Was hindert Euch daran eine/n Partner/in zu finden?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
reborn09

Re: Was hindert Euch daran eine/n Partner/in zu finden?

Beitrag von reborn09 »

Spliff hat geschrieben:
NBUC hat geschrieben:
Spliff hat geschrieben:"Diese Plattform soll vorrangig erwachsenen Menschen, die unfreiwillig noch keine Beziehung hatten, eine Möglichkeit des Gedankenaustausches über ihr ungewolltes Single-Dasein bieten."

Es ist mir immer noch nicht klar wieso die meisten User/innen hier 'unfeiwillig' Beziehungslos sind oder waren?
Dieses 'unfreiwillig' dient imho. dazu ein gewißes Selbstkonzept aufrecht zu erhalten (egal wie sehr einem das schadet) und sein bisheriges Verhalten durch andere Faktoren zu begründen.
Denn sonst müsste man ja zugeben das man viele Dinge 'falsch' gemacht hat oder die ganze Zeit so gar nicht leben wollte. Außerdem ist es ein schmerzlicher Prozess sich die Kosten & Konsequenzen seines Verhaltens klar zu machen.
Unfreiwillig heißt ja noch lange nicht bewußt falsch gemacht, noch heißt es dass man heute wüßte, wie man es besser macht - nur das es damals falsch gewesen sein muss, weil es eben nicht erfolgreich war.
Und auch wenn es natürlich auch eine gerne gezogene Entschuldigung ist: Bedingungen können so sein, dass Versagen naheliegt oder Fehler aus der damaligen Perspektive als richtig erscheinen konnten.

Ansonsten: Was soll dieser Beitrag ohne Politikersprache sagen?
Unfreiwillig bedeutet das man anders gewollt hätte wie man konnte.
Der eigentliche Wille muss dann unter der Kontrolle von äußeren oder inneren Faktoren liegen.
Aber nichts was ich bis jetzt hier gelesen habe sind hinreichende Gründe.
Hä? Du bist doch selbst unfreiwillig Single oder nicht? Wenn nicht, was machst bitte hier im Forum?? :mrgreen:
Spliff

Re: Was hindert Euch daran eine/n Partner/in zu finden?

Beitrag von Spliff »

reborn09 hat geschrieben:Hä? Du bist doch selbst unfreiwillig Single oder nicht? Wenn nicht, was machst bitte hier im Forum?? :mrgreen:
Mir fällt es sicher schwer eine Partnerin zu finden aber das bedeutet noch lange nicht das ich unfreiwillig single bin.
beinahe30
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 241
Registriert: 23 Feb 2013 15:07
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Was hindert Euch daran eine/n Partner/in zu finden?

Beitrag von beinahe30 »

Spliff hat geschrieben:Du redest doch die ganze Zeit davon das es dir nicht gelingt Interesse zu wecken!

Du möchtest Begehrlichkeiten bei der potentiellen Partnerin wecken und damit Deine Macht über sie zu vergrößeren.

Außerdem geht es dir um Kontrolle. Die Möglichkeit das dich jemand nichr liebt oder zurückweist soll durch eine möglichst positive Selbstdarstellung ausgeschloßen werden.

Das alles dient also deinen Herrschaftsansprüchen Frauen gegenüber um wahrscheinlich deine sexuellen Wünsche durchzusetzen.
Und deshalb kannst du wahrscheinlich schwer auf Frauen zugehen wenn sie nicht deinen Erwartungen oder Eignungen als Mittel zum Zweck der Befriedigung deiner Bedürfnisse nachkommen.
Was hast du denn geraucht? :shock:
Es geht nicht um Macht sondern um Erwecken von Emotionen beim anderen Geschlecht.
Als Mann sollte man in der Lage sein seine Erwartungen zu äußern und auch zu fordern. Es hat nichts mit dem Quatsch von "Macht haben" zu tun. Man kann einen Menschen nie besitzen. Wie schwer kann es sein dass Kerle begreifen, dass sie die Beziehung zu leiten haben?

