Wollen Frauen verarscht werden?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Vega

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von Vega »

__Markus hat geschrieben: Dennoch könnte die ständige rumvögelei so zur Gewohnheit werden, dass man plötzlich mit 40 oder 50 dasteht und es einem nicht besser geht als mit 30 als Ab. Bzw der 50 jährige Ab an und für sich glücklicher ist.
Ausprobieren kann man es sichlerich und einfach mal ein Archschoch sein, aber wie gesagt soltl es zur Gewohnheit werden, dann wird man psychisch irgendwann an einem sehr schmerzhaften Punkt angelangt sein.

Sorry Markus, aber das versteh ich definitiv nicht..;-) Was genau soll dem Rumvögler denn so Schlimmes passieren wenn er sich an regelmäßigen Sex mit verschiedenen Frauen gewöhnt?
(grauenvolle Vorstellung :-D )

Liebe Grüße
Vega
__Markus

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von __Markus »

Vega hat geschrieben:
__Markus hat geschrieben: Dennoch könnte die ständige rumvögelei so zur Gewohnheit werden, dass man plötzlich mit 40 oder 50 dasteht und es einem nicht besser geht als mit 30 als Ab. Bzw der 50 jährige Ab an und für sich glücklicher ist.
Ausprobieren kann man es sichlerich und einfach mal ein Archschoch sein, aber wie gesagt soltl es zur Gewohnheit werden, dann wird man psychisch irgendwann an einem sehr schmerzhaften Punkt angelangt sein.

Sorry Markus, aber das versteh ich definitiv nicht..;-) Was genau soll dem Rumvögler denn so Schlimmes passieren wenn er sich an regelmäßigen Sex mit verschiedenen Frauen gewöhnt?
(grauenvolle Vorstellung :-D )

Liebe Grüße
Vega
Emotionale Abstumpfung. Der neue Status Quo könnte man auch so schön sagen(man kann keine bezihung mehr eingehen, weil da rumgevögele zu viel Spaß macht). Trifft natürlich nicht alle.
Wie gesagt dünnes Eis. Muss aber jeder für sich selbst wissen.
Zuletzt geändert von __Markus am 07 Jun 2013 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Abendrot

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von Abendrot »

__Markus hat geschrieben:
Abendrot hat geschrieben:Ja ich will verarscht werden, denn es gibt nichts schöneres :shock:
:mrgreen:
Aber wie schon angesprochen, dass funktioniert auf beiden Seiten des geschlechts

Ok, aber wie lautet die Überschrift? :flirten:
__Markus

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von __Markus »

Abendrot hat geschrieben:
__Markus hat geschrieben:
Abendrot hat geschrieben:Ja ich will verarscht werden, denn es gibt nichts schöneres :shock:
:mrgreen:
Aber wie schon angesprochen, dass funktioniert auf beiden Seiten des geschlechts

Ok, aber wie lautet die Überschrift? :flirten:
Unglück gewählt würd ich sagen. :lol:
Abendrot

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von Abendrot »

Halt typisch Mann :pfeif:
pumba

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von pumba »

__Markus hat geschrieben:Emotionale Abstumpfung. Der neue Status Quo könnte man auch so schön sagen(man kann keine bezihung mehr eingehen, weil da rumgevögele zu viel Spaß macht). Trifft natürlich nicht alle.
Wie gesagt dünnes Eis. Muss aber jeder für sich selbst wissen.
Du meinst, dass das Ganze mir so viel Spaß macht dass ich nicht mehr drauf verzichten mag und dann lieber keine ernsthafte Beziehung mehr will? Na das nehm ich in Kauf :D Und glaub mir selbst wenn ich mit 50 dann denken würde: "Hm, jetzt hab ich keine Kinder gehabt, keine Familie...schade" dann sag ich mir das doch lieber nachdem ich jede Menge Spaß gehabt habe, ordentlich rum gevögelt habe und für mein Selbstbewusstsein die Erfahrung gemacht habe: Auch ich bin ein männliches Wesen und werde als solches wahr genommen.
SciFiGirl

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von SciFiGirl »

Ich warte andauernd auf den Aufschrei der Männerwelt, die umgekehrt immer ganz genau darauf achtet, dass nicht verallgemeinert wird. Aber das ist wohl wirklich umgekehrt nur so schlimm. Bei Frauen darf man ruhig verallgemeinern, die sind ja wirklich alle blöd, wissen nicht was sie wollen (obwohl sie alle riesige Ansprüche an die Männer stellen).
Vega hat geschrieben:Was genau soll dem Rumvögler denn so Schlimmes passieren wenn er sich an regelmäßigen Sex mit verschiedenen Frauen gewöhnt?
:mrgreen: Tripper, AIDS, etc. Oder uneheliche Kinder? Da sind dann natürlich auch die Frauen Schuld, die nicht verhütet haben und Männern ein Wanzt anhängen. Glaube mir, Pumba, mit dieser Lebenseinstellung (dem rumgehure durch massenhaft Frauenbetten), wirst du am Ende wirklich massenhaft uneheliche Kinder haben, deren pöse Mütter dann von dir Unterhalt einfordern. Aber, hey, beschwere dich dann bitte hinterher nicht hier im Forum.

