Wollen Frauen verarscht werden?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
zwillingsschwester

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von zwillingsschwester »

Mondstaub hat geschrieben:
Siegfried hat geschrieben:nicht so wählerisch weil es eben nur wenige Punkte brauch um jemand attrativ zu finden.
Na das jetzt aber auch nicht... vor allem muss sie überall dünn sein (am besten hungern), trotzdem natürlich einen großen Busen, obwohl der aus Fett besteht (Widerspruch), am besten lange, blonde Haare und auch ansonsten perfekt. Bei Frauen wird ja noch mehr auf das Aussehen geschaut, als bei Männern.
Das kann ich so nicht bestätigen. Gibt doch genug Männer, die lieber kleine Brüste mögen, lieber kurze Haare oder auch lieber mollig, oder? Und wenn eine Frau besonders gut aussieht, trauen sich viele Männer gar nicht, sie anzusprechen. Vielleicht geraten besonders schöne Frauen auch deswegen hauptsächlich an Machos?
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von Siegfried »

reborn09 hat geschrieben:
Mondstaub hat geschrieben:
Siegfried hat geschrieben:nicht so wählerisch weil es eben nur wenige Punkte brauch um jemand attrativ zu finden.
Na das jetzt aber auch nicht... vor allem muss sie überall dünn sein (am besten hungern), trotzdem natürlich einen großen Busen, obwohl der aus Fett besteht (Widerspruch), am besten lange, blonde Haare und auch ansonsten perfekt. Bei Frauen wird ja noch mehr auf das Aussehen geschaut, als bei Männern.
Ich denke, da sind die meisten Männer schon realistisch, also, dass die Kombinationen große Brüste und normaler, bis vielleicht etwas hoher Körperfettanteil oder schlank und dafür weniger Oberweite in den allermeisten Fällen schon total ausreichend sind.
Und auch wenn Männer mehr auf das Aussehen achten, schau dir doch an, was alles für Frauen in Clubs angesprochen werden, die sehen definitiv nicht alle so aus wie von dir beschrieben.
Ich mein halt das für viele Männer eben bei einer Frau eine gute Figur und ein hübsches Gesicht ausreicht um die schon mal attraktiv zu finden.
Ein Hungerhaken ist auch unattraktiv wenn man es übertreibt aber gegen groß und schlank ist nix zu sagen aber eher normal bis schlank ist Perfekt... mit passenden Klamotten kann man ja auch noch bissi nachhelfen und das ganze noch etwas betonen. Ich mag eher kleine Busen der dann eher harmonisch zur Figur passt.
newbie79

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von newbie79 »

zwillingsschwester hat geschrieben:
Mondstaub hat geschrieben:
Siegfried hat geschrieben:nicht so wählerisch weil es eben nur wenige Punkte brauch um jemand attrativ zu finden.
Na das jetzt aber auch nicht... vor allem muss sie überall dünn sein (am besten hungern), trotzdem natürlich einen großen Busen, obwohl der aus Fett besteht (Widerspruch), am besten lange, blonde Haare und auch ansonsten perfekt. Bei Frauen wird ja noch mehr auf das Aussehen geschaut, als bei Männern.
Das kann ich so nicht bestätigen. Gibt doch genug Männer, die lieber kleine Brüste mögen, lieber kurze Haare oder auch lieber mollig, oder? Und wenn eine Frau besonders gut aussieht, trauen sich viele Männer gar nicht, sie anzusprechen. Vielleicht geraten besonders schöne Frauen auch deswegen hauptsächlich an Machos?
Naja, das mit dem sich nicht trauen kommt ja nicht von ungefähr. Besonders hübsche Frauen sind meistens auch sehr "hochnäsig" u. abweisend.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von Neri »

reborn09 hat geschrieben:schau dir doch an, was alles für Frauen in Clubs angesprochen werden
Da schau ich mir lieber die Ansprecher an. Besoffene Penner die vermutlich nicht mal mehr genau sehen können wen sie da ansprechen und in welcher Sprache, und sich nicht entscheiden können ob sie mit der angesprochenen Person gegen den Händetrockner gelehnt 'ne schnelle Nummer schieben wollen oder ihr doch lieber einfach in den Ausschnitt zu kotzen.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
SciFiGirl

