Wollen Frauen verarscht werden?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
reborn09

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von reborn09 »

Ein wenig übertrieben finde ich das auch. Aber Flirten ist letztendlich auch nur sich von seiner besten Seite zu zeigen und negative Eigenschaften vielleicht erstmal für sich zu behalten und zu versuchen, ein gutes Gefühl beim Gegenüber zu erzeugen, damit er/sie sich bei einem wohlfühlt. Wenn man es unbedingt möchte, kann man das vielleicht auch schon als verarschen sehen, fände ich aber übertrieben.

Und, dass man auf die meisten Frauen attraktiver wirkt, wenn man von vielen anderen Frauen begehrt wird halte ich für vollkommen richtig. Wenn mich Frauen mal im Club anmachen, dann am ehesten, wenn ich mit mehreren Frauen dort bin. Ich finde das Verhalten auch nachvollziehbar und kann mir gut vorstellen, dass das halt unterbewusst abläuft. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass das bei ABinen, zumindest bei denen, die fast nie von Männern angeflirtet werden oder es selbst probieren und immer Körbe bekommen, genau andersrum ist und sie davon eher abgeschreckt werden. Ich zumindest finde sehr begehrte Frauen abschreckend, weil ich mir gerade bei denen auf Grund meiner Unerfahrheit wenig Chancen ausrechne.

edit: Findet sich übrigens auch beim Pick-Up.
Zuletzt geändert von reborn09 am 12 Jun 2013 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
ServentKnaben

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von ServentKnaben »

pumba hat geschrieben:Eine sehr substantielle und geistreiche Kritik meiner Gedanken, ServentKnaben. Darüber muss ich erstmal nachdenken. Ja ich gebe zu: Jetzt zweifle ich an meiner Theorie. Danke, dass du mir die Augen geöffnet hast.
Schön, dass ich dir helfen konnte!
Unverhofft kommt wohl doch oft ;) Und ich bin immer wieder gerne zu Diensten, einfach kurz Bescheid geben...
Zusammen schaffen wir das!
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von Blau »

pumba hat geschrieben:Gerade kam mir ein interessanter Gedankengang. Ich glaube Frauen wollen garnicht verarscht werden. Vielmehr ist es so, dass Frauen einfach die Männer wählen bei denen sie sich intuitiv wohl fühlen.
Sehr richtig :daumen: Aber wirklich neu ist die Erkenntnis nicht.
Den Rest deiner "Theorie" kannste vergessen, denn: die Menge der Frauen besteht aus Individuen, die alle unterschiedliche Geschmäcker und Vorlieben haben. Entsprechend sucht nun mal jede Frau nach dem für sie persönlich passenden Partner. Ich weiss, das passt nicht in dein schwarz-weißes Weltbild, aber das Leben ist nun mal vielfältig ;)
Und zur Stabilität von Partnerschaften: Schau dir mal Familien an. Da sind die Partner oft schon Jahrzehnte zusammen. Und dann guck mal, ob die Männer da überwiegend "Bad Boys" sind und überleg dir, warum das vielleicht nicht so ist ;)
Vega

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von Vega »

Blau hat geschrieben:
pumba hat geschrieben:Gerade kam mir ein interessanter Gedankengang. Ich glaube Frauen wollen garnicht verarscht werden. Vielmehr ist es so, dass Frauen einfach die Männer wählen bei denen sie sich intuitiv wohl fühlen.
Sehr richtig :daumen: Aber wirklich neu ist die Erkenntnis nicht.
Den Rest deiner "Theorie" kannste vergessen, denn: die Menge der Frauen besteht aus Individuen, die alle unterschiedliche Geschmäcker und Vorlieben haben. Entsprechend sucht nun mal jede Frau nach dem für sie persönlich passenden Partner. Ich weiss, das passt nicht in dein schwarz-weißes Weltbild, aber das Leben ist nun mal vielfältig ;)
Und zur Stabilität von Partnerschaften: Schau dir mal Familien an. Da sind die Partner oft schon Jahrzehnte zusammen. Und dann guck mal, ob die Männer da überwiegend "Bad Boys" sind und überleg dir, warum das vielleicht nicht so ist ;)
Nein, Blau,
natürlich sind es NICHT die Bad Boys, mit denen die Damen jahrzehntelang zusammen bleiben,
es sind die Bad Boys, mit denen sie in die Kiste hoppen, während der stabile Ehemann gerade mit dem Familien-Sharan zur Arbeit fährt ....:-D :-D.

