Wollen Frauen verarscht werden?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
pumba

Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von pumba »

...bewusst natürlich nicht. Keine Frau geht zu einem Date in der bewussten Hoffnung ausgenutzt und verarscht zu werden.

ABER: Ich überlege mir die letzten Tage oft wie das Ganze laufen würde, wenn ich zu einem Date ginge und mir von vorne herein denken würde: "Die Alte verarschste jetzt mal!" Ich glaube ich wäre mega locker. Ich käme humorvoll und entspannt rüber. Ich würde mir ja garkeinen Druck machen, denn im Endeffekt landet die Frau ja eh in der Tonne. Und diese total locker entspannte Art, die daraus resultieren würde würde mich super locker machen.

Ihr werdet lachen, wenn ich euch verrate, dass dieser Tipp von einer guten (übrigens sehr attraktiven) Freundin kommt. Sie erzählte mir, dass sie es sehr anziehend fände, wenn sie merkt: Ein Mann braucht sie überhaupt nicht. Er trifft sich eher aus Spaß mit ihr, liebt aber die Freiheit und im Grunde braucht er garkeine Frau. Und dies würde er gerade dann ausstrahlen, wenn er eigentlich garkeine Beziehung suche, sondern eher seinen Spaß. Und ich solle es doch auch mal mit diesem Gedanken versuchen. Dann führte sie das Ganze noch mit ihrem Ex Freund aus, der ihr immer das Gefühl gab "gerade so gut genug zu sein" und den sie gerade deshalb besonders attraktiv fand. Jedenfalls solange bis er ihr mal die Nase brach.

Wenn man Frauen einfach verarscht und zu seinem Vergnügen ausnutzt hat man ja auch keinerlei Angst. Ein Korb würde nicht viel ausmachen, denn wie heißt es so schön im "Die Doofen" Song: "da drüben an der Lampe ist auch schon die nächste ... für mich frei" :)

Und das beste: Hab ich dann irgendwann 20-30 Frauen verarscht und ausgenutzt dann treff ich dabei vielleicht zufällig mal die richtige und kann die dann einfach behalten und bis dahin hab ich wenigstens meinen Spaß gehabt und dazu noch eine gute Tat vollbracht, nämlich oberflächlichen Frauen eine Lektion erteilt.

Da ich ein Psycho-AB bin und keine Probleme mit dem Aussehen habe (und auch nicht nerdig rüber komme, sondern ganz einfach zu viel Angst habe etwas falsch zu machen, die Frauen zu schnell auf ein Podest hebe usw.) ist diese Vorgehensweise eine echte Alternative die zunehmend attraktiver für mich wird je mehr ich mich mit dem Thema befasse.

Also einfach: Frauen nur als Objekte betrachten die einem Spaß bringen, dadurch total locker, humorvoll und unabhängig rüber zu kommen. Zu vögeln was nicht bei 3 auf den Bäumen ist und irgendwann ist eins von den Bunnys vielleicht zufällig die Frau fürs Leben. Das wird wohl meine neue Strategie.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
zebulon

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von zebulon »

Ach, jetzt hör doch auf!
pumba

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von pumba »

zebulon hat geschrieben:Ach, jetzt hör doch auf!
Warum?
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von Siegfried »

Naja, irgendwie hat der Gedankengang was.
pumba

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von pumba »

Siegfried hat geschrieben:Naja, irgendwie hat der Gedankengang was.
Ja da ich halt auch echt Männer kenne die genauso vorgehen und großen Erfolg damit haben. Ich kannte z.B. einen Typen der hatte 3 Freundinnen gleichzeitig. Die wußten sogar voneinander. Überleg mal!!!! Und eines Tages hat er dann Nummer 4 kennen gelernt und bei der blieb er hängen und hat dann mit seinen 3 Freundinnen Schluß gemacht. Das ist die unkrampfige, spaßige Weise die Frau fürs Leben zu suchen. Einfach vögeln was geht und dann bei der richtigen hängen bleiben. Super Sache!
zebulon

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von zebulon »

pumba hat geschrieben:
zebulon hat geschrieben:Ach, jetzt hör doch auf!
Warum?
Weil Du Dich mit Deiner Haltung und dem daraus resultierenden Geschreibsel in einer Abwärtsspirale befindest, aus der nicht mehr heraus kommst und die Dir aber so was von überhaupt nichts bringt!

Dein einziger Tenor lautet: "Die Frauen sind schuld!"
Das trifft aber a. nicht zu und b. ist es dermaßen destruktiv, ich kann Dir gar nicht sagen!