:dont:
pumba

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von pumba »

SciFiGirl hat geschrieben:Bei Frauen darf man ruhig verallgemeinern, die sind ja wirklich alle blöd, wissen nicht was sie wollen (obwohl sie alle riesige Ansprüche an die Männer stellen).
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung :D Spaß...
zebulon

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von zebulon »

SciFiGirl hat geschrieben:... Aber, hey, beschwere dich dann bitte hinterher nicht hier im Forum.

:dont:
Ich füchte, dass genau das passieren würde, denn das bestätigte ja seine Vorbehalte!
Self-fullfilling prophecy!
Benutzeravatar
Dana
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1505
Registriert: 30 Jan 2010 13:35
Geschlecht: weiblich

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von Dana »

DannyDark hat geschrieben:
desigual hat geschrieben:...zum einen ist für einen AB doch ein Date ein wahrer Glücksgriff...
Das kann man wohl sagen!
Woher wisst ihr das? Das eine hat in meinen Augen mit dem anderen nichts zu tun!

Natürlich ist es immer gut locker rüberzukommen bzw. eine Sache locker anzugehen! Selbstverständlich, nicht unbedingt eine schlechte Einstellung. Und auch wenn ich mir und meinen Geschlechtsgenossen da gerade selber ein Bein stelle ist es auch kein Verbrechen sich mit einer Frau öfter zu treffen obwohl man nicht weiß, dass man ernsthaft ein Beziehungsinteresse hat.
Wenn man Lust und Spaß daran hat sich mit jemanden zu treffen, dann sollte man das tun. Man steht sich selber am Nächsten und sich Gedanken darüber zu machen, ob die Person jetzt dieses oder jenes mag, ehe man die Person überhaupt angesprochen hat ist bescheuert. Man macht das, was man selber möchte und nicht das, was der Gegenüber eventuell mögen könnte (bis zu einem gewissen Grad versteht sich).
Aber das Ergebniss sollte man meiner Meinung nach genauso offen lassen und deswegen finde ich deine Einstellung dementsprechend... bescheuert :roll: ?
Einfach Lust am Leben und am tun und es am Ende nicht bereuen ist denke ich die richtige Einstellung. Aber das ist leichter gesagt als getan!
(Das gilt natürlich Geschlechtsneutral!)
pumba

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von pumba »

Ich bin doch nicht blöd und vögel ohne Kondom durch die Gegend. Leute für wie bescheuert haltet ihr mich :D
grüner_apfel

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von grüner_apfel »

pumba hat geschrieben:
__Markus hat geschrieben:Emotionale Abstumpfung. Der neue Status Quo könnte man auch so schön sagen(man kann keine bezihung mehr eingehen, weil da rumgevögele zu viel Spaß macht). Trifft natürlich nicht alle.
Wie gesagt dünnes Eis. Muss aber jeder für sich selbst wissen.
Du meinst, dass das Ganze mir so viel Spaß macht dass ich nicht mehr drauf verzichten mag und dann lieber keine ernsthafte Beziehung mehr will? Na das nehm ich in Kauf :D Und glaub mir selbst wenn ich mit 50 dann denken würde: "Hm, jetzt hab ich keine Kinder gehabt, keine Familie...schade" dann sag ich mir das doch lieber nachdem ich jede Menge Spaß gehabt habe, ordentlich rum gevögelt habe und für mein Selbstbewusstsein die Erfahrung gemacht habe: Auch ich bin ein männliches Wesen und werde als solches wahr genommen.
Mach es doch einfach statt hier herumzulamentieren ... Verarsch die Frauen und vögel dich durch die Betten. Du hättest deinen Spaß und wir unsere Ruhe. Damit wäre allen geholfen.

Das ist völlig Ernst gemeint und nicht ironisch.
SciFiGirl

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von SciFiGirl »

pumba hat geschrieben:Ich bin doch nicht blöd und vögel ohne Kondom durch die Gegend. Leute für wie bescheuert haltet ihr mich :D
Dir ist aber hoffentlich schon klar, dass es das 100% Verhütungsmittel nicht gibt? Du kannst es nicht wissen, war vor deiner Zeit, aber ich habe in diesem Forum schon erzählt, dass eine Freundin von mir in einem Supermarkt mal zwei Jungs erwischt hat, die die Kondompackungen mit Nadeln durchstochen haben. :mrgreen:
reborn09

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von reborn09 »

Ein Bekannter von mir ist vor Kurzem wieder nach Deutschland gekommen, nachdem er mehrere Jahre in Asian rumgereist ist und wohl alles gevögelt hat, was ihm unter die Augen kam und er macht einen ganz glücklichen Eindruck. ^^ Wobei es im Ausland ja auch oft noch ein wenig leichter ist, mit dem Exotenbonus und weil fast jede Frau glaubt man sei reich.