Viele Frauen (und ja auch ABinen) wissen selbst oft nicht was sie genau wollen. Sie wissen sie wollen einen Partner der für sie da ist, etc. Allerdings habe ich es sehr oft erlebt, dass Frauen (im Bekanntenkreis) selbst nicht wussten was sie wollten. Die Kerle um die es ging haben nichts getan und es hat sich somit im Sande verlaufen.
Hör' auf die Menschen zu belügen. Zeig den Menschen deine echten Erwartungen, nicht die, die du dir im Kopf zusammengesponnen hast um ihnen zu gefallen.
kleineLampe

Re: Was hindert Euch daran eine/n Partner/in zu finden?

Beitrag von kleineLampe »

beinahe30 hat geschrieben: Was hast du denn geraucht? :shock:
Es geht nicht um Macht sondern um Erwecken von Emotionen beim anderen Geschlecht.
Als Mann sollte man in der Lage sein seine Erwartungen zu äußern und auch zu fordern. Es hat nichts mit dem Quatsch von "Macht haben" zu tun. Man kann einen Menschen nie besitzen. Wie schwer kann es sein dass Kerle begreifen, dass sie die Beziehung zu leiten haben?

Viele Frauen (und ja auch ABinen) wissen selbst oft nicht was sie genau wollen. Sie wissen sie wollen einen Partner der für sie da ist, etc. Allerdings habe ich es sehr oft erlebt, dass Frauen (im Bekanntenkreis) selbst nicht wussten was sie wollten. Die Kerle um die es ging haben nichts getan und es hat sich somit im Sande verlaufen.
Deine Einstellung finde ich unmöglich, ich danke dir aber, weil durch die Hitze mein Kreislauf den ganzen Tag schlapp war und nun endlich ein wenig mein Blutdruck in die Höhe kommt.

Kleine Frage: wie stellst du dir dieses "Leiten einer Beziehung durch den Mann" vor?
(ich frage nur, weil ich ruhig noch ein wenig mehr Blutdruck gebräuchen könnte)
Spliff

Re: Was hindert Euch daran eine/n Partner/in zu finden?

Beitrag von Spliff »

beinahe30 hat geschrieben:
Spliff hat geschrieben:Du redest doch die ganze Zeit davon das es dir nicht gelingt Interesse zu wecken!

Du möchtest Begehrlichkeiten bei der potentiellen Partnerin wecken und damit Deine Macht über sie zu vergrößeren.

Außerdem geht es dir um Kontrolle. Die Möglichkeit das dich jemand nichr liebt oder zurückweist soll durch eine möglichst positive Selbstdarstellung ausgeschloßen werden.

Das alles dient also deinen Herrschaftsansprüchen Frauen gegenüber um wahrscheinlich deine sexuellen Wünsche durchzusetzen.
Und deshalb kannst du wahrscheinlich schwer auf Frauen zugehen wenn sie nicht deinen Erwartungen oder Eignungen als Mittel zum Zweck der Befriedigung deiner Bedürfnisse nachkommen.
Was hast du denn geraucht? :shock:
Es geht nicht um Macht sondern um Erwecken von Emotionen beim anderen Geschlecht.
Als Mann sollte man in der Lage sein seine Erwartungen zu äußern und auch zu fordern. Es hat nichts mit dem Quatsch von "Macht haben" zu tun. Man kann einen Menschen nie besitzen. Wie schwer kann es sein dass Kerle begreifen, dass sie die Beziehung zu leiten haben?

Viele Frauen (und ja auch ABinen) wissen selbst oft nicht was sie genau wollen. Sie wissen sie wollen einen Partner der für sie da ist, etc. Allerdings habe ich es sehr oft erlebt, dass Frauen (im Bekanntenkreis) selbst nicht wussten was sie wollten. Die Kerle um die es ging haben nichts getan und es hat sich somit im Sande verlaufen.
Das sind sehr traditionelle und patriarchale Rollenbilder die du von Männern & Frauen hast.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Was hindert Euch daran eine/n Partner/in zu finden?

