Lockeres AB-Treffen in Köln

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
soukous
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 438
Registriert: 06 Mai 2008 09:30
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Köln

Lockeres AB-Treffen in Köln

Beitrag von soukous »

Im Forum und unter Kölner ABs ist in letzter Zeit häufiger der Wunsch geäußert worden, mal wieder ein Treffen in der Domstadt zu machen. Dieser Ruf wurde erhört und nun findet tatsächlich eins statt, und zwar am

24. Februar 2013.

Wir wollen uns am späten Vormittag zum gemeinsamen Brunchen in einem Kölner Restaurant oder Café treffen. Wir hatten das als Möglichkeit gedacht, damit die Leute, die aus Köln und Umgebung kommen - also auch Düsseldorf, Bonn etc. - sich mal locker in gemütlicher Runde kennenlernen können.

Neulinge sind ausdrücklich willkommen. Und wer von ein bisschen weiter weg kommt oder gerade zufällig in der Gegend ist, darf natürlich auch teilnehmen.


Ab jetzt könnt ihr euch in diesem Thread oder bei mir per PN anmelden. Ich würde gern bis zum 5. Februar wissen, wer kommt, damit klar ist, wie viele Plätze ich reservieren muss.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
randomguy
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 405
Registriert: 06 Jan 2013 05:56

Re: Lockeres AB-Treffen in Köln

Beitrag von randomguy »

Ich meld mich dann schon mal vorsichtshalber an bevor alle Plätze weg sind.

Bin Neuling also seid lieb zu mir. :coolgun:
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut." Humphrey Bogart

Ich schreibe zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de
Bitte folgt mir wir haben leckere Kekse im neuen Forum.
soukous
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 438
Registriert: 06 Mai 2008 09:30
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Köln

Re: Lockeres AB-Treffen in Köln

Beitrag von soukous »

Danke für die ersten Anmeldungen. (Habe auch schon Mails bekommen.)


Nähere Informationen über Treffensort und -zeit werde ich rechtzeitig per PN verschicken.
Neusser

Re: Lockeres AB-Treffen in Köln

Beitrag von Neusser »

Danke, daß man noch an mich gedacht hat, obwohl ich nicht mehr aktiv hier bin :-)

Ich kann leider aus logistischen und finanziellen Gründen so früh nicht zusagen zu so einer Veranstaltung, würde mich aber freuen, wenn ich auch in Zukunft im Vorfeld informiert würde.

Könnte man auch 2-3 Tage vorher noch entscheiden, ob man evtl. Lust oder Zeit hat, wäre das für mich einfacher, im konkreten Fall wäre eine Absage aber auch so wahrscheinlich gewesen.

Wünsche allen viel Spaß und Erfolg ;)
ICAlpenland

Re: Lockeres AB-Treffen in Köln

Beitrag von ICAlpenland »

Also, wenn noch moeglich waere ich bei dem Treffen auch gerne dabei.
soukous
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 438
Registriert: 06 Mai 2008 09:30
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Köln

Re: Lockeres AB-Treffen in Köln

Beitrag von soukous »

ICAlpenland hat geschrieben:Also, wenn noch moeglich waere ich bei dem Treffen auch gerne dabei.
Ja, ist möglich. Ich habe dich in die Liste eingetragen.

Und die anderen aus Thread und PN auch.
soukous
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 438
Registriert: 06 Mai 2008 09:30
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Köln

Re: Lockeres AB-Treffen in Köln

Beitrag von soukous »

Die Info-Mail zum Treffen habe ich gerade verschickt. Sollte jemand keine bekommen haben, möge er sich bei mir melden.
Wechselta.(ug)

Re: Lockeres AB-Treffen in Köln

Beitrag von Wechselta.(ug) »

Ich hoffe es wird besser als beim Weihnachtsmarkt-Brunchen, da saß neben mir einer, der anscheinend irgendwie woanders sitzen wollte und entsprechend muffelig und schweigsam war. Rechts von mir hatte sich dann ein Grüppchen gebildet, dass sich wohl schon kannte.
Vielleicht wäre es daher sinnig zwischendurch auch mal die Plätze zu tauschen oder so.
w82nrw

Re: Lockeres AB-Treffen in Köln

Beitrag von w82nrw »

wie unterschiedlich Wahrehmungen doch sein können :D

Ich hoffe ihr habt gerade Spaß beim brunchen!! Es tut mir sehr leid nicht dabei sein zu können. Auf meinem Weg nach Köln bin ich nicht sehr weit gekommen, genaugenommen war an meiner Haustürtreppe Schluß, die bin ich mehr gerutscht als gelaufen :roll: Nach gut 2h im Wartebereich beim Arzt ist zumindest klar dass nichts schlimmeres passiert ist. EIn paar Schrammen, blauer Fleck und Fußgelenk ist nur überdehnt, beim ersten Auftreten habe ich mehr befürchtet. BIsschen Pause, Schmerzmittel und das nächste Treffen bei besseren Witterungsbedingungen, dann bin ich auch wieder dabei :D
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Lockeres AB-Treffen in Köln

