Frau "erklärt" frustrierten Sexlosen Gründe fürs Scheitern

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Meinung über die verlinkten Punkte für Erfolgslosigkeit?

Ganz oder eher realitätsnah - bin männlich
10
26%
Ganz oder eher realitätsfern - bin männlich
16
42%
Ganz oder eher realitätsnah - bin weiblich
9
24%
Ganz oder eher realitätsfern - bin weiblich
3
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

__Markus

Re: Frau "erklärt" frustrierten Sexlosen Gründe fürs Scheite

Beitrag von __Markus »

So wie ich das lese ist eher die Erstellerin dieser Liste frustiert.
Alles nichts wert.
Pauschaule Tips helfen wenig. jeder ist anders und bei jedem funktioniert etwas anderes oder eben auch nicht.
Der beste generelle tipp ist Authentizität . Aber bei sehr scheuen Menschen braucht man eine Dose mehr selbstbewußtsein etc. Also verläuft sich auch sowas im Sand.
reborn09

Re: Frau "erklärt" frustrierten Sexlosen Gründe fürs Scheite

Beitrag von reborn09 »

__Markus hat geschrieben:So wie ich das lese ist eher die Erstellerin dieser Liste frustiert.
Alles nichts wert.
Pauschaule Tips helfen wenig. jeder ist anders und bei jedem funktioniert etwas anderes oder eben auch nicht.
Der beste generelle tipp ist Authentizität . Aber bei sehr scheuen Menschen braucht man eine Dose mehr selbstbewußtsein etc. Also verläuft sich auch sowas im Sand.
Ja, sehr schüchterne Männer sollten das überspielen. Wenn für sie Authenzität bedeuten würde sich nicht zu ändern, dann wäre das ein sehr schlechter Tip. Dann würde ich eher sagen, man sollte sich so verhalten wie man gerne wäre und irgendwann eignet man sich dieses Verhalten auch ein wenig an und positive Erlebnisse lassen einen dann auch selbstbewusster werden.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Frau "erklärt" frustrierten Sexlosen Gründe fürs Scheite

Beitrag von NBUC »

reborn09 hat geschrieben:Ja, sehr schüchterne Männer sollten das überspielen. Wenn für sie Authenzität bedeuten würde sich nicht zu ändern, dann wäre das ein sehr schlechter Tip. Dann würde ich eher sagen, man sollte sich so verhalten wie man gerne wäre und irgendwann eignet man sich dieses Verhalten auch ein wenig an und positive Erlebnisse lassen einen dann auch selbstbewusster werden.
Man weis aber meist nur wie man gerne wirken würde. Die Verbinding wie man dazu sein sollte ist dann oft udn hier wohl überwiegend vonganz groben Vermutungen geprägt. (Und vermutlich noch komplizierter, weil es kein einzelnes Patentrezept gibt, sonder der Erfolgreiche schnellstens eien Analyse des Gegenübers macht - ggf. sogar unterbewußt - und ein entsprechendes, über die Jahre angeeignetes "Programm" abrufen kann. )
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
reborn09

Re: Frau "erklärt" frustrierten Sexlosen Gründe fürs Scheite

Beitrag von reborn09 »

NBUC hat geschrieben:
reborn09 hat geschrieben:Ja, sehr schüchterne Männer sollten das überspielen. Wenn für sie Authenzität bedeuten würde sich nicht zu ändern, dann wäre das ein sehr schlechter Tip. Dann würde ich eher sagen, man sollte sich so verhalten wie man gerne wäre und irgendwann eignet man sich dieses Verhalten auch ein wenig an und positive Erlebnisse lassen einen dann auch selbstbewusster werden.
Man weis aber meist nur wie man gerne wirken würde. Die Verbinding wie man dazu sein sollte ist dann oft udn hier wohl überwiegend vonganz groben Vermutungen geprägt. (Und vermutlich noch komplizierter, weil es kein einzelnes Patentrezept gibt, sonder der Erfolgreiche schnellstens eien Analyse des Gegenübers macht - ggf. sogar unterbewußt - und ein entsprechendes, über die Jahre angeeignetes "Programm" abrufen kann. )
OK, ich kann nur für mich sprechen, aber ich weiss, was ich falsch mache. Durch Training könnte ich daran sicherlich arbeiten, mal sehen. Und ich sehe ja auch bei bei Frauen erfolgreichen Freunden wie die es immer so anstellen und worauf deren Frauen oder auch die mit mir befreundeten Frauen so anspringen.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Frau "erklärt" frustrierten Sexlosen Gründe fürs Scheite