Beitrag von NBUC »

Spliff hat geschrieben: Das sind sehr traditionelle und patriarchale Rollenbilder die du von Männern & Frauen hast.
Das sind sehr traditionelle und patriarchale Rollenbilder die leider noch viel zu verbreitet sind und arme ABs überfordern, die froh wären eine paritätische Beziehung führen zu können oder gar noch selbst ein wenig Orientierung zu bekommen.
Und ich kann entsprechend nachvollziehen, dass es in gewissem Rahmen praktisch und angenehm ist zu folgen.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
newbie79

Re: Was hindert Euch daran eine/n Partner/in zu finden?

Beitrag von newbie79 »

kleineLampe hat geschrieben:
beinahe30 hat geschrieben: Was hast du denn geraucht? :shock:
Es geht nicht um Macht sondern um Erwecken von Emotionen beim anderen Geschlecht.
Als Mann sollte man in der Lage sein seine Erwartungen zu äußern und auch zu fordern. Es hat nichts mit dem Quatsch von "Macht haben" zu tun. Man kann einen Menschen nie besitzen. Wie schwer kann es sein dass Kerle begreifen, dass sie die Beziehung zu leiten haben?

Viele Frauen (und ja auch ABinen) wissen selbst oft nicht was sie genau wollen. Sie wissen sie wollen einen Partner der für sie da ist, etc. Allerdings habe ich es sehr oft erlebt, dass Frauen (im Bekanntenkreis) selbst nicht wussten was sie wollten. Die Kerle um die es ging haben nichts getan und es hat sich somit im Sande verlaufen.
Deine Einstellung finde ich unmöglich, ich danke dir aber, weil durch die Hitze mein Kreislauf den ganzen Tag schlapp war und nun endlich ein wenig mein Blutdruck in die Höhe kommt.

Kleine Frage: wie stellst du dir dieses "Leiten einer Beziehung durch den Mann" vor?
(ich frage nur, weil ich ruhig noch ein wenig mehr Blutdruck gebräuchen könnte)
Er meinte wohl eher "die Anbahnung zu leiten", also dass der Mann auf die Frau zugehen sollte. Eine bestehende Besziehung verläuft ja nicht einfach im Sande. Aber die Einstellung finde ich genauso unmöglich...
beinahe30
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 241
Registriert: 23 Feb 2013 15:07
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Was hindert Euch daran eine/n Partner/in zu finden?

Beitrag von beinahe30 »

kleineLampe hat geschrieben:wie stellst du dir dieses "Leiten einer Beziehung durch den Mann" vor?
ich gebe dir mal ein Beispiel mit einer befreundeten Bekannten. Beziehung mit meiner Partnerin läuft seit unserem 2 Stündigen "Streit" vor Monaten sehr gut.

Ex-Kommilitone ist in meine Nachbarstadt gezogen, aufgrund von Arbeit. (sie ist auch in einer Beziehung)
Sie ist hübsch allerdings trug sie weite Hosen (fast schon Baggy), hatte einen Kampflesben Haarschnitt und auch sonst Dinge die mir während des Studiums auffielen, ich mir aber immer nur innerlich gesagt habe.
Mit ihr Dinge zu unternehmen ist immer spaßig, allerdings möchte ich, dass sie sich als hübsche Frau die sie nun einmal ist entsprechend kleidet.
Kurz vor Feierabend haben wir getextet, da wir am nächsten Abend ins Kino gehen wollten. Als ich sie auf eine normale Frauen-jeans angesprochen habe, meinte sie:"meine Freundinnen lachen wenn ich mich so anziehe". Ich habe sie beide im text als dämlich beschimpft und ihr gesagt, dass ihre Freundinnen nicht wissen was ein Mädchen wirklich hübsch macht. Ich sagte ihr sie soll sich eine Frauenjeans anziehen und ich währe derjenige der das Urteil fällt. Ich nahm an dass sie sich weigert... was sie nicht tat, sondern bestätigte.