Beitrag von Lazarus Long »

@w82nrw: Gute Besserung.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Wechselta.(ug)

Re: Lockeres AB-Treffen in Köln

Beitrag von Wechselta.(ug) »

w82nrw hat geschrieben:wie unterschiedlich Wahrehmungen doch sein können :D
Wie meinste das? (Beim Brunchen warste ja nicht dabei)

Und gute Besserung. :umarmung2:
w82nrw

Re: Lockeres AB-Treffen in Köln

Beitrag von w82nrw »

Dankeschön!
Wechselta.(ug) hat geschrieben:Beim Brunchen warste ja nicht dabei)
Ahhhh jetzt verstehe ich, ich dachte an das Essen am Abend davor :)
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Lockeres AB-Treffen in Köln

Beitrag von Optimist »

Wünsche auch gute Besserung! :vielglueck:
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
FoxMulder

Re: Lockeres AB-Treffen in Köln

Beitrag von FoxMulder »

Das war mein erstes Treffen.
Ich fand es sehr angenehm und auch das Lokal war geradezu perfekt für ABs und ABinen (hinten in der Ecke). Auch wenn zwischendurch immer wieder andächtige Schweigeminuten eingelegt wurden, habe ich mich gut unterhalten. Bei nächster Gelegenheit werde ich also sicher wieder teilnehmen.
Elenna

Re: Lockeres AB-Treffen in Köln

Beitrag von Elenna »

Ich kann mich FoxMulder nur anschließen. Es war ein schönes Treffen, nette neue Leute kennengelernt. Danke für die Orga Soukous! :gewinner: Und Plätze tauschen hat ja auch mehr oder weniger funktioniert... ;)
Foralo

Re: Lockeres AB-Treffen in Köln

Beitrag von Foralo »

Mensch w82nrw. Du machst ja Sachen. :?
Schade. Ich hatte mich schon darauf gefreut eine Kollegin persönlich kennenzulernen. Naja es wird sich bestimmt nochmal eine Gelegenheit ergeben. Ich wünsche dir gute Besserung.

Das Treffen fand ich sehr schön. Ich habe viele nette Leute kennengelernt. Ich habe auch mit allen sprechen können. Wenn auch teilweise nur sehr kurz. Die Schweigeminuten habe ich auch nicht als sonderlich unangenehm empfunden. Ich würde mich freuen euch bei Gelegenheit wiederzusehen. :)

Vielen Dank an soukous für die Organisation. Ich fand das Cafe sehr gemütlich. :daumen:
Benutzeravatar
ubiba
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 29 Apr 2011 16:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Lockeres AB-Treffen in Köln

Beitrag von ubiba »

Kann mich den anderen nur anschließen war tolles Treffen.
Vielen Dank an soukous für die Organisation.

Ich hoffe man trifft sich mal wieder :)

@w82nrw: Wünsche dir gute Besserung
soukous
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 438
Registriert: 06 Mai 2008 09:30
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Köln

Re: Lockeres AB-Treffen in Köln

Beitrag von soukous »

Vielen Dank für die Blumen. Das Treffen hat auch mir - als Organisator - gut gefallen.

Ich bin erleichtert, dass w82nrw nichts Schlimmes passiert ist und wünsche ihr gute Besserung!

Vielleicht findet sich in Zukunft eine Möglichkeit, dass die beiden Moderatoren aus NRW sich einmal kennenlernen können. Mag jemand ein Treffen in Düsseldorf oder im Ruhrgebiet organisieren?
w82nrw

Re: Lockeres AB-Treffen in Köln

Beitrag von w82nrw »

soukous hat geschrieben:Vielleicht findet sich in Zukunft eine Möglichkeit, dass die beiden Moderatoren aus NRW sich einmal kennenlernen können.
bestimmt :D
soukous hat geschrieben:Mag jemand ein Treffen in Düsseldorf oder im Ruhrgebiet organisieren?
im Frühjahr gerne :)
April/Mai?
Pascal

Re: Lockeres AB-Treffen in Köln

Beitrag von Pascal »

Auch von mir ein Dankeschön an soukous. :good: Ich fand es interessant, einige neue Gesichter kennen zu lernen. Das Cafe war schön ruhig und gemütlich, sodass man sich gut unterhalten konnte.

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“