Beitrag von NBUC »

reborn09 hat geschrieben:
NBUC hat geschrieben:
reborn09 hat geschrieben:Ja, sehr schüchterne Männer sollten das überspielen. Wenn für sie Authenzität bedeuten würde sich nicht zu ändern, dann wäre das ein sehr schlechter Tip. Dann würde ich eher sagen, man sollte sich so verhalten wie man gerne wäre und irgendwann eignet man sich dieses Verhalten auch ein wenig an und positive Erlebnisse lassen einen dann auch selbstbewusster werden.
Man weis aber meist nur wie man gerne wirken würde. Die Verbinding wie man dazu sein sollte ist dann oft udn hier wohl überwiegend vonganz groben Vermutungen geprägt. (Und vermutlich noch komplizierter, weil es kein einzelnes Patentrezept gibt, sonder der Erfolgreiche schnellstens eien Analyse des Gegenübers macht - ggf. sogar unterbewußt - und ein entsprechendes, über die Jahre angeeignetes "Programm" abrufen kann. )
OK, ich kann nur für mich sprechen, aber ich weiss, was ich falsch mache. Durch Training könnte ich daran sicherlich arbeiten, mal sehen. Und ich sehe ja auch bei bei Frauen erfolgreichen Freunden wie die es immer so anstellen und worauf deren Frauen oder auch die mit mir befreundeten Frauen so anspringen.
Ich habe bisher den Eindruck gewonne, dass es eben nicht die rein formellen und so kopierbaren Elemente sind, sondern ganz fein auf Nuancen der Darbietung ankommt (und weitere individuelle Eigenschaften des Typen) , so dass ich das für deutlich komplizierter halte.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
beinahe30
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 241
Registriert: 23 Feb 2013 15:07
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Frau "erklärt" frustrierten Sexlosen Gründe fürs Scheite

Beitrag von beinahe30 »

Das was da gepostet wurde ist reines [pieep]-Gelaber und in KEINSTER WEISE ernst zu nehmen. Diese Frau reitet das Karussell und wundert sich darüber dass es Männer und Frauen gibt die noch nie oder sehr sehr selten Sex haben.
Wer auch immer irgendwas von dieser [pieep] als wahr ansieht, der muss sich mal selber eine knallen.

edit: mich schockiert eher dass weibliche Nutzer das als realitätsnah angekreuzt haben. Oh gott, [pieep] be crazy.

[edit by mod]
Zuletzt geändert von Anonymous am 28 Jul 2013 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung entfernt
Hör' auf die Menschen zu belügen. Zeig den Menschen deine echten Erwartungen, nicht die, die du dir im Kopf zusammengesponnen hast um ihnen zu gefallen.
Unique91

Re: Frau "erklärt" frustrierten Sexlosen Gründe fürs Scheite

Beitrag von Unique91 »

beinahe30 hat geschrieben:Das was da gepostet wurde ist reines [pieep]-Gelaber und in KEINSTER WEISE ernst zu nehmen. Diese Frau reitet das Karussell und wundert sich darüber dass es Männer und Frauen gibt die noch nie oder sehr sehr selten Sex haben.
Wer auch immer irgendwas von dieser [pieep] als wahr ansieht, der muss sich mal selber eine knallen.

edit: mich schockiert eher dass weibliche Nutzer das als realitätsnah angekreuzt haben. Oh gott, [pieep] be crazy.