Also trafen wir uns am nächsten Tag. Sie kam nicht in ihren üblichen Baggy-Hosen und zu großen Shirts sondern in einer regulären Jeans und einem T-shirt dass ein bisschen Ausschnitt zeigte. Also habe ich sie sofort belohnt dass sie meine Erwartungen erfüllt hat, indem ich ihr sagte wie gut sie darin aussieht.

Am nächsten Tag beschwerte sie sich darüber dass der Halter ihres BH's sich in ihr vergräbt. Ich habe diese Aussage ignoriert und ihr ein Kompliment über ihre Auswahl der Farbe ihrer Kleidung gemacht. eine halbe Stunde später kam der Text den ich hören wollte: sie hat es wirklich genossen diese Kleidung zu tragen und es gab ihr ein gutes Gefühl.

Das ist nun gut 3 Wochen her und seitdem haben wir mehrmals etwas unternommen. Eine Ausstellung besucht, zu viert ein gutes Essen genossen. Bei jedem der Treffen hatte sie ein Shirt an, was ihrer weiblichkeit schmeichelt ohne provokant zu sein. Ihr Freund ist absolut begeistert davon.

Ich habe sie nicht beleidigt. Sie hätte auch mit ihre normalen Klamotten kommen können. Ich hätte es nicht für gut befunden, sie allerdings nicht vor anderen bloßgestellt.
Spliff hat geschrieben:Das sind sehr traditionelle und patriarchale Rollenbilder die du von Männern & Frauen hast.
Oh mein Gott, was soll ich dazu sagen? Frauen und Männer können NIEMALS gleich sein. Ihre Funktionen sind derart unterschiedlich wie es nur geht. Das macht sie beide aber nicht weniger Wert als Mensch? Frauen und Männer haben den gleichen Wert in ihrem repräsentativen Feld.
Hör' auf die Menschen zu belügen. Zeig den Menschen deine echten Erwartungen, nicht die, die du dir im Kopf zusammengesponnen hast um ihnen zu gefallen.
CrashBandicoot

Re: Was hindert Euch daran eine/n Partner/in zu finden?

Beitrag von CrashBandicoot »

beinahe30 hat geschrieben:
kleineLampe hat geschrieben:wie stellst du dir dieses "Leiten einer Beziehung durch den Mann" vor?
ich gebe dir mal ein Beispiel mit einer befreundeten Bekannten. Beziehung mit meiner Partnerin läuft seit unserem 2 Stündigen "Streit" vor Monaten sehr gut.

Ex-Kommilitone ist in meine Nachbarstadt gezogen, aufgrund von Arbeit. (sie ist auch in einer Beziehung)
Sie ist hübsch allerdings trug sie weite Hosen (fast schon Baggy), hatte einen Kampflesben Haarschnitt und auch sonst Dinge die mir während des Studiums auffielen, ich mir aber immer nur innerlich gesagt habe.
Mit ihr Dinge zu unternehmen ist immer spaßig, allerdings möchte ich, dass sie sich als hübsche Frau die sie nun einmal ist entsprechend kleidet.
Kurz vor Feierabend haben wir getextet, da wir am nächsten Abend ins Kino gehen wollten. Als ich sie auf eine normale Frauen-jeans angesprochen habe, meinte sie:"meine Freundinnen lachen wenn ich mich so anziehe". Ich habe sie beide im text als dämlich beschimpft und ihr gesagt, dass ihre Freundinnen nicht wissen was ein Mädchen wirklich hübsch macht. Ich sagte ihr sie soll sich eine Frauenjeans anziehen und ich währe derjenige der das Urteil fällt. Ich nahm an dass sie sich weigert... was sie nicht tat, sondern bestätigte.

Also trafen wir uns am nächsten Tag. Sie kam nicht in ihren üblichen Baggy-Hosen und zu großen Shirts sondern in einer regulären Jeans und einem T-shirt dass ein bisschen Ausschnitt zeigte. Also habe ich sie sofort belohnt dass sie meine Erwartungen erfüllt hat, indem ich ihr sagte wie gut sie darin aussieht.

