triangulum hat geschrieben:NEINNN es kommt doch vielmeeeehr auf Charakter und Innere Werte an!!Maybi hat geschrieben:Je höher die eigene Attrkativität, desto einfacher ist es natürlich, anderen zu gefallen.
(Spaß beiseite, ich müsste mal einen eigenen Sammelthread für die Widersprüche und Irrtümer der Inneren-Werte-Prediger aufmachen ...)
Kannst du eigentlich mal ein paar Posts verlinken, die deine "Innere-Werte"-Behauptungen aufzeigen? Also ich hab hier nie irgendwo in geballter Masse gelesen, dass Äußerlichkeiten bei der Partnerwahl keinerlei Rolle spielen, so wie du es hier immer darstellst. Natürlich spielt die äußere Erscheinung für Sympathieentwicklungen eine Rolle, bewußt und unbewußt. Und das wird hier von vielen auch immer so dargelegt. Du stellst es hier nur immer da, als würden überwältigende Mehrheiten hier dagegen argumentieren und ständig behaupten, dass es ausschließlich auf die inneren Werte ankäme und Äußerlichkeiten völlig unwichtig wären. Das kann ich hier so nicht rauslesen. Es mag immer mal auftauchen, dass jemand z.b. schreibt, im Gegensatz zu jüngeren Jahren im mittleren Alter mehr auf gleiche Wellenlänge usw. zu achten - aber dass jemand schreibt, dass Äußeres keinerlei Wirkung hat, steht hier glaub nicht so oft. Vielleicht muss es ja kein Sammelthread sein, aber ein paar Beiträge kannst mir ja mal zusammenstellen. Wenn das so oft hier steht, dann dürfte es ja keine lange Sucharbeit sein.