[edit by mod]
Schließe mich an... wie kann man sowas nur ernst nehmen oder sich damit beschäftigen? Ich versteh auch nicht so ganz worum es jetzt genau in diesem Thread überhaupt gehen soll... Nur weil irgend ein promiskuitives Weib irgendwas sagt muss das wohl stimmen oder wie?
Zuletzt geändert von Unique91 am 28 Jul 2013 13:09, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Zitat dem Original angeglichen.
Spliff

Re: Frau "erklärt" frustrierten Sexlosen Gründe fürs Scheite

Beitrag von Spliff »

Das sind keine Gründe sondern eher Regeln. Und wer tatsächlich etwas an sich ändern möchte sollte etwas Empathie und Akzeptanz gegenüber sich walten lassen und vor allem aufhören sich selbst wie in diesem Eingangsbeitrag zu kritisieren.
Benutzeravatar
Black_Magic_Man
Hat eine Antwort auf alles
Beiträge: 42
Registriert: 26 Feb 2007 20:32
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Ostfalen

Re: Frau "erklärt" frustrierten Sexlosen Gründe fürs Scheite

Beitrag von Black_Magic_Man »

Zum Eingangsposting... (ich kanns mittlerweile nur so sagen) Frau weiß mal wieder Bescheid....

Ich hasse mittlerweile dieses ganze getue und gelaber, arbeit führt zu nix und nix führt zu nix.
Shinji

Re: Frau "erklärt" frustrierten Sexlosen Gründe fürs Scheite

Beitrag von Shinji »

Also, sie selbst beschreibt sich als dynamische, heterosexuelle Frau, mit einem gesunden Sexualtrieb.
Aber alle Männer die noch keinen Sex hatten sind gleich weinerliche, misogyne Heulsusen und Looser.
Aahh, Ooookeeee.
Selbst ist sie aber so gar keine Misandristin, oder?
Also bei solchen Voraussetzungen kann ich solche Listen schon mal nicht ernst nehmen, wenn es nur um die Auflistung ihrer eigenen Vorurteile geht.
Und besonders lustig ist Grund Nr. 1: "1. YOU JUST DON’T GET IT."
Ja, ich versteh es wirklich nicht.
Aber damit meine ich ihre krausen Gedankengänge.

Viel interessanter als die Liste finde ich aber das bisherige Ergebnis der Umfrage...... <.<
StaplerGiraffe

Re: Frau "erklärt" frustrierten Sexlosen Gründe fürs Scheite

Beitrag von StaplerGiraffe »

Überhaupt nicht diskutierungswürdig.
Das ist der Rant einer sexuell erfolgreichen Frau, die zu ihrem schönem Leben das Lament tatsächlich verbitterter Menschen ausblenden will, damit sie sich darüber keine intelligenteren Gedanken machen muss und sich von den Sorgen des Pöbels ihren Spaß verderben lassen muss.

In etwa so, wie ich eine Sichtblende vor bettelnden Menschen aufstellen will, damit ich sie nicht mehr sehen muss.
ActiveBeginner

Re: Frau "erklärt" frustrierten Sexlosen Gründe fürs Scheite

Beitrag von ActiveBeginner »

ABKO hat geschrieben: Ein paar Beispiele:
triangulum hat geschrieben:"10. YOU’RE LAZY."
==> trifft überhaupt nicht zu, habe mich bislang wohl mehr bemüht, als es eine hübsche Frau jemals musste.