Am nächsten Tag beschwerte sie sich darüber dass der Halter ihres BH's sich in ihr vergräbt. Ich habe diese Aussage ignoriert und ihr ein Kompliment über ihre Auswahl der Farbe ihrer Kleidung gemacht. eine halbe Stunde später kam der Text den ich hören wollte: sie hat es wirklich genossen diese Kleidung zu tragen und es gab ihr ein gutes Gefühl.

Das ist nun gut 3 Wochen her und seitdem haben wir mehrmals etwas unternommen. Eine Ausstellung besucht, zu viert ein gutes Essen genossen. Bei jedem der Treffen hatte sie ein Shirt an, was ihrer weiblichkeit schmeichelt ohne provokant zu sein. Ihr Freund ist absolut begeistert davon.

Ich habe sie nicht beleidigt. Sie hätte auch mit ihre normalen Klamotten kommen können. Ich hätte es nicht für gut befunden, sie allerdings nicht vor anderen bloßgestellt.
Das ist aber schrecklich oberflächlich.....
beinahe30
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 241
Registriert: 23 Feb 2013 15:07
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Was hindert Euch daran eine/n Partner/in zu finden?

Beitrag von beinahe30 »

CrashBandicoot hat geschrieben:Das ist aber schrecklich oberflächlich.....
Welchen Teil von Erwartungen haben, diese Auszusprechen und eben solche zu einzufordern hast du nicht verstanden?
Habe ich ihr gesagt "geiler Ausschnitt"? Nein!
Ich habe sie nicht auf ihr Aussehen reduziert, sondern ihr eine Perspektive gezeigt, wie sie sich selbst weiblicher fühlt (und damit auch glücklich ist) und positive Bestätigung erhält.

Meine Güte sie kann tragen was sie will. Wieso trägt sie diese Kleidung auch wenn wir uns nicht treffen, laut ihres Freundes? Weil sie masochistisch veranlagt ist und sich gerne unwohl fühlt?

Und von wegen oberflächlich. Hör bei Frauen auf ihre Meinung vehement zu vertreten. Aber stimmt schon, du siehst lieber Frauen im Alter von 26 in Baggy-Hosen und zu großen Shirts. Das sind deine Idealen Menschen mit denen du befreundet sein willst.
Hör' auf die Menschen zu belügen. Zeig den Menschen deine echten Erwartungen, nicht die, die du dir im Kopf zusammengesponnen hast um ihnen zu gefallen.
kleineLampe

Re: Was hindert Euch daran eine/n Partner/in zu finden?

Beitrag von kleineLampe »

CrashBandicoot hat geschrieben: Das ist aber schrecklich oberflächlich.....
sehe ich genauso...

Aber @beinahe30, kannst du mir noch Beispiele für das Leiten einer Beziehung durch den Mann geben?
Das ist ja ein weites Feld, ausgehend, dass der Mann alles bestimmt, bis hin dazu, wie der Mann die Frau händelt, wenn sie ihm nicht gehorcht (körperliche Strafen)...

Das Beispiel von dir war ja, das Besabbeln einer Kommilitonin, dass sie sich anders anziehen soll.

@newbie: ich glaube nicht, dass er nur die Beziehungsanbahnung meinte. Er hat extra, Beziehung geschrieben.
Zuletzt geändert von kleineLampe am 03 Jul 2013 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
dfg82

Re: Was hindert Euch daran eine/n Partner/in zu finden?

Beitrag von dfg82 »

Ich sehe das Problem nicht, dass Du mit Ihrem Kleidungsstil hattest.
kleineLampe

Re: Was hindert Euch daran eine/n Partner/in zu finden?

Beitrag von kleineLampe »

vor allem war es "Thema verfehlt", er war in keiner Beziehung mit ihr
dfg82

Re: Was hindert Euch daran eine/n Partner/in zu finden?

Beitrag von dfg82 »

beinahe30 hat geschrieben:nur innerlich gesagt habe.
Mit ihr Dinge zu unternehmen ist immer spaßig, allerdings möchte ich, dass sie sich als hübsche Frau die sie nun einmal ist entsprechend kleidet.
Warum möchtest Du das denn?
Spliff

Re: Was hindert Euch daran eine/n Partner/in zu finden?