Net böse sein,
Grüßle
Vega
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von Blau »

Vega hat geschrieben: Nein, Blau,
natürlich sind es NICHT die Bad Boys, mit denen die Damen jahrzehntelang zusammen bleiben,
es sind die Bad Boys, mit denen sie in die Kiste hoppen, während der stabile Ehemann gerade mit dem Familien-Sharan zur Arbeit fährt ....:-D :-D.
Oh, ja, natürlich, wie konnte ich diese ALLGEMEINGÜLTIGE TATSACHE ignorieren :hammer:

:mrgreen:
pumba

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von pumba »

Blau hat geschrieben:
Vega hat geschrieben: Nein, Blau,
natürlich sind es NICHT die Bad Boys, mit denen die Damen jahrzehntelang zusammen bleiben,
es sind die Bad Boys, mit denen sie in die Kiste hoppen, während der stabile Ehemann gerade mit dem Familien-Sharan zur Arbeit fährt ....:-D :-D.
Oh, ja, natürlich, wie konnte ich diese ALLGEMEINGÜLTIGE TATSACHE ignorieren :hammer:

:mrgreen:
Naja wenn laut Statistik >50% aller Frauen fremd gehen (und vom Rest viele nur aus Angst oder mangelnder Gelegenheit nicht) kann man denke ich schon von einer allgmeingültigen Tatsache sprechen. Dass es auch ein paar (echt und ehrlich aufrichtig) treue Frauen gibt ist klar, aber dass sie in der Minderheit sind und somit eine Ausnahme von der Regel darstellen ist eben nunmal durch Untersuchungen bewiesen worden.

https://www.google.de/search?q=Frauen+g ... =firefox-a
DannyDark

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von DannyDark »

dipsiely hat geschrieben:Ja Frauen wollen verarscht werden. Aber nur wenn sie merken, dass sie verarscht werden und selbst darüber lachen können, also eher ein Gag und nichts was unter die Gürtellinie geht.

Und

Nein Frauen wollen nicht verarscht werden, wenn es z.B. so eine miese Sache ist, wie wenn nur mit ihnen gespielt wird. Also wollt ihr eine Frau verarschen, dann versucht bitte auf ihre Gefühle ein wenig Rücksicht zu nehmen.
Frauen spielen auch gerne mit den Gefühlen der Männer...,
auf den ersten Eindruck wirkt sie wie eine gute Partnerin,
...und hinter deinem Rücken lacht sie über dich und nutzt
dich aus..., und dazu werden auch noch Intrigen gesponnen...
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von Blau »

pumba hat geschrieben:
Blau hat geschrieben:
Vega hat geschrieben: Nein, Blau,
natürlich sind es NICHT die Bad Boys, mit denen die Damen jahrzehntelang zusammen bleiben,
es sind die Bad Boys, mit denen sie in die Kiste hoppen, während der stabile Ehemann gerade mit dem Familien-Sharan zur Arbeit fährt ....:-D :-D.
Oh, ja, natürlich, wie konnte ich diese ALLGEMEINGÜLTIGE TATSACHE ignorieren :hammer:

:mrgreen:
Naja wenn laut Statistik >50% aller Frauen fremd gehen (und vom Rest viele nur aus Angst oder mangelnder Gelegenheit nicht) kann man denke ich schon von einer allgmeingültigen Tatsache sprechen. Dass es auch ein paar (echt und ehrlich aufrichtig) treue Frauen gibt ist klar, aber dass sie in der Minderheit sind und somit eine Ausnahme von der Regel darstellen ist eben nunmal durch Untersuchungen bewiesen worden.

