Silvester 2012: Mehrtagestreffen rel. zentral in Deutschland

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Prisoner of Life

Silvester 2012: Mehrtagestreffen rel. zentral in Deutschland

Beitrag von Prisoner of Life »

Hallo zusammen,

vom 29.12.2012 bis zum 02.01.2013 findet ein Silvester-Mehrtagestreffen statt. Wir haben das Haus bereits fest gebucht.
Das Haus liegt im Vogelsberg, also in der Region, in der bereits zwei Mehrtagestreffen stattgefunden haben. Allerdings sind wir dieses Mal an einem anderen Ort.
Also, wer für Silvester noch nicht verplant ist und Interesse hat - einfach eine PN an Prisoner of Life schreiben. Nähre Infos gibt's dann in den kommenden Tagen.

Viele Grüße
das Silvester-MTT-Orga-Team

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Amaury77

Re: Silvester 2012: Mehrtagestreffen rel. zentral in Deutsch

Beitrag von Amaury77 »

Ach super , meine Rettung. Sylvester alleine zu verbringen ist doch schon ein Graus. :mrgreen:
noschoko

Re: Silvester 2012: Mehrtagestreffen rel. zentral in Deutsch

Beitrag von noschoko »

Hallo, würde gerne am mehrtägigen Treffen über Silvester teilnehmen. Allerdings weiß ich nicht, ob für mich, die ich im Rheinland wohne, der Vogelsberg relativ unkompliziert mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar ist. Hat jmd. einen Tip?
HenryLee

Re: Silvester 2012: Mehrtagestreffen rel. zentral in Deutsch

Beitrag von HenryLee »

noschoko hat geschrieben:Hallo, würde gerne am mehrtägigen Treffen über Silvester teilnehmen. Allerdings weiß ich nicht, ob für mich, die ich im Rheinland wohne, Vogelsberg relativ unkompliziert mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar ist. Hat jmd. einen Tip?
Üblichweiser wird ein Abholservice vom nächsten Bahnhof organisiert, als nicht Autofahrer bin ich da immer sehr froh drüber :D

Zur Not kann man sich auch ein Taxi teilen wenn man es vorher abspricht
noschoko

Re: Silvester 2012: Mehrtagestreffen rel. zentral in Deutsch

Beitrag von noschoko »

Hört sich gut an. Vielen Dank für die schnelle Info :-)
Amaury77

Re: Silvester 2012: Mehrtagestreffen rel. zentral in Deutsch

Beitrag von Amaury77 »

noschoko hat geschrieben:Hört sich gut an. Vielen Dank für die schnelle Info :-)

Nur keine Angst - bis jetzt wurde jeder vom Bahnhof abgeholt.
Tessy

Re: Silvester 2012: Mehrtagestreffen rel. zentral in Deutsch

Beitrag von Tessy »

Vogelsberg ist ja toll. Alsfeld ist meine "Geburtsstätte". Könnte man da auch für den Jahreswechsel mal "reinschneien"? Habe nämlich Niemanden, der sich tagelang um meine Vierbeiner kümmern könnte.
Silberfuchs
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 53
Registriert: 25 Okt 2007 04:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: 3-Länder-Eck Bay/Hes/BaWü

Re: Silvester 2012: Mehrtagestreffen rel. zentral in Deutsch

Beitrag von Silberfuchs »

Amaury77 hat geschrieben:Nur keine Angst - bis jetzt wurde jeder vom Bahnhof abgeholt.
Aber zurück müßt ihr laufen :frech: :mrgreen:
Hohe Bäume, dunkle Wälder,
grüne Wiesen und goldne Felder,
bist gar herrlich anzusehn,
O, Odenwald, wie bist du schön
HenryLee

Re: Silvester 2012: Mehrtagestreffen rel. zentral in Deutsch

Beitrag von HenryLee »

Silberfuchs hat geschrieben:
Amaury77 hat geschrieben:Nur keine Angst - bis jetzt wurde jeder vom Bahnhof abgeholt.
Aber zurück müßt ihr laufen :frech: :mrgreen:
Bis jetzt nur einmal ;) und das war freiwillig 8-)
biopantura
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 145
Registriert: 02 Nov 2012 21:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Silvester 2012: Mehrtagestreffen rel. zentral in Deutsch

Beitrag von biopantura »

Hey hätte da evtl Intresse dran Wie wo wann?
Benutzeravatar
ABtutsoweh
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 340
Registriert: 30 Jul 2010 16:15
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Silvester 2012: Mehrtagestreffen rel. zentral in Deutsch

Beitrag von ABtutsoweh »

Hallo,

ich poste hier und schreibe keine PN, weil ich mir vorstellen könnte, dass meine Fragen nicht nur für mich von Interesse sein könnten:

Sind denn überhaupt noch Plätze frei ?

