Kurzes Zwischenfazit über deutsches Frauentum und dem OKH!

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
reborn09

Re: Kurzes Zwischenfazit über deutsches Frauentum und dem OK

Beitrag von reborn09 »

Gespieltes Selbstvertrauen funktioniert bei mir betrunken tatsächlich relativ gut. Gepaart mit Scherzen und selbstironischen Antworten und dann merken viele Frauen gar nicht mehr, dass ich eigentlich wenig Selbstvertrauen habe. Dann fängt auch das Flirten mit mal an einfach zu klappen. Die wollen sich verarschen lassen, ansonsten sind meine Chancen deutlich geringer.

Und ja, Frauen, die über eine längere Zeit nichts mit Typen am Laufen hatten kenne ich auch keine einzige. Kaum ist eine Beziehung vorbei gibt es zumindest regelmäßig ONS und wenn sie wieder Lust darauf haben auch mal eine Beziehung.
reborn09

Re: Kurzes Zwischenfazit über deutsches Frauentum und dem OK

Beitrag von reborn09 »

Antonia hat geschrieben: Das Problem ist eben, dass liebe, nette, sensible Männer nicht auffallen und kaum
wahrgenommen werden. Wie will man oder besser frau sie kennenlernen? Wenn dann
wohl eher durch gemeinsame Hobby's, aber wahrscheinlich nicht bei einem kurzen Event oder
schon gar nicht in der Disco.
Natürlich werde ich auch von Frauen wahrgenommen, doch z.B. auf privaten Parties. Darüber kommt man dann doch oft mit neuen Frauen in Kontakt und unterhält sich. Aber beim besten Willen, das reicht nicht aus.

exit: Ich will aber Frauen auch keinen Vorwurf machen. Nüchtern wirke ich wahrscheinlich nicht an ihnen interessiert und anscheind bin auch nicht überragend darin Signale von ihnen richtig zu deuten oder bin mir bei den Signalen zu unsicher.
Jan89

Re: Kurzes Zwischenfazit über deutsches Frauentum und dem OK

Beitrag von Jan89 »

Massiv hat geschrieben:Shit, meine Antwort landetete im Orkus. Ok. Hey Jan, wann saufen wir mal einen?
Ich wohne leider immer noch nicht in Norddeutschland. xDD
Benutzeravatar
Harald
Gern gesehener Gast
Beiträge: 665
Registriert: 13 Mai 2011 23:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Wien

Re: Kurzes Zwischenfazit über deutsches Frauentum und dem OK

Beitrag von Harald »

fab_tom hat geschrieben:
dalarnapferdchen hat geschrieben:
fab_tom hat geschrieben: Ja, finde ich auch schön. Ich lese lieber konträre Meinungen als gar keine.
Keine Sorge, fab_tom, auch du bist hier goldrichtig. :good:
Was möchtest du mir damit sagen?
"Das Forum ist böse. Du bist böse.", soll das sagen, denke ich.
Anonymus

Re: Kurzes Zwischenfazit über deutsches Frauentum und dem OK

Beitrag von Anonymus »

Ich versteh ehrlich gesagt das Problem des Threadstarters nicht...
Wenn alle Frauen die er trifft, gern mit ihm ins Bett gehen, schön für ihn. Aber sollte er sich eine Beziehung erhoffen, dann ist es recht naiv zu glauben, dass diese Art von Frauen nur darauf warten mit ihm eine Beziehung anzufangen. Das ist genauso als würde man in einer Bäckerei nach Waschmitteln suchen.
Mag sein, dass sich manchmal aus ONS Beziehungen entwickeln. In meinem Freundeskreis ist es aber nicht so und ich kenne auch keine Leute die sich so verhalten oder einander so kennengelernt haben.
Das kaputte Selbstbewustsein des TS sehe ich als das Quell des Problems an. Wie wärs mit etwas Selbstreflexion?

LG LadyNightwalker
StrangeGirl

Re: Kurzes Zwischenfazit über deutsches Frauentum und dem OK

Beitrag von StrangeGirl »

Absolut richtig, Lady.
Er sucht anscheinend im falschen Milieu. Als Mensch mit Beziehungswunsch sollte man z.b. auch nicht in einen Swingerclub gehen, um sich dann darüber aufzuregen, dass es dort alle wild miteinander - und sogar mit ihm! - treiben. Discos und Nightclubs schätze ich da ähnlich ein.