Beitrag von Spliff »

beinahe30 hat geschrieben:
kleineLampe hat geschrieben:wie stellst du dir dieses "Leiten einer Beziehung durch den Mann" vor?
ich gebe dir mal ein Beispiel mit einer befreundeten Bekannten. Beziehung mit meiner Partnerin läuft seit unserem 2 Stündigen "Streit" vor Monaten sehr gut.

Ex-Kommilitone ist in meine Nachbarstadt gezogen, aufgrund von Arbeit. (sie ist auch in einer Beziehung)
Sie ist hübsch allerdings trug sie weite Hosen (fast schon Baggy), hatte einen Kampflesben Haarschnitt und auch sonst Dinge die mir während des Studiums auffielen, ich mir aber immer nur innerlich gesagt habe.
Mit ihr Dinge zu unternehmen ist immer spaßig, allerdings möchte ich, dass sie sich als hübsche Frau die sie nun einmal ist entsprechend kleidet.
Kurz vor Feierabend haben wir getextet, da wir am nächsten Abend ins Kino gehen wollten. Als ich sie auf eine normale Frauen-jeans angesprochen habe, meinte sie:"meine Freundinnen lachen wenn ich mich so anziehe". Ich habe sie beide im text als dämlich beschimpft und ihr gesagt, dass ihre Freundinnen nicht wissen was ein Mädchen wirklich hübsch macht. Ich sagte ihr sie soll sich eine Frauenjeans anziehen und ich währe derjenige der das Urteil fällt. Ich nahm an dass sie sich weigert... was sie nicht tat, sondern bestätigte.

Also trafen wir uns am nächsten Tag. Sie kam nicht in ihren üblichen Baggy-Hosen und zu großen Shirts sondern in einer regulären Jeans und einem T-shirt dass ein bisschen Ausschnitt zeigte. Also habe ich sie sofort belohnt dass sie meine Erwartungen erfüllt hat, indem ich ihr sagte wie gut sie darin aussieht.

Am nächsten Tag beschwerte sie sich darüber dass der Halter ihres BH's sich in ihr vergräbt. Ich habe diese Aussage ignoriert und ihr ein Kompliment über ihre Auswahl der Farbe ihrer Kleidung gemacht. eine halbe Stunde später kam der Text den ich hören wollte: sie hat es wirklich genossen diese Kleidung zu tragen und es gab ihr ein gutes Gefühl.

Das ist nun gut 3 Wochen her und seitdem haben wir mehrmals etwas unternommen. Eine Ausstellung besucht, zu viert ein gutes Essen genossen. Bei jedem der Treffen hatte sie ein Shirt an, was ihrer weiblichkeit schmeichelt ohne provokant zu sein. Ihr Freund ist absolut begeistert davon.

Ich habe sie nicht beleidigt. Sie hätte auch mit ihre normalen Klamotten kommen können. Ich hätte es nicht für gut befunden, sie allerdings nicht vor anderen bloßgestellt.
Spliff hat geschrieben:Das sind sehr traditionelle und patriarchale Rollenbilder die du von Männern & Frauen hast.
Oh mein Gott, was soll ich dazu sagen? Frauen und Männer können NIEMALS gleich sein. Ihre Funktionen sind derart unterschiedlich wie es nur geht. Das macht sie beide aber nicht weniger Wert als Mensch? Frauen und Männer haben den gleichen Wert in ihrem repräsentativen Feld.
'In ihrem repräsentativen Feld'? Welche sollen denn das sein?
Und Frauen mit Komplimenten zu manipulieren, damit sie sich in eine von Dir gewünschte Rolle fügen finde ich ziemlich asozial. Aber ich will das gar nicht weiter diskuttieren.
kleineLampe

Re: Was hindert Euch daran eine/n Partner/in zu finden?