Ich denke auch, so wie hier schon geschrieben wurde, dass man wahrscheinlich einfach jede mitnehmen sollte, die man kriegen kann und die einem gefällt und irgendwann bleibt man möglicher weise auch mal mit einer zusammen. So kenne ich es auch von den meisten Normalos und die scheinen mir damit ganz gut zu fahren und wirken auf mich nicht unglücklich. Und schon gar nicht unglücklicher als die meisten ABs.
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von Blau »

pumba hat geschrieben: Also einfach: Frauen nur als Objekte betrachten die einem Spaß bringen, dadurch total locker, humorvoll und unabhängig rüber zu kommen. Zu vögeln was nicht bei 3 auf den Bäumen ist und irgendwann ist eins von den Bunnys vielleicht zufällig die Frau fürs Leben. Das wird wohl meine neue Strategie.
Spricht grundsätzlich nichts dagegen, außer dass ich "Frauen nur als Objekte betrachten" und "verarschen" bei der Strategie unnötig finde. Warum sich nicht einfach so locker mit Frauen treffen, wenn beide Lust drauf haben vögeln, und gut ist? Auch Frauen haben durchaus Spaß an Sex mit gutaussehenden Männern (was du ja nach eigenen Angaben bist) und brauchen dafür nicht gleich die großen Beziehungsversprechen.
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von Blau »

SciFiGirl hat geschrieben:
pumba hat geschrieben:Ich bin doch nicht blöd und vögel ohne Kondom durch die Gegend. Leute für wie bescheuert haltet ihr mich :D
Dir ist aber hoffentlich schon klar, dass es das 100% Verhütungsmittel nicht gibt? Du kannst es nicht wissen, war vor deiner Zeit, aber ich habe in diesem Forum schon erzählt, dass eine Freundin von mir in einem Supermarkt mal zwei Jungs erwischt hat, die die Kondompackungen mit Nadeln durchstochen haben. :mrgreen:
Ganz abgesehen davon dass die Dinger bisweilen bei besonders viel Action auch mal reissen... :oops:
pumba

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von pumba »

SciFiGirl hat geschrieben:
pumba hat geschrieben:Ich bin doch nicht blöd und vögel ohne Kondom durch die Gegend. Leute für wie bescheuert haltet ihr mich :D
Dir ist aber hoffentlich schon klar, dass es das 100% Verhütungsmittel nicht gibt? Du kannst es nicht wissen, war vor deiner Zeit, aber ich habe in diesem Forum schon erzählt, dass eine Freundin von mir in einem Supermarkt mal zwei Jungs erwischt hat, die die Kondompackungen mit Nadeln durchstochen haben. :mrgreen:
Das sieht man doch! Und der zweite Sicherheitsmechanismus ist natürlich: Sie sollte nach Möglichkeit nicht den Namen wissen, falls sie doch mal schwanger wird :D
SciFiGirl

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von SciFiGirl »

Blau hat geschrieben: Ganz abgesehen davon dass die Dinger bisweilen bei besonders viel Action auch mal reissen... :oops:
:lach: Na, das sind ja gute Voraussetzungen, denn besonders viel Action wird er ja nach eigener Aussage demnächst haben
pumba hat geschrieben:Das sieht man doch! Und der zweite Sicherheitsmechanismus ist natürlich: Sie sollte nach Möglichkeit nicht den Namen wissen, falls sie doch mal schwanger wird :D
Du setzt dich also im Eifer des Gefechts erst mal mit Lupe hin und suchst nach Einstichlöchern? :lol: Und bei so viel Sex wie du nach eigener Vorstellung demnächst haben wirst, wirst du bekannt wie ein bunter Hund sein. Namen sind da weniger wichtig, die kann man schon irgendwie rausfinden. :frech:
challenger81

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von challenger81 »

Junge...

Jeder Mensch hat sowas wie einen Selbsterhaltungstrieb. Deiner scheint allerdings irgendwo verloren gegangen zu sein. Ansonsten würdest du nicht solche teils ziemlich frauenverachtenden Beoträge schreiben und dich hier aufführen wie die Axt im Wald.
Tipp: lass das Forum mal für ein paar Wochen in ruhe und mach stattdessen was, was dich von diesem Thema ablenkt
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von Neri »

challenger81 hat geschrieben:Ansonsten würdest du nicht solche teils ziemlich frauenverachtenden Beoträge schreiben und dich hier aufführen wie die Axt im Wald.
Etwas Frauenverachtendes habe ich hier im Forum noch nie gelesen. Da musst Du Dich vertan haben. ;)
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)