https://www.google.de/search?q=Frauen+g ... =firefox-a
Schön, dass wenigstens einer hier so viel von Frauen versteht :flirten: :kuss: :good:

Zeig mir mal konkret die Studie mit den > 50%, Alda. Und auch für die anderen fett markierten Wörter hätte ich gerne valide Daten. Aus deinen tollen Suchergebnissen geht da nämlich nix zu hervor :brille1:
dfg82

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von dfg82 »

Aber er hat doch Recht. Frauen würden sich immer für den schönen geheimnisumwobenen Bad Boy entscheiden, wenn auf der anderen Seite der biedere Sachbearbeiter aus der Buchhaltung mit Bausparvertrag und guten Charaktereigenschaften wartet. Das hat die Natur so festgelegt.
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von Blau »

dfg82 hat geschrieben:Aber er hat doch Recht. Frauen würden sich immer für den schönen geheimnisumwobenen Bad Boy entscheiden, wenn auf der anderen Seite der biedere Sachbearbeiter aus der Buchhaltung mit Bausparvertrag und guten Charaktereigenschaften wartet. Das hat die Natur so festgelegt.
Ach richtig, ich habe schon wieder die TATSACHE übersehen, dass die Welt nur aus Bad Boys und den netten, aber abgelehnten Männern sowie charakterlich miserablen, aber ansehnlichen Frauen (Mehrheit) und ein paar wenigen netten Frauen besteht. Schön, dass die Welt so einfach ist :kopfstand:
Mondstaub

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von Mondstaub »

reborn09 hat geschrieben:Wenn mich Frauen mal im Club anmachen, dann am ehesten, wenn ich mit mehreren Frauen dort bin. Ich finde das Verhalten auch nachvollziehbar
Komisch.. gerade bei einem Mann mit mehreren Frauen muss man doch eigentlich davon ausgehen, dass der dann mit einer von denen zusammen ist (wie das bei Normalos meistens so ist). Machen die dann auch Vergebene an, oder wie?
Ich hatte mal ein Date mit einem Mann, der mir zum Treffen einen großen Strauß rote Rosen mitgebracht hat. Wir haben im Vorfeld einige Mails geschrieben und uns auch am Telefon wahnsinnig gut verstanden, aber das war mir echt zuviel. Zumal dann die nächste Frage war, wohin mit den Rosen? Oder soll ich gleich wieder heimfahren??? Nachdem die Rosen dann in meinem Auto mehr schlecht als recht verstaut waren, hat er mir ein Gedicht vorgetragen, dass er selbst für mich gedichtet hat. Es war ein sehr schönes Gedicht, hat mir wirklich gut gefallen, aber da auf dem Parkplatz vor einem Ausflugslokal von einem Mann, den ich noch gar nicht wirklich kannte, das war mir einfach zuviel. Am liebsten wäre ich sofort gefahren! Auch der Rest des Tages lief ähnlich und so ist dann nichts aus uns geworden. Ich kann das jetzt natürlich nicht mehr unvoreinganommen beurteilen, aber ohne das hätten wir uns von meiner Seite aus sicher noch mal getroffen und wer weiß?
Deine Entscheidung... mein Freund hat mir von allen Dates, die ich hatte (und das waren doch einige, mal passte es von ihm aus, mal von mir aus nicht), als einziger beim ersten Treffen etwas mitgebracht (wenn auch kein gutes Gedicht vorgetragen, ich mag ja Poesie.. ich hatte höchstens mal ein schlechtes von jemandem bekommen) und er hat sich nachhaltig als romantisch, aufmerksam und als Schatz erwiesen... :shylove: So etwas ist nicht selbstverständlich. Womit ich nichts anfangen könnte, wäre ein Mann, der beim Valentinstag nur über den "Kommerz" jammert. Davon gibt es auch genug...