Wer braucht länger im Bad? Die hünsche Frau könnte dort ohne Übertreibung 9 Stunden die Woche verbringen um sich hübsch zu machen, außerdem macht sie vielleicht ein paar Stunden Sport in der Woche und lässt sich auch außerhalb noch hübsch machen (Friseur etc.)
Ganz nebenbei pflegt sie noch ihre Profile auf 3 Singlenörsen und plant gemischte Aktivitäten um Männern zu begegnen.
Ich glaube kaum, dass eine attraktive Frau Profile auf einer Singlebörse hat. Das hat die nicht nötig, und bekommt vermutlich so genug Aufmerksamkeit. Bei einem unattraktiven Mann sieht das schon wieder anders aus. Der muss übrigens auch Sport machen, Frauen Daten etc.
triangulum hat geschrieben:"9. YOUR STANDARDS AND EXPECTATIONS ARE RIDICULOUS."
==> trifft überhaupt nicht zu, ich habe konkret auch Frauen kontaktiert, die weit von vorgegebenen Schönheitsidealen abweichen.
OK, hier kann ich nur mutmaßen, vielleicht stellst du andere unangemessene Anforderungen, zum Beispiel unermessliche Geduld und Verständnis deine eigenen Probleme betreffend.
Ja, daran wird's liegen, weil die Normalos keine Probleme haben. :roll:
triangulum hat geschrieben:"8. YOU DON’T KNOW HOW TO MAKE THE FIRST MOVE GRACEFULLY."
==> weiss ich nicht genau, aber es gilt: Keine Gelegenheit --> keine Übung --> keine Gelegenheit --> ...
Ansprechen kannst du mit allen Frauen, im Prinzip mit allen Menschen üben; 3,5 - 7 Milliarden Übungspartner. Keine Gelegenheit? :shock:
Das geht nur, wenn die Frauen auch drauf eingehen wollen.
triangulum hat geschrieben:"7. YOU DON’T KNOW HOW TO PACKAGE YOURSELF. "
==> trifft nicht zu, allerdings kann ich fehlende Körpergröße, eines der häufigsten Abschussgründe, nicht zu was Besserem verpacken!
Du verstehst den Spruch "Auf die Verpackung kommt es an." nicht.
Es geht nicht darum wie du aussiehst, wie groß du bist, wie muskolös und was für einen Schwanz du hast, sondern wie du damit umgehst.
Lol. Genau, wenn ich mit meinem schlechten Aussehen anders umgehe werde ich vermutlich sofort attraktiv. :roll:
Wenn du jeden den du triffst erst mal mit gebückter Haltung für deine Defizite um Entschuldigung bittest kann das ja nichts werden.
Nimm was du hast und geh aufrecht durchs Leben.
Geschwafel.
triangulum hat geschrieben:"5. YOU HAVE NO PATIENCE."
==> trifft überhaupt nicht zu. Ich habe wohl mehr Geduld als jede beliebige hübsche Frau. Welche von denen würde damit umgehen können, dauerhaft nicht zum Erfolg zu kommen und dennoch nicht aufzugeben?
Hierzu verweise ich nochmal auf Punkt 10. Sie hört einfach nicht auf sich anzustrengen, egal ob sie letzte Woche angesprochen wurde oder nicht. ;)
Lol. Die letzte Woche. :roll: Wir sprechen hier von jahrelanger oder sogar jahrzehntelanger Erfolglosigkeit.
IHaveForgivenJesus

Re: Frau "erklärt" frustrierten Sexlosen Gründe fürs Scheite

Beitrag von IHaveForgivenJesus »

Ich weiß nicht, ob die Autorin arrogant oder doch eher frustriert ist oder ob der Artikel vielleicht sogar eine angemessene Reaktion auf die Zustände in jenem "rant 'n' rave" board darstellt.

Was ich aber interessant finde, ist, dass viele der angesprochenen Punkte, insbesondere 6.-2., durchaus auch auf erfolgreiche Männer zutreffen. Oder will jemand ernsthaft bestreiten, dass es Männer gibt, die allein aufgrund ihrer Attraktivität und ihres selbstbewussten Auftretens keinerlei Probleme haben, Sexualkontakte zu finden, obwohl mit ihnen tiefgründigere Gespräche kaum möglich sind, sie nicht zuhören (weil sie die Situation sowieso völlig kontrollieren) und ihr Ziel ein ONS am ersten Abend ist? Die ganz sicher nicht "nett" sind, sondern dominantes Alpha-Verhalten an den Tag legen und sich in erster Linie auf die eigene Lustbefriedigung konzentrieren?

Zumindest diese Punkte stellen also ersichtlich keine generellen Ausschlussgründe dar (ist für jede Frau natürlich individuell anders). Überhaupt wirkt die Aufstellung, auch wenn einzelne Punkte sicherlich des Öfteren zutreffen, eher wie der Versuch einer rationalen Begründung für meistens rein instinktiv getroffene Ablehnungsentscheidungen. So lässt sich die "Schuld", dass es nicht funktioniert hat, sehr schön einer Seite allein zuschieben, obwohl das in den meisten Fällen einfach nicht zutrifft.
Nach der Logik der Autorin müsste ja im Umkehrschluss jeder Mann, der ausgeht, keine überzogenen Ansprüche hat, die Initiative übernimmt, sich etwas um Outfit und Hygiene kümmert, eine halbwegs interessante Unterhaltung führen kann, Geduld beweist, respektvoll auftritt, aufmerksam ist und sich im Bett Mühe gibt, automatisch Erfolg haben. Dem ist aber nicht so. Es gibt viele Männer, welche diese Punkte größtenteils erfüllen und sich trotzdem regelmäßig ein "du bist wirklich nett, aber..." abholen, während andere Männer Frauen magisch anzuziehen scheinen, obwohl (oder gerade weil?) sie viele der Punkte missachten.
Jule

Re: Frau "erklärt" frustrierten Sexlosen Gründe fürs Scheite

Beitrag von Jule »

Euch ist schon klar, dass die Dame damit die Männer meint, die sie nicht ranlässt? Das ist kein offener Brief an die AB's dieser Welt. Ich wage sogar zu behaupten dass sie von unserer Existenz nichts weiß.