Massiv
hast du es schon mal im Kirchenchor versucht? Oder in einer Bibliothek?
__Markus

Re: Kurzes Zwischenfazit über deutsches Frauentum und dem OK

Beitrag von __Markus »

Das Problem des Ganzen ist die Konditionierung auf Oberflächlichkeiten, teils durch Hormone oder verstärkt durch die Gesellschaft.
In Clubs, Diskos und anderen Schuppen wirkt das natürlich deutlich stärker.
In Vereinen, Interessensgruppen gibt es das zu Anfangs auch, aber mit der Zeit kann auch ein subjektiv hässlicher Mensch mehr überzeugen(mir durchaus bewusst das es Fälle gibt , in denen selbst das nicht hilft). Wie soll in einer Disko der Charakter überzeugen können oder beim kurzen Gespräch auf der Straße?
Es ist lediglich der erste Eindruck. Ich geb auch selbst zu, wen ich eine Disko betrete dann entweder um zu tanzen, ja ich tanze gern oder vllt mal mit Glück einen Ons zu haben(tritt wohl nie ein), die große Liebe ist eher unwahrscheinlich.
Das Äußere in unsrer heutigen westlichen sozialen Struktur bildet fast alles, klar früher war das teils genauso, nur da war die Dorfschönheit das Maß aller Dinge. Nun prangt überall und immer irgendein perfekter Körper/Gesicht vor unsrer Nase. Ein bisschen wie Nietzsches Übermenschen( nehmen wir nur den biologischen Teil), nur dessen Überlegungen sind nicht konform mit der Quantentheorie.
Natürlich ist das ein Trieb, aber wenn der Mensch es nicht schafft ihn zu überwinden, dann hilft jeder technologische Fortschritt nicht, denn menschlich ist man auf den gleichen Stand wie zu Anfang.
StaplerGiraffe

Re: Kurzes Zwischenfazit über deutsches Frauentum und dem OK

Beitrag von StaplerGiraffe »

Viele scheinen sich massiv's Beitrag gar nicht richtig durchgelesen zu haben geschweigen denn nur auf seinen betrunkenen Stil fokussiert sein.
Es geht ihm gar nicht darum, dass er ein ONS nach dem Anderen kriegt, es ging von Anfang an darum, dass ein, so lese ich dass aus seinem Beitrag heraus, nicht unwesentlicher Teil daran verheiratet oder vergeben war.
ogor

Re: Kurzes Zwischenfazit über deutsches Frauentum und dem OK

Beitrag von ogor »

Massiv hat geschrieben:Wenn sich fast jede "glücklich vergebene" Frau nudeln lässt,
Alter, du solltest weniger saufen!^^

Aber in dem Punkt geb ich dir recht: Meine bisherigen Sexerlebnisse hatte ich alle mit vergeben/verheirateten Frauen. Es ist manchmal unvorstellbar, wie ausgehungert die sein müssen, so wie die im Bett abgehen.

Klar und schade, dass da nicht mehr draus wird, aber besser als gar kein Sex finde ich es allemal.^^
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Kurzes Zwischenfazit über deutsches Frauentum und dem OK

Beitrag von Neri »

Eine wichtige Frage wurde noch nicht geklärt, Massiv: Was ist denn nun OKH? :gruebel:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Sergeant Pepper

Re: Kurzes Zwischenfazit über deutsches Frauentum und dem OK

Beitrag von Sergeant Pepper »

ExAB-Mitleser hat geschrieben:"Wie man in einen Wald hineinschreit, so schallt es zurück".
LOL, ich liebe verdrehte Sprichwörter!
Eher "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus", oder?

Macht nichts, n blinder Bauer trinkt auch mal'n Korn.
Sergeant Pepper

Re: Kurzes Zwischenfazit über deutsches Frauentum und dem OK

Beitrag von Sergeant Pepper »

Neri hat geschrieben:Eine wichtige Frage wurde noch nicht geklärt, Massiv: Was ist denn nun OKH? :gruebel:
Schließe mich an und gehe endlich ins Bett.
DannyDark

Re: Kurzes Zwischenfazit über deutsches Frauentum und dem OK

Beitrag von DannyDark »

Null hat geschrieben:Das ist ein guter Thread, denn er zeigt als abschreckendes Beispiel endlich mal das, worauf Frauen nicht stehen :twisted: !