IronAngel hat geschrieben:Meine Beobachtung wäre, dass Frauen sich nicht bewusst verarschen lassen. Sie fallen auf Typen rein, die eigentlich nur breitspurige Angeber sind. Anschließend werden die Frauen von diesen Typen ausgenutzt und später abgeschoßen. Das suggeriert nach außen, dass sich die Frauen das gerne antun.

Auffällig ist auch, dass Männer aus akademischen Kreisen häufiger Dauersingles sind.

Richtig. Außerdem gibt es halt viele miese Typen... sind Frauen Hellseher, oder wat? Können sie einem Menschen in den Kopf gucken? Das Frauen, die sich dann hinterher ausweinen, veräppelt werden WOLLEN, ist derart absurd, dass ich mich frage, wie manche das hier ernst meinen können. :hammer:

@crashbandicoot:

Du hast recht, deine Zahlen sind realistischer als meine, was "Mitläufer" etc. betrifft... ;) Die Zahl der Menschen mit wirklich gutem Charakter ist sicher weit geringer.
Benutzeravatar
Sabinchen
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 853
Registriert: 16 Mai 2013 14:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von Sabinchen »

dfg82 hat geschrieben:Aber er hat doch Recht. Frauen würden sich immer für den schönen geheimnisumwobenen Bad Boy entscheiden, wenn auf der anderen Seite der biedere Sachbearbeiter aus der Buchhaltung mit Bausparvertrag und guten Charaktereigenschaften wartet. Das hat die Natur so festgelegt.
Die Natur? Das liegt am Bausparvertrag. :crybaby:
Ich stehe mit beiden Beinen fest neben der Spur. 😢
Lion

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von Lion »

Sabinchen hat geschrieben:
dfg82 hat geschrieben:Aber er hat doch Recht. Frauen würden sich immer für den schönen geheimnisumwobenen Bad Boy entscheiden, wenn auf der anderen Seite der biedere Sachbearbeiter aus der Buchhaltung mit Bausparvertrag und guten Charaktereigenschaften wartet. Das hat die Natur so festgelegt.
Die Natur? Das liegt am Bausparvertrag. :crybaby:
Wer beim heutigen Zinsniveau noch einen Bausparvertrag hat, ist voll der Loser. :lol:
Mondstaub

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von Mondstaub »

dfg82 hat geschrieben:Aber er hat doch Recht. Frauen würden sich immer für den schönen geheimnisumwobenen Bad Boy entscheiden, wenn auf der anderen Seite der biedere Sachbearbeiter aus der Buchhaltung mit Bausparvertrag und guten Charaktereigenschaften wartet. Das hat die Natur so festgelegt.
Wahrscheinlich ist der biedere Sachbearbeiter verheiratet und der sagenumwobene Bad Boy säuft sich mit 50 die Hucke voll, weil er etwas sucht, was er nie finden wird und von einer Affaire zur nächsten holpert.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von Gilbert »

Lion hat geschrieben:Wer beim heutigen Zinsniveau noch einen Bausparvertrag hat, ist voll der Loser.
Soso. 4 Prozent sind demnach eine schlechte Verzinsung....? :gruebel:
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Lion

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von Lion »

Gilbert hat geschrieben:
Lion hat geschrieben:Wer beim heutigen Zinsniveau noch einen Bausparvertrag hat, ist voll der Loser.
Soso. 4 Prozent sind demnach eine schlechte Verzinsung....? :gruebel:
Guthabenverzinsung? Nein, das natürlich nicht.