Beitrag von kleineLampe »

:schwitzen: ich hoffe meine 19:54 Frage geht nicht unter
Spliff

Re: Was hindert Euch daran eine/n Partner/in zu finden?

Beitrag von Spliff »

beinahe30 hat geschrieben:
CrashBandicoot hat geschrieben:Das ist aber schrecklich oberflächlich.....
Welchen Teil von Erwartungen haben, diese Auszusprechen und eben solche zu einzufordern hast du nicht verstanden?
Habe ich ihr gesagt "geiler Ausschnitt"? Nein!
Ich habe sie nicht auf ihr Aussehen reduziert, sondern ihr eine Perspektive gezeigt, wie sie sich selbst weiblicher fühlt (und damit auch glücklich ist) und positive Bestätigung erhält.

Meine Güte sie kann tragen was sie will. Wieso trägt sie diese Kleidung auch wenn wir uns nicht treffen, laut ihres Freundes? Weil sie masochistisch veranlagt ist und sich gerne unwohl fühlt?

Und von wegen oberflächlich. Hör bei Frauen auf ihre Meinung vehement zu vertreten. Aber stimmt schon, du siehst lieber Frauen im Alter von 26 in Baggy-Hosen und zu großen Shirts. Das sind deine Idealen Menschen mit denen du befreundet sein willst.
Und du denkst an Frauen wäre ihr Aussehen das einzig fördenswerte. Als würden Frauen nicht schon von klein an beigebracht bekommen wie sie sich anziehen sollen und wie sie auszusehen haben, musst Du auch noch Deinen Senf dazu geben.
CrashBandicoot

Re: Was hindert Euch daran eine/n Partner/in zu finden?

Beitrag von CrashBandicoot »

beinahe30 hat geschrieben:
Meine Güte sie kann tragen was sie will. Wieso trägt sie diese Kleidung auch wenn wir uns nicht treffen, laut ihres Freundes? Weil sie masochistisch veranlagt ist und sich gerne unwohl fühlt?

Und von wegen oberflächlich. Hör bei Frauen auf ihre Meinung vehement zu vertreten. Aber stimmt schon, du siehst lieber Frauen im Alter von 26 in Baggy-Hosen und zu großen Shirts. Das sind deine Idealen Menschen mit denen du befreundet sein willst.
Wenn sie tragen kann, was sie will, warum nervst du sie dann mit deiner völlig trivialen Meinung über Damenmode?

Ich habe erstens kein Problem mit Damen in Baggy-Hosen und zu großen Shirts und zweitens ist für mich der Kleidungsstil meiner Freunde völlig unbedeutend.

Wieviel Zeit muss man haben und wie penetrant muss man sein, um seinen Freunden vorschreiben zu wollen, welche Kleidung sie tragen sollen?
dfg82

Re: Was hindert Euch daran eine/n Partner/in zu finden?

Beitrag von dfg82 »

beinahe30 hat geschrieben: Und von wegen oberflächlich. Hör bei Frauen auf ihre Meinung vehement zu vertreten. Aber stimmt schon, du siehst lieber Frauen im Alter von 26 in Baggy-Hosen und zu großen Shirts. Das sind deine Idealen Menschen mit denen du befreundet sein willst.
Du nicht oder wie soll man das verstehen?
beinahe30
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 241
Registriert: 23 Feb 2013 15:07
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Was hindert Euch daran eine/n Partner/in zu finden?

Beitrag von beinahe30 »

kleineLampe hat geschrieben:Aber @beinahe30, kannst du mir noch Beispiele für das Leiten einer Beziehung durch den Mann geben?
Das ist ja ein weites Feld, ausgehend, dass der Mann alles bestimmt, bis hin dazu, wie der Mann die Frau händelt, wenn sie ihm nicht gehorcht (körperliche Strafen)...
.
Ich glaube so ganz helle kann eine kleine Lampe nicht sein oder?
Ich rede nicht von dis-funktionalen Verhalten. Körperliche Gewalt gegenüber dem Partner (ob nun Frau oder Mann) zeigt immer unbefriedigte Bedürfnisse in der Beziehung auf.