PS Wird hier eigentlich noch moderiert?
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Frau "erklärt" frustrierten Sexlosen Gründe fürs Scheite

Beitrag von NBUC »

Jule hat geschrieben:Euch ist schon klar, dass die Dame damit die Männer meint, die sie nicht ranlässt? Das ist kein offener Brief an die AB's dieser Welt. Ich wage sogar zu behaupten dass sie von unserer Existenz nichts weiß.
Offenbar hat sie doch so einige rangelassen, sonst wüßte sie nicht in diversen intimen Details, "wie Scheiße die Kerle alle sind".
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
IHaveForgivenJesus

Re: Frau "erklärt" frustrierten Sexlosen Gründe fürs Scheite

Beitrag von IHaveForgivenJesus »

Jule hat geschrieben:Euch ist schon klar, dass die Dame damit die Männer meint, die sie nicht ranlässt? Das ist kein offener Brief an die AB's dieser Welt. Ich wage sogar zu behaupten dass sie von unserer Existenz nichts weiß.

PS Wird hier eigentlich noch moderiert?
Nein, der Artikel heißt: TOP TEN REASONS WHY YOU CAN’T GET LAID und nicht TOP TEN REASONS I WON'T SLEEP WITH YOU, und er richtet sich an Männer, die sich beschweren, weil sie keinen Erfolg bei Frauen haben. Sinn des Artikels ist demzufolge nicht die Beschreibung persönlicher Präferenzen der Autorin, sondern eine allgemeingültige Darstellung von Gründen, weshalb manche Männer selten oder nie Frauen ins Bett bekommen.

Und was in diesem Thread hältst du für zwingend moderationsbedürftig?
Jule

Re: Frau "erklärt" frustrierten Sexlosen Gründe fürs Scheite

Beitrag von Jule »

Ich verstehe die Dame anders, aber gut.

Moderationsbedürftig finde ich dass hier pauschal alle Abinen die den Text gut finden als Bitches betitelt wurden.
IHaveForgivenJesus

Re: Frau "erklärt" frustrierten Sexlosen Gründe fürs Scheite

Beitrag von IHaveForgivenJesus »

Jule, "Bitches be crazy" ist einfach eine amerikanische Redewendung, sinngemäß "Die Gedanken und Handlungen von Frauen sind (für Männern) schwer zu verstehen". Muss man (bzw. frau) sicherlich nicht gut finden, aber wegen der Verwendung einer verbreiteten Redewendung nach der Moderation zu rufen, halte ich doch für übertrieben.
kleineLampe

Re: Frau "erklärt" frustrierten Sexlosen Gründe fürs Scheite

Beitrag von kleineLampe »

@Ihaveforgivenjesus:
Du widerliches Arschloch hast doch von absolut nichts eine Ahnung*, schreibe ich doch auch nicht, wenn ich nicht deiner Meinung bin. :mrgreen:

*als Beispiel für eine mögliche deutsche Redewendung ;)
Zuletzt geändert von kleineLampe am 28 Jul 2013 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
DerUnsichtbare

Re: Frau "erklärt" frustrierten Sexlosen Gründe fürs Scheite

Beitrag von DerUnsichtbare »

IHaveForgivenJesus hat geschrieben: Nach der Logik der Autorin müsste ja im Umkehrschluss jeder Mann, der ausgeht, keine überzogenen Ansprüche hat, die Initiative übernimmt, sich etwas um Outfit und Hygiene kümmert, eine halbwegs interessante Unterhaltung führen kann, Geduld beweist, respektvoll auftritt, aufmerksam ist und sich im Bett Mühe gibt, automatisch Erfolg haben. Dem ist aber nicht so.
Exakt. Ich bin der Beweis. Okay, ich bin Unsichtbar und damit nicht gerichtsverwertbar. Aber ich existiere!!! :hallo: