen tollen Charakter hat und sie dir gefällt, dann sei nicht blöd und investiere auch Gefühle in die Beziehung. Ich denke nämlich das du aufgrund deiner Erfahrung keine Gefühle zulässt, um nicht verarscht/verletzt zu werden.

Meiner Erfahrung nach muss man dieses Risiko aber eingehen um sich verlieben zu können :-)
schmog

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von schmog »

Neri hat geschrieben:
desigual hat geschrieben:Und ich fürchte, dass da das Problem für den TE auch liegt: Er will Frauen reihenweise vögeln und ausnutzen - nur wo sind die Frauen? ;)
In Deutschland schonmal nicht.
In der Schweiz? :mrgreen: :gruebel:
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von Optimist »

The more I learn about people, the more I like my dog. (Mark Twain)

:mrgreen:
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."