Falls nein, dann haben sich folgende Fragen ohnehin erledigt:

Die Vorstellung auf einer Hütte gemeinsam mit ein paar netten Menschen aus dem Forum hier in das neue Jahr rein zu feiern, hört sich für mich grundsätzlich sehr verlockend an. Bei dem Freund, der mich eingeladen hat, würde ich mir zwischen all den Paaren wahrscheinlich eh wieder ziemlich deplatziert und wie das berühmte fünfte Rad am Wagen vorkommen. Obwohl ich es mir fest vorgenommen habe, hat es terminlich bisher nicht geklappt, mal auf einem AB-Treffen vorbei zu schauen. Da ich also bisher noch gar niemanden von hier persönlich kenne, und soweit ich das mitbekomme, der Teilnehmerkreis bei den verschiedenen MTT’s sich zu einem großen Teil aus den gleichen Personen zusammensetzt, diese sich also sehr gut kennen, bin ich mir nicht sicher, ob es Sinn macht als AB in Sachen AB-Treffen gleich auf ein MTT zu kommen. Schauen bei den MTT’s häufiger "AB-Treffen-ABs" vorbei bzw. haben sich denn für Silvester bisher außer mir schon andere angemeldet ? Vielleicht nimmt meine Frage ja auch jemand zum Anlass sich anzumelden, der aus den gleichen Gründe wie ich bisher unschlüssig war. :winken:

Viele Grüße

ABtutsoweh
We all have two lives. The second one begins when we realize we only have one. - Confucius -
Prisoner of Life

Re: Silvester 2012: Mehrtagestreffen rel. zentral in Deutsch

Beitrag von Prisoner of Life »

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit sind wir nun schon ziemlich ausgebucht. Manche Interessenten, die sich angemeldet hatten, wurden auf die Warteliste gesetzt; sobald jemand abgesprungen ist, konnte dann jemand nachrücken. Mittlerweile sind wir aber wieder "voll".

Dies heißt jedoch nicht, dass das bis zum Treffen festzementiert ist. Nach unseren bisherigen Trefforganisationserfahrungen kommt es durchaus vor, dass angemeldete Teilnehmer z. B. aus wichtigen familiären Gründen kurzfristig abspringen. Und wenn es dann schnell einen Nachrücker gibt, ist dies nur von Vorteil für alle. Derjenige, der absagen muss, trägt keine Kosten und der Nachrücker freut sich, dass er doch noch teilnehmen kann.

Wer also Interesse an einer Teilnahme hat, kann sich gerne per PN melden, er/sie wird dann auf die Warteliste gesetzt. Wenn derjenige dann kein Interesse mehr hat, bitten wir um eine kurze Nachricht.

Viele Grüße
PoL
Benutzeravatar
Serendipity
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1044
Registriert: 06 Jul 2008 18:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: nahe Düsseldorf

Re: Silvester 2012: Mehrtagestreffen rel. zentral in Deutsch

Beitrag von Serendipity »

Erste! :gewinner:

Nun ist auch dieses MTT schon wieder vorbei. :cry:

Meinen Dank für dieses Treffen an PoL, Uhu und schwarzkäppchen, das habt ihr wieder einmal toll hingekriegt !!!
Außerdem möchte ich mich bei allen anderen Teilnehmern bedanken!
Weinen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Gefühlen!
emotion

Re: Silvester 2012: Mehrtagestreffen rel. zentral in Deutsch

Beitrag von emotion »

Erzählt doch mal,wie war es denn?
Matilda

Re: Silvester 2012: Mehrtagestreffen rel. zentral in Deutsch

Beitrag von Matilda »

Hallo,

von mir auch ein großes Dankeschön an das Orgateam. War wieder ein sehr schönes Treffen.

Matilda
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2234
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: Silvester 2012: Mehrtagestreffen rel. zentral in Deutsch

Beitrag von uhu72 »

So, habe meine Mitfahrer erfolgreich an einem Bahnhof abgesetzt und bin auch seit 20min zuhause.

Möchte mich bei allen Teilnehmern für ihr Mitwirken und Dabeisein bedanken. :good:
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
dalarnapferdchen

Re: Silvester 2012: Mehrtagestreffen rel. zentral in Deutsch

Beitrag von dalarnapferdchen »

Serendipity hat geschrieben:Nun ist auch dieses MTT schon wieder vorbei. :cry:
Das waren auch meine Gedanken. :crybaby:

Auch von mir ein ganz großes Danke an die Organisatoren -und an die Kochtruppe und an alle anderen. :)
Mir hat es sehr gefallen. :yes:

Nachtrag: Das nächste Mal muss ich unbedingt an Gummistiefel denken. :lol: *Schlamm von Schuhen kratz*
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Silvester 2012: Mehrtagestreffen rel. zentral in Deutsch

Beitrag von NBUC »

Hallo
Rückmeldung und Dank auch von mir
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Kiri_85

Re: Silvester 2012: Mehrtagestreffen rel. zentral in Deutsch

Beitrag von Kiri_85 »

Hallo ihr Lieben,

auch ich möchte mich beim Orga-Team und bei allen Teilnehmern bedanken, ich fand es sehr schön! Ich möchte gern wieder bei einem kommenden MTT dabei sein.

Viele liebe Grüße
Kiri
Amaury77

Re: Silvester 2012: Mehrtagestreffen rel. zentral in Deutsch

Beitrag von Amaury77 »

Hallo zusammen,

bin jetzt auch schon eine Weile zu Hause und bin noch ganz begeistert von unserem MTT.

4 Tage mal ohne Fernsehen und Zeitung haben mir richtig gut getan.

Wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Amaury77

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“