Liebe Männer glaubt uns Frauen doch bitte: Frauen stehen auf liebe nette sensible Männer, die sich in einem normalen Umgangston ausdrücken. Wie man sieht ist nicht alles was studiert hat schlau. Ihr müsst nicht mal studiert haben, Hauptsache ihr schreibt nicht einen solchen Schrott :kopfstand:
Ich gebe mir Mühe das zu Glauben, aber Ich habe leider andere Erfahrungen gemacht,
oder Ich habe einfach das Pech den falschen Frauen über den Weg zu laufen... :sadman:
Onionhead89

Re: Kurzes Zwischenfazit über deutsches Frauentum und dem OK

Beitrag von Onionhead89 »

DannyDark hat geschrieben:
Null hat geschrieben:Das ist ein guter Thread, denn er zeigt als abschreckendes Beispiel endlich mal das, worauf Frauen nicht stehen :twisted: !

Liebe Männer glaubt uns Frauen doch bitte: Frauen stehen auf liebe nette sensible Männer, die sich in einem normalen Umgangston ausdrücken. Wie man sieht ist nicht alles was studiert hat schlau. Ihr müsst nicht mal studiert haben, Hauptsache ihr schreibt nicht einen solchen Schrott :kopfstand:
Ich gebe mir Mühe das zu Glauben, aber Ich habe leider andere Erfahrungen gemacht,
oder Ich habe einfach das Pech den falschen Frauen über den Weg zu laufen... :sadman:
An diese *Bloß-die-falschen-Frauen*-Hirnwichse glaube ich inzwischen überhaupt nicht mehr. Das hat mir bis jetzt auch nicht weitergeholfen und ich kann mir kaum vorstellen, dass sowas anderen Psycho-MABs weiterhelfen würde, zu wissen, dass die Welt ach so böse ist. Nachher laufe ich dann als einsamer alter Mann mit Hacken-Porsche durch die Gegend und höre den Quatsch immer noch. Dieser Sätze verleiten mMn dazu, veränderungsresistent und lethargisch zu werden.
Benutzeravatar
Harald
Gern gesehener Gast
Beiträge: 665
Registriert: 13 Mai 2011 23:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Wien

Re: Kurzes Zwischenfazit über deutsches Frauentum und dem OK

Beitrag von Harald »

Onionhead89 hat geschrieben:An diese *Bloß-die-falschen-Frauen*-Hirnwichse glaube ich inzwischen überhaupt nicht mehr. Das hat mir bis jetzt auch nicht weitergeholfen und ich kann mir kaum vorstellen, dass sowas anderen Psycho-MABs weiterhelfen würde, zu wissen, dass die Welt ach so böse ist.
Seh ich auch so.
Vor den Hügeln einer großen Stadt saß ein alter Mann. Ein Fremdling näherte sich ihm und fragte "Sag an, was für Menschen leben in dieser Stadt?" Der Alte ließ sich Zeit mit der Antwort, fragte den Fragesteller, wo er herkam, und schließlich, was für Menschen er denn dort kennengelernt habe. "Die Menschen dort sind unzuverlässig und heimtückisch, stets auf ihren Vorteil bedacht und unfreundlich, weswegen ich dort weggezogen bin." Der Alte sagte bedauernd "Nun, ich fürchte, Dich enttäuschen zu müssen. Du wirst die Leute hier nicht anders finden."

Etwas später zog ein anderer Fremder vorbei und stellte dieselbe Frage. Auf dieselbe Gegenfrage meinte er "in meiner Stadt leben fröhliche Menschen, die gastfreundlich und hilfsbereit sind, Freunde in der Not und von Herzen gut." Der Alte sagte ihm "Du wirst Dich in dieser Stadt wohlfühlen. Du wirst die Leute hier nicht anders finden."
Quelle: Geschichte nacherzählt(?) von David Kastrup
Shinji

Re: Kurzes Zwischenfazit über deutsches Frauentum und dem OK

Beitrag von Shinji »

Neri hat geschrieben:Eine wichtige Frage wurde noch nicht geklärt, Massiv: Was ist denn nun OKH? :gruebel:
Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest?
Bild