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von SciFiGirl »

newbie79 hat geschrieben:Naja, das mit dem sich nicht trauen kommt ja nicht von ungefähr. Besonders hübsche Frauen sind meistens auch sehr "hochnäsig" u. abweisend.
Ich habe oft die Erfahrung gemacht, dass Menschen hochnäsig wirken, sie in Wirklichkeit aber sehr schüchtern sind und sich oft sehr zurück nehmen, was sie hochnäsig und kühl wirken lässt. Eine gute Freundin von mir, die von Männern bezüglich ihres Aussehens sehr verehrt wird, wirkt oft auch hochnäsig. In Wirklichkeit hat sie - trotz ihres Aussehens - schwere Komplexe. Sie ist also das genaue Gegenteil und kommt nur völlig falsch rüber. Sonst wäre sie auch nicht meine Freundin ;)
DannyDark

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von DannyDark »

zwillingsschwester hat geschrieben:Und wenn eine Frau besonders gut aussieht, trauen sich viele Männer gar nicht, sie anzusprechen.
Für besonders schöne Frauen sind "Durchschnittsmänner"
doch nur Luft bzw. existieren garnicht..., damit ist der
Versuch der Kontaktaufnahme doch völlig unnötig...,
es sei denn man möchte sich blamieren...
newbie79

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von newbie79 »

SciFiGirl hat geschrieben:
newbie79 hat geschrieben:Naja, das mit dem sich nicht trauen kommt ja nicht von ungefähr. Besonders hübsche Frauen sind meistens auch sehr "hochnäsig" u. abweisend.
Ich habe oft die Erfahrung gemacht, dass Menschen hochnäsig wirken, sie in Wirklichkeit aber sehr schüchtern sind und sich oft sehr zurück nehmen, was sie hochnäsig und kühl wirken lässt. Eine gute Freundin von mir, die von Männern bezüglich ihres Aussehens sehr verehrt wird, wirkt oft auch hochnäsig. In Wirklichkeit hat sie - trotz ihres Aussehens - schwere Komplexe. Sie ist also das genaue Gegenteil und kommt nur völlig falsch rüber. Sonst wäre sie auch nicht meine Freundin ;)
Ja, das Phänomen kenne ich auch (u.A. von mir selbst). Ausnahmen gibt's natürlich immer, aber danach richten sich die meisten nicht.
reborn09

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von reborn09 »

newbie79 hat geschrieben: Naja, das mit dem sich nicht trauen kommt ja nicht von ungefähr. Besonders hübsche Frauen sind meistens auch sehr "hochnäsig" u. abweisend.
Die Frauen die ich persönlich kenne und als überdurchschnittlich hübsch beurteilen würde sind mit die entspanntesten Frauen die ich kenne und gar nicht hochnäsig. Das mag vielleicht auf Frauen zutreffen, die außer ihrem Aussehen nichts zu bieten haben und die nur daraus ihr Selbstwertgefühl ziehen, aber die, die ich kenne sind zudem klug, gebildet und sympathisch und wahrscheinlich gerade deshalb sehr ausgeglichen, da sie weniger Selbstzweifel haben, denn Frauen sind ja oft mit ihrem Äußeren unzufrieden, viel öfter als Männer, denke ich.
Neri hat geschrieben:
reborn09 hat geschrieben:schau dir doch an, was alles für Frauen in Clubs angesprochen werden
Da schau ich mir lieber die Ansprecher an. Besoffene Penner die vermutlich nicht mal mehr genau sehen können wen sie da ansprechen und in welcher Sprache, und sich nicht entscheiden können ob sie mit der angesprochenen Person gegen den Händetrockner gelehnt 'ne schnelle Nummer schieben wollen oder ihr doch lieber einfach in den Ausschnitt zu kotzen.
Ganz offensichtlich sind wir in unterschiedlichen Clubs unterwegs. Ich bekomme meistens mit, dass meine Freundinnen von m.M.n. charmanten, nicht volltrunkenen Studenten und Akademikern angesprochen werden. Oder, dass sie auch mal angetanzt werden, was natürlich eher körperlich und erotisch ist, aber ist ja nicht so, dass die meisten Frauen sowas nicht nett finden.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich es auch schon oft genug erlebt habe, dass sie auch im Alltag angesprochen werden und wenn ich nicht dabei bin ja wahrscheinlich noch öfter.
Siegfried hat geschrieben: Ich mein halt das für viele Männer eben bei einer Frau eine gute Figur und ein hübsches Gesicht ausreicht um die schon mal attraktiv zu finden.
Ein Hungerhaken ist auch unattraktiv wenn man es übertreibt aber gegen groß und schlank ist nix zu sagen aber eher normal bis schlank ist Perfekt... mit passenden Klamotten kann man ja auch noch bissi nachhelfen und das ganze noch etwas betonen. Ich mag eher kleine Busen der dann eher harmonisch zur Figur passt.
Ein wenig offtopic: Ich stehe auf weibliche "Hungerhaken" und große Brüste sähen an denen eher seltsam aus. ^^
newbie79