Nehme ich an, Du hast einen Bausparvertrag?
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von Gilbert »

Lion hat geschrieben: Nehme ich an, Du hast einen Bausparvertrag?
Ja, hab ich mit o.g. Guthabenverzinsung. Anfang 2012 abgeschlossen.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
beinahe30
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 241
Registriert: 23 Feb 2013 15:07
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von beinahe30 »

dfg82 hat geschrieben:Aber er hat doch Recht. Frauen würden sich immer für den schönen geheimnisumwobenen Bad Boy entscheiden, wenn auf der anderen Seite der biedere Sachbearbeiter aus der Buchhaltung mit Bausparvertrag und guten Charaktereigenschaften wartet. Das hat die Natur so festgelegt.
Kannst du mir bitte sagen wie alt du bist? Sowas scheint von einem 16 jährigen geschrieben zu sein. Soziale Kompetenz ist das Schlüsselwort. Was diese "Alpha"-Kerle alle gemeinsam haben: sie sind im Fall vom Kennenlernen unkompliziert.
Leider pumpen sich heutzutage viele Kerle im Fitnessstudio auf und erhoffen nur duch den ansehnlichen Körper Frauen schwach werden zu lassen. Ne gute Freundin hat mir vor einiger Zeit gesagt wie es ist: das sind Spielpuppen. Sehen super aus, aber vergessen kann man die meisten. Einmal mit ihm gespielt wirds auch schon wieder langweilig. Ein Mann hat einer Frau auch optisch ein bisschen zu gefallen, allerdings überwiegt die soziale Kompetenz alles. Eine Person die Autorität ausstrahlt durch ihr Verhalten ist weit mehr als Mann gesehen von Frauen als die Muskelbepackten Kerle.

Frauen träumen manchmal von einem mysteriösen Einzelgänger/Bad Boy, Allerdings daten sie sie nicht.
Ein Ex-Kommilitone ist jetzt Steuerberater und er hat trotz allem eine schöne Frau mit der er zusammen ist.
Hör' auf die Menschen zu belügen. Zeig den Menschen deine echten Erwartungen, nicht die, die du dir im Kopf zusammengesponnen hast um ihnen zu gefallen.
reborn09

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von reborn09 »

Mondstaub hat geschrieben:
reborn09 hat geschrieben:Wenn mich Frauen mal im Club anmachen, dann am ehesten, wenn ich mit mehreren Frauen dort bin. Ich finde das Verhalten auch nachvollziehbar
Komisch.. gerade bei einem Mann mit mehreren Frauen muss man doch eigentlich davon ausgehen, dass der dann mit einer von denen zusammen ist (wie das bei Normalos meistens so ist). Machen die dann auch Vergebene an, oder wie?
Mag ja auch Zufall gewesen sein, aber ich glaube schon, dass da etwas dran ist. Man sieht halt sofort, dass der Mann für andere Frauen interessant und sympathisch ist, ist doch schonmal ein Pluspunkt. Ich habe mit meinen Freundinnen dort ja auch nicht irgendwie rumgemacht. Und bei den Normalos die ich kenne ist das nicht unbedingt ein Zeichen dafür, dass sie vergeben sind. Es bringt m.M.n. halt auch einfach mehr Spaß in gemischten Gruppen auszugehen. Ich kann mit weiblichen Bekannten doch genauso etwas unternehmen wie mit Männern.
Ich habe auch den Eindruck Pärchen machen es gerne auch demonstrativ klar, dass sie zusammen sind, wenn sie ausgehen.

edit: Kann natürlich vorkommen, dass jemand Vergebenes angemacht wird, aber ist ja auch total egal. Er sagt dann halt, dass er vergeben ist und fertig.
Vega

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von Vega »

Mondstaub hat geschrieben:
dfg82 hat geschrieben:Aber er hat doch Recht. Frauen würden sich immer für den schönen geheimnisumwobenen Bad Boy entscheiden, wenn auf der anderen Seite der biedere Sachbearbeiter aus der Buchhaltung mit Bausparvertrag und guten Charaktereigenschaften wartet. Das hat die Natur so festgelegt.
Wahrscheinlich ist der biedere Sachbearbeiter verheiratet und der sagenumwobene Bad Boy säuft sich mit 50 die Hucke voll, weil er etwas sucht, was er nie finden wird und von einer Affaire zur nächsten holpert.

Hey Mondstaub,
und welcher von den beiden Jungs ist jetzt glücklicher mit seinem Leben?

Die Antwort ist nicht so eindeutig wie Du vielleicht denkst.

Liebe Grüße
Vega