Du Kategorisierst "Leiten einer Beziehung" gleich zu "über sie bestimmen".
Du bist eine dieser Frauen die beim Chris-Brown-Rihanna-Fall bestimmt wollte dass der Kerl im Knast landet. Allerdings muss ich dir sagen, dass Rihanna zuerst mehere male Chris ins Gesicht geschlagen hat, bevor er etwas tat. Aber genug abgeschweift.

Du willst ein Beispiel zum Leiten einer Beziehung als Mann:
Als wir frisch zusammen waren, aber vor unserem "Streit" kam sie zu meiner Wohnung und wir haben zusammen gekocht. Sie war vorher mit ihren Freundinnen unterwegs. Sie hatte einen sehr knappen Rock an. Während des Kochens sagte ich ihr dass ich ihren Rock nicht mag, er zeigt zuviel Haut.
Sie "antwortete" wie ich denn dazu kommen würde ihre Kleidung zu beurteilen und überhaupt und dabei wild gestiegulierte und lauter wurde.
Worauf ich sie fragte warum sie sich plötzlich wie eine Bitch verhält, sie weiss dass wir beide zusammen kochen und läuft rum wie eine Straßendame. Sie soll sich etwas anderes anziehen, da sie erstens meine Konzentration beim Kochen stört (zu sexy angezogen) und dadurch zweitens Spannung kreiert, die ohne diese Kleidung nicht vorhanden wäre. Die Zutaten waren nicht billig also sollte auch das Ergebnis gut sein das wir zu uns nehmen. Wenn ich allerdings mit ner Beule in der Hose kochen muss, ist es sehr irritierend etwas gutes dabei heraus zu bekommen.

Sie meckert los, wieso ich sie als Bitch beschimpfe. Ich unterbreche sie dabei und meine dass sie sich nicht so zu verhalten hat. Wieso schreit sie mich an? wieso verhält sie sich so defensiv, wenn ich ihr das sage? Ich unterbreche sie wieder als sie mir Vorwürfe machen will dass ich nicht bestimmen darf was sie trägt. Ich sage ihr wieder dass es viel zu sexy ist und ich nicht will dass das Essen verhunzt ist, weil sie so rumläuft. Ich schreie nicht und stelle ihr klar dass ich sie nicht als bitch beschimpft habe, sondern ihre Reaktion bitchig ist. Dieses Verhalten ist absolut inakzeptabel.
Sie hat sich nach gut 6 Minuten kleinem streit etwas anderes angezogen und ich konnte mich wieder aufs Kochen mit ihr zusammen konzentrieren. War sehr lecker. Während des Essens habe ich ihr gesagt dass ihr Rock sehr gut an ihr aussieht, allerdings zum kochen währe er wohl zu scharf.
Angezogen hat sie ihn später dann wieder.

Aber bestimmt bekomme ich wieder dicke dicke minus-ratings da ich meine sexuelle Natur nicht als unwichtig oder unnatürlich betrachte. Das Frauen gerne mit Männern spielen und sehr genau wissen wie sie auf Männer wirken, dabei allerdings keine Verantwortung übernehmen wollen/können für ihr Benehmen, wissen denke ich viele.
Mal ne gegenfrage: du hättest ein Partner und er trägt etwas was dich absolut ankotzt oder nur irritiert weil es schreit "sie mich an und werd' geil". du sagst ihm zieh dir mal was anderes an es ist zu sexy/mag ich nicht/lenkt mich ab. Und der Kerl zetert los "was fällt dir ein mein Kleidungsstil zu beleidigen, etc"

Ich habe nicht immer Recht wenn es um Dinge geht die wichtig sind und sie besser bescheid weiss. Ich bin nicht perfekt, allerdings glaube ich dass Frauen einen Mann wollen und keinen Kerl der sagt "oh sorry Schatz, ich zieh mich eben um, hast Recht."
Hör' auf die Menschen zu belügen. Zeig den Menschen deine echten Erwartungen, nicht die, die du dir im Kopf zusammengesponnen hast um ihnen zu gefallen.