Wie ich immer sage: "Da kann keiner was dafür, aber einer was dagegen!"
Man darf mich ruhig zitieren!
Stefan73

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von Stefan73 »

Die Frauen, die es vielleicht verdient hätten, lassen Dich mit 99%er Wahrscheinlichkeit am langen Arm verhungern, weil sie viel besser und erfahrener in diesen Spielchen sind. Bleiben die Naiven, Unbeholfenen, vielleicht Verzweifelten und die solltest Du besser in Ruhe lassen, wenn Du nicht als charakterlicher Drecksack enden willst.

Diese Posting ist, nebenbei gesagt, völlig geschlechtsneutral und würde auch auf jede ABine zutreffen, die auf ähnliche Gedanken kommt.
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von desigual »

Verarscht du dich da nicht eher selbst? Zum einen ist für einen AB doch ein Date ein wahrer Glücksgriff, d.h. an der nächsten Ecke wartet nun mal nicht das nächste Date.
Zum anderen redest du dir jetzt ein, dass du die Frauen verarschen wirst; erst wenn dann tatsächlich eine anbeißt, wird sich zeigen, ob du es durchziehst oder nicht doch lieber zugreifst.

Ich denke, reihenweise Frauen ausnutzen kann nur jemand, der auch wirklich gute Chancen bei Frauen hat. Insofern verstehe ich nicht, was deine Idee "ab jetzt verarsche ich Frauen" bringen soll.
Aber ich bin für alle Abinen hier froh, dass du deinen Plan hier veröffentlichst, so sind wir gewarnt (wobei wir das eigentlich auch schon aufgrund deiner anderen Posts waren...) ;)
beinahe30
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 241
Registriert: 23 Feb 2013 15:07
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von beinahe30 »

Diese Haltung ist absolut falsch. Was dir deine gute Freundin gesagt hat war etwas anderes: Ein Mann der sich wie ein Mann verhält. Nicht: die verarscht mich nur. Was ist denn das für eine Einstellung?
Ein Mann sollte das Gespräch anführen bei einem Date. DU willst was von ihr.

Vollkommenes Dis-funktionales Verhalten. Du wirst nicht einmal ansatzweise in der Lage sein eine Beziehung gut zu führen, so dass die Frau dich tatsächlich liebt.

Ist diese Haltung nicht auch die der PUA/Player? Nachher fragen sich soviele Frauen, warum sie je in Erwägung gezogen haben einen Mann zu haben.

Und nur mal so: das was du praktizierst wird ganz viel gemacht. Allerdings fast ausschließlich in Teenager-Kreisen. Diese PUA und deine Wenigkeit sind nicht erwachsen geworden.

Mein Beileid
Hör' auf die Menschen zu belügen. Zeig den Menschen deine echten Erwartungen, nicht die, die du dir im Kopf zusammengesponnen hast um ihnen zu gefallen.
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von desigual »

pumba hat geschrieben:Einfach vögeln was geht und dann bei der richtigen hängen bleiben. Super Sache!
Dann mach doch einfach! :mrgreen:
IHaveForgivenJesus

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von IHaveForgivenJesus »

pumba hat geschrieben:... Frauen nur als Objekte betrachten die einem Spaß bringen, dadurch total locker, humorvoll und unabhängig rüber zu kommen. Zu vögeln was nicht bei 3 auf den Bäumen ist und irgendwann ist eins von den Bunnys vielleicht zufällig die Frau fürs Leben...
Beschreibt exakt die Vorgehensweise vieler erfolgreicher Normalos. Wenn man es kann und will (was beides für mich nicht ansatzweise zutrifft), insoweit also durchaus eine valide Strategie.
IHaveForgivenJesus

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von IHaveForgivenJesus »

beinahe30 hat geschrieben:... DU willst was von ihr...
Ich glaube, wenn ich diese Einstellung loswerden und stattdessen bis zum Beweis des Gegenteils unterstellen könnte, dass gegenseitiges Interesse Anlass des Dates ist, wäre wahrscheinlich vieles leichter.
beinahe30
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 241
Registriert: 23 Feb 2013 15:07
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von beinahe30 »

IHaveForgivenJesus hat geschrieben:
beinahe30 hat geschrieben:... DU willst was von ihr...
Ich glaube, wenn ich diese Einstellung loswerden und stattdessen bis zum Beweis des Gegenteils unterstellen könnte, dass gegenseitiges Interesse Anlass des Dates ist, wäre wahrscheinlich vieles leichter.
ich gehe davon aus, dass er Frauen auf ein Date einlädt. Sicher hat die Frau Interesse, allerdings ist sie sich nicht sicher ob sie überhaupt Interesse hat. Frauen wissen nunmal fast nie was sie genau wollen.
Hör' auf die Menschen zu belügen. Zeig den Menschen deine echten Erwartungen, nicht die, die du dir im Kopf zusammengesponnen hast um ihnen zu gefallen.
Vega

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von Vega »

Hi pumba,

klar, die Mehrfachverwendung des Wortes "verarschen" in Bezug auf Frauen kann man Dir vielleicht vorwerfen, die Grundhaltung Deines Posts finde ich dagegen optimal.

Ich würde das Ganze eher so umschreiben, dass Du Erfahrungen mit verschiedenen Frauen sammeln magst, ohne sich bei jeder gleich denken zu müssen, diese nächste MUSS jetzt 100%ig zu mir passen und meine Frau für's Leben werden. Verarschen musst Du Frauen deswegen nicht mal unbedingt.

Zu dem Tipp von Deiner Freundin:
Genau so isses. Ich hatte gestern nen Date aus einer Singlebörse und die sagte mir am Ende des Abends, dass sie mich richtig gut fände, ihr das alles aber zu schnell ginge, sie auf der Suche nach etwas Ernsthaftem wäre, und meine Einstellung, niemals Kinder kriegen zu wollen, würde ihr auch nicht so zusagen und sie würde ja noch zwei andere Männer zur Auswahl haben, die ne richtige Beziehung suchen bla bla. Ich hab ihr dann halt nen (sehr freundlichen) Vortrag gehalten, von wegen bevor ich nicht mit ihr in der Kiste war würde ich an das Thema ernsthafte Beziehung noch nicht mal denken und sie solle mich bitte da raus lassen und sich zwischen den anderen beiden Anwärtern entscheiden, da wäre sicher ein passenderer Partner dabei.

Da sind die Augen aber plötzlich gaaanz groß geworden.. Die hat mir dann fast die Autoschlüssel aus der Hand gerissen, als ich mich verdrücken wollte...;-)
Liebe Grüße
Vega
Zuletzt geändert von Vega am 07 Jun 2013 11:23, insgesamt 3-mal geändert.
pumba

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von pumba »

desigual hat geschrieben:
pumba hat geschrieben:Einfach vögeln was geht und dann bei der richtigen hängen bleiben. Super Sache!
Dann mach doch einfach! :mrgreen:
Ist das ein Angebot? :D
IHaveForgivenJesus

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von IHaveForgivenJesus »

beinahe30 hat geschrieben:
IHaveForgivenJesus hat geschrieben:
beinahe30 hat geschrieben:... DU willst was von ihr...
Ich glaube, wenn ich diese Einstellung loswerden und stattdessen bis zum Beweis des Gegenteils unterstellen könnte, dass gegenseitiges Interesse Anlass des Dates ist, wäre wahrscheinlich vieles leichter.
ich gehe davon aus, dass er Frauen auf ein Date einlädt. Sicher hat die Frau Interesse, allerdings ist sie sich nicht sicher ob sie überhaupt Interesse hat. Frauen wissen nunmal fast nie was sie genau wollen.
Das ist ja richtig, aber wer als "Bittsteller" in ein Date geht, wird selten eine Ausstrahlung haben, die Frauen anspricht.
DannyDark

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von DannyDark »

desigual hat geschrieben:...zum einen ist für einen AB doch ein Date ein wahrer Glücksgriff...
Das kann man wohl sagen!
__Markus

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von __Markus »

Denke die Strategie ist valide und selbst unter 30 Jährigen sehr weit verbreitet.
Denn Bars und Kneipen sind jez nicht gerade Dreh und Angelpunkt von teenies bzw paaren.
Aber und das ist der große Kritikpunkt an dem Ganzen, man bewegt sich auf extrem dünnen Eis, wenn man die Reisleine nicht früh genug zieht.
Denn ich persönlich will auch Sex, keine Frage. Dennoch könnte die ständige rumvögelei so zur Gewohnheit werden, dass man plötzlich mit 40 oder 50 dasteht und es einem nicht besser geht als mit 30 als Ab. Bzw der 50 jährige Ab an und für sich glücklicher ist.
Ausprobieren kann man es sichlerich und einfach mal ein Archschoch sein, aber wie gesagt soltl es zur Gewohnheit werden, dann wird man psychisch irgendwann an einem sehr schmerzhaften Punkt angelangt sein.
Abendrot

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von Abendrot »

Ja ich will verarscht werden, denn es gibt nichts schöneres :shock:
__Markus

Re: Wollen Frauen verarscht werden?

Beitrag von __Markus »

Abendrot hat geschrieben:Ja ich will verarscht werden, denn es gibt nichts schöneres :shock:
:mrgreen:
Aber wie schon angesprochen, dass funktioniert auf beiden Seiten des geschlechts