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von newbie79 »

reborn09 hat geschrieben: Die Frauen die ich persönlich kenne und als überdurchschnittlich hübsch beurteilen würde sind mit die entspanntesten Frauen die ich kenne und gar nicht hochnäsig. Das mag vielleicht auf Frauen zutreffen, die außer ihrem Aussehen nichts zu bieten haben und die nur daraus ihr Selbstwertgefühl ziehen, aber die, die ich kenne sind zudem klug, gebildet und sympathisch und wahrscheinlich gerade deshalb sehr ausgeglichen, da sie weniger Selbstzweifel haben, denn Frauen sind ja oft mit ihrem Äußeren unzufrieden, viel öfter als Männer, denke ich.
Ja, davon kenne ich auch 'ne ganze Reihe. Die sind aber bereits ausnahmslos verheiratet...
spirit

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von spirit »

@siegfried: Richtig, es ist das Ego, das bedient werden will, nur das Ego. Aber wenn es etwas mehr sein soll / darf als die reine Triebbefriedigung, dann reicht eine subjektiv als attraktiv bewertete äußere Erscheinung nicht mehr aus.

@reborn09: Ebenfalls OT: Hungerhaken muss nicht sein und wäre auch wenig gesundheitsförderlich für diejenige, aber sehr schlank darf sie gerne sein. ;)
Unique91

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von Unique91 »

Ich habe mir den Thread nicht ganz druchgelesen, bin aber der Meinung, dass man absolut keinen Menschen als Objekt betrachten sollte. Jeder Mensch hat GEfühle, Gedanken, Träume, Ängste, etc.. Ich finde sogar selbstverständlich, zu anderen Menschen nett und freundlich zu sein... Wie kommen Leute nur auf den Gedanken andere als Objekte zu behandeln?
Joschek

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von Joschek »

Unique91 hat geschrieben:Ich habe mir den Thread nicht ganz druchgelesen, bin aber der Meinung, dass man absolut keinen Menschen als Objekt betrachten sollte.
Das sehe ich ganz genauso. Und wo kommen wir denn hin, wenn wir verlernen, füreinander da zu sein?
Wenn es nur noch um die ,,Befriedigung" der eigenen Bedürfnisse geht, aber niemand mehr hinter die ,,Fassade" schaut?
Und das hier gehört vielleicht in einen anderen Thread: Ich war einmal in eine Frau verliebt, die zu Anfang gar nicht mein Typ war. Aber sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Allein nach dem Aussehen, hätte ich sie in einer Disco oder sonstwo wohl nie angesprochen. Aber schon nach den ersten Sätzen, die wir miteinander gewechselt hatten, mochte ich sie. Den Rest der Story hab ich ja schon an anderer Stelle erzählt.
Was ich damit sagen will: Wenn man verliebt ist, ist man verliebt. Und dann möchte man mit der Person auch zusammen sein. Ganz egal, was die besten Freunde oder die Eltern sagen. Denn niemand sieht den geliebten Menschen durch ,,